>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Man kann sich ärgern und natürlich die Verhaltensweisen in Frage stellen. Ernst nehmen sollte man den ganzen Zirkus aber doch schon lange nicht mehr.

Mit ist auch komplett egal, was FK tatsächlich über die SGE denkt, wenn er vernünftig spielt.

Dass ich das so sage, finde ich selbst schade, aber einen zweiten Charly Körbel oder echte Vereinstreue, die gibt es einfach nicht mehr, Punkt. Das kann man traurig finden, oder einfach ein Stück weit  abstrahieren und sich einfach über leistung und über Siege der SGE freuen.

Natürlich freue ich mich über gute Spiele, gute Spieler und wenn Hauge, Borree oder Linström treffen oder gar lange bleiben. Aber am Ende geht der Verein immer vor und daher kann ich auch damit leben, wenn FK das jetzt so sagt. Ich tue einfach so, als glaube ich ihm und hoffe, er spielt am Sonntag und macht 3 Tore.... Dann geht's mir besser
#
Ich verstehe die Reaktion vieler hier auf Filips Statement überhaupt nicht. Wer sich bei wem entschuldigen müsse oder auch nicht, ist doch eigentlich völlig unerheblich. Was da genau im Hintergrund läuft oder gelaufen ist, wissen wir eh nicht und werden wir wohl auch nie erfahren. Für mich ist nur der Satz wichtig, dass er sich bei uns wieder voll reinhängen will. Das glaube ich ihm, das erwarte ich auch und nur daran werde ich ihn auch messen. Und wenn er das tut, haben wir zumindest eine weitere Saison lang einen linken Außenspieler, um den uns die ganze Liga beneidet.

Welche Formulierungen er (oder sein Berater oder wer auch immer) verwendet, um das Gesicht zu wahren, ist für mich unbedeutend.
#
[quote=clakir]
Ich verstehe die Reaktion vieler hier auf Filips Statement überhaupt nicht. Wer sich bei wem entschuldigen müsse oder auch nicht, ist doch eigentlich völlig unerheblich. Was da genau im Hintergrund läuft oder gelaufen ist, wissen wir eh nicht und werden wir wohl auch nie erfahren. Für mich ist nur der Satz wichtig, dass er sich bei uns wieder voll reinhängen will. Das glaube ich ihm, das erwarte ich auch und nur daran werde ich ihn auch messen. Und wenn er das tut, haben wir zumindest eine weitere Saison lang einen linken Außenspieler, um den uns die ganze Liga beneidet.

Welche Formulierungen er (oder sein Berater oder wer auch immer) verwendet, um das Gesicht zu wahren, ist für mich unbedeutend.


Sorry,.da muss ich dir leider widersprechen und ich verstehe die Reaktionen vieler vollkommen !!
Wer sich bei wem entschuldigen sollte ist auch für mich nicht unerheblich und auch der Satz,dass er sich bei uns wieder vollkommen reinhängen will ist so lange er sein Geld bei Eintracht verdient seine Pflicht,dafür wird er bezahlt und -nicht schlecht.
Auch dass wir eine weitere Saison einen Spieler haben um den uns die Liga beneidet,wage ich zu bezweifeln.
Im Januar geht es wieder los und ich hoffe und wünsche mir,dass Eintracht eine gute Lösung findet und ihn zu ihrem Preis verkaufen kann und wird!!!
Für mich ist das Thema Filip Kostic erledigt und ich kann nur hoffen,dass es die nächsten 4.Monate  an der Mannschaft einigermaßen schadlos vorbei geht.
Jemand der so egoistisch agiert-wie unser Filip,sollte so schnell wie möglich das Weite suchen.
War für mich ein -Hero-kam nach Frankfurt,keiner wollte ihn und bekam durch unsere Eintracht die Chance sich so zu präsentieren und durch dieses Wechseltheater macht er sich alles kaputt.
Er will noch mal einen grossen Vertrag,verstehe ich,aber was ich nicht verstehe ist,dass er nur das Geld sieht was er verdienen kann und seine geliebte SGE auf der Strecke bleibt.
Er sollte sich mal Gedanken machen,warum Lazio nur 10.Millionen bot und Eintracht davon noch 10% an den HSV abgeben muss.
Er hat viel für Eintracht gemacht aber er sollte nicht vergessen,dass Eintracht Frankfurt ihm die Hand reichte und er wieder zu einem Ausnahmespieler wurde.
Frankfurt verantwortlich zu machen,dass der Wechsel platzte soviel Entgegenkommen von Eintracht kann er nicht erwarten-vor allem nach dieser schweren Zeit(Corona).
Hoffe und wünsche mir,dass das Kapitel-Kostic-im Januar beendet wird und er seinen Ruf als Söldner ,den er jetzt hat gerecht wird.
In diesm Sinne-mach es gut und auf einen neuen dicken Vertrag,aber nicht auf Eintrachts Kosten.
#
Vielleicht lassen wir den guten Kerl auch einfach mal Mensch sein. Warum sollte ihn das alles nicht psychisch belasten?

