>

SaW 20.08.2018 - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 18:45 Uhr um 18:45 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic Wechsel ist fix.
#
Hier wurde die These aufgestellt der Artikel wäre Müll, daher nochmal die Frage was denn nun genau an dem Artikel so dermassen schlimm und falsch ist, dass man ihn als Müll bezeichnen kann?
#
municadler schrieb:

Hier wurde die These aufgestellt der Artikel wäre Müll, daher nochmal die Frage was denn nun genau an dem Artikel so dermassen schlimm und falsch ist, dass man ihn als Müll bezeichnen kann?

Müll ist z.B. das man die Testspiele erwähnt, aber nicht erwähnt das man nie mit der ganzen Mannschaft die Vorbereitung bestreiten konnte, da einige WM-Fahrer und wichtige Spieler fehlten. Jeder der sich nur ein ganz klein wenig auskennt weiß das es da am Saisonstart holprig wird. Aber was macht die grüne Bild, sie macht jetzt schon eine Analyse, nach nur zwei Pflichtspielen. Super das die so was jetzt schon können, Trainer, Mannschaft und alles mögliche drumherum bewerten. Aber auch hier im Forum, vor der Saison "Wir geben der Mannschaft und dem Trainer eine Chance". Zwei Spiele in den Sand gesetzt und schon krakeelt ein Teil der Leute rum, was für Würste. Ich kann mit dieser Panikmache zum jetzigen Zeitpunkt nichts anfangen und verstehe die Leute auch nicht die da jetzt schon am Rad drehen.
#
Mehr hast du nicht??

Also das 0:5 war peinlich .
Die Niederlage gegen Ulm war nicht absehbar, aber selbst hier hatten ja schon einige gewarnt, sie wären froh überhaupt nach Verlängerung weiterzukommen. Und zwar die sonst so optimistischen...

Was andres als Abschieben ist die TG2 '
und ja Wiese war allerdings das Gespött.

#
municadler schrieb:

Mehr hast du nicht??
Schreib mich mal nicht so dreist von der Seite an. Mit Unverschämtheit weißt du auf jeden Fall zu punkten, beim Rest zeigst du nämlich Defizite auf. Ganz frei nach D&K, versteht sich. Und das wirst du ja nach eigener Aussage nicht schlimm finden.

D&K gängelten:

Lucas Torro spielte beide Male von Beginn an, offenbarte aber große Defizite, immerhin traf Concalo Paciencia direkt nach seiner Einwechslung per Kopf
Welche Defizite? Wenn sie den Spieler abschreiben, dann sollten sie zumindest auch eine Erläuterung beifügen. Zumindest ist dieser Stil "right up your alley".

Zu deiner stumpfen Antwort auf meinen - ich hoffe doch nicht zu persönlichen - Beitrag: Wiese wurde nicht als das Gespött bezeichnet, sondern die Trainingsgruppe zwei um ihn. Und diese wurde eben mit der alternativen Trainingsgruppe bei der Eintracht gleichgesetzt. Du unterscheibst somit, dass die Spieler wie Fabián, Falette, Stendera, Kamada etc. "zum Gespött gemacht" werden.

Wenn die beiden wenigstens N'Dicka oder auch Torró richtig schreiben könnten... aber das scheint doch dafür, dass sie sonst nix anderes zu tun haben, als sich mit der SGE zu beschäftigen, zu viel verlangt.
#
Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.
#
Ah ok du bezeichnest also den Artikel als Müll ohne ihm inhaltlich zu widersprechen, nur weil zu viel geschrieben wird?
#
Morphium schrieb:

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.



