>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_wertvollsten_Fu%C3%9Fballvereine#Rangliste_2021

4 Italiener. 2 Deutsche. Dazu gibt es in Italien weniger Steuern für Ausländer. . Daher Topspielermagnet. Und kein Abomeister wie hier.

Es gibt einiges negatives, das man über die italienische Liga und die Vereine sagen kann. Aber nichts davon was du sagst, passt.
#
Jaroos schrieb:

Und kein Abomeister wie hier.


In 11 Jahren 9*Juve und 2 * Mailand....
#
Schade isses allemal, dass Filip geht. ABER...als er vor vier Jahren zu uns kam, hätte ich jeden für völlig übergeschnappt gehalten, der auch nur annähernd vorausgesagt hätte, dass er uns irgendwann als Europacup-Held und mit einem zweistelligen Ablöseplus verlässt. Vielmehr war da das unterbewusste Gefühl, dass da ein Doppelabsteiger kommt, der den Kader in die breite verstärken soll.

Nun, so kann man sich täuschen...  Alles Gute, Filip! Und danke für viele unvergessliche Auftritte im Adlertrikot!
#
Jaroos schrieb:

Und kein Abomeister wie hier.


In 11 Jahren 9*Juve und 2 * Mailand....
#
Larry63 schrieb:

Jaroos schrieb:

Und kein Abomeister wie hier.


In 11 Jahren 9*Juve und 2 * Mailand....


2020 Juve
2021 Inter
2022 AC

Und bei uns so in den letzten 10 Jahren?
#
Unser bester Feldspieler in der abgelaufenen Saison ist gegangen. Ein noch besserer ist schon da. Jetzt können wir umstellen und z.B. auch 4er Kette spielen. Auch darin liegt eine Chance.
Kostic war geil. Muani wird geiler.
#
Natürlich ist es schade, weil er einer unserer Europapokal-Helden ist. Aber weder nehme ich ihm das böse, noch ist es unverständlich für mich.

Juve ist für viele immer noch ein Traumverein. In meiner Jugend gab es eine handvoll "Superclubs" und Juve war einer davon. Auch ist es der Verein, bei dem vor kurzem erst Christiano Ronaldo gespielt hat. Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war. Das ist doch traumhaft dann mit 29 Jahren von Juve gekauft zu werden. Das ist fast schon ein Märchen.

Das ist kein 0815 Wechsel und ich gönne ihm vom Herzen alles Gute! Danke für das Berackern der linken Seite. Danke für die tollen Tore und tollen Flanken. Und viel Erfolg (ausser gegen uns).
#
Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.
#
Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.
#
DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.


Also immerhin abgestiegen ist er mit denen.... aber das war auch nimmer vor soooooo kurzem.
#
DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.


Also immerhin abgestiegen ist er mit denen.... aber das war auch nimmer vor soooooo kurzem.
#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.


Also immerhin abgestiegen ist er mit denen.... aber das war auch nimmer vor soooooo kurzem.

Ja 2018/2019 vor dem Sandhausen-Spiel (2. Spieltag) hat er dann gestreikt
#
Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.
#
DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.


Ach, dann ist er noch in der 1. Liga gewesen, obwohl der HSV abgestiegen war. Erzähl mir mehr.
#
DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.


Also immerhin abgestiegen ist er mit denen.... aber das war auch nimmer vor soooooo kurzem.
#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.


Also immerhin abgestiegen ist er mit denen.... aber das war auch nimmer vor soooooo kurzem.


Ende August 2018. Fast 4 Jahre. Finde ich jetzt nicht so lang. Ich würde es ja auf mein Alter schieben, aber ich glaube nicht, dass ich deutlich älter bin als du
#
DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.


Ach, dann ist er noch in der 1. Liga gewesen, obwohl der HSV abgestiegen war. Erzähl mir mehr.
#
Jaroos schrieb:

DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.


Ach, dann ist er noch in der 1. Liga gewesen, obwohl der HSV abgestiegen war. Erzähl mir mehr.