Er war doch bisher immer korrekt und was wirklich hinter den Kulissen läuft weiss hier niemand.

Ich stehe zu ihm und wünsche ihm eine erfolgreiche und auch eine schöne Saison.
#
[quote=clakir]
Ich verstehe die Reaktion vieler hier auf Filips Statement überhaupt nicht. Wer sich bei wem entschuldigen müsse oder auch nicht, ist doch eigentlich völlig unerheblich. Was da genau im Hintergrund läuft oder gelaufen ist, wissen wir eh nicht und werden wir wohl auch nie erfahren. Für mich ist nur der Satz wichtig, dass er sich bei uns wieder voll reinhängen will. Das glaube ich ihm, das erwarte ich auch und nur daran werde ich ihn auch messen. Und wenn er das tut, haben wir zumindest eine weitere Saison lang einen linken Außenspieler, um den uns die ganze Liga beneidet.

Welche Formulierungen er (oder sein Berater oder wer auch immer) verwendet, um das Gesicht zu wahren, ist für mich unbedeutend.


Sorry,.da muss ich dir leider widersprechen und ich verstehe die Reaktionen vieler vollkommen !!
Wer sich bei wem entschuldigen sollte ist auch für mich nicht unerheblich und auch der Satz,dass er sich bei uns wieder vollkommen reinhängen will ist so lange er sein Geld bei Eintracht verdient seine Pflicht,dafür wird er bezahlt und -nicht schlecht.
Auch dass wir eine weitere Saison einen Spieler haben um den uns die Liga beneidet,wage ich zu bezweifeln.
Im Januar geht es wieder los und ich hoffe und wünsche mir,dass Eintracht eine gute Lösung findet und ihn zu ihrem Preis verkaufen kann und wird!!!
Für mich ist das Thema Filip Kostic erledigt und ich kann nur hoffen,dass es die nächsten 4.Monate  an der Mannschaft einigermaßen schadlos vorbei geht.
Jemand der so egoistisch agiert-wie unser Filip,sollte so schnell wie möglich das Weite suchen.
War für mich ein -Hero-kam nach Frankfurt,keiner wollte ihn und bekam durch unsere Eintracht die Chance sich so zu präsentieren und durch dieses Wechseltheater macht er sich alles kaputt.
Er will noch mal einen grossen Vertrag,verstehe ich,aber was ich nicht verstehe ist,dass er nur das Geld sieht was er verdienen kann und seine geliebte SGE auf der Strecke bleibt.
Er sollte sich mal Gedanken machen,warum Lazio nur 10.Millionen bot und Eintracht davon noch 10% an den HSV abgeben muss.
Er hat viel für Eintracht gemacht aber er sollte nicht vergessen,dass Eintracht Frankfurt ihm die Hand reichte und er wieder zu einem Ausnahmespieler wurde.
Frankfurt verantwortlich zu machen,dass der Wechsel platzte soviel Entgegenkommen von Eintracht kann er nicht erwarten-vor allem nach dieser schweren Zeit(Corona).
Hoffe und wünsche mir,dass das Kapitel-Kostic-im Januar beendet wird und er seinen Ruf als Söldner ,den er jetzt hat gerecht wird.
In diesm Sinne-mach es gut und auf einen neuen dicken Vertrag,aber nicht auf Eintrachts Kosten.
#
Container-Willi schrieb:

