Bitte noch das 1:1, 1-2 rote Karten und 1-2 Verletzungen... ich weiß... wünscht man anständigerweise eigentlich nicht. Für Lewandowski wünsch ich mir jedoch einen Kreuzbandriss.. basta!
Da haben die das doch bei der WM echt ganz gut hin bekommen mit dem Video-Beweis. Und jetzt verkacken die das so sehr im ersten Liga-Spiel? Die sind so lächerlich...
Das wichtige ist, dass die Eintracht nach 2-3 harten Tacklings gleich wieder als Tretermannschaft tituliert wird
Das wichtige ist, dass die Eintracht nach 2-3 harten Tacklings gleich wieder als Tretermannschaft tituliert wird
Bitte noch das 1:1, 1-2 rote Karten und 1-2 Verletzungen... ich weiß... wünscht man anständigerweise eigentlich nicht. Für Lewandowski wünsch ich mir jedoch einen Kreuzbandriss.. basta!
Erst im nächsten Spiel, dann können die Bayern nicht mehr reagieren. Oder sie holen Meier 😁
Bin dafür, dass er an einem Donnerstag entlassen wird... einfach wegen der Dynamik und so.
Bin dafür, dass er an einem Donnerstag entlassen wird... einfach wegen der Dynamik und so.
Als würde das bei uns nicht passieren...
Das ist was völlig anderes 😁
Auf die Fresse! Auf die Fresse!
Auf die Fresse! Auf die Fresse!
Lächerlich wie die Bayern schon bevorteilt werden