>

SaW 20.08.2018 - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 18:45 Uhr um 18:45 Uhr gesperrt weil:
#
Laut unserer Pressemitteilung eine Leihe über ein Jahr. Nach der Pressemitteilung des HSVs zwei Jahre Leihe.
#
Und du beschwerst dich dass man dich angeblich “von der Seite anschreibt“
Du bezeichnest hier Leute anonym als
“Schmierfinken“ und empfiehlst dann mir “auf die Bremse zu treten“ ...

Ich meinte nicht die Meinung über die beiden, die du laufend beleidigst,sondern die Meinung über den INHALT des Artikels
#
Witzigerweisse kommt er auch nich mit den gleichen Argumenten wie die "Schmierfinken":
Die schlechte Form einiger Spieler ist überdies alarmierend: Kapitän David Abraham ist kaum mehr wiederzuerkennen, ein ausgemachtes Sicherheitsrisiko. Die WM-Fahrer Makoto Hasebe und Carlos Salcedo wirken merklich uninspiriert und unfit.

Und zieht letztlich das gleiche Fazit wie KIL und DUR
Das endet zurzeit darin, dass auf dem Feld ein Vakuum in punkto System und Taktik entsteht
#
Marc69 schrieb:

stand jetzt
Warum fragst du denn dann noch? Und wohin hätten sie uns als Einzelspieler bringen sollen. Ulm wurde durch das Kollektiv verkackt. Wenn Boateng noch in der Mannschaft vom Samstag gewesen wäre, bin ich mir relativ sicher, dass es ebenso verlaufen wäre. Da hätten möglicherweise auch kein Wolf und kein Mascarell was ändern können.

Zudem: Abraham hat doch wohl auch keine Bäume ausgerissen, Hasebe hatte alles andere als einen Sahnetag, man könnte einige aufzählen. Als würde das nun alles an den Neuen liegen... ist für mich unbegreiflich, die Situation so zu analysieren.
#
Runggelreube schrieb:

Marc69 schrieb:

stand jetzt

Wenn Boateng noch in der Mannschaft vom Samstag gewesen wäre, bin ich mir relativ sicher, dass es ebenso verlaufen wäre.



Da widerspreche ich Dir! Mit Boateng wäre das anders gelaufen, da bin ich mir sicher!

Unser Hauptproblem sind nicht die Neuen, sondern, dass die etablierten Spieler, besonders die, von denen man eine Führungsrolle erwartet, bzw. die sie selbst in Anspruch nehmen wollen, nicht in Form sind. Gerade Abraham (der sich mehr mit Provokationen beschäftigt), als auch Hase strahlen die letzten Wochen (schon seit Südtirol) keine Ruhe und Sicherheit aus. Ich habe das Gefühl, das strahlt auf die anderen ab. Am Torwart lag es übrigens m. E. auch nicht.
#
Laut unserer Pressemitteilung eine Leihe über ein Jahr. Nach der Pressemitteilung des HSVs zwei Jahre Leihe.
#
Wuschelblubb schrieb:

Laut unserer Pressemitteilung eine Leihe über ein Jahr. Nach der Pressemitteilung des HSVs zwei Jahre Leihe.

Nein, auch die Eintracht schreibt von zwei Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Morphium schrieb:

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.



Die FR hat noch nie zugegeben, wenn sie sich geirrt hat. Sie hat sich nie hingestellt und gesagt "Unsere Zweifel sind unberechtigt gewesen". Sie schreibt viel Meinung und gibt einfach nicht zu, wenn sie sich mal irrt, schreibt aber, wenn es so eintrifft, wie sie es vorher gesehen haben, mit stolzer Brust, dass es schon früh Anzeichen gab usw. und man darüber berichtet hat.

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird. Und genau das sind die Punkte, die mich an diesen beiden Herren stören.


So wie Du das schreibst, könnte das auch eine Beschreibung diverser User in unserem Forum sein...

Veh wurde ja hier nach seiner Rückkehr gleich verteufelt, weil er uns mal verlassen hat... Also genau gegensätzlich zur FR. Objektivität ist leider nicht jedermanns Sache, auch hier leider nicht...

Aber den heutigen Artikel muss man m.E. nicht zerreißen. Er war sehr kritisch, stimmt, aber durchaus der Situation angepasst. Sofern sich der Trend nicht ins Positive ändert, brauchen wir auch nicht erwarten, dass die FR auf Schmusekurs geht.
#
Holzfaeller schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Morphium schrieb:

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.



