>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.
#
Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.


Nicht alleine, aber mehrere kleine Faktoren in Summe beeinflussen schon eine Entscheidung. Mbabu selbst hat ja gesagt das ihm das Herz bluten würde wenn er YB verlässt. Er scheint also hin-und hergerissen zu sein...
Und wenn du jetzt so ne geile Gruppe zugelost bekommst kann es schon sein das er sich sagt, komm das eine Jahr in der Schweiz ziehe ich noch durch. Die werden ihn da sowieso von allen Seiten belabert haben.
#
Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.


Nicht alleine, aber mehrere kleine Faktoren in Summe beeinflussen schon eine Entscheidung. Mbabu selbst hat ja gesagt das ihm das Herz bluten würde wenn er YB verlässt. Er scheint also hin-und hergerissen zu sein...
Und wenn du jetzt so ne geile Gruppe zugelost bekommst kann es schon sein das er sich sagt, komm das eine Jahr in der Schweiz ziehe ich noch durch. Die werden ihn da sowieso von allen Seiten belabert haben.
#
Diegito schrieb:

Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.


Nicht alleine, aber mehrere kleine Faktoren in Summe beeinflussen schon eine Entscheidung. Mbabu selbst hat ja gesagt das ihm das Herz bluten würde wenn er YB verlässt. Er scheint also hin-und hergerissen zu sein...
Und wenn du jetzt so ne geile Gruppe zugelost bekommst kann es schon sein das er sich sagt, komm das eine Jahr in der Schweiz ziehe ich noch durch. Die werden ihn da sowieso von allen Seiten belabert haben.



Danke für die eloquente Erläuterung meine Aussage...
#
Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.
#
Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.


Hat nix mit Fanboy zu tun. Die Interviews von ihm gehen klar in Richtung Ziel PL und dass er den Ehrgeiz hat dort mal zu landen. Und da kann so nen Spiel in Old Trafford schon einen Einfluss auf die Entscheidung haben. Stell dir mal vor der geht in dem Spiel voll ab und Manu holt ihn dann???

So ticken gute Fußballer....
#
Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.


Hat nix mit Fanboy zu tun. Die Interviews von ihm gehen klar in Richtung Ziel PL und dass er den Ehrgeiz hat dort mal zu landen. Und da kann so nen Spiel in Old Trafford schon einen Einfluss auf die Entscheidung haben. Stell dir mal vor der geht in dem Spiel voll ab und Manu holt ihn dann???

So ticken gute Fußballer....
#
sgeadler1977 schrieb:

Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.



So ticken dumme Fußballer....



So unterschreibe ich es.
#
sgeadler1977 schrieb:

Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.



So ticken dumme Fußballer....



So unterschreibe ich es.
#
Genau.
#
sgeadler1977 schrieb:

Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.



So ticken dumme Fußballer....



So unterschreibe ich es.
#
Caramac schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.



So ticken dumme Fußballer....



So unterschreibe ich es.


Was genau ist daran dumm, wenn ein Spieler den Ehrgeiz hat, dort zu spielen, wo er CL spielen kann und nicht, wo er womöglich (kurzfristig) mehr Kohle bekommt?

Mbabu dürfte auch in Bern genug verdienen, um nicht unter der Brücke zu leben. Und er kann vielleicht irgendwann mal PL spielen. Aber jetzt kann er CL spielen und ist für viele Spieler ein großes Ziel.
#
Es wäre durchaus nicht empfehlenswert, in Bern unter der Brücke zu leben. Dort  befindet sich das Bärengehege. Befand sich jedenfalls traditionellerweise dort.
#
Juve
Manu
Valencia
Bern

Geile CL Vorrundenspielspiele für einen ergeizigen Profi (so schätz ich Mbaba mittlerweile ein..). Vielleicht will er das mitnehmen...Net gud ...
#
sgeadler1977 schrieb:

Juve
Manu
Valencia
Bern

Geile CL Vorrundenspielspiele für einen ergeizigen Profi (so schätz ich Mbaba mittlerweile ein..). Vielleicht will er das mitnehmen...Net gud ...

Als RV gegen CR7 - bessere Herausforderungen gibt es kaum, auch wenn CR7 mittlerweile eher MS spielt. Aber Rashford oder Martial sind auch ganz nett...Mbabu wird mit YB CL kicken.
#
Caramac schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.



So ticken dumme Fußballer....



So unterschreibe ich es.


Was genau ist daran dumm, wenn ein Spieler den Ehrgeiz hat, dort zu spielen, wo er CL spielen kann und nicht, wo er womöglich (kurzfristig) mehr Kohle bekommt?

Mbabu dürfte auch in Bern genug verdienen, um nicht unter der Brücke zu leben. Und er kann vielleicht irgendwann mal PL spielen. Aber jetzt kann er CL spielen und ist für viele Spieler ein großes Ziel.
#
Ich gehe davon aus, dass er sich vor der Auslosung entscheiden musste. So ticken nämlich die guten Manager auf der anderen Seite des Tisches. Daher meine Einschätzung, dass es nicht von ein paar EC-Spielen abhängt.