[quote=clakir]
Ich verstehe die Reaktion vieler hier auf Filips Statement überhaupt nicht. Wer sich bei wem entschuldigen müsse oder auch nicht, ist doch eigentlich völlig unerheblich. Was da genau im Hintergrund läuft oder gelaufen ist, wissen wir eh nicht und werden wir wohl auch nie erfahren. Für mich ist nur der Satz wichtig, dass er sich bei uns wieder voll reinhängen will. Das glaube ich ihm, das erwarte ich auch und nur daran werde ich ihn auch messen. Und wenn er das tut, haben wir zumindest eine weitere Saison lang einen linken Außenspieler, um den uns die ganze Liga beneidet.

Welche Formulierungen er (oder sein Berater oder wer auch immer) verwendet, um das Gesicht zu wahren, ist für mich unbedeutend.


Sorry,.da muss ich dir leider widersprechen und ich verstehe die Reaktionen vieler vollkommen !!
Wer sich bei wem entschuldigen sollte ist auch für mich nicht unerheblich und auch der Satz,dass er sich bei uns wieder vollkommen reinhängen will ist so lange er sein Geld bei Eintracht verdient seine Pflicht,dafür wird er bezahlt und -nicht schlecht.
Auch dass wir eine weitere Saison einen Spieler haben um den uns die Liga beneidet,wage ich zu bezweifeln.
Im Januar geht es wieder los und ich hoffe und wünsche mir,dass Eintracht eine gute Lösung findet und ihn zu ihrem Preis verkaufen kann und wird!!!
Für mich ist das Thema Filip Kostic erledigt und ich kann nur hoffen,dass es die nächsten 4.Monate  an der Mannschaft einigermaßen schadlos vorbei geht.
Jemand der so egoistisch agiert-wie unser Filip,sollte so schnell wie möglich das Weite suchen.
War für mich ein -Hero-kam nach Frankfurt,keiner wollte ihn und bekam durch unsere Eintracht die Chance sich so zu präsentieren und durch dieses Wechseltheater macht er sich alles kaputt.
Er will noch mal einen grossen Vertrag,verstehe ich,aber was ich nicht verstehe ist,dass er nur das Geld sieht was er verdienen kann und seine geliebte SGE auf der Strecke bleibt.
Er sollte sich mal Gedanken machen,warum Lazio nur 10.Millionen bot und Eintracht davon noch 10% an den HSV abgeben muss.
Er hat viel für Eintracht gemacht aber er sollte nicht vergessen,dass Eintracht Frankfurt ihm die Hand reichte und er wieder zu einem Ausnahmespieler wurde.
Frankfurt verantwortlich zu machen,dass der Wechsel platzte soviel Entgegenkommen von Eintracht kann er nicht erwarten-vor allem nach dieser schweren Zeit(Corona).
Hoffe und wünsche mir,dass das Kapitel-Kostic-im Januar beendet wird und er seinen Ruf als Söldner ,den er jetzt hat gerecht wird.
In diesm Sinne-mach es gut und auf einen neuen dicken Vertrag,aber nicht auf Eintrachts Kosten.

Bindestrich
#
Vielleicht lassen wir den guten Kerl auch einfach mal Mensch sein. Warum sollte ihn das alles nicht psychisch belasten?

Er war doch bisher immer korrekt und was wirklich hinter den Kulissen läuft weiss hier niemand.