Die FR hat noch nie zugegeben, wenn sie sich geirrt hat. Sie hat sich nie hingestellt und gesagt "Unsere Zweifel sind unberechtigt gewesen". Sie schreibt viel Meinung und gibt einfach nicht zu, wenn sie sich mal irrt, schreibt aber, wenn es so eintrifft, wie sie es vorher gesehen haben, mit stolzer Brust, dass es schon früh Anzeichen gab usw. und man darüber berichtet hat.

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird. Und genau das sind die Punkte, die mich an diesen beiden Herren stören.


So wie Du das schreibst, könnte das auch eine Beschreibung diverser User in unserem Forum sein...

Veh wurde ja hier nach seiner Rückkehr gleich verteufelt, weil er uns mal verlassen hat... Also genau gegensätzlich zur FR. Objektivität ist leider nicht jedermanns Sache, auch hier leider nicht...

Aber den heutigen Artikel muss man m.E. nicht zerreißen. Er war sehr kritisch, stimmt, aber durchaus der Situation angepasst. Sofern sich der Trend nicht ins Positive ändert, brauchen wir auch nicht erwarten, dass die FR auf Schmusekurs geht.


Ja, mit gewissen Dingen haben Kilchewitz durchaus recht in dem Artikel, ja. Meine Bedenken habe ich auch bereits geäußert. Die Entwicklung der neuen Spieler kann man jedoch immer noch nicht einsehen. aber der Saisonstart war schon jetzt kacke genug, als dass man ihn schönreden muss.
Auf der anderen Seite ist es recht einfach so zu schreiben. Man schreibt halt den Leuten geradeweg vom Mund weg... teilweise auch mit überspitzten Formulierungen. Das trifft halt den Nerv.
Was mich eher nervt, ist nicht das, was sie nun tun. Mich nervt eher das, was sie früher taten. Und zu Veh-Zeiten gab es keine 85 kritischen Artikel am Tag, in denen man quasi auch immer wieder dasselbe schreibt. Das haben sie zu Schaaf-Zeiten gemacht, zu Veh-Zeiten nicht... Kovac hat nicht genug Angriffsfläche geboten. Aber jetzt drehen sie halt wieder voll auf. Von daher kann ich weiterhin auch die Leute verstehen, die von den beiden nur noch genervt sind.
#
Runggelreube schrieb:

Marc69 schrieb:

stand jetzt

Wenn Boateng noch in der Mannschaft vom Samstag gewesen wäre, bin ich mir relativ sicher, dass es ebenso verlaufen wäre.



Da widerspreche ich Dir! Mit Boateng wäre das anders gelaufen, da bin ich mir sicher!

Unser Hauptproblem sind nicht die Neuen, sondern, dass die etablierten Spieler, besonders die, von denen man eine Führungsrolle erwartet, bzw. die sie selbst in Anspruch nehmen wollen, nicht in Form sind. Gerade Abraham (der sich mehr mit Provokationen beschäftigt), als auch Hase strahlen die letzten Wochen (schon seit Südtirol) keine Ruhe und Sicherheit aus. Ich habe das Gefühl, das strahlt auf die anderen ab. Am Torwart lag es übrigens m. E. auch nicht.
#
Holzfaeller schrieb:

Da widerspreche ich Dir! Mit Boateng wäre das anders gelaufen, da bin ich mir sicher!


So wie auf Schalke, als es galt, die EL zu sichern?
Es ist nach wie vor extrem billig, bei Niederlagen zu erklären, mit diesem und jenem verletzten/aussortierten/weggegangenen/gesperrten Spieler hätten wir gewonnen.
#
Marc69 schrieb:

stand jetzt
Warum fragst du denn dann noch? Und wohin hätten sie uns als Einzelspieler bringen sollen. Ulm wurde durch das Kollektiv verkackt. Wenn Boateng noch in der Mannschaft vom Samstag gewesen wäre, bin ich mir relativ sicher, dass es ebenso verlaufen wäre. Da hätten möglicherweise auch kein Wolf und kein Mascarell was ändern können.