Und wenn man dann pauschalisiert und meint zu wissen, wie alle guten Fußballer ticken, bekommt man eine dämliche Antwort zurück.
#
Ich gehe davon aus, dass er sich vor der Auslosung entscheiden musste. So ticken nämlich die guten Manager auf der anderen Seite des Tisches. Daher meine Einschätzung, dass es nicht von ein paar EC-Spielen abhängt.

Und wenn man dann pauschalisiert und meint zu wissen, wie alle guten Fußballer ticken, bekommt man eine dämliche Antwort zurück.
#
Caramac schrieb:


Und wenn man dann pauschalisiert und meint zu wissen, wie alle guten Fußballer ticken, bekommt man eine dämliche Antwort zurück.


Lass gut sein. Du willst es nicht verstehen.
#
Ich gehe davon aus, dass er sich vor der Auslosung entscheiden musste. So ticken nämlich die guten Manager auf der anderen Seite des Tisches. Daher meine Einschätzung, dass es nicht von ein paar EC-Spielen abhängt.

Und wenn man dann pauschalisiert und meint zu wissen, wie alle guten Fußballer ticken, bekommt man eine dämliche Antwort zurück.
#
Ich bin da voll bei dir. Wegen 6 CL wird man sicher nicht primär seine sportliche Karriere abhängig machen. Zumal es ja im Profisport um viele Aspekte geht, die Stimmen müssen. Daher wird Mbabu wenn schon weit vor der möglichen Quali sich entschieden haben. Hoffe für uns
#
Von 6 CL Spielen allein macht keiner seine sportliche Zukunft abhängig. Aber.
Er hat schon jetzt Interesse anderer interessanter Vereine geweckt. Vereine der Güteklasse wie die Eintracht werden sicher auch nächstes Jahr noch mal nachfragen.
Er hat Zeit. Wenn er sich jetzt in der Liga und insbesondere bei den Champions League Spielen gut präsentiert und sich auch weiterentwickelt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass genau wegen dieser 6 CL Spiele Vereine anderer Güteklasse auf ihn aufmerksam werden und dann bieten sich ganz andere Möglichkeiten.
Sechs CL Spiele können also durchaus den Unterschied ausmachen.
#
Ihr meint echt das Mbabu und sein Berater die weitere Karriereplanung an 6 CL-Spielen festmachen werden. Er wurde dieses Jahr in der Schweiz Meister, spielte eine starke Saison und dennoch kam kein Angebot von der Insel oder einer anderen Liga!
Gut kann natürlich sein das er in Bern bleibt, aber dann wohl aus anderen, plausibleren Gründen, wie
-das jetzt noch nicht der richtige Verein noch nicht das richtige Angebot gemacht hat.
-er sich noch nicht reif genug für den erneuten Schritt ins Ausland  fühlt und lieber seine Leistung in Bern festigen und bestätigen will.

Aber ganz sicher setzt er nicht alles auf diese 6 CL-Spiele in denen es eh eher schwer wird zu glänzen.

Auf der anderen Seite, glaubt ihr nicht es hinterläßt bei den englischen/internationalen Spähern und Scouts einen nachhaltigeren und überzeugenderen Eindruck, wenn man eine komplette Saison in einer starken Bundesliga zu überzeugen wußte, als in 6 CL-Spielen in einem wohl meist unterlegenen Team aus der schweizer Liga?

Zu dem hätte er hier in Frankfurt seinen letzjährigen (Meister)Trainer der ihn bestens kennt und mit Fernandes einen Mitspieler den er selbst als großen Bruder und Ratgeber bezeichnet.
Und zu guter letzt, um mal endlich was positives daraus zu ziehen, haben die Abgänge von Hradecky, Mascarell und Wolf doch gezeigt das Frankfurt ein gutes Sprungbrett in die CL ist!

Wir werden sehen ob und was Heute passiert!
#
Ihr meint echt das Mbabu und sein Berater die weitere Karriereplanung an 6 CL-Spielen festmachen werden. Er wurde dieses Jahr in der Schweiz Meister, spielte eine starke Saison und dennoch kam kein Angebot von der Insel oder einer anderen Liga!
Gut kann natürlich sein das er in Bern bleibt, aber dann wohl aus anderen, plausibleren Gründen, wie
-das jetzt noch nicht der richtige Verein noch nicht das richtige Angebot gemacht hat.
-er sich noch nicht reif genug für den erneuten Schritt ins Ausland  fühlt und lieber seine Leistung in Bern festigen und bestätigen will.

Aber ganz sicher setzt er nicht alles auf diese 6 CL-Spiele in denen es eh eher schwer wird zu glänzen.

Auf der anderen Seite, glaubt ihr nicht es hinterläßt bei den englischen/internationalen Spähern und Scouts einen nachhaltigeren und überzeugenderen Eindruck, wenn man eine komplette Saison in einer starken Bundesliga zu überzeugen wußte, als in 6 CL-Spielen in einem wohl meist unterlegenen Team aus der schweizer Liga?

