Leihe ein oder 2 Jahre? Gibts da verlässliche Infos?
2 lt. Eintracht Frankfurt @twitter
Danke.Cool. Denke das die Leihe nicht so günstig ist wenn der HSV sich auf so was einläßt.Wird dann bestimmt verrechnet falls man kauft. Aber egal.Besser als jetzt ca.8 Mio gleich rausfeuern. Hoffe das jetzt noch ein richtig guter für die zentrale Position kommt.
Leihe ein oder 2 Jahre? Gibts da verlässliche Infos?
Danke.Cool. Denke das die Leihe nicht so günstig ist wenn der HSV sich auf so was einläßt.Wird dann bestimmt verrechnet falls man kauft. Aber egal.Besser als jetzt ca.8 Mio gleich rausfeuern. Hoffe das jetzt noch ein richtig guter für die zentrale Position kommt.
Guuuude. Als hier kurz vor und während der WM nach Namen gefragt wurde hatte ich schon im Urin das Bobic an Kostic denkt.
Hoffen wir mal das wir ein magisches Serbisches Dreieck sehen werden.
Ich find den Transfer gut. Und als Leihe für 2 Jahre hat man sicher (erstmal) etwas Geld gespart. Wenn die KO noch stimmt ein (hoffentlich) guter Deal.
Guuuude. Als hier kurz vor und während der WM nach Namen gefragt wurde hatte ich schon im Urin das Bobic an Kostic denkt.
Ich find den Transfer gut. Und als Leihe für 2 Jahre hat man sicher (erstmal) etwas Geld gespart. Wenn die KO noch stimmt ein (hoffentlich) guter Deal.
Ja, sge und hsv!
Gibts da verlässliche Infos?
Die einen sagen so, die anderen so
Gibts da verlässliche Infos?
Danke.Cool.
Denke das die Leihe nicht so günstig ist wenn der HSV sich auf so was einläßt.Wird dann bestimmt verrechnet falls man kauft.
Aber egal.Besser als jetzt ca.8 Mio gleich rausfeuern.
Hoffe das jetzt noch ein richtig guter für die zentrale Position kommt.
Gude Filip, willkommen am Main und viel Spaß und Erfolg in der Liga und natürlich auch in Europa!
Ja, sge und hsv!
Also...
Willkommen Filip Kostic!!
Auf das Du uns und Dich entscheidend nach vorne bringst!
Danke.Cool.
Denke das die Leihe nicht so günstig ist wenn der HSV sich auf so was einläßt.Wird dann bestimmt verrechnet falls man kauft.
Aber egal.Besser als jetzt ca.8 Mio gleich rausfeuern.
Hoffe das jetzt noch ein richtig guter für die zentrale Position kommt.
Als hier kurz vor und während der WM nach Namen gefragt wurde hatte ich schon im Urin das Bobic an Kostic denkt.
Und mit Ante ist's dann eine serbo - kroatische Raute?
😊
Als hier kurz vor und während der WM nach Namen gefragt wurde hatte ich schon im Urin das Bobic an Kostic denkt.
Und mit Ante ist's dann eine serbo - kroatische Raute?
😊
hau rein, am besten schon am Samstag
Mach ordentlich Dampf bei uns! Verein und Fans werden es Dir danken.
Rebic, Gacinovic, Kostic und vorne Jovic - eine schöne "Itsch-Offensive".
Alles Gute am Main und zeig den Kritikern, was in Dir steckt.