>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Deshalb sollte wir alle, mich eingeschlossen, in Zukunft etwas vorsichtiger bei der Bewertung von Neuzugängen sein...nicht jeder, der woanders nicht funktioniert hat, muß das auch hier tun....Kostic hat in beeindruckender Weise genau das Gegenteil bewiesen und damit alle Vorurteile gegen ihn widerlegt.
Vielleicht sollten wir noch mehr Spieler von Absteigern holen, weil die hier dank Hütter erst richtig aufblühen und ihre wirkliche Leistung abrufen können.....
#
Wie es zu erwarten war. Die Eintracht spart Ablöse und ein Teil der gezahlten Leihgebühr. Dazu kann man in der Sache schon einmal länger mit planen.
#
Super! Hast mich richtig Lügen gestraft ! Was habe ich Zweifel gehabt und mich geärgert , dass wir die Abstiegsflügelzange vom HSV holten.

Herausragende Entwicklung und super Leistung. Well done
#
cm47 schrieb:

vor 6 Monaten hab ich noch ganz anders gedacht, aber ich lag sowas von falsch



ich auch, was ich kleinmütig und mit roten beschämten Kopp zugebe
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

vor 6 Monaten hab ich noch ganz anders gedacht, aber ich lag sowas von falsch



ich auch, was ich kleinmütig und mit roten beschämten Kopp zugebe


Ich habe mir damals ein paar YouTube Videos aus seinem ersten starken Stuttgarter Jahr angeschaut und seiner Zeit in Heerenveen (oder Groningen?), weiß nicht mehr... auf jeden Fall hat man gesehen welch großes Potential er hat.
Der Wechsel zum HSV war einfach ein großer Fehler. Mir war schon klar das er an seine alte Form anknüpfen kann mit dem richtigen Trainer und auf der richtigen Position.
Das er natürlich derart explodiert hätte ich auch nicht vermutet. In der aktuellen Verfassung ist er wahrscheinlich der beste offensive LV der Bundesliga.
#
Also ich freue mich, dass man die Kaufoption gezogen hat und Filip jetzt bis 2023 Vertrag hat.

Du Dich auch?
#
Wieso soll ich mich jetzt sonderlich freuen?

Das Filip auch nächste Saison für uns spielt, war jetzt nicht sonderlich überraschend. Und das er spätestens 2020 fest verpflichtet werden würde auch nicht.

Warst du denn überrascht das er bleibt? Dann freu ich mich einfach mal für dich mit. 👍

Ob FK10 nun bis 2020 geliehen und dann verpflichtet wird oder ob man ihn jetzt verpflichtet, er ist so oder so einer von uns.

Ich hab mich gefreut, als er ausgeliehen wurde. Viele haben da gemosert.

Hast du dich damals auch gefreut?


Interessieren und erfreuen würde mich die Höhe dessen, was man sich gespart hat.

Dich nicht?
#
Deshalb sollte wir alle, mich eingeschlossen, in Zukunft etwas vorsichtiger bei der Bewertung von Neuzugängen sein...nicht jeder, der woanders nicht funktioniert hat, muß das auch hier tun....Kostic hat in beeindruckender Weise genau das Gegenteil bewiesen und damit alle Vorurteile gegen ihn widerlegt.
Vielleicht sollten wir noch mehr Spieler von Absteigern holen, weil die hier dank Hütter erst richtig aufblühen und ihre wirkliche Leistung abrufen können.....
#
Ist immer auch eine Frage des Geldes. Mal das Beispiel Waldemar Anton, den halte ich jetzt nicht für die letzte Graupe, aber die gehandelten 12Mio€ sind einfach zu viel.
Bei dem Deal mit dem HSV, war im vergangenen Sommer das Risiko gering. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie meine Reaktion genau war, aber die KO von 6,5Mio€ fand ich meine ich da schon nicht zu hoch, eher günstig. Dazu direkt eine Leihe über 2 Jahre rausgeholt.

Halt immer eine Frage von Kosten und Risiko. Der Deal war schon im Sommer sehr gut, ist jetzt nicht schlechter geworden, auch wenn man jetzt schon Ablöse zahlt.
#
Wieso soll ich mich jetzt sonderlich freuen?