Ich stehe zu ihm und wünsche ihm eine erfolgreiche und auch eine schöne Saison.
#
norman schrieb:

Ich stehe zu ihm und wünsche ihm eine erfolgreiche und auch eine schöne Saison.

So machen wir das
#
Vielleicht lassen wir den guten Kerl auch einfach mal Mensch sein. Warum sollte ihn das alles nicht psychisch belasten?

Er war doch bisher immer korrekt und was wirklich hinter den Kulissen läuft weiss hier niemand.

Ich stehe zu ihm und wünsche ihm eine erfolgreiche und auch eine schöne Saison.
#
norman schrieb:

Vielleicht lassen wir den guten Kerl auch einfach mal Mensch sein. Warum sollte ihn das alles nicht psychisch belasten?

Er war doch bisher immer korrekt und was wirklich hinter den Kulissen läuft weiss hier niemand.

Ich stehe zu ihm und wünsche ihm eine erfolgreiche und auch eine schöne Saison.


Nun ja, beim HSV hat er sich damals auch nicht in der Lage gesehen zu spielen...
https://www.sport.de/news/ne3323668/reise-verweigert-kostic-will-sich-beim-hsv-wegstreiken/

Wir haben profitiert. Bei Hrustic ebenso, dessen Abgang von Groningen war auch eher unschön.
Und wer erinnert sich noch an die letzten Tage von Ante Rebic bei Eintracht Frankfurt? Ich will weg, jetzt, sofort, mit allen Mitteln. Die erste Halbzeit in Straßburg war genau genommen auch ein Art Streik.
Ach ja, alles die gleiche Berateragentur. Aber das nur nebenbei.
Ein 28 jähriger sollte natürlich in der Lage sein selbst zu denken und zu handeln.
#
Kostic hat sich gegen die Eintracht entschieden und das so, dass er die Mannschaft vorsätzlich gg Bielefeld geschwächt hatte. Einmal sportlich durch sein Fehlen und er hat Unruhe reingebracht und das mit vollem Bewusstsein über die Folgen. Es war ihm schlicht egal.

Als Dank dafür sollten wir ihm die Ehre erweisen dich nach der Saison verpissen zu dürfen und zwar ohne ein weiteres Spiel für uns gemacht zu haben.

Das wird zwar nicht passieren, wäre aus meiner Sicht aber das einzig richtige Zeichen.

Gruß
tobago
#
Kostic hat sich gegen die Eintracht entschieden und das so, dass er die Mannschaft vorsätzlich gg Bielefeld geschwächt hatte. Einmal sportlich durch sein Fehlen und er hat Unruhe reingebracht und das mit vollem Bewusstsein über die Folgen. Es war ihm schlicht egal.

Als Dank dafür sollten wir ihm die Ehre erweisen dich nach der Saison verpissen zu dürfen und zwar ohne ein weiteres Spiel für uns gemacht zu haben.

Das wird zwar nicht passieren, wäre aus meiner Sicht aber das einzig richtige Zeichen.

Gruß
tobago
#
Mal schauen wie Glasner reagiert. Ich hoffe wirklich das Kostic sich erstmal hinten anstellen muss gegen Stuttgart. Meiner Meinung nach wäre es ein falsches Signal ihn gleich wieder in die Startelf zu stellen. Soll sich erstmal im Training anbieten und dann Leistung brigen.
#
„Ich glaube an die Eintracht. Ich bin bei der Eintracht reich geworden…“ Sorry, dass ich von Zeit zu Zeit mal loswerden muss, dass „Der Pate“ mein Lieblingsfilm ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

„Ich glaube an die Eintracht. Ich bin bei der Eintracht reich geworden…“ Sorry, dass ich von Zeit zu Zeit mal loswerden muss, dass „Der Pate“ mein Lieblingsfilm ist.