Ganz ehrlich gesagt erweckt die FR bei mir einfach den Eindruck eines Boulevardblatts, wenn es um den Sport geht. Da geht es weniger um das, was sie sagen, was gelegentlich stimmen mag, sondern wie sie es sagen. Bei Veh war für die FR alles prima, obwohl es schlecht war. Bei Kovac war erstmal alles schlecht, obwohl es besser war als bei Veh. Bei Hütter scheint sich ein Trend auch schon abzuzeichnen. Meier wurde jahrelang hochgejubelt (ganz überraschenderweise gab es auch immer ein sehr freundliches Verhalten von Meier gegenüber der FR a la Win-Win-Sitaution), Gacinovic wurde direkt vor dem Finale noch in die Ecke gestellt und nach dem Finale hieß es, dass er ganz überraschenderweise gut gespielt hat trotz schlechter Saison. Wenn ich jetzt noch mit Schaaf anfange und die Art, wie die FR ihn förmlich raus schreiben wollte und wie freundlich sie zu Veh war, als der fünf Plätze tiefer im Abstiegskampf fest steckte, dann kann der Tag lang werden.

Die FR hat noch nie zugegeben, wenn sie sich geirrt hat. Sie hat sich nie hingestellt und gesagt "Unsere Zweifel sind unberechtigt gewesen". Sie schreibt viel Meinung und gibt einfach nicht zu, wenn sie sich mal irrt, schreibt aber, wenn es so eintrifft, wie sie es vorher gesehen haben, mit stolzer Brust, dass es schon früh Anzeichen gab usw. und man darüber berichtet hat.

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird. Und genau das sind die Punkte, die mich an diesen beiden Herren stören. Die FR erinnert mich sehr an den Express, der in ähnlicher Form über den 1. FC Köln geschrieben hat und zu Overaths Zeiten auch eine unheilvolle Macht aufbauen konnte.

Natürlich kann jeder anderer Meinung sein oder die einzelnen Berichte für sich bewerten, was völlig richtig und legitim ist, aber mich stört der Gesamteindruck so sehr, dass ich keine Lust mehr habe, mich sachlich mit jedem einzelnen Punkt in den Artikeln auseinander zu setzen, wenn man zwischen den Zeilen merkt, wie das Boulevardblatt durchschimmert, das nach Sympathien die Art der Urteile schärfer oder milder fällt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird

Ganz genau so sehe ich das auch. Und so wie es sie mit den Sympathien tun, handhaben sie es auch mit den Antipathien. Da kann ich die Figuren einfach nicht für voll nehmen.
#
Ah ok du bezeichnest also den Artikel als Müll ohne ihm inhaltlich zu widersprechen, nur weil zu viel geschrieben wird?
#
Weil der Artikel wieder reine Stimmungsmache ist.
Hauptsache wieder einen Artikel rausgehauen, statt mal Qualität zu liefern.
Jetzt angekommen?
#
Wir haben hier in Frankfurt leider Schreiber die keine Ahnung von dem haben worüber sie schreiben. Irgendwie muss man ja Geld verdienen. Darauf hat weder der Verein noch das Umfeld Einfluss, man muss es einfach ertragen. Kommt es mal soweit dass man es ignoriert ist man einen gewaltigen Schritt weiter. Die einzigen die den Unfug dann noch kommentieren werden, sind die Verfasser selbst. Sei´s drum, die Hyänen verstummen mit dem Erfolg unserer Eintracht.

Für Freiburg kann ich nur sagen das ich denke das die Jungs in den ersten beiden Spielen gelernt haben das ohne 100% nichts geht. Der Unterschied von uns zu Drochtershausen die gg Bayern nur 0:1 verloren haben ist das die nicht nur 100 sondern aufgrund ihrer Unterklassigkeit wussten das sie nur mit 120% den hauch einer Chance haben werden. Unsere Mannschaft weiß nach den letzten beiden Spielen, das der Einsatz stimmen muss. Und das wird er auch, nicht nur läuferisch auch Mental und konzentrationsmässig, die werden alles geben, da bin ich voll von überzeugt. Nur nicht überpacen, gut Ding will weile haben, alles zu seiner Zeit. Adi wird die Mannschaft überragend einstellen, sodass es einmal begonnen ein Selbstläufer werden kann.