Das Filip auch nächste Saison für uns spielt, war jetzt nicht sonderlich überraschend. Und das er spätestens 2020 fest verpflichtet werden würde auch nicht.

Warst du denn überrascht das er bleibt? Dann freu ich mich einfach mal für dich mit. 👍

Ob FK10 nun bis 2020 geliehen und dann verpflichtet wird oder ob man ihn jetzt verpflichtet, er ist so oder so einer von uns.

Ich hab mich gefreut, als er ausgeliehen wurde. Viele haben da gemosert.

Hast du dich damals auch gefreut?


Interessieren und erfreuen würde mich die Höhe dessen, was man sich gespart hat.

Dich nicht?
#
Doch natürlich freue ich mich Hatte ich in meinem Beitrag aber auch geschrieben.

Ich denke mal, dass man das nie so wirklich erfahren wird.
#
Hervorragende Neuigkeit (wenn auch vielleicht nicht sonderlich überraschend).

Kostic ist meines Erachents der beste Linksverteidiger, den die SGE je hatte. Ich würde sogar sagen: mit Abstand der Beste!
#
Freut mich auch sehr! Wir brauchen jetzt gute Nachrichten!
#
Super! Freut mich! Besonders da es finanziell wohl lukrativer war als zur geplanten Übernahme.
#
Sehr schön!
Hätte niemals gedacht, dass er so durchstartet. Respekt!
#
Super Nachricht.
Wieder mehr Planungssicherheit.
#
Wie es zu erwarten war. Die Eintracht spart Ablöse und ein Teil der gezahlten Leihgebühr. Dazu kann man in der Sache schon einmal länger mit planen.
#
Mainhattener schrieb:

Wie es zu erwarten war. Die Eintracht spart Ablöse und ein Teil der gezahlten Leihgebühr. Dazu kann man in der Sache schon einmal länger mit planen.

1,5 Mio laut FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-filip-kostic-fest-verpflichtet-12293580.html
#
5,5 Millionen für einen Spieler der laut TM 15M wert ist, Bobic ist ein absoluter Fuchs!
#
5,5 Millionen für einen Spieler der laut TM 15M wert ist, Bobic ist ein absoluter Fuchs!
#
crowba schrieb:

5,5 Millionen für einen Spieler der laut TM 15M wert ist, Bobic ist ein absoluter Fuchs!

Aber für Jovic bekommt er drölf Fantastilliarden zu wenig!
#
crowba schrieb:

5,5 Millionen für einen Spieler der laut TM 15M wert ist, Bobic ist ein absoluter Fuchs!

Aber für Jovic bekommt er drölf Fantastilliarden zu wenig!
#
Basaltkopp schrieb:

crowba schrieb:

5,5 Millionen für einen Spieler der laut TM 15M wert ist, Bobic ist ein absoluter Fuchs!

Aber für Jovic bekommt er drölf Fantastilliarden zu wenig!


#
Basaltkopp schrieb:

crowba schrieb:

5,5 Millionen für einen Spieler der laut TM 15M wert ist, Bobic ist ein absoluter Fuchs!

Aber für Jovic bekommt er drölf Fantastilliarden zu wenig!


#
Bellt da der getroffene Hund, der auch meint, dass man für Jovic mindestens das fünffache hätte bekommen müssen?
#
Kann man die Disskussion bitte im dementsprechenden Thread belassen?
#
Sehr, sehr gut!
Kostic ist für mich nicht nur der beeindruckendste sondern auch der wichtigste Spieler dieser Saison.

Gerne weise ich darauf hin, dass ich schon zu Kostics Vfb-Zeiten angemerkt habe, er könne unserem Kader guttun.  Bin daher keineswegs über die gezeigten Leistungen überrascht, gleichsam natürlich schwer begeistert.
#
Bellt da der getroffene Hund, der auch meint, dass man für Jovic mindestens das fünffache hätte bekommen müssen?
#
Basaltkopp schrieb:

Bellt da der getroffene Hund, der auch meint, dass man für Jovic mindestens das fünffache hätte bekommen müssen?


Schnarch... einen Nachweis über die Aussage, dass ich „mindestens das fünffache“ gefordert hätte, bitte, sonst tue ich das einfach mal als as übliche provozieren ab. Nix neues.


Teilen