>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Danke.

Auf das Argument, dass Hütter eventuell damit in der Lage wäre besser, auf 4-4-2 umzustellen, ging ja niemand ein.
Im übrigen glaube ich auch, dass Mmbabu besser ist als RV als Danny.
Und ich glaube auch, dass Danny ein absolut brauchbarer Innenverteidiger wäre.

Also zwei Optionen für ihn: RV in der Viererkette und Innenverteidiger.
#
reggaetyp schrieb:

Und ich glaube auch, dass Danny ein absolut brauchbarer Innenverteidiger wäre.

Wie kommst Du darauf? Nur weil er das in der B-Jugend aufgrund seiner damals überragenden Physis gespielt hat? Im Seniorenbereich hat er immer nur rechts gespielt. Egal unter welchem Trainer. Ich vermute mal, das hat Gründe.
#
Vor allem hat man grad vor kurzen mit Dany bis 2022 verlängert, und damit seine explosionsartige Leistungs. steigerung honoriert. Mehr Vertrauen kann man einem Spieler nicht aussprechen.
Da wird man ihm jetzt keinen vor die Nase setzen, schon mal gar für 10 Mio +x
Das wäre komplett heraus geschmissenes Geld, Einen leihen für die RR und warten bis Timmy wieder der alte ist,
#
PhillySGE schrieb:

Vor allem hat man grad vor kurzen mit Dany bis 2022 verlängert, und damit seine explosionsartige Leistungs. steigerung honoriert. Mehr Vertrauen kann man einem Spieler nicht aussprechen.
Da wird man ihm jetzt keinen vor die Nase setzen, schon mal gar für 10 Mio +x
Das wäre komplett heraus geschmissenes Geld, Einen leihen für die RR und warten bis Timmy wieder der alte ist,



Kennst Du dannys Ziele, Wünsche oder seinen Vertrag.
Denkt doch nochmal scharf nach, wir suchen sicher einen RV.
Spätestens im Sommer, ist das so schwer zu begreifen und das es kein billiger RV, zeigen alle 3 aktuellen Kandidaten.
Das kann eigentlich nur bedeuten, das Da Costa oder Chandler ab Sommer andere Pläne haben !!!
Den mit einem gebe ich euch recht langfristig brauchen wir keine 3 teueren RV.
Das wäre Unsinn. Aber wenn wir im Sommer eh jemanden brauchen, was von Hübner ja schon angekündigt wurde, kann man Ihn auch jetzt holen !
Und dabei ist der Name völlig egal. Und eine Billiglösung scheint man nicht zu suchen.
Ich vermute das entweder Chandler oder Da Costa ab Sommer gehen werden.
Vielleicht hat da Costa schon woanders unterschrieben.
#
PhillySGE schrieb:

Vor allem hat man grad vor kurzen mit Dany bis 2022 verlängert, und damit seine explosionsartige Leistungs. steigerung honoriert. Mehr Vertrauen kann man einem Spieler nicht aussprechen.
Da wird man ihm jetzt keinen vor die Nase setzen, schon mal gar für 10 Mio +x
Das wäre komplett heraus geschmissenes Geld, Einen leihen für die RR und warten bis Timmy wieder der alte ist,



Kennst Du dannys Ziele, Wünsche oder seinen Vertrag.
Denkt doch nochmal scharf nach, wir suchen sicher einen RV.
Spätestens im Sommer, ist das so schwer zu begreifen und das es kein billiger RV, zeigen alle 3 aktuellen Kandidaten.
Das kann eigentlich nur bedeuten, das Da Costa oder Chandler ab Sommer andere Pläne haben !!!
Den mit einem gebe ich euch recht langfristig brauchen wir keine 3 teueren RV.
Das wäre Unsinn. Aber wenn wir im Sommer eh jemanden brauchen, was von Hübner ja schon angekündigt wurde, kann man Ihn auch jetzt holen !
Und dabei ist der Name völlig egal. Und eine Billiglösung scheint man nicht zu suchen.
Ich vermute das entweder Chandler oder Da Costa ab Sommer gehen werden.
Vielleicht hat da Costa schon woanders unterschrieben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute das entweder Chandler oder Da Costa ab Sommer gehen werden.
Vielleicht hat da Costa schon woanders unterschrieben.



insbes. den letzten Satz kann ich sogar nicht nachvollziehen

#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mbabu könnte auch auf der LV Position spielen. Und Kostic dann wieder weiter vorne im Mittelfeld, wo er sich am wohlsten fühlt.

Jo, dann kann er endlich wieder die starken Leistungen zeigen wie in Hamburg.
#
Jetzt fängt das wieder an

Zeig mir mal einen der auch nur annähernd Topleistung gezeigt hat beim HSV. Bevor es runter ging.

