>

BL - 1.Spieltag

#
Timsen08 schrieb:

Hit-Man schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Noisy schrieb:

Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.

Ich glaube sogar, dass ein Freiburger links vom Schützen als erster in den Strafraum gelaufen ist. In so fern war die Wiederholung wohl wirklich ok.
Aber der Elfmeter an sich war natürlich ein Witz.

Freiburger? Hast du beim Vorglühen übertrieben?

Ich glaube er meinte den Baumann mit Freiburger Vergangenheit. Der hat aber auch nicht links vom schützen gestanden und ich dachte als Torwart darf man auf der Linie stehen?! Ach lassen wir das....

Meine Güte, jetzt wird sich hier schon über einfache Verschreiber im Forum aufgeregt und sich drüber lustig gemacht anstatt den Inhalt zu bewerten. Schon etwas peinlich, Leute.
#
AdlerBonn schrieb:

Timsen08 schrieb:

Hit-Man schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Noisy schrieb:

Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.

Ich glaube sogar, dass ein Freiburger links vom Schützen als erster in den Strafraum gelaufen ist. In so fern war die Wiederholung wohl wirklich ok.
Aber der Elfmeter an sich war natürlich ein Witz.

Freiburger? Hast du beim Vorglühen übertrieben?

Ich glaube er meinte den Baumann mit Freiburger Vergangenheit. Der hat aber auch nicht links vom schützen gestanden und ich dachte als Torwart darf man auf der Linie stehen?! Ach lassen wir das....

Meine Güte, jetzt wird sich hier schon über einfache Verschreiber im Forum aufgeregt und sich drüber lustig gemacht anstatt den Inhalt zu bewerten. Schon etwas peinlich, Leute.

Man kann aber auch ein wenig Humor mitbringen. Aber ja du hast Recht! Als Schiri muss man den Elfmeter auch erstmal so geben!  Zwei Spieler, je einer jeder Mannschaft sind zu früh gestartet, also als logische Folge Wiederholung des Strafstoßes.
#
Timsen08 schrieb:

Hit-Man schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Noisy schrieb:

Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.

Ich glaube sogar, dass ein Freiburger links vom Schützen als erster in den Strafraum gelaufen ist. In so fern war die Wiederholung wohl wirklich ok.
Aber der Elfmeter an sich war natürlich ein Witz.

Freiburger? Hast du beim Vorglühen übertrieben?

Ich glaube er meinte den Baumann mit Freiburger Vergangenheit. Der hat aber auch nicht links vom schützen gestanden und ich dachte als Torwart darf man auf der Linie stehen?! Ach lassen wir das....

Meine Güte, jetzt wird sich hier schon über einfache Verschreiber im Forum aufgeregt und sich drüber lustig gemacht anstatt den Inhalt zu bewerten. Schon etwas peinlich, Leute.
#
AdlerBonn schrieb:

Timsen08 schrieb:

Hit-Man schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Noisy schrieb:

Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.

Ich glaube sogar, dass ein Freiburger links vom Schützen als erster in den Strafraum gelaufen ist. In so fern war die Wiederholung wohl wirklich ok.
Aber der Elfmeter an sich war natürlich ein Witz.

Freiburger? Hast du beim Vorglühen übertrieben?

Ich glaube er meinte den Baumann mit Freiburger Vergangenheit. Der hat aber auch nicht links vom schützen gestanden und ich dachte als Torwart darf man auf der Linie stehen?! Ach lassen wir das....

Meine Güte, jetzt wird sich hier schon über einfache Verschreiber im Forum aufgeregt und sich drüber lustig gemacht anstatt den Inhalt zu bewerten. Schon etwas peinlich, Leute.

Junge...ich wurde hier auch oft am Anfang verspottet und hab immer verärgert zurück gekeift. Nimms mit Humor. Ist einfacher und wird hier auch eher akzeptiert...
#
Dem Franzosen hat wohl einer geflüstert er solle ganz schnell in die Kabine flüchten. Er hängt ja nach Spielen immer gerne sein Gesicht in die Kamera, gestern war er nach Abpfiff nicht mehr zu sehen.

Gruß
#
AdlerBonn schrieb:

Timsen08 schrieb:

Hit-Man schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Noisy schrieb:

Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.

Ich glaube sogar, dass ein Freiburger links vom Schützen als erster in den Strafraum gelaufen ist. In so fern war die Wiederholung wohl wirklich ok.
Aber der Elfmeter an sich war natürlich ein Witz.

Freiburger? Hast du beim Vorglühen übertrieben?

Ich glaube er meinte den Baumann mit Freiburger Vergangenheit. Der hat aber auch nicht links vom schützen gestanden und ich dachte als Torwart darf man auf der Linie stehen?! Ach lassen wir das....

Meine Güte, jetzt wird sich hier schon über einfache Verschreiber im Forum aufgeregt und sich drüber lustig gemacht anstatt den Inhalt zu bewerten. Schon etwas peinlich, Leute.

Man kann aber auch ein wenig Humor mitbringen. Aber ja du hast Recht! Als Schiri muss man den Elfmeter auch erstmal so geben!  Zwei Spieler, je einer jeder Mannschaft sind zu früh gestartet, also als logische Folge Wiederholung des Strafstoßes.
#
Timsen08 schrieb:

Man kann aber auch ein wenig Humor mitbringen.