Zudem: Abraham hat doch wohl auch keine Bäume ausgerissen, Hasebe hatte alles andere als einen Sahnetag, man könnte einige aufzählen. Als würde das nun alles an den Neuen liegen... ist für mich unbegreiflich, die Situation so zu analysieren.
#
Ich wollte eigentlich nur wissen, welcher von den Neuzugängen uns qualitativ vorangebracht haben, nichts weiter. Das die alten Spieler auch schlecht waren, hat doch gar niemand bestritten. das wäre ja noch schöner. Ich möchte einfach nur wissen, wozu man die neuen Spieler geholt hat (Müller mal ausgenommen). Hier hatten viele erwartet, dass man Spieler wie Boateng wenigstens halbwegs ersetzen kann. Ich sehe aber bis heute keinen Leader in der Mannschaft.
#
Und du beschwerst dich dass man dich angeblich “von der Seite anschreibt“
Du bezeichnest hier Leute anonym als
“Schmierfinken“ und empfiehlst dann mir “auf die Bremse zu treten“ ...

Ich meinte nicht die Meinung über die beiden, die du laufend beleidigst,sondern die Meinung über den INHALT des Artikels
#
municadler schrieb:

Du bezeichnest hier Leute anonym als
“Schmierfinken“
Sollten Durstewitz und Kilvhenstein das Bedürfnis haben, werde ich mich ihnen auch persönlich stellen. Dich gehen meine Daten eben nichts. Ich Frage nicht nach deinen und gehe mal nicht davon aus, DASA dein Vorname Munic und dein Nachname Adler sind.

Wenn ich mich in der Intention deines Beitrages geirrt haben sollte, müsste ich das einräumen. Trotz allem fand ich dein "Und mehr kommt da nicht??" nicht sehr charmant. Das sind meine Bezeichnungen für Durstewitz und Kilchenstein zugegebenermaßen auch nicht, weshalb ich das wohl selbst zu verantworten habe.

Dementsprechend nehme ich den Vorwurf, der von dir angesprochen wurde, zurück und entschuldige mich.
#
Holzfaeller schrieb:

Sofern sich der Trend nicht ins Positive ändert, brauchen wir auch nicht erwarten, dass die FR auf Schmusekurs geht.


Wenn sich der Trend ins Positive ändert, kann man vor allem davon ausgehen, dass die FR nicht schreiben wird, dass die Sorgen unberechtigt waren. Ganz zu schweigen davon, dass sie nach einem Sieg z.B. in Dortmund so viele Artikel schreiben würde mit der gleichen Intensität der Begeisterung wie jetzt die Intensität der Sorge.

Du hast übrigens völlig recht. Die FR ähnelt da sehr dem Verhalten vieler User hier. Es war ja damals bei meinen Notenanalysen klar zu sehen, dass die FR meistens bei klaren Niederlagen oder klaren Siegen am nächsten an der eher ausufernden Benotung der User lag (näher als FNP, OP, Kicker und Sportal). Aber auch, dass die Unterschiede bei einzelnen Spielern gegenüber zum Beispiel der nicht-regionalen Presse (z.B. Kicker) bei der FR am höchsten war. Das meinte ich ja auch mit Sympathie und Antipathie. Die FR lässt das in meinen Augen einfach zu sehr einfließen.

Wie gesagt, mich stört nicht die Kritik der FR nach so einer Niederlage, sondern die unterschiedliche Beurteilung ähnlicher Situationen je nachdem, wer gerade Trainer ist. Oder wer der Spieler ist, über den man schreibt. Oder wer gerade Vorstand ist. Da fließt mir einfach zu viel subjektive und unausgewogene Meinung ein. Das ist nicht verboten, aber man darf sich dann nicht beklagen, wenn einem die Objektivität in manchen Punkten abgesprochen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Sofern sich der Trend nicht ins Positive ändert, brauchen wir auch nicht erwarten, dass die FR auf Schmusekurs geht.


Wenn sich der Trend ins Positive ändert, kann man vor allem davon ausgehen, dass die FR nicht schreiben wird, dass die Sorgen unberechtigt waren. Ganz zu schweigen davon, dass sie nach einem Sieg z.B. in Dortmund so viele Artikel schreiben würde mit der gleichen Intensität der Begeisterung wie jetzt die Intensität der Sorge.

Du hast übrigens völlig recht. Die FR ähnelt da sehr dem Verhalten vieler User hier. Es war ja damals bei meinen Notenanalysen klar zu sehen, dass die FR meistens bei klaren Niederlagen oder klaren Siegen am nächsten an der eher ausufernden Benotung der User lag (näher als FNP, OP, Kicker und Sportal). Aber auch, dass die Unterschiede bei einzelnen Spielern gegenüber zum Beispiel der nicht-regionalen Presse (z.B. Kicker) bei der FR am höchsten war. Das meinte ich ja auch mit Sympathie und Antipathie. Die FR lässt das in meinen Augen einfach zu sehr einfließen.