Zu dem hätte er hier in Frankfurt seinen letzjährigen (Meister)Trainer der ihn bestens kennt und mit Fernandes einen Mitspieler den er selbst als großen Bruder und Ratgeber bezeichnet.
Und zu guter letzt, um mal endlich was positives daraus zu ziehen, haben die Abgänge von Hradecky, Mascarell und Wolf doch gezeigt das Frankfurt ein gutes Sprungbrett in die CL ist!

Wir werden sehen ob und was Heute passiert!
#
AllaisBack schrieb:

Ihr meint echt das Mbabu und sein Berater die weitere Karriereplanung an 6 CL-Spielen festmachen werden.
Nicht werden, können!
Es gibt Argumente für einen sofortigen Wechsel, wie es Argumente für einen Wechsel nach dieser (CL-) Saison gibt. Entschieden wird nach Gutdünken des Spielers und seines Beraters.
#
luckyfan schrieb:

Vielleicht wartet er auch noch ab wen wir morgen zugelost bekommen und entscheidet dann wo er bleibt bzw. wohin es geht.
13 Uhr Auslosung... wäre dann also noch etwas Zeit bis zur Deadline.


Es wird vermutlich nicht besser als Juve, ManU und Valencia...
#
Chelsea, Mailand und Glasgow,
wären definitiv attraktiver, als alle den deutschen Teams
zugelosten CL-Gruppen.

Ich persönlich wäre für Piräus, Rapid und Düdelingen,
Wir können Chelsea und Milan immer noch in der KO-Runde platt machen....

#
Glasgow, Milan und Istanbul (Besiktas), alles 3 attraktive Begegnungen und super zu erreichen! Istanbul weil ich mit Freunden hinfliegen würde
#
Ihr meint echt das Mbabu und sein Berater die weitere Karriereplanung an 6 CL-Spielen festmachen werden. Er wurde dieses Jahr in der Schweiz Meister, spielte eine starke Saison und dennoch kam kein Angebot von der Insel oder einer anderen Liga!
Gut kann natürlich sein das er in Bern bleibt, aber dann wohl aus anderen, plausibleren Gründen, wie
-das jetzt noch nicht der richtige Verein noch nicht das richtige Angebot gemacht hat.
-er sich noch nicht reif genug für den erneuten Schritt ins Ausland  fühlt und lieber seine Leistung in Bern festigen und bestätigen will.

Aber ganz sicher setzt er nicht alles auf diese 6 CL-Spiele in denen es eh eher schwer wird zu glänzen.

Auf der anderen Seite, glaubt ihr nicht es hinterläßt bei den englischen/internationalen Spähern und Scouts einen nachhaltigeren und überzeugenderen Eindruck, wenn man eine komplette Saison in einer starken Bundesliga zu überzeugen wußte, als in 6 CL-Spielen in einem wohl meist unterlegenen Team aus der schweizer Liga?

Zu dem hätte er hier in Frankfurt seinen letzjährigen (Meister)Trainer der ihn bestens kennt und mit Fernandes einen Mitspieler den er selbst als großen Bruder und Ratgeber bezeichnet.
Und zu guter letzt, um mal endlich was positives daraus zu ziehen, haben die Abgänge von Hradecky, Mascarell und Wolf doch gezeigt das Frankfurt ein gutes Sprungbrett in die CL ist!

Wir werden sehen ob und was Heute passiert!
#
Das meinen wir nicht...die einzige Aussage die getroffen wurde ist die, dass falls er noch mit seiner Entscheidung hadert es durchaus sein kann, dass solch eine Gruppenphase das Zünglein an der Waage darstellen „könnte“. Und in einem Statement von Ihm hat er klar gesagt dass sein Traum die PL ist. Jetzt darf er in old Trafford spielen. Was ist daran so verkehrt noch ein Jahr in Bern zu spielen und sich in der CL zu präsentieren?
Um das abzuschließen: ich hoffe ich irre mich.
#
Glasgow, Milan und Istanbul (Besiktas), alles 3 attraktive Begegnungen und super zu erreichen! Istanbul weil ich mit Freunden hinfliegen würde
#
Besiktas würde ich, was die Kulisse angeht, nicht unbedingt unseren Jungs wünschen. Soll ja extrem laut da sein. Teilweise unerträglich.
Keine Ahnung ob es stimmt
#
Besiktas würde ich, was die Kulisse angeht, nicht unbedingt unseren Jungs wünschen. Soll ja extrem laut da sein. Teilweise unerträglich.
Keine Ahnung ob es stimmt
#
luckyfan schrieb:

Besiktas würde ich, was die Kulisse angeht, nicht unbedingt unseren Jungs wünschen. Soll ja extrem laut da sein. Teilweise unerträglich.
Keine Ahnung ob es stimmt


Das alte Stadion von denen war krass, eine bröckelnde Ruine, aber ein Hexenkessel vor dem Herrn. Bin bei einem Istanbul Besuch mal an diesem Stadion vorbeigelaufen, das Ding wäre ein Traum für alle Groundhopper gewesen.
Das neue Stadion ist eher die moderne, sterile Variante, aber extrem laut ist es glaub ich trotzdem! Frag mal Timo Werner

Und jetzt zurück zu Mbabu...


Teilen