>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Er lief schon wieder ganz rund am Spielfeldrand. Mal abwarten.
#
FriedlCore schrieb:

Er lief schon wieder ganz rund am Spielfeldrand. Mal abwarten.

Mmmh, na ja. So ganz rund war das nicht!
Vom 36er aus konnte man sehen, dass er sich an den linken Oberschenkel (innen, oben) gegriffen hat!
Zerrung vielleicht?
Hoffe natürlich auch dass da nix schlimmes ist!
#
Für mich in dieser Saison einer der wertvollsten Spieler. Da die ganze Medienlandschaft aber nur von der Büffelherde redet, fliegt er (zum Glück) etwas unterm Radar.
#
Also nach studieren von verschiedenen serbischen Zeitungen kann ich lediglich herauslesen dass er voraussichtlich gegen Deutschland nicht spielen wird weil er Oberschenkel Probleme hat.

Was genau da kaputt ist lässt sich nirgendwo richtig definieren....
#
wenn er bei der Nationalmannschaft ist, kann es ja nicht so schlimm sein, hoffentlich.
#
Laut FR von heute also leichte Adduktorenprobleme. Klingt erstmal nicht so schlimm.
#
wenn er bei der Nationalmannschaft ist, kann es ja nicht so schlimm sein, hoffentlich.
#
Darf sich dort gerne auf der Bank ausruhen
#
Kratajic hat kostic für das quali Spiel in Portugal gestrichen...ist wohl definitiv verletzt...wie schwer weiß ich nicht.

Wäre mal schön wenn die Eintracht dazu die Tage etwas sagt.
#
Kratajic hat kostic für das quali Spiel in Portugal gestrichen...ist wohl definitiv verletzt...wie schwer weiß ich nicht.

Wäre mal schön wenn die Eintracht dazu die Tage etwas sagt.
#
Ferndiagnose?
#
Nee, Gefühlsduselei.
#
Auf jeden Fall schon mal gut, dass nichts erzwungen wird. Bis Stuttgart ist noch etwas Zeit. Man wird kein Risiko gehen und notfalls noch bis Schalke warten. Das wären dann drei Wochen Pause. Müsste  (hoffentlich) reichen.
#
Nee, Gefühlsduselei.
#
KronbergerAdler schrieb:

Nee, Gefühlsduselei.

Man könnte es eventuell auch Fakten nennen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745128/artikel_verletzt-krstajic-streicht-frankfurts-kostic.html
Verletzt! Krstajic streicht Frankfurts Kostic
#
Ferndiagnose?
#
mein Fehler. Habe die Quelle nicht angegeben.
#
Auf jeden Fall schon mal gut, dass nichts erzwungen wird. Bis Stuttgart ist noch etwas Zeit. Man wird kein Risiko gehen und notfalls noch bis Schalke warten. Das wären dann drei Wochen Pause. Müsste  (hoffentlich) reichen.
#
Eben, wenn es bis Stuttgart nicht reicht, spielen wir da mit Rebic auf links und Willems dahinter. Und gegen Schalke wird Kostic hoffentlich wieder fit sein, denn wenn die Verletzung schwerwiegender ist, wäre er wohl gar nicht zur Nationalmannschaft gefahren.
#
#
Hat zumindest den Trainingsbeginn mitgemacht. Genauso wie N'Dicka.
#
Guten Morgen meine lieben Adlerträger
Nach einem "mal wieder" großartigen sportlich erfolgreichem Wochenende ist mir jetzt heute Morgen was extrem negativ aufgefallen.
Will mal was anstoßen...

Schaut euch mal die Hasskommentare der beiden aktuellsten Bilder auf Kostic' Instragam-Seite an.
Das geht weit weit unter die Gürtellinie, sollte er oder sein Management juristisch nicht dagegen vorgehen?
Ich meine es ist ja leider nichts neues in der heutigen Zeit, aber das ist ja wahnsinn!!
Wie können solche Kommentare einfach "so durch" gehen?

https://www.instagram.com/filipkostic17/
#
Guten Morgen meine lieben Adlerträger
Nach einem "mal wieder" großartigen sportlich erfolgreichem Wochenende ist mir jetzt heute Morgen was extrem negativ aufgefallen.
Will mal was anstoßen...

Schaut euch mal die Hasskommentare der beiden aktuellsten Bilder auf Kostic' Instragam-Seite an.
Das geht weit weit unter die Gürtellinie, sollte er oder sein Management juristisch nicht dagegen vorgehen?
Ich meine es ist ja leider nichts neues in der heutigen Zeit, aber das ist ja wahnsinn!!
Wie können solche Kommentare einfach "so durch" gehen?

https://www.instagram.com/filipkostic17/
#
Ich würde mich ja drüber aufregen, habe aber gerade erfahren, dass in Südost China ein Sack Reis gegen ein altes rostiges Fahrrad gekippt ist.
#
Ich würde mich ja drüber aufregen, habe aber gerade erfahren, dass in Südost China ein Sack Reis gegen ein altes rostiges Fahrrad gekippt ist.
#
Danke für deinen ehrenwerten Kommentar du Möchtegern-Witzbold.
Muss man so darauf antworten? Wenn es dich nicht interessiert, geb kein Senf dazu, das ist jedem geholfen.
#
Danke für deinen ehrenwerten Kommentar du Möchtegern-Witzbold.
Muss man so darauf antworten? Wenn es dich nicht interessiert, geb kein Senf dazu, das ist jedem geholfen.
#
marc1984 schrieb:

Danke für deinen ehrenwerten Kommentar du Möchtegern-Witzbold.
Muss man so darauf antworten? Wenn es dich nicht interessiert, geb kein Senf dazu, das ist jedem geholfen.


Kann mir vorstellen, dass Basalti dich damit net angreifen wollte, sondern nur darstellen wollte, wie sehr ihn Kommentare von Stuttgartern über einen unserer (besten) Jungs interessieren.

Ich hab kein Insta und bin auch sehr selten bei FB, das hier ist aber einer der Gründe dafür. Die meisten, die solche Kommentare im Internet ablassen, würden von Angesicht zu Angesicht kein Wort rausbekommen. Lass sie doch, wer solche Dinge raushaut, hat scheinbar ein ganz armseliges Leben und müsste bemitleidet werden. Den Stuttgartern wünsche ich nicht nur deswegen einen Abstieg, sogar mehr als den Nürnbergern und die kann ich auch schon net leiden.
#
Danke für deinen ehrenwerten Kommentar du Möchtegern-Witzbold.
Muss man so darauf antworten? Wenn es dich nicht interessiert, geb kein Senf dazu, das ist jedem geholfen.
#
marc1984 schrieb:

Danke für deinen ehrenwerten Kommentar du Möchtegern-Witzbold.
Muss man so darauf antworten? Wenn es dich nicht interessiert, geb kein Senf dazu, das ist jedem geholfen.


Das war doch nicht gegen dich gerichtet. Und Basalti sagt einfach wie es ist: Lass die Idioten doch machen. Jedes bissl Aufmerksamkeit, das man denen schenkt, ist doch fürn *****.


Teilen