Meiner auch! Jedes Mal wenn da ein Beitrag von dir kommt, geht es mir wie Marlon Brando, als Luca Brasis Aufwartung zur Hochzeit von Tom angekündigt wird:
"Is this necerssary?"
#
Motoguzzi999 schrieb:

„Ich glaube an die Eintracht. Ich bin bei der Eintracht reich geworden…“ Sorry, dass ich von Zeit zu Zeit mal loswerden muss, dass „Der Pate“ mein Lieblingsfilm ist.

Meiner auch! Jedes Mal wenn da ein Beitrag von dir kommt, geht es mir wie Marlon Brando, als Luca Brasis Aufwartung zur Hochzeit von Tom angekündigt wird:
"Is this necerssary?"
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

„Ich glaube an die Eintracht. Ich bin bei der Eintracht reich geworden…“ Sorry, dass ich von Zeit zu Zeit mal loswerden muss, dass „Der Pate“ mein Lieblingsfilm ist.

Meiner auch! Jedes Mal wenn da ein Beitrag von dir kommt, geht es mir wie Marlon Brando, als Luca Brasis Aufwartung zur Hochzeit von Tom angekündigt wird:
"Is this necerssary?"



Schön dass dir der Film auch gefällt, wenn du ihn mal aufmerksam betrachtest, stellst du vielleicht fest, dass Don Vitos Tochter Connie einen gewissen Carlo heiratet, einen bedauernswerten Emporkömmling, der glaubt, er müsse irgendwie dazugehören, letzten Endes sein Blatt aber überreizt und gepflegt eins mit dem Mülltonnendeckel auf die Fresse bekommt.
*zwinkersmiley*
#
Motoguzzi999 schrieb:

„Ich glaube an die Eintracht. Ich bin bei der Eintracht reich geworden…“ Sorry, dass ich von Zeit zu Zeit mal loswerden muss, dass „Der Pate“ mein Lieblingsfilm ist.

Meiner auch! Jedes Mal wenn da ein Beitrag von dir kommt, geht es mir wie Marlon Brando, als Luca Brasis Aufwartung zur Hochzeit von Tom angekündigt wird:
"Is this necerssary?"
#
Nachtrag FA:  Ich habe Kostic oft live aus kurzer Distanz (3. Reihe Gegentribüne) erleben dürfen, der Mann hat mich unzählige Male begeistert mit seiner Technik, seiner Wucht und seinem Willen (und natürlich auch mit seiner Schusstechnik). „Ich glaube an Filip Kostic“, mache mich aber trotzdem lustig über den Wicht, der seinen Social Media Account betreut. Kannst du mir da böse sein? *süßeKatzeSmiley*
#
https://www.instagram.com/p/CTj7nWDI2nv/
"Ich liebe Eintracht Frankfurt und bin dankbar für alles was ich hier habe. Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik!
Ich möchte mich herzlich bei den Fans entschuldigen, die falsch informiert wurden und ebenso mich bei meinen Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken.
Einige Personen schulden mir eine Entschuldigung, aber wir haben keine Zeit uns damit zu beschäftigen, denn vor uns steht eine schwierige Saison.
Ich bleibe psychisch stark und werde weiterhin für den Verein kämpfen, denn das Team braucht mich.
Eintracht Frankfurt über alles!"
#

Einige Personen schulden mir eine Entschuldigung,

Hallo Filip, nachdem sich bisher noch niemand bei dir entschuldigt hat, möchte ich das jetzt wenigstens tun. Es tut mir leid, dass ich dich für einen vorbildlichen Profi gehalten habe, der immer sein Bestes gibt, dass die Fans künftig deinen Namen mit Ehrfurcht erwähnen werden. Es tut mir leid, dass ich geglaubt habe du würdest alles für die Eintracht geben. Du hast natürlich Recht, die Eintracht hat dich zu langen, sinnlosen Reisen quer durch Europa getrieben. Da hättest du dich viel besser erholen können und dann wäre die psychische Belastung vor dem Spiel gegen Bielefeld nicht so groß gewesen. Als Entschuldigung biete ich dir an, dich in künftigen BL-Spielen gerne zu vertreten, dabei wäre ich auch schon mit einem Zehntel deines Gehaltes zufrieden. Vielleicht kann dein cleverer Berater ja einen entsprechenden Vertrag aushandeln. Natürlich mit Ausstiegsklausel, falls mich die Offenbacher Kickers mal unter Vertrag nehmen wollen. Mach´s gut auf der Tribüne oder wo immer du die nächsten Monate verbringen wirst.
#
Ganz schön viel mimimi hier.