Fussball ist wenn man in jedem Moment damit rechnet den Ball zu bekommen und Fussball spielt sehr oft der ohne Ball. Als Spieler muss ich meinen Körper zu einer Maschine machen als Mannschaft muss man ein Rudelinstinkt entwickeln um mit List, Lockerheit und Spielwitz einen unbändigen Drang zum Abschluss zu entwickeln der einfach überwältigt egal was im Weg steht.

Auf geht’s Männers! Die haun mer weg!!!
#
Und da isser nu, der Filip.
#
Vorallem ist es echt völlig daneben wenn jemand der Kritik meist vehement widersprochen hat, am Ende dann Kritikern vorwirft, dass Sie  mit dem Argument kommen es habe sich abgezeichnet ..
Es hat sich halt für dich nicht abgezeichnet.
#
Meintedt du nicht, alle in diesem Forum hätten sich der Meinung der beiden FR-Sonderlinge angeschlossen. Mal schön auf die Bremse treten.
#
SamuelMumm schrieb:

Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.                                              

Aber welchen Spieler haben wir denn nun genau stand jetzt geholt, der uns qualitativ vorangebracht hat? Da hätte ich ganz gerne mal einen Namen.
#
Marc69 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.                                              

Aber welchen Spieler haben wir denn nun genau stand jetzt geholt, der uns qualitativ vorangebracht hat? Da hätte ich ganz gerne mal einen Namen.


Ante Rebic
#
Bitte nicht. Wer sich bei seinem derzeitigen Arbeitgeber nicht aufstellen lässt, obwohl er dort fürstlich bezahlt wird scheint mir charakterlich nun wirklich nicht so der Kracher zu sein.
#
ja des stimmt scho, ist halt ein Drecksgeschäft. Aber nicht nur da1
#
Morphium schrieb:

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.



Ganz ehrlich gesagt erweckt die FR bei mir einfach den Eindruck eines Boulevardblatts, wenn es um den Sport geht. Da geht es weniger um das, was sie sagen, was gelegentlich stimmen mag, sondern wie sie es sagen. Bei Veh war für die FR alles prima, obwohl es schlecht war. Bei Kovac war erstmal alles schlecht, obwohl es besser war als bei Veh. Bei Hütter scheint sich ein Trend auch schon abzuzeichnen. Meier wurde jahrelang hochgejubelt (ganz überraschenderweise gab es auch immer ein sehr freundliches Verhalten von Meier gegenüber der FR a la Win-Win-Sitaution), Gacinovic wurde direkt vor dem Finale noch in die Ecke gestellt und nach dem Finale hieß es, dass er ganz überraschenderweise gut gespielt hat trotz schlechter Saison. Wenn ich jetzt noch mit Schaaf anfange und die Art, wie die FR ihn förmlich raus schreiben wollte und wie freundlich sie zu Veh war, als der fünf Plätze tiefer im Abstiegskampf fest steckte, dann kann der Tag lang werden.

Die FR hat noch nie zugegeben, wenn sie sich geirrt hat. Sie hat sich nie hingestellt und gesagt "Unsere Zweifel sind unberechtigt gewesen". Sie schreibt viel Meinung und gibt einfach nicht zu, wenn sie sich mal irrt, schreibt aber, wenn es so eintrifft, wie sie es vorher gesehen haben, mit stolzer Brust, dass es schon früh Anzeichen gab usw. und man darüber berichtet hat.

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird. Und genau das sind die Punkte, die mich an diesen beiden Herren stören. Die FR erinnert mich sehr an den Express, der in ähnlicher Form über den 1. FC Köln geschrieben hat und zu Overaths Zeiten auch eine unheilvolle Macht aufbauen konnte.

