>

SaW 20.08.2018 - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 18:45 Uhr um 18:45 Uhr gesperrt weil:
#
propain schrieb:

Und jetzt seid endlich richtige Fans und keine Weicheier, stellt euch hinter Verein und Mannschaft, denn jetzt werden wir und unsere Unterstützung gebraucht.
       


Word!

Am besten gleich in Freiburg damit anfangen.
#
reggaetyp schrieb:

Am besten gleich in Freiburg damit anfangen.

An mir wirds nicht liegen. Und an den mitgereisten Frankfurtern sicherlich auch nicht.
Ich werde dort sein - wie jedes Jahr.
#
Die FR produziert wie (fast) immer Müll.
#
Das würd mich jetzt auch mal interessieren was  an dem Artikel ist genau Müll.

Soweit ich das sehe ist der Artikel inhaltlich zu fast 100% hier mittlerweile Konsens.und zwar auch bei denen die bislang weniger kritisch waren.
Oder ist es einfach nur die reflexartige tägliche Medien bzw FR Schelte ?
#
Die FR zeigt stand jetzt den Zustand aktuell auf.
Realistisch treffend aber auch hart gegenüber dem Management
#

Übrigens nicht nur die FR.
Die Anderen genauso.  Man hat die halt als Feind auserkoren und schlägt permanent auf sie ein
#
Das würd mich jetzt auch mal interessieren was  an dem Artikel ist genau Müll.

Soweit ich das sehe ist der Artikel inhaltlich zu fast 100% hier mittlerweile Konsens.und zwar auch bei denen die bislang weniger kritisch waren.
Oder ist es einfach nur die reflexartige tägliche Medien bzw FR Schelte ?
#
municadler schrieb:

Soweit ich das sehe ist der Artikel inhaltlich zu fast 100% hier mittlerweile Konsens.

Was halt so bei einigen so 100% ist. Bei einigen langt eine Zustimmung und sie sind der Meinung alle denken so.
#
Nun dann er ist da, so die Medien, der Hamburger!
#
Soso, also 2 Jahre Leihe ein quasi Kostnix. Gesundheitscheck schon durchgeführt(?)
#
Die FR hat schon etwas Recht. Ich sehe die Situation momentan wie eine Findungsphase. Man doktort rum, dreht da ein Rädchen, verändert da was. Vieles ist anders und ungewohnt. Das wird aber schon werden. Man wird sicher keine optimale Saison spielen. Wenn dann Hütter langsam seine Ideen umsetzen kann wird es sicher erst im 2. Jahr richtig greifen, da dann auch nach Hütters Philosophie umgestaltet wird und eine optimale Vorbereitung gibt. Erwarte diese Saison nicht viel.
#
Was genau ist an diesem Artikel bitte falsch? Kannst du das mal näher erläutern? Oder hast du generell eine Antipathie den beiden gegenüber?

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-vakuum-im-eintracht-kosmos-a-1566085

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.
#
Morphium schrieb:

Was genau ist an diesem Artikel bitte falsch? Kannst du das mal näher erläutern? Oder hast du generell eine Antipathie den beiden gegenüber?

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-vakuum-im-eintracht-kosmos-a-1566085

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.

Ich erkenne da auch nix verwerfliches oder polemisches.
Leider das momentane  Bild was  unser Verein preisgibt.
Wohlgemerkt stand jetzt.
Ich glaube das sich das aber noch positiver darstellen wird.Zumindest aufm Platz.
Der Kader ist sicher noch nicht komplett und unsere Aussen noch nicht fit.
Was Tg2 angeht bin ich ähnlicher Meinung das das zu keinem Zeitpunkt ne gute Idee ist.
#
Was genau ist an diesem Artikel bitte falsch? Kannst du das mal näher erläutern? Oder hast du generell eine Antipathie den beiden gegenüber?

