Ja, ich hab das auf mich bezogen und nicht wie du es jetzt nochmal gedeutet hast, ich fühlte mich da direkt angegangen, ich reagiere bei sowas halt etwas empfindlich, aber danke euch dreien (adlerjunge23FFM, Jaroos, Basaltkopp) für die Aufklärung und ein Sorry an Basalti für meinen Kommentar danach.
Ja, ich hab das auf mich bezogen und nicht wie du es jetzt nochmal gedeutet hast, ich fühlte mich da direkt angegangen, ich reagiere bei sowas halt etwas empfindlich, aber danke euch dreien (adlerjunge23FFM, Jaroos, Basaltkopp) für die Aufklärung und ein Sorry an Basalti für meinen Kommentar danach.
Absolut klasse! Für mich einer der bedeutendsten Spieler unseres Teams. War in dieser Saison für unsere Performance im Gesamten gesehen wichtiger als Rebic.
Kann ich nur zustimmen, frühe Sicherheit für beide....die Ablöse will ich gar nicht wissen, Hauptsache, Kostic ist jetzt unser Spieler.....vor 6 Monaten hab ich noch ganz anders gedacht, aber ich lag sowas von falsch....
Kann ich nur zustimmen, frühe Sicherheit für beide....die Ablöse will ich gar nicht wissen, Hauptsache, Kostic ist jetzt unser Spieler.....vor 6 Monaten hab ich noch ganz anders gedacht, aber ich lag sowas von falsch....
vor 6 Monaten hab ich noch ganz anders gedacht, aber ich lag sowas von falsch
ich auch, was ich kleinmütig und mit roten beschämten Kopp zugebe
Ich habe mir damals ein paar YouTube Videos aus seinem ersten starken Stuttgarter Jahr angeschaut und seiner Zeit in Heerenveen (oder Groningen?), weiß nicht mehr... auf jeden Fall hat man gesehen welch großes Potential er hat. Der Wechsel zum HSV war einfach ein großer Fehler. Mir war schon klar das er an seine alte Form anknüpfen kann mit dem richtigen Trainer und auf der richtigen Position. Das er natürlich derart explodiert hätte ich auch nicht vermutet. In der aktuellen Verfassung ist er wahrscheinlich der beste offensive LV der Bundesliga.
Das Filip auch nächste Saison für uns spielt, war jetzt nicht sonderlich überraschend. Und das er spätestens 2020 fest verpflichtet werden würde auch nicht.
Warst du denn überrascht das er bleibt? Dann freu ich mich einfach mal für dich mit. 👍
Ob FK10 nun bis 2020 geliehen und dann verpflichtet wird oder ob man ihn jetzt verpflichtet, er ist so oder so einer von uns.
Ich hab mich gefreut, als er ausgeliehen wurde. Viele haben da gemosert.
Hast du dich damals auch gefreut?
Interessieren und erfreuen würde mich die Höhe dessen, was man sich gespart hat.
Schätze mal da haben die Bild berichte sogar mal gestimmt. Der HSV wollte ja wohl Kostic loswerden, und wollte deswegen die Option wesentlich niedriger setzen. Bis 2023 ist auch erstmal ein Brett wie ich finde.
Sau geil !!
Sau geil !!
Sau geil !!
Für mich einer der bedeutendsten Spieler unseres Teams.
War in dieser Saison für unsere Performance im Gesamten gesehen wichtiger als Rebic.
Du Dich auch?
Ich habe mir damals ein paar YouTube Videos aus seinem ersten starken Stuttgarter Jahr angeschaut und seiner Zeit in Heerenveen (oder Groningen?), weiß nicht mehr... auf jeden Fall hat man gesehen welch großes Potential er hat.
Der Wechsel zum HSV war einfach ein großer Fehler. Mir war schon klar das er an seine alte Form anknüpfen kann mit dem richtigen Trainer und auf der richtigen Position.
Das er natürlich derart explodiert hätte ich auch nicht vermutet. In der aktuellen Verfassung ist er wahrscheinlich der beste offensive LV der Bundesliga.
Du Dich auch?
Das Filip auch nächste Saison für uns spielt, war jetzt nicht sonderlich überraschend. Und das er spätestens 2020 fest verpflichtet werden würde auch nicht.
Warst du denn überrascht das er bleibt? Dann freu ich mich einfach mal für dich mit. 👍
Ob FK10 nun bis 2020 geliehen und dann verpflichtet wird oder ob man ihn jetzt verpflichtet, er ist so oder so einer von uns.
Ich hab mich gefreut, als er ausgeliehen wurde. Viele haben da gemosert.
Hast du dich damals auch gefreut?
Interessieren und erfreuen würde mich die Höhe dessen, was man sich gespart hat.
Dich nicht?
Nochmal herzlich willkommen!!