Natürlich kann jeder anderer Meinung sein oder die einzelnen Berichte für sich bewerten, was völlig richtig und legitim ist, aber mich stört der Gesamteindruck so sehr, dass ich keine Lust mehr habe, mich sachlich mit jedem einzelnen Punkt in den Artikeln auseinander zu setzen, wenn man zwischen den Zeilen merkt, wie das Boulevardblatt durchschimmert, das nach Sympathien die Art der Urteile schärfer oder milder fällt.
#
SGE_Werner schrieb:

Morphium schrieb:

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.



Die FR hat noch nie zugegeben, wenn sie sich geirrt hat. Sie hat sich nie hingestellt und gesagt "Unsere Zweifel sind unberechtigt gewesen". Sie schreibt viel Meinung und gibt einfach nicht zu, wenn sie sich mal irrt, schreibt aber, wenn es so eintrifft, wie sie es vorher gesehen haben, mit stolzer Brust, dass es schon früh Anzeichen gab usw. und man darüber berichtet hat.

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird. Und genau das sind die Punkte, die mich an diesen beiden Herren stören.


So wie Du das schreibst, könnte das auch eine Beschreibung diverser User in unserem Forum sein...

Veh wurde ja hier nach seiner Rückkehr gleich verteufelt, weil er uns mal verlassen hat... Also genau gegensätzlich zur FR. Objektivität ist leider nicht jedermanns Sache, auch hier leider nicht...

Aber den heutigen Artikel muss man m.E. nicht zerreißen. Er war sehr kritisch, stimmt, aber durchaus der Situation angepasst. Sofern sich der Trend nicht ins Positive ändert, brauchen wir auch nicht erwarten, dass die FR auf Schmusekurs geht.
#
Weil der Artikel wieder reine Stimmungsmache ist.
Hauptsache wieder einen Artikel rausgehauen, statt mal Qualität zu liefern.
Jetzt angekommen?
#
SamuelMumm schrieb:

Weil der Artikel wieder reine Stimmungsmache ist.
Hauptsache wieder einen Artikel rausgehauen, statt mal Qualität zu liefern.
Jetzt angekommen?

Der Artikel ist eben (leider!) keine Stimmungsmache und das wirst Dir dann am Samstag ab 15.30 auch sehr schmerzlich vor Augen geführt werden. Streich wird seine Freiburger wie immer top einstellen, die werden kämpfen und beißen. Mal sehen, was unsere Spieler dagegensetzen wollen.
#
Meintedt du nicht, alle in diesem Forum hätten sich der Meinung der beiden FR-Sonderlinge angeschlossen. Mal schön auf die Bremse treten.
#
Vielleicht ist sein "alle" nicht gleich Dein "alle"
#
Meintedt du nicht, alle in diesem Forum hätten sich der Meinung der beiden FR-Sonderlinge angeschlossen. Mal schön auf die Bremse treten.
#
Fast alle, außerdie bekannten FR-Hasser wie dich.
Der Artikel von heute morgen ist mehr als treffend
http://www.fr.de/sport/eintracht/blamage-in-ulm-schoen-schlecht-a-1566322

Er beschreibt die Gemütslage vieler Fans. Übrigens blasen andere Gazetten samt Journalie ins gleiche Horn.
Der Grundtenor sämtlicher Berichterstattungen im Moment: Scheiße gespielt,schlechte Leistung und es ist vieles im Argen.

Oder willst du ernsthaft die ersten 2 Pflichtspiele irgendwie Schönreden?
Das war doch eine dermaßen grottenschlechte Vorstellung sondergleichen, da legt selbst der hartgesottenste Fan die Brille ab und übergibt sich
#
SamuelMumm schrieb:

Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.                                              

Aber welchen Spieler haben wir denn nun genau stand jetzt geholt, der uns qualitativ vorangebracht hat? Da hätte ich ganz gerne mal einen Namen.
#
Marc69 schrieb:

stand jetzt
Warum fragst du denn dann noch? Und wohin hätten sie uns als Einzelspieler bringen sollen. Ulm wurde durch das Kollektiv verkackt. Wenn Boateng noch in der Mannschaft vom Samstag gewesen wäre, bin ich mir relativ sicher, dass es ebenso verlaufen wäre. Da hätten möglicherweise auch kein Wolf und kein Mascarell was ändern können.