Ich bin froh, dass er noch da ist und sich reinhängt.

Alles andere verbuchen wir doch mal unter einem kurzen Ego-Anfall. Passiert den Besten.
#
Ganz schön viel mimimi hier.

Ich bin froh, dass er noch da ist und sich reinhängt.

Alles andere verbuchen wir doch mal unter einem kurzen Ego-Anfall. Passiert den Besten.
#
Arya schrieb:

Ganz schön viel mimimi hier.


kritisches hinterfragen des Statement von Kostic ist mimimi?
#
Andy schrieb:

Das Statement macht es leider eher schlechter als besser. Klappe halten und Leistung bringen! Am besten schon am Sonntag!



Yep, eigentlich ist der Tenor der Aussage das die anderen Schuld sind.
Filip rettet hier einzig und allein seine dreijährige unbescholtene Zeit davor und den angesammelten Kredit aufgrund seiner starken Leistungen.
Ein anderer Spieler wäre mit vergleichbaren Verhalten komplett unten durch und könnte sich auf ein Pfeifkonzert einstellen.
Den vorherigen Ruf kann er nicht mehr herstellen, ich sehe ihn von nun an als Angstellten der Eintracht der jetzt einen Leistungsnachweis erbringen muß. Ganz nüchtern und kalt. Wenn er das tut bekommt er leisen Applaus aber Jubelarien sicherlich nicht mehr...
Im Winter geht das ganze Theater eh von vorne los, dafür wird Ramadani sorgen. Wenn Filip bis dahin ein paar Gegner zerstört soll es mir recht sein.
#
Diegito schrieb:

Ganz nüchtern und kalt. Wenn er das tut bekommt er leisen Applaus aber Jubelarien sicherlich nicht mehr...


Dann bitte beim nächsten Kostic-Tor im Stadion sitzen bleiben und nicht juneln
#
Mal schauen wie Glasner reagiert. Ich hoffe wirklich das Kostic sich erstmal hinten anstellen muss gegen Stuttgart. Meiner Meinung nach wäre es ein falsches Signal ihn gleich wieder in die Startelf zu stellen. Soll sich erstmal im Training anbieten und dann Leistung brigen.
#
sgevolker schrieb:

Mal schauen wie Glasner reagiert. Ich hoffe wirklich das Kostic sich erstmal hinten anstellen muss gegen Stuttgart. Meiner Meinung nach wäre es ein falsches Signal ihn gleich wieder in die Startelf zu stellen. Soll sich erstmal im Training anbieten und dann Leistung brigen.


Glasner kann ja auch nichts anderes machen. Wenn das mit dem Mannschaftsrat stimmen sollte der sich für Sanktionen gegenüber Kostic ausgesprochen hat dann ist es ja auch innerhalb der Mannschaft nicht so das alle Jubeln über Filip. Setzt Glasner ihn ein verliert er wahrscheinlich Zuspruch innerhalb der Mannschaft. Das beste wäre wohl wenn Filip gegen Stuttgart und Istanbul auf der Tribüne sitzt.
#
Diegito schrieb:

Ganz nüchtern und kalt. Wenn er das tut bekommt er leisen Applaus aber Jubelarien sicherlich nicht mehr...