Wenn Kostic hier nur Schlaftabletten als Mitspieler hätte, wäre seine Leistung vermutlich ähnlich wie beim HSV. Ist doch quatsch seine Leistung von damals mit heute zu vergleichen.
Anderes Umfeld, andere Mitspieler usw.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute das entweder Chandler oder Da Costa ab Sommer gehen werden.
Vielleicht hat da Costa schon woanders unterschrieben.



insbes. den letzten Satz kann ich sogar nicht nachvollziehen

#
Tafelberg schrieb:


insbes. den letzten Satz kann ich sogar nicht nachvollziehen



Ab dem Sommer mittels AK !
Ich kenne seinen Vertrag wie gesagt nicht, nur suchen wir anscheinend so intensiv einen RV (eigentlich ab Sommer)
das es wenig logische Möglichkeiten gibt.
Würden wir jetzt RV suchen die ca. 1 Millionen kosten würde ich nichts sagen.
Aber MW 8 Millionen ab Sommer ablösefrei, da fließt auch mehr Geld (schätze mal 2-3 Millionen+  dickes Gehalt) hintenrum.
Beim Brasilianer sind die Angebote von anderen Vereinen auch schon weit über 5 Millionen.
Und Mababu ist sowieso kein schnäppchen und vielleicht zu teuer.

Aber solche Spieler beobachtet man doch nicht zum Scherz.
Da ist was faul, sagt mein Bauchgefühl.
#
Tafelberg schrieb:


insbes. den letzten Satz kann ich sogar nicht nachvollziehen



Ab dem Sommer mittels AK !
Ich kenne seinen Vertrag wie gesagt nicht, nur suchen wir anscheinend so intensiv einen RV (eigentlich ab Sommer)
das es wenig logische Möglichkeiten gibt.
Würden wir jetzt RV suchen die ca. 1 Millionen kosten würde ich nichts sagen.
Aber MW 8 Millionen ab Sommer ablösefrei, da fließt auch mehr Geld (schätze mal 2-3 Millionen+  dickes Gehalt) hintenrum.
Beim Brasilianer sind die Angebote von anderen Vereinen auch schon weit über 5 Millionen.
Und Mababu ist sowieso kein schnäppchen und vielleicht zu teuer.

Aber solche Spieler beobachtet man doch nicht zum Scherz.
Da ist was faul, sagt mein Bauchgefühl.
#
Hyundaii30 schrieb:

nur suchen wir anscheinend so intensiv einen RV



ist es bestätigt, dass wir einen RV suchen? Ich gehe zwar davon aus, aber noch nie konkret gehört.
#
Hyundaii30 schrieb:

nur suchen wir anscheinend so intensiv einen RV



ist es bestätigt, dass wir einen RV suchen? Ich gehe zwar davon aus, aber noch nie konkret gehört.
#
Tafelberg schrieb:

nur suchen wir anscheinend so intensiv einen RV


Da steht anscheinend und es gibt 3 Gerüchte aktuell offiziell dazu.
Was brauchst Du noch ?
#
Tafelberg schrieb:

nur suchen wir anscheinend so intensiv einen RV


Da steht anscheinend und es gibt 3 Gerüchte aktuell offiziell dazu.
Was brauchst Du noch ?
#
der junge Brasilianer ist übrigens ein Stürmer
#
der junge Brasilianer ist übrigens ein Stürmer
#
?
#
?
#
bezog sich auf beitrag 765, dachte Hyundai hätte den Brasilianer miteinbezogen in die RV Diskussion
#
reggaetyp schrieb:

Und ich glaube auch, dass Danny ein absolut brauchbarer Innenverteidiger wäre.

Wie kommst Du darauf? Nur weil er das in der B-Jugend aufgrund seiner damals überragenden Physis gespielt hat? Im Seniorenbereich hat er immer nur rechts gespielt. Egal unter welchem Trainer. Ich vermute mal, das hat Gründe.
#
concordia-eagle schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und ich glaube auch, dass Danny ein absolut brauchbarer Innenverteidiger wäre.

Wie kommst Du darauf? Nur weil er das in der B-Jugend aufgrund seiner damals überragenden Physis gespielt hat? Im Seniorenbereich hat er immer nur rechts gespielt. Egal unter welchem Trainer. Ich vermute mal, das hat Gründe.


Nein.
Er ist groß, recht zweikampfstark, hat einen schnellen Antritt und eine ausreichende Spieleröffnung.
Dafür kann er nicht so besonders flanken und sein Spielverständnis finde ich ganz gut, aber keineswegs besonders hervorstechend.
Wenn ich ihn mit z.B. Kostic vergleiche, finde ich den wesentlich stärker auf der Position (nur eben links, um Missverständnissen vorzubeugen).