Zudem: Abraham hat doch wohl auch keine Bäume ausgerissen, Hasebe hatte alles andere als einen Sahnetag, man könnte einige aufzählen. Als würde das nun alles an den Neuen liegen... ist für mich unbegreiflich, die Situation so zu analysieren.
#
Meintedt du nicht, alle in diesem Forum hätten sich der Meinung der beiden FR-Sonderlinge angeschlossen. Mal schön auf die Bremse treten.
#
Und du beschwerst dich dass man dich angeblich “von der Seite anschreibt“
Du bezeichnest hier Leute anonym als
“Schmierfinken“ und empfiehlst dann mir “auf die Bremse zu treten“ ...

Ich meinte nicht die Meinung über die beiden, die du laufend beleidigst,sondern die Meinung über den INHALT des Artikels
#
SGE_Werner schrieb:

Morphium schrieb:

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.



Die FR hat noch nie zugegeben, wenn sie sich geirrt hat. Sie hat sich nie hingestellt und gesagt "Unsere Zweifel sind unberechtigt gewesen". Sie schreibt viel Meinung und gibt einfach nicht zu, wenn sie sich mal irrt, schreibt aber, wenn es so eintrifft, wie sie es vorher gesehen haben, mit stolzer Brust, dass es schon früh Anzeichen gab usw. und man darüber berichtet hat.

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird. Und genau das sind die Punkte, die mich an diesen beiden Herren stören.


So wie Du das schreibst, könnte das auch eine Beschreibung diverser User in unserem Forum sein...

Veh wurde ja hier nach seiner Rückkehr gleich verteufelt, weil er uns mal verlassen hat... Also genau gegensätzlich zur FR. Objektivität ist leider nicht jedermanns Sache, auch hier leider nicht...

Aber den heutigen Artikel muss man m.E. nicht zerreißen. Er war sehr kritisch, stimmt, aber durchaus der Situation angepasst. Sofern sich der Trend nicht ins Positive ändert, brauchen wir auch nicht erwarten, dass die FR auf Schmusekurs geht.
#
Holzfaeller schrieb:

Sofern sich der Trend nicht ins Positive ändert, brauchen wir auch nicht erwarten, dass die FR auf Schmusekurs geht.


Wenn sich der Trend ins Positive ändert, kann man vor allem davon ausgehen, dass die FR nicht schreiben wird, dass die Sorgen unberechtigt waren. Ganz zu schweigen davon, dass sie nach einem Sieg z.B. in Dortmund so viele Artikel schreiben würde mit der gleichen Intensität der Begeisterung wie jetzt die Intensität der Sorge.

Du hast übrigens völlig recht. Die FR ähnelt da sehr dem Verhalten vieler User hier. Es war ja damals bei meinen Notenanalysen klar zu sehen, dass die FR meistens bei klaren Niederlagen oder klaren Siegen am nächsten an der eher ausufernden Benotung der User lag (näher als FNP, OP, Kicker und Sportal). Aber auch, dass die Unterschiede bei einzelnen Spielern gegenüber zum Beispiel der nicht-regionalen Presse (z.B. Kicker) bei der FR am höchsten war. Das meinte ich ja auch mit Sympathie und Antipathie. Die FR lässt das in meinen Augen einfach zu sehr einfließen.

Wie gesagt, mich stört nicht die Kritik der FR nach so einer Niederlage, sondern die unterschiedliche Beurteilung ähnlicher Situationen je nachdem, wer gerade Trainer ist. Oder wer der Spieler ist, über den man schreibt. Oder wer gerade Vorstand ist. Da fließt mir einfach zu viel subjektive und unausgewogene Meinung ein. Das ist nicht verboten, aber man darf sich dann nicht beklagen, wenn einem die Objektivität in manchen Punkten abgesprochen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Morphium schrieb:

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.