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-vakuum-im-eintracht-kosmos-a-1566085

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.
#
Morphium schrieb:

Oder hast du generell eine Antipathie den beiden gegenüber?
Verübeln könnte ich es ihm nicht, denn ich habe sie auch.
#
Soso, also 2 Jahre Leihe ein quasi Kostnix. Gesundheitscheck schon durchgeführt(?)
#
Bitte nicht. Wer sich bei seinem derzeitigen Arbeitgeber nicht aufstellen lässt, obwohl er dort fürstlich bezahlt wird scheint mir charakterlich nun wirklich nicht so der Kracher zu sein.
#
municadler schrieb:

Soweit ich das sehe ist der Artikel inhaltlich zu fast 100% hier mittlerweile Konsens.

Was halt so bei einigen so 100% ist. Bei einigen langt eine Zustimmung und sie sind der Meinung alle denken so.
#
Hier wurde die These aufgestellt der Artikel wäre Müll, daher nochmal die Frage was denn nun genau an dem Artikel so dermassen schlimm und falsch ist, dass man ihn als Müll bezeichnen kann?
#
Bitte nicht. Wer sich bei seinem derzeitigen Arbeitgeber nicht aufstellen lässt, obwohl er dort fürstlich bezahlt wird scheint mir charakterlich nun wirklich nicht so der Kracher zu sein.
#
Taunusabbel schrieb:

Bitte nicht. Wer sich bei seinem derzeitigen Arbeitgeber nicht aufstellen lässt, obwohl er dort fürstlich bezahlt wird scheint mir charakterlich nun wirklich nicht so der Kracher zu sein.

Das war abgesprochen zwischen Titz und Kostic.
#
Das würd mich jetzt auch mal interessieren was  an dem Artikel ist genau Müll.

Soweit ich das sehe ist der Artikel inhaltlich zu fast 100% hier mittlerweile Konsens.und zwar auch bei denen die bislang weniger kritisch waren.
Oder ist es einfach nur die reflexartige tägliche Medien bzw FR Schelte ?
#
Die FR-Schmierfinken schrieben:

[...] peinliches 0:5 im Supercup gegen den FC Bayern, blamables Pokalaus in Ulm. Das frühe Scheitern des Titelverteidigers mag vordergründig eine Sensation sein, doch bei genauerer Betrachtung hatte sich die Schlappe beim Viertligisten angedeutet.

[...]

Aber es bleibt die Frage, weshalb nun insgesamt schon sieben Spieler abgeschoben wurden. Das ist eine Frage des Stils, eine Frage des Umgangs. So etwas gab es bei Eintracht Frankfurt früher nicht, und dass man sich auf eine Stufe mit der TSG Hoffenheim stellt, die sich damals mit ihrer berühmten Trainingsgruppe zwei um Tim Wiese zum Gespött gemacht hatte, wirkt etwas befremdlich.
Befremdlich ist immer wieder aufs Neue, wie Kritik geübt wird.

Aber am Ende können sie wieder mit dem Argument kommen, "es habe sich abgezeichnet". Klar. Nach einem 5:0 gegen die Weißwürste folgt sinnlogisch die nicht zwingende Niederlage beim Viertligisten...

Danke für die hochseriöse Berichterstattung, D&K.
#
Die FR-Schmierfinken schrieben:

[...] peinliches 0:5 im Supercup gegen den FC Bayern, blamables Pokalaus in Ulm. Das frühe Scheitern des Titelverteidigers mag vordergründig eine Sensation sein, doch bei genauerer Betrachtung hatte sich die Schlappe beim Viertligisten angedeutet.

[...]

Aber es bleibt die Frage, weshalb nun insgesamt schon sieben Spieler abgeschoben wurden. Das ist eine Frage des Stils, eine Frage des Umgangs. So etwas gab es bei Eintracht Frankfurt früher nicht, und dass man sich auf eine Stufe mit der TSG Hoffenheim stellt, die sich damals mit ihrer berühmten Trainingsgruppe zwei um Tim Wiese zum Gespött gemacht hatte, wirkt etwas befremdlich.
Befremdlich ist immer wieder aufs Neue, wie Kritik geübt wird.

Aber am Ende können sie wieder mit dem Argument kommen, "es habe sich abgezeichnet". Klar. Nach einem 5:0 gegen die Weißwürste folgt sinnlogisch die nicht zwingende Niederlage beim Viertligisten...

Danke für die hochseriöse Berichterstattung, D&K.
#
Jetzt hab ich doch tatsächlich etwas weiter gelesen und musste voller Amüsanz feststellen, dass die Herren Journalisten den zu kleinen Kader bemängeln, nachdem er noch die Tage als viel zu groß bezeichnet wurde ("Quantität statt Klasse" oder so ähnlich) . Die sind sich auch für nichts zu schade.
#
Die FR-Schmierfinken schrieben:

[...] peinliches 0:5 im Supercup gegen den FC Bayern, blamables Pokalaus in Ulm. Das frühe Scheitern des Titelverteidigers mag vordergründig eine Sensation sein, doch bei genauerer Betrachtung hatte sich die Schlappe beim Viertligisten angedeutet.

[...]

Aber es bleibt die Frage, weshalb nun insgesamt schon sieben Spieler abgeschoben wurden. Das ist eine Frage des Stils, eine Frage des Umgangs. So etwas gab es bei Eintracht Frankfurt früher nicht, und dass man sich auf eine Stufe mit der TSG Hoffenheim stellt, die sich damals mit ihrer berühmten Trainingsgruppe zwei um Tim Wiese zum Gespött gemacht hatte, wirkt etwas befremdlich.
Befremdlich ist immer wieder aufs Neue, wie Kritik geübt wird.

Aber am Ende können sie wieder mit dem Argument kommen, "es habe sich abgezeichnet". Klar. Nach einem 5:0 gegen die Weißwürste folgt sinnlogisch die nicht zwingende Niederlage beim Viertligisten...

Danke für die hochseriöse Berichterstattung, D&K.
#
Mehr hast du nicht??

Also das 0:5 war peinlich .
Die Niederlage gegen Ulm war nicht absehbar, aber selbst hier hatten ja schon einige gewarnt, sie wären froh überhaupt nach Verlängerung weiterzukommen. Und zwar die sonst so optimistischen...

Was andres als Abschieben ist die TG2 '
und ja Wiese war allerdings das Gespött.

#
Die FR-Schmierfinken schrieben:

[...] peinliches 0:5 im Supercup gegen den FC Bayern, blamables Pokalaus in Ulm. Das frühe Scheitern des Titelverteidigers mag vordergründig eine Sensation sein, doch bei genauerer Betrachtung hatte sich die Schlappe beim Viertligisten angedeutet.

[...]

Aber es bleibt die Frage, weshalb nun insgesamt schon sieben Spieler abgeschoben wurden. Das ist eine Frage des Stils, eine Frage des Umgangs. So etwas gab es bei Eintracht Frankfurt früher nicht, und dass man sich auf eine Stufe mit der TSG Hoffenheim stellt, die sich damals mit ihrer berühmten Trainingsgruppe zwei um Tim Wiese zum Gespött gemacht hatte, wirkt etwas befremdlich.
Befremdlich ist immer wieder aufs Neue, wie Kritik geübt wird.

Aber am Ende können sie wieder mit dem Argument kommen, "es habe sich abgezeichnet". Klar. Nach einem 5:0 gegen die Weißwürste folgt sinnlogisch die nicht zwingende Niederlage beim Viertligisten...

Danke für die hochseriöse Berichterstattung, D&K.
#
Runggelreube schrieb:

Aber am Ende können sie wieder mit dem Argument kommen, "es habe sich abgezeichnet". Klar. Nach einem 5:0 gegen die Weißwürste folgt sinnlogisch die nicht zwingende Niederlage beim Viertligisten...

Danke für die hochseriöse Berichterstattung, D&K.

Also ich war nach der Niederlage gegen die Bayern auch nicht mehr zwingend von einem Sieg in Ulm überzeugt. Mit so einer Einstellung ist es gegen keinen Gegner leicht, auch nicht gegen einen Regionalligisten. Insofern hatte sich die Niederlage in Ulm abgezeichnet, da hat die FR vollkommen recht.
#
Jetzt hab ich doch tatsächlich etwas weiter gelesen und musste voller Amüsanz feststellen, dass die Herren Journalisten den zu kleinen Kader bemängeln, nachdem er noch die Tage als viel zu groß bezeichnet wurde ("Quantität statt Klasse" oder so ähnlich) . Die sind sich auch für nichts zu schade.
#
Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.
#
Was genau ist an diesem Artikel bitte falsch? Kannst du das mal näher erläutern? Oder hast du generell eine Antipathie den beiden gegenüber?

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-vakuum-im-eintracht-kosmos-a-1566085

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.
#
Morphium schrieb:

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.



Ganz ehrlich gesagt erweckt die FR bei mir einfach den Eindruck eines Boulevardblatts, wenn es um den Sport geht. Da geht es weniger um das, was sie sagen, was gelegentlich stimmen mag, sondern wie sie es sagen. Bei Veh war für die FR alles prima, obwohl es schlecht war. Bei Kovac war erstmal alles schlecht, obwohl es besser war als bei Veh. Bei Hütter scheint sich ein Trend auch schon abzuzeichnen. Meier wurde jahrelang hochgejubelt (ganz überraschenderweise gab es auch immer ein sehr freundliches Verhalten von Meier gegenüber der FR a la Win-Win-Sitaution), Gacinovic wurde direkt vor dem Finale noch in die Ecke gestellt und nach dem Finale hieß es, dass er ganz überraschenderweise gut gespielt hat trotz schlechter Saison. Wenn ich jetzt noch mit Schaaf anfange und die Art, wie die FR ihn förmlich raus schreiben wollte und wie freundlich sie zu Veh war, als der fünf Plätze tiefer im Abstiegskampf fest steckte, dann kann der Tag lang werden.

Die FR hat noch nie zugegeben, wenn sie sich geirrt hat. Sie hat sich nie hingestellt und gesagt "Unsere Zweifel sind unberechtigt gewesen". Sie schreibt viel Meinung und gibt einfach nicht zu, wenn sie sich mal irrt, schreibt aber, wenn es so eintrifft, wie sie es vorher gesehen haben, mit stolzer Brust, dass es schon früh Anzeichen gab usw. und man darüber berichtet hat.

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird. Und genau das sind die Punkte, die mich an diesen beiden Herren stören. Die FR erinnert mich sehr an den Express, der in ähnlicher Form über den 1. FC Köln geschrieben hat und zu Overaths Zeiten auch eine unheilvolle Macht aufbauen konnte.

Natürlich kann jeder anderer Meinung sein oder die einzelnen Berichte für sich bewerten, was völlig richtig und legitim ist, aber mich stört der Gesamteindruck so sehr, dass ich keine Lust mehr habe, mich sachlich mit jedem einzelnen Punkt in den Artikeln auseinander zu setzen, wenn man zwischen den Zeilen merkt, wie das Boulevardblatt durchschimmert, das nach Sympathien die Art der Urteile schärfer oder milder fällt.
#
Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.
#
SamuelMumm schrieb:

Quantität statt Qualität ist eben das Motto

Kommt mir leider sehr bekannt vor...
#
Runggelreube schrieb:

Aber am Ende können sie wieder mit dem Argument kommen, "es habe sich abgezeichnet". Klar. Nach einem 5:0 gegen die Weißwürste folgt sinnlogisch die nicht zwingende Niederlage beim Viertligisten...

Danke für die hochseriöse Berichterstattung, D&K.

Also ich war nach der Niederlage gegen die Bayern auch nicht mehr zwingend von einem Sieg in Ulm überzeugt. Mit so einer Einstellung ist es gegen keinen Gegner leicht, auch nicht gegen einen Regionalligisten. Insofern hatte sich die Niederlage in Ulm abgezeichnet, da hat die FR vollkommen recht.
#
Vorallem ist es echt völlig daneben wenn jemand der Kritik meist vehement widersprochen hat, am Ende dann Kritikern vorwirft, dass Sie  mit dem Argument kommen es habe sich abgezeichnet ..
Es hat sich halt für dich nicht abgezeichnet.
#
Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.
#
SamuelMumm schrieb:

Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.                                              

Aber welchen Spieler haben wir denn nun genau stand jetzt geholt, der uns qualitativ vorangebracht hat? Da hätte ich ganz gerne mal einen Namen.


Teilen