Ich glaube, viele derjenigen, die ihn hier für so stark halten, sind sehr beeinflusst, von seinem freundlichen Wesen und lustigen Interviews.
Würde es sich um einen langweiligen Bulgaren halten, der schlecht deutsch spricht, sähe das womöglich ganz anders aus...
#
bezog sich auf beitrag 765, dachte Hyundai hätte den Brasilianer miteinbezogen in die RV Diskussion
#
Wieso ist der jetzt Stürmer? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.
#
Wieso ist der jetzt Stürmer? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.
#
ich habe was durcheinander geschmissen, sorry bzw. den falschen Spieler gegoogelt
#
ich habe was durcheinander geschmissen, sorry bzw. den falschen Spieler gegoogelt
#
#
concordia-eagle schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und ich glaube auch, dass Danny ein absolut brauchbarer Innenverteidiger wäre.

Wie kommst Du darauf? Nur weil er das in der B-Jugend aufgrund seiner damals überragenden Physis gespielt hat? Im Seniorenbereich hat er immer nur rechts gespielt. Egal unter welchem Trainer. Ich vermute mal, das hat Gründe.


Nein.
Er ist groß, recht zweikampfstark, hat einen schnellen Antritt und eine ausreichende Spieleröffnung.
Dafür kann er nicht so besonders flanken und sein Spielverständnis finde ich ganz gut, aber keineswegs besonders hervorstechend.
Wenn ich ihn mit z.B. Kostic vergleiche, finde ich den wesentlich stärker auf der Position (nur eben links, um Missverständnissen vorzubeugen).

Ich glaube, viele derjenigen, die ihn hier für so stark halten, sind sehr beeinflusst, von seinem freundlichen Wesen und lustigen Interviews.
Würde es sich um einen langweiligen Bulgaren halten, der schlecht deutsch spricht, sähe das womöglich ganz anders aus...
#
reggaetyp schrieb:

Ich glaube, viele derjenigen, die ihn hier für so stark halten, sind sehr beeinflusst, von seinem freundlichen Wesen und lustigen Interviews.
Würde es sich um einen langweiligen Bulgaren halten, der schlecht deutsch spricht, sähe das womöglich ganz anders aus...



interessant!
#
concordia-eagle schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und ich glaube auch, dass Danny ein absolut brauchbarer Innenverteidiger wäre.

Wie kommst Du darauf? Nur weil er das in der B-Jugend aufgrund seiner damals überragenden Physis gespielt hat? Im Seniorenbereich hat er immer nur rechts gespielt. Egal unter welchem Trainer. Ich vermute mal, das hat Gründe.


Nein.
Er ist groß, recht zweikampfstark, hat einen schnellen Antritt und eine ausreichende Spieleröffnung.
Dafür kann er nicht so besonders flanken und sein Spielverständnis finde ich ganz gut, aber keineswegs besonders hervorstechend.
Wenn ich ihn mit z.B. Kostic vergleiche, finde ich den wesentlich stärker auf der Position (nur eben links, um Missverständnissen vorzubeugen).

Ich glaube, viele derjenigen, die ihn hier für so stark halten, sind sehr beeinflusst, von seinem freundlichen Wesen und lustigen Interviews.
Würde es sich um einen langweiligen Bulgaren halten, der schlecht deutsch spricht, sähe das womöglich ganz anders aus...
#
Absolut richtig .

Für einen guten AV sind seine Flanken zu schlecht, hier ist Besserung nötig. Her mit Mbabu!
#
concordia-eagle schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und ich glaube auch, dass Danny ein absolut brauchbarer Innenverteidiger wäre.

Wie kommst Du darauf? Nur weil er das in der B-Jugend aufgrund seiner damals überragenden Physis gespielt hat? Im Seniorenbereich hat er immer nur rechts gespielt. Egal unter welchem Trainer. Ich vermute mal, das hat Gründe.


Nein.
Er ist groß, recht zweikampfstark, hat einen schnellen Antritt und eine ausreichende Spieleröffnung.
Dafür kann er nicht so besonders flanken und sein Spielverständnis finde ich ganz gut, aber keineswegs besonders hervorstechend.
Wenn ich ihn mit z.B. Kostic vergleiche, finde ich den wesentlich stärker auf der Position (nur eben links, um Missverständnissen vorzubeugen).

