>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Willkommen am Main Filip.
#
Gude Filip.
#
Gude Filip! Hoffentlich knüpfts du an deine gute Stuttgarter Zeit an
#
Gude Filip! Hoffentlich knüpfts du an deine gute Stuttgarter Zeit an
#
Top Sache!
Schon länger hoffe ich, dass FB den zu uns nachholt. Der kann was!
#
Dann mal schnell die Zweitligaluft aus den Klamotten schütteln, Ärmel hochkrempeln und auf geht's!

Willkommen bei der Eintracht, Filip!
#
Herzlich willkommen.
#
Dobro doso Filip. Alles Gute, auf dass Du wieder zu alter Stärke in unserem angenehmen Umfeld findest.
#
Herzlich Willkommen Filip! Wünsche eine erfolgreiche Zeit mit unserer Eintracht und das du möglichst von Verletzungen verschont bleibst.
#
mit den "ic" haben wir ja eigentlich meist gute Erfahrungen gemacht.

Welcome in Mainhatten!
#
Herzlich Willkommen!
Zeig was du kannst.
#
Herzlich Willkommen,
beste Zeit, so richtig durchzustarten! Viel Erfolg und bleib gesund
#
Herzlich willkommen in Frankfurt! Ich hoffe du bekommst hier nochmal die Kurve.

Als Leihe alles richtig gemacht.
#
Hau rein und willkommen, Filip!
#
Willkommen Filip Kostic.
Auch wenn ich Dich und Deine bisherigen Verhaltensweisen bei den früheren Arbeitgebern äußerst kritisch sehe,lasse ich mich eines Besseren belehren.
Vielleicht waren die Schwaben und das Nordvolk nichts für Dich.
Guten Start in Frankfurt.
#
Dobar dan
#
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir hier nicht "dein" Triple.
Das wird auch nicht passieren.
Freue mich auf einen weiteren guten Kicker in unserem Team.
Passt schon.
#
Herzlich willkommen!

Endlich ist die Position dann auch besetzt.
#
Hallo Filip hoffe Du schlägst bei uns ein
#
Willkommene bei den geilsten fans und den geilsten Verein
#
Leihe ein oder 2 Jahre?
Gibts da verlässliche Infos?


Teilen