Wie gesagt, mich stört nicht die Kritik der FR nach so einer Niederlage, sondern die unterschiedliche Beurteilung ähnlicher Situationen je nachdem, wer gerade Trainer ist. Oder wer der Spieler ist, über den man schreibt. Oder wer gerade Vorstand ist. Da fließt mir einfach zu viel subjektive und unausgewogene Meinung ein. Das ist nicht verboten, aber man darf sich dann nicht beklagen, wenn einem die Objektivität in manchen Punkten abgesprochen wird.


Ich bin prinzipiell bei Dir, mich nervt es aber wenn sich hier diverse User für die Forums-Götter halten, sich in ihrer Art kaum von ID & TK unterscheiden. Das ist ein Doppelmoral, wo ich das Würgen anfange...
#
Fast alle, außerdie bekannten FR-Hasser wie dich.
Der Artikel von heute morgen ist mehr als treffend
http://www.fr.de/sport/eintracht/blamage-in-ulm-schoen-schlecht-a-1566322

Er beschreibt die Gemütslage vieler Fans. Übrigens blasen andere Gazetten samt Journalie ins gleiche Horn.
Der Grundtenor sämtlicher Berichterstattungen im Moment: Scheiße gespielt,schlechte Leistung und es ist vieles im Argen.

Oder willst du ernsthaft die ersten 2 Pflichtspiele irgendwie Schönreden?
Das war doch eine dermaßen grottenschlechte Vorstellung sondergleichen, da legt selbst der hartgesottenste Fan die Brille ab und übergibt sich
#
PhillySGE schrieb:

Das war doch eine dermaßen grottenschlechte Vorstellung sondergleichen, da legt selbst der hartgesottenste Fan die Brille ab und übergibt sich                                                        


Wenn man sich das Spiel nüchtern angesehen hat, dann musste man sich auch nicht übergeben.

Ulm war top eingestellt und auch eingespielt. Traten als Tabellenführer an, 4 Spieltage schon hinter sich gelassen. Wir hatten unsere Großchancen, haben meiner Meinung nach auch das korrekte 1:0 erzielt, dass dann aber nicht gegeben wurde. Auch nach dem 1:0 (fällt dem Stürmer vor die Füße, Glück gehört halt auch dazu bzw. für uns dann Pech) hatten wir mehrfach die Gelegenheit zum Ausgleich. Der Befreiungsschlag und der Konter aus dem Nichts und ein zaudernder, zögernder Rönnow und schon stehts 2:0.

Das Spiel von uns war nicht gut, es war meinetwegen auch schlecht. Aber so wie Du das hier beschreibst, ist das absolut übertrieben mit dem Hang zur Satire.
#
Mehr hast du nicht??

Also das 0:5 war peinlich .
Die Niederlage gegen Ulm war nicht absehbar, aber selbst hier hatten ja schon einige gewarnt, sie wären froh überhaupt nach Verlängerung weiterzukommen. Und zwar die sonst so optimistischen...

Was andres als Abschieben ist die TG2 '
und ja Wiese war allerdings das Gespött.

#
municadler schrieb:

und ja Wiese war allerdings das Gespött.

Da steht aber nicht, dass Wiese das Gespött war, sondern dass Hoffenheim sich mit der Trainingsgruppe um Wiese zum Gespött gemacht hat. Dein Leseverständnis ist unter aller Sau. Kein Wunder, dass du nicht kapierst, was Leute sagen, wenn sie hier versuchen, mit dir zu reden.

PhillySGE schrieb:

Fast alle

Die, die am lautesten schreien, sind noch lange nicht "fast alle". Meine Güte, ist ja fast wie bei der AfD hier. Kannst gerne hier im Thread nochmal durchzählen, wer ihm Super-Panikmodus alles scheiße findet. Da kommst du auf drei User, die sich im Minutentakt wiederholen und sich für das Fan-Volk halten.
#
municadler schrieb:

Du bezeichnest hier Leute anonym als
“Schmierfinken“
Sollten Durstewitz und Kilvhenstein das Bedürfnis haben, werde ich mich ihnen auch persönlich stellen. Dich gehen meine Daten eben nichts. Ich Frage nicht nach deinen und gehe mal nicht davon aus, DASA dein Vorname Munic und dein Nachname Adler sind.