Ich glaube, viele derjenigen, die ihn hier für so stark halten, sind sehr beeinflusst, von seinem freundlichen Wesen und lustigen Interviews.
Würde es sich um einen langweiligen Bulgaren halten, der schlecht deutsch spricht, sähe das womöglich ganz anders aus...
#
reggaetyp schrieb:


Ich glaube, viele derjenigen, die ihn hier für so stark halten, sind sehr beeinflusst, von seinem freundlichen Wesen und lustigen Interviews.
Würde es sich um einen langweiligen Bulgaren halten, der schlecht deutsch spricht, sähe das womöglich ganz anders aus...


Mein Gott. Es ist doch egal ob er schwarz, weiß, gelb oder grau ist. Lange oder kurze Haare hat oder sonstiges. Oder ob lustig oder nicht. Schau dir mal an wie der gespielt hat als er hierher gekommen ist. Der hat sich massiv gesteigert und ist sogar meiner Meinung nach an Chandler vorbei. Zudem gabs ja hier und dort schon "forderungen" nach der Nationalmannschaft. So schlecht isser nicht. Er steigert sich, das braucht aber jeder Spieler. Auch ein Ronaldo oder ein Messi waren nicht von Anfang an Weltklasse.
#
reggaetyp schrieb:


Ich glaube, viele derjenigen, die ihn hier für so stark halten, sind sehr beeinflusst, von seinem freundlichen Wesen und lustigen Interviews.
Würde es sich um einen langweiligen Bulgaren halten, der schlecht deutsch spricht, sähe das womöglich ganz anders aus...


Mein Gott. Es ist doch egal ob er schwarz, weiß, gelb oder grau ist. Lange oder kurze Haare hat oder sonstiges. Oder ob lustig oder nicht. Schau dir mal an wie der gespielt hat als er hierher gekommen ist. Der hat sich massiv gesteigert und ist sogar meiner Meinung nach an Chandler vorbei. Zudem gabs ja hier und dort schon "forderungen" nach der Nationalmannschaft. So schlecht isser nicht. Er steigert sich, das braucht aber jeder Spieler. Auch ein Ronaldo oder ein Messi waren nicht von Anfang an Weltklasse.
#
Jojo1994 schrieb:

So schlecht isser nicht.

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Und du kannst mir glauben, dass mir Herkunft, Hautfarbe und Religion grundsätzlich herzlich egal sind, nicht nur bei unseren Spielern.
#
Jojo1994 schrieb:

So schlecht isser nicht.

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Und du kannst mir glauben, dass mir Herkunft, Hautfarbe und Religion grundsätzlich herzlich egal sind, nicht nur bei unseren Spielern.
#
Das hast du geschrieben:

"die ihn hier für so stark halten"

Wenn ich das lese, dann lese ich, das wir denken er wäre stark. Das ist er auch. Dann denkst du aber im umkehrschluss das er eben nicht so stark ist. Er ist kein Weltklasseverteidiger, ja. Aber er kann sich zeigen lassen, er brauch sich nicht zu verstecken vor irgendwem. Wie gesagt ich denke er wird bei weiterer Spielpraxis noch stärker werden. Das er gut fürs Mannschaftsgefüge ist, erwähne ich mal nur nebenbei. Das Thema hatten wir gerade schon.
#
reggaetyp schrieb:

Ich glaube, viele derjenigen, die ihn hier für so stark halten, sind sehr beeinflusst, von seinem freundlichen Wesen und lustigen Interviews.
Würde es sich um einen langweiligen Bulgaren halten, der schlecht deutsch spricht, sähe das womöglich ganz anders aus...



interessant!
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich glaube, viele derjenigen, die ihn hier für so stark halten, sind sehr beeinflusst, von seinem freundlichen Wesen und lustigen Interviews.
Würde es sich um einen langweiligen Bulgaren halten, der schlecht deutsch spricht, sähe das womöglich ganz anders aus...



interessant!


Was ist denn da dran interessant? Ein User fantasiert irgendwas von einem Spieler und einer Position, die der im Profifußball quasi noch nicht gespielt hat und so leicht lässt du dich überzeugen? Nicht böse gemeint, aber lern doch bitte mal, Dinge / Beiträge kritisch zu sehen. Kommt ja ab und zu mal vor, aber wenn lässt du dich spätestens vom nächsten Gegenargumente überzeugen. Ist aber eher nicht der Sinn der Sache von Stellung beziehen.

Inhaltlich ist das nämlich vollkommener Schwachsinn. Da Costa ist RV und sonst nichts. Wenn man Mbabu holt, holt man ihn und dann gibts allenfalls die Lösung, dass beide hintereinander spielen bei 442.

Aber hey, wär doch gut, wenn Trapp und Rönnow nächste Saison noch hier sind. Sehe Trapp als Hasebe-Ersatz, kann was mit dem Fuß und generell auch Bälle nach vorne schlagen


Teilen