Dann bitte beim nächsten Kostic-Tor im Stadion sitzen bleiben und nicht juneln
#
muso schrieb:

Diegito schrieb:

Ganz nüchtern und kalt. Wenn er das tut bekommt er leisen Applaus aber Jubelarien sicherlich nicht mehr...


Dann bitte beim nächsten Kostic-Tor im Stadion sitzen bleiben und nicht juneln


Da sich die Sache mit Younes ja anscheinend erledigt hat, werde ich nicht juneln, höchstens ein bisschen ausfilipen.
#
Nachtrag FA:  Ich habe Kostic oft live aus kurzer Distanz (3. Reihe Gegentribüne) erleben dürfen, der Mann hat mich unzählige Male begeistert mit seiner Technik, seiner Wucht und seinem Willen (und natürlich auch mit seiner Schusstechnik). „Ich glaube an Filip Kostic“, mache mich aber trotzdem lustig über den Wicht, der seinen Social Media Account betreut. Kannst du mir da böse sein? *süßeKatzeSmiley*
#
Nein, kann ich nicht.
Mein Beitrag war gänzlich OT und einzig dem besten Film aller Zeiten und dessen unendlichem Zitatenschatz für fast jede erdenkliche Situation des Lebens geschuldet!
Mea culpa!
#
Arya schrieb:

Ganz schön viel mimimi hier.


kritisches hinterfragen des Statement von Kostic ist mimimi?
#
Tafelberg schrieb:

Arya schrieb:

Ganz schön viel mimimi hier.


kritisches hinterfragen des Statement von Kostic ist mimimi?

Nicht zwangsläufig. Aber viele hier nehmen das schon extrem persönlich, so mein Eindruck. Da täte etwas Abstand gut bevor man über den Spieler herfällt.

Extreme Auswüchse von sowas sind dann Anfeindungen gegen Younes im Supermarkt. (Sowas unterstelle ich natürlich niemandem hier im Forum!)
#
https://www.instagram.com/p/CTj7nWDI2nv/
"Ich liebe Eintracht Frankfurt und bin dankbar für alles was ich hier habe. Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik!
Ich möchte mich herzlich bei den Fans entschuldigen, die falsch informiert wurden und ebenso mich bei meinen Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken.
Einige Personen schulden mir eine Entschuldigung, aber wir haben keine Zeit uns damit zu beschäftigen, denn vor uns steht eine schwierige Saison.
Ich bleibe psychisch stark und werde weiterhin für den Verein kämpfen, denn das Team braucht mich.
Eintracht Frankfurt über alles!"
#
Henk schrieb:

https://www.instagram.com/p/CTj7nWDI2nv/
"Ich liebe Eintracht Frankfurt und bin dankbar für alles was ich hier habe. Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik!
Ich möchte mich herzlich bei den Fans entschuldigen, die falsch informiert wurden und ebenso mich bei meinen Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken.
Einige Personen schulden mir eine Entschuldigung, aber wir haben keine Zeit uns damit zu beschäftigen, denn vor uns steht eine schwierige Saison.
Ich bleibe psychisch stark und werde weiterhin für den Verein kämpfen, denn das Team braucht mich.
Eintracht Frankfurt über alles!"




Wird auf jeden Fall interessant mit Kostic.
Was ich sehr positiv finde, ist die Tatsache, das hier der Mannschaftsrat über die Strafe mitentscheiden darf und
die Mitspieler wohl nicht so begeistert von der Aktion waren und eine hohe Strafe fordern.
Das werte ich als gutes Zeichen.
Kostic muss sich jetzt neu beweisen. Das er momentan anscheinend nicht verstehen will, das er einen gültigen Vertrag hat und er hier nur weg darf, wenn ein Verein eine entsprechende Ablöse zahlt, sollte man Ihm mal vermitteln.
Und ich glaube viel, aber niemals, das Ihm Bobic zugesagt hat, das er bei jedem lächerlichen Angebot einfach gehen kann. Für 10 Millionen hätte Ihn auch kein Bobic gehen lassen !!!!


Teilen