Wenn ich mich in der Intention deines Beitrages geirrt haben sollte, müsste ich das einräumen. Trotz allem fand ich dein "Und mehr kommt da nicht??" nicht sehr charmant. Das sind meine Bezeichnungen für Durstewitz und Kilchenstein zugegebenermaßen auch nicht, weshalb ich das wohl selbst zu verantworten habe.

Dementsprechend nehme ich den Vorwurf, der von dir angesprochen wurde, zurück und entschuldige mich.
#
Runggelreube schrieb:

Dementsprechend nehme ich den Vorwurf, der von dir angesprochen wurde, zurück und entschuldige mich.
Eine Entschuldigung wäre jedoch nur gegenüber den angesprochenen Protagonisten nötig, nicht gegenüber Dritten, oder?
#
ich musste grad mal so an den EfZeh denken, an den Efzeh vor einem Jahr!
#
Wuschelblubb schrieb:

Laut unserer Pressemitteilung eine Leihe über ein Jahr. Nach der Pressemitteilung des HSVs zwei Jahre Leihe.

Nein, auch die Eintracht schreibt von zwei Jahren.
#
reggaetyp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Laut unserer Pressemitteilung eine Leihe über ein Jahr. Nach der Pressemitteilung des HSVs zwei Jahre Leihe.

Nein, auch die Eintracht schreibt von zwei Jahren.

Ok, danke. Da habe ich die Mitteilung auf der Homepage falsch interpretiert. Damit wird mir die Leihe sogar noch sympathischer.
#
Holzfaeller schrieb:

Sofern sich der Trend nicht ins Positive ändert, brauchen wir auch nicht erwarten, dass die FR auf Schmusekurs geht.


Wenn sich der Trend ins Positive ändert, kann man vor allem davon ausgehen, dass die FR nicht schreiben wird, dass die Sorgen unberechtigt waren. Ganz zu schweigen davon, dass sie nach einem Sieg z.B. in Dortmund so viele Artikel schreiben würde mit der gleichen Intensität der Begeisterung wie jetzt die Intensität der Sorge.

Du hast übrigens völlig recht. Die FR ähnelt da sehr dem Verhalten vieler User hier. Es war ja damals bei meinen Notenanalysen klar zu sehen, dass die FR meistens bei klaren Niederlagen oder klaren Siegen am nächsten an der eher ausufernden Benotung der User lag (näher als FNP, OP, Kicker und Sportal). Aber auch, dass die Unterschiede bei einzelnen Spielern gegenüber zum Beispiel der nicht-regionalen Presse (z.B. Kicker) bei der FR am höchsten war. Das meinte ich ja auch mit Sympathie und Antipathie. Die FR lässt das in meinen Augen einfach zu sehr einfließen.

Wie gesagt, mich stört nicht die Kritik der FR nach so einer Niederlage, sondern die unterschiedliche Beurteilung ähnlicher Situationen je nachdem, wer gerade Trainer ist. Oder wer der Spieler ist, über den man schreibt. Oder wer gerade Vorstand ist. Da fließt mir einfach zu viel subjektive und unausgewogene Meinung ein. Das ist nicht verboten, aber man darf sich dann nicht beklagen, wenn einem die Objektivität in manchen Punkten abgesprochen wird.
#
SGE_Werner schrieb:


Wenn sich der Trend ins Positive ändert, kann man vor allem davon ausgehen, dass die FR nicht schreiben wird, dass die Sorgen unberechtigt waren. Ganz zu schweigen davon, dass sie nach einem Sieg z.B. in Dortmund so viele Artikel schreiben würde mit der gleichen Intensität der Begeisterung wie jetzt die Intensität der Sorge.

Du hast übrigens völlig recht. Die FR ähnelt da sehr dem Verhalten vieler User hier. Es war ja damals bei meinen Notenanalysen klar zu sehen, dass die FR meistens bei klaren Niederlagen oder klaren Siegen am nächsten an der eher ausufernden Benotung der User lag (näher als FNP, OP, Kicker und Sportal). Aber auch, dass die Unterschiede bei einzelnen Spielern gegenüber zum Beispiel der nicht-regionalen Presse (z.B. Kicker) bei der FR am höchsten war. Das meinte ich ja auch mit Sympathie und Antipathie. Die FR lässt das in meinen Augen einfach zu sehr einfließen.