Wieviel Spiele hat er denn in der Zweiten Liga gemacht? Keins, er hat auch nicht im Pokal gespielt. Er war nur noch in Hamburg weil er noch keinen Vertrag bei einem anderen Verein hatte. Von daher war er nicht in der Zweiten Liga.
#
Jaroos schrieb:

DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war.

War er nicht.


Ach, dann ist er noch in der 1. Liga gewesen, obwohl der HSV abgestiegen war. Erzähl mir mehr.

Wieviel Spiele hat er denn in der Zweiten Liga gemacht? Keins, er hat auch nicht im Pokal gespielt. Er war nur noch in Hamburg weil er noch keinen Vertrag bei einem anderen Verein hatte. Von daher war er nicht in der Zweiten Liga.
#
propain schrieb:


Wieviel Spiele hat er denn in der Zweiten Liga gemacht? Keins, er hat auch nicht im Pokal gespielt. Er war nur noch in Hamburg weil er noch keinen Vertrag bei einem anderen Verein hatte. Von daher war er nicht in der Zweiten Liga.


So ein Blödsinn. Da fehlen mir echt die Worte.

Kostic kam zu uns vom HSV aus der 2. Liga. Ganz einfache Sache. Aber hauptsache rumstänkern.
#
propain schrieb:


Wieviel Spiele hat er denn in der Zweiten Liga gemacht? Keins, er hat auch nicht im Pokal gespielt. Er war nur noch in Hamburg weil er noch keinen Vertrag bei einem anderen Verein hatte. Von daher war er nicht in der Zweiten Liga.


So ein Blödsinn. Da fehlen mir echt die Worte.

Kostic kam zu uns vom HSV aus der 2. Liga. Ganz einfache Sache. Aber hauptsache rumstänkern.
#
Jaroos schrieb:

propain schrieb:


Wieviel Spiele hat er denn in der Zweiten Liga gemacht? Keins, er hat auch nicht im Pokal gespielt. Er war nur noch in Hamburg weil er noch keinen Vertrag bei einem anderen Verein hatte. Von daher war er nicht in der Zweiten Liga.


So ein Blödsinn. Da fehlen mir echt die Worte.

Kostic kam zu uns vom HSV aus der 2. Liga. Ganz einfache Sache. Aber hauptsache rumstänkern.

Er kam vom Absteiger HSV, da stand aber schon fest das er weg geht, weshalb er nie in der Zweiten gespielt hat. Aber du willst halt recht haben, deshalb musst du natürlich was von Blödsinn erzählen. Noch nicht mal auf den Statistikseiten wird er in der Zweiten Liga geführt. Aber klar, der große Jaroos hat recht.
#
Könnte alles noch anders kommen, z.B. wird um 19Uhr aus Turin gemeldet wird dass Kostic den Medizincheck bestanden hat. Während die Eintracht gegen Real spielt und es kurz vor Schluss unentschieden steht unterschreibt Kostic im Chianti-Rausch den Vertrag bei Juve. Eine Minute später schießt die Eintracht das Siegtor und das Spiel ist aus - in dem Moment zerreißt Kostic den unterschriebenen Vertrag......und bleibt bei der "besten Mannschaft Europas".  Er kotzt den Chianti aus und lechzt nach einem Äbbelwoi und kommt zum Schoppepetze zurück aber Krösche ist sauer weil er schon das Geld verplant hat.  Gut gesponnen oder ?
Ich bin ganz ehrlich froh wenn das ewige Sommertheater um ihn zu Ende ist. Der ist für meine Begriffe nur deshalb gerannt wie angestochen weil er sich bei anderen Vereinen ins Spiel bringen wollte. Dies ist legitim und hat uns nicht geschadet. Wenn es aber dieses Jahr nicht mit einem Wechsel geklappt hätte wäre es wohl für ihn mit dem großen Geld vorbei gewesen -  er wird dieses Jahr noch 30 Jahre alt !
Wie hätte er wohl für uns gespielt, ohne Perspektiven im Ausland noch mal richtig Geld zu verdienen - Ausnahme USA und arabische Wüstenstaaten? Wäre er bei uns weiterhin die Linie hoch und runter gerannt wie bisher?