Am Humor hats bei mir noch nie gemangelt, er sollte nur ein gewisses Niveau haben.

Nee, is jetzt ja durch, alles gut.
#
Zumindest das Jubeln klappt besser als bei uns. Glückwunsch das war ein guter Transfer für euch.
#
Zumindest das Jubeln klappt besser als bei uns. Glückwunsch das war ein guter Transfer für euch.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Zumindest das Jubeln klappt besser als bei uns. Glückwunsch das war ein guter Transfer für euch.

Danke. Die Schraube macht er hoffentlich nie wieder.
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - SG Hoffenheim 3:1

Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg 1:0
Werder Bremen - Hannover 96 1:1
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt 0:2
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
F.Düsseldorf - FC Augsburg 1:2

Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.Leverkusen

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig
#
Zwei saudumme Elfmeter
#
Großer Respekt... erster Spieltag.... der Video-Assi hat sich gleich in mehreren Partien wieder lächerlich gemacht.
#
Die Gladbacher machen das stark zur Zeit!
#
Wie sah denn der Nagelsmann aus, war der beim liften? Irgendwie gruselig.
#
DBecki schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Nach diesem Auftaktspiel hat man doch schon wieder keinen Bock auf Fußball... Bzw auf das Hochglanzprodukt Bundesliga.

Tja, ich habe mich letzte Woche entschieden mich morgen um halb 4 lieber auf dem Hundeplatz zu tummeln. War wohl eine weise Entscheidung.

Bellen, Schwanz wedeln und Hintern schnüffeln ist doch keine Lösung.
#
Raggamuffin schrieb:

DBecki schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Nach diesem Auftaktspiel hat man doch schon wieder keinen Bock auf Fußball... Bzw auf das Hochglanzprodukt Bundesliga.

Tja, ich habe mich letzte Woche entschieden mich morgen um halb 4 lieber auf dem Hundeplatz zu tummeln. War wohl eine weise Entscheidung.

Bellen, Schwanz wedeln und Hintern schnüffeln ist doch keine Lösung.


#
Meine Tipps:

Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - SG Hoffenheim 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg 3:0
Werder Bremen - Hannover 96  2:2
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt 0:3
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
F.Düsseldorf - FC Augsburg
0:0

Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.Leverkusen 3:1

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:0

Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig 2:2

#
Hit-Man schrieb:

Meine Tipps:

Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - SG Hoffenheim 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg 3:0
Werder Bremen - Hannover 96  2:2
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt 0:3
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
F.Düsseldorf - FC Augsburg
0:0

Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.Leverkusen 3:1

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:0

Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig 2:2



Würde sagen beinahe 100% Trefferquote...schit...hätte setzen sollen
#
Mainz 1:0

und

unser für den Spieler, der zum BVB ging singe/schreie ich: "Auswechselspieler, Du bist nur Auswechselspieler, Auswechselspiiieeeler, nur noch ein Auswechselspieler!"

So schade drum ...  
#
Der Baum, der an diesem Wochenende eigentlich in Frankfurt brennen sollte, wird dann wohl in Stuttgart angezündet - finde ich gut
#
Die Stuttgarter, die so toll eingekauft haben, während unsere Versager nur bundesligauntauglichen Schrott verpflichtet haben. Sowas aber auch. Noch eine Niederlage und der Held Korkut wird von den Fans angezählt.
#
Mainz 1:0

und

unser für den Spieler, der zum BVB ging singe/schreie ich: "Auswechselspieler, Du bist nur Auswechselspieler, Auswechselspiiieeeler, nur noch ein Auswechselspieler!"

So schade drum ...  
#
Erstens ist die Häme überflüssig und zweitens dümmlich, weil Wolf angeschlagen ist.
#
Mainz 1:0

und

unser für den Spieler, der zum BVB ging singe/schreie ich: "Auswechselspieler, Du bist nur Auswechselspieler, Auswechselspiiieeeler, nur noch ein Auswechselspieler!"

So schade drum ...  
#
Wolf hatte die Woche beim Training auch was abbekommen, daher weiß ich nicht, ob das nun was aussagt.
#
Die Stuttgarter, die so toll eingekauft haben, während unsere Versager nur bundesligauntauglichen Schrott verpflichtet haben. Sowas aber auch. Noch eine Niederlage und der Held Korkut wird von den Fans angezählt.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Stuttgarter, die so toll eingekauft haben, während unsere Versager nur bundesligauntauglichen Schrott verpflichtet haben. Sowas aber auch. Noch eine Niederlage und der Held Korkut wird von den Fans angezählt.

Ich habe Stuttgart tatsächlich deutlich stärker erwartet als sie sich zurzeit präsentieren.

Ist wohl der Korkut Effekt.
#
Die Stuttgarter, die so toll eingekauft haben, während unsere Versager nur bundesligauntauglichen Schrott verpflichtet haben. Sowas aber auch. Noch eine Niederlage und der Held Korkut wird von den Fans angezählt.
#
Hab bei Kicktipp Korküt als erste Trainerentlassung getippt. Läuft ja wie geschmiert. Nächste Woche gegen Bayern verloren und das ganze bekommt ne schöne Dynamik.


Teilen