Die FR hat noch nie zugegeben, wenn sie sich geirrt hat. Sie hat sich nie hingestellt und gesagt "Unsere Zweifel sind unberechtigt gewesen". Sie schreibt viel Meinung und gibt einfach nicht zu, wenn sie sich mal irrt, schreibt aber, wenn es so eintrifft, wie sie es vorher gesehen haben, mit stolzer Brust, dass es schon früh Anzeichen gab usw. und man darüber berichtet hat.

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird. Und genau das sind die Punkte, die mich an diesen beiden Herren stören.


So wie Du das schreibst, könnte das auch eine Beschreibung diverser User in unserem Forum sein...

Veh wurde ja hier nach seiner Rückkehr gleich verteufelt, weil er uns mal verlassen hat... Also genau gegensätzlich zur FR. Objektivität ist leider nicht jedermanns Sache, auch hier leider nicht...

Aber den heutigen Artikel muss man m.E. nicht zerreißen. Er war sehr kritisch, stimmt, aber durchaus der Situation angepasst. Sofern sich der Trend nicht ins Positive ändert, brauchen wir auch nicht erwarten, dass die FR auf Schmusekurs geht.
#
Holzfaeller schrieb:

Veh wurde ja hier nach seiner Rückkehr gleich verteufelt, weil er uns mal verlassen hat... Also genau gegensätzlich zur FR. Objektivität ist leider nicht jedermanns Sache, auch hier leider nicht...


Das könnte daran liegen das viele Fans in der letzten Saison vom Veh vor seiner Neuverpflichtung hier gesehen haben das er es nicht mehr bringt, war doch eine schlechte Bundesligasaison mit ihm und wurde in der Hinrunde nur davon überschattet das wir an der EL teil nahmen und viele Fans hauptsächlich ihre Gedanken dort hatten. Warum er dann noch mal geholt wurde ist und bleibt unverständlich und ist nur mit viel Rotwein zu  erklären.

Belustigend ist immer wenn Leute was von Objektivität schreiben, die hat es bei Meinungen noch nie gegeben, von daher nicht besonders schlau so was als Angriff gegen andere Meinungen bringen zu wollen.
#
Fast alle, außerdie bekannten FR-Hasser wie dich.
Der Artikel von heute morgen ist mehr als treffend
http://www.fr.de/sport/eintracht/blamage-in-ulm-schoen-schlecht-a-1566322

Er beschreibt die Gemütslage vieler Fans. Übrigens blasen andere Gazetten samt Journalie ins gleiche Horn.
Der Grundtenor sämtlicher Berichterstattungen im Moment: Scheiße gespielt,schlechte Leistung und es ist vieles im Argen.

Oder willst du ernsthaft die ersten 2 Pflichtspiele irgendwie Schönreden?
Das war doch eine dermaßen grottenschlechte Vorstellung sondergleichen, da legt selbst der hartgesottenste Fan die Brille ab und übergibt sich
#
PhillySGE schrieb:

Fast alle, außerdie bekannten FR-Hasser wie dich.
"wie du". Und nein, ein FR-Hasser bin ich nicht, nur Antpithisant der Sportredaktion, namentlich Durstewitz und Kilchenstein. Aber das ist ja nicht verboten.

Darüber hinaus ging es um einen anderen Artikel. Aber gut, den von dir zitierten fand ich auch nicht gut. Besonders, da es sich um keinen Artikel per se, sondern erneut um einen nicht zuvor kenntlich gemachten Kommentar handelte, der nur das wiederkäute, was bereits schon tausendfach von den gleichen Autoren verzapft wurde.

Und ja, die Spiele waren alles andere als gut. Ich Pflichten nur den konkreten Sichtweisen der genannten Herren nicht bei, weil mir ihre Art missfällt.


Teilen