Ich hoffe, dass nicht kurz vor Spielbeginn heute abend die Nachricht kommt dass der Deal geplatzt ist. Es gibt auch noch andere Spieler, die links Dampf machen können. Wir werden heute Abend und bei Hertha sehen wie es ohne ihn läuft. Wir haben den Weggang der Büffelherde und Silva überstanden und wie sagte doch schon Stepi.....Lewe geht weiter, in dem Falle auch ohne Kostic.   Nur die SGE
#
Jaroos schrieb:

propain schrieb:


Wieviel Spiele hat er denn in der Zweiten Liga gemacht? Keins, er hat auch nicht im Pokal gespielt. Er war nur noch in Hamburg weil er noch keinen Vertrag bei einem anderen Verein hatte. Von daher war er nicht in der Zweiten Liga.


So ein Blödsinn. Da fehlen mir echt die Worte.

Kostic kam zu uns vom HSV aus der 2. Liga. Ganz einfache Sache. Aber hauptsache rumstänkern.

Er kam vom Absteiger HSV, da stand aber schon fest das er weg geht, weshalb er nie in der Zweiten gespielt hat. Aber du willst halt recht haben, deshalb musst du natürlich was von Blödsinn erzählen. Noch nicht mal auf den Statistikseiten wird er in der Zweiten Liga geführt. Aber klar, der große Jaroos hat recht.
#
Jaja. Und Hinti ist kein Europapokalsieger, weil er nicht im Finale dabei war und auch schon wusste, dass er uns verlässt. Das ist die super propain Logik
#
Jaja. Und Hinti ist kein Europapokalsieger, weil er nicht im Finale dabei war und auch schon wusste, dass er uns verlässt. Das ist die super propain Logik
#
Der Nullraff mal wieder
#
Könnte alles noch anders kommen, z.B. wird um 19Uhr aus Turin gemeldet wird dass Kostic den Medizincheck bestanden hat. Während die Eintracht gegen Real spielt und es kurz vor Schluss unentschieden steht unterschreibt Kostic im Chianti-Rausch den Vertrag bei Juve. Eine Minute später schießt die Eintracht das Siegtor und das Spiel ist aus - in dem Moment zerreißt Kostic den unterschriebenen Vertrag......und bleibt bei der "besten Mannschaft Europas".  Er kotzt den Chianti aus und lechzt nach einem Äbbelwoi und kommt zum Schoppepetze zurück aber Krösche ist sauer weil er schon das Geld verplant hat.  Gut gesponnen oder ?
Ich bin ganz ehrlich froh wenn das ewige Sommertheater um ihn zu Ende ist. Der ist für meine Begriffe nur deshalb gerannt wie angestochen weil er sich bei anderen Vereinen ins Spiel bringen wollte. Dies ist legitim und hat uns nicht geschadet. Wenn es aber dieses Jahr nicht mit einem Wechsel geklappt hätte wäre es wohl für ihn mit dem großen Geld vorbei gewesen -  er wird dieses Jahr noch 30 Jahre alt !
Wie hätte er wohl für uns gespielt, ohne Perspektiven im Ausland noch mal richtig Geld zu verdienen - Ausnahme USA und arabische Wüstenstaaten? Wäre er bei uns weiterhin die Linie hoch und runter gerannt wie bisher?

Ich hoffe, dass nicht kurz vor Spielbeginn heute abend die Nachricht kommt dass der Deal geplatzt ist. Es gibt auch noch andere Spieler, die links Dampf machen können. Wir werden heute Abend und bei Hertha sehen wie es ohne ihn läuft. Wir haben den Weggang der Büffelherde und Silva überstanden und wie sagte doch schon Stepi.....Lewe geht weiter, in dem Falle auch ohne Kostic.   Nur die SGE
#
Aquilarius schrieb:

Könnte alles noch anders kommen, z.B. wird um 19Uhr aus Turin gemeldet wird dass Kostic den Medizincheck bestanden hat. Während die Eintracht gegen Real spielt und es kurz vor Schluss unentschieden steht unterschreibt Kostic im Chianti-Rausch den Vertrag bei Juve. