>

BL - 1.Spieltag

#
0:1 RB (30. sec)
#
*Seufz*

Die anderen Mannschaften wollen einfach, dass ich alle meine Tipps beim Tippspiel auf der Arbeit versaue. Dann hoffe ich einfach mal, dass von den ganzen super-duper Mannschaften, die so sehr besser als die Eintracht sind (Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Dortmund) minimum eine in eine tiefe Krise stürzt.
#
2:1 BVB, Spiel erstmal gedreht.
#
2:1 BVB, Spiel erstmal gedreht.
#
3:1 ...
#
Sehr nice . Kann dem auf Krampf Harakiri Fußball von Leipzig nicht ab und den Herren an der Seitenlinie noch viel weniger
#
Sehr schön... die Bayern nicht Tabellenführer... und ein Dämpfer für die Bullenplörre.

Alles in allem ein ganz netter erster Spieltag, finde ich, bis auf den WOB-Sieg und die Niederlage der Fortuna.
#
Saison bitte beenden. Tabelle gefällt mir.
#
Saison bitte beenden. Tabelle gefällt mir.
#
SGE_Werner schrieb:

Saison bitte beenden. Tabelle gefällt mir.


Halte ich für einen ausgezeichneten Vorschlag!
#
Nicht das Ralle jetzt entlassen wird, Tabellenletzter. Der Sportdirektor dort soll sehr unangenehm sein.
#
Nicht das Ralle jetzt entlassen wird, Tabellenletzter. Der Sportdirektor dort soll sehr unangenehm sein.
#
Er darf jetzt nach Fuschl an den See fahren und die Seife aufheben ....


Teilen