Wie gesagt, mich stört nicht die Kritik der FR nach so einer Niederlage, sondern die unterschiedliche Beurteilung ähnlicher Situationen je nachdem, wer gerade Trainer ist. Oder wer der Spieler ist, über den man schreibt. Oder wer gerade Vorstand ist. Da fließt mir einfach zu viel subjektive und unausgewogene Meinung ein. Das ist nicht verboten, aber man darf sich dann nicht beklagen, wenn einem die Objektivität in manchen Punkten abgesprochen wird.

Hinzu kommt noch etwas ganz Entscheidendes: der Informationsgehalt der Dur/Kil-Artikel ist extrem dünn. Sie schreiben das, was viele hier auch schreiben. Also nur Gejammer und nichts Neues.
Die einzige "Neuigkeit", mit der sie um die Ecke kommen, ist ein erstes Anzählen des Trainers: Das Training sei nicht so hart gewesen wie bei Kovac. Den Beleg bleiben sie freilich, genauso wie bei der Behauptung, Willems habe Sonderschichten gefordert, schuldig.

Jeder Trainingsbeobachter aus dem Forum hier liefert mehr Infos als die beiden "Profis" zusammen. Die liefern nur Meinung. Nämlich ihre, leicht persönlich gefärbte.
#
reggaetyp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Laut unserer Pressemitteilung eine Leihe über ein Jahr. Nach der Pressemitteilung des HSVs zwei Jahre Leihe.

Nein, auch die Eintracht schreibt von zwei Jahren.

Ok, danke. Da habe ich die Mitteilung auf der Homepage falsch interpretiert. Damit wird mir die Leihe sogar noch sympathischer.
#
Auf Twitter ist z.B. auch glasklar zu lesen mit den zwei Jahren.
#
PhillySGE schrieb:

Fast alle, außerdie bekannten FR-Hasser wie dich.
"wie du". Und nein, ein FR-Hasser bin ich nicht, nur Antpithisant der Sportredaktion, namentlich Durstewitz und Kilchenstein. Aber das ist ja nicht verboten.

Darüber hinaus ging es um einen anderen Artikel. Aber gut, den von dir zitierten fand ich auch nicht gut. Besonders, da es sich um keinen Artikel per se, sondern erneut um einen nicht zuvor kenntlich gemachten Kommentar handelte, der nur das wiederkäute, was bereits schon tausendfach von den gleichen Autoren verzapft wurde.

Und ja, die Spiele waren alles andere als gut. Ich Pflichten nur den konkreten Sichtweisen der genannten Herren nicht bei, weil mir ihre Art missfällt.
#
Deine Antipathie will dir ja keiner grundsätzlich nehmen, es gibt hier halt auch Leute die sie gerne lesen. Manche Spitzen nerven in der Tat. Aber inhaltlich treffen Sie doch den Punkt
Es ist z.Z. der Grundtenor aller Gazetten. Die Berichterstattung ist generell eher negativ.
Die Wahrheit tut halt weh.

Du darfst dich nicht wundern, wenn dich Leute schärfer angehen. Wir hatten das Thema schon mal. Du wirkst recht frech und überheblich und kostest das hier aus, wie dein Hinweisen auf Rechtsschreibfehler etc. Wer austeilt wie du, muss halt auch einstecken können.
#
Kostic ist genau die Art von Spieler die ich hier nicht sehen will.
Hat nie wirklich sein zweifellos vorhandenes Potenzial dauerhaft auf den Platz gebracht. Und Charakterlich eher zweifelhaft wenn man der Presse über ihn trauen kann.
Ein weiterer Griff ins Klo bei den Transfers dieses Jahr – es ist zu befürchten.

Naja ich hoffe das ich mich irre und das Rebic und Kostic die gefürchtetste Flügelzange der Liga wird.
#
Man kann nur hoffen, dass sie schleunigst Tonny Vilhena verpflichten, der könnte der Mannschaft einen Ruck geben.
#
Witzigerweisse kommt er auch nich mit den gleichen Argumenten wie die "Schmierfinken":
Die schlechte Form einiger Spieler ist überdies alarmierend: Kapitän David Abraham ist kaum mehr wiederzuerkennen, ein ausgemachtes Sicherheitsrisiko. Die WM-Fahrer Makoto Hasebe und Carlos Salcedo wirken merklich uninspiriert und unfit.

Und zieht letztlich das gleiche Fazit wie KIL und DUR
Das endet zurzeit darin, dass auf dem Feld ein Vakuum in punkto System und Taktik entsteht
#
Das musst du erstmal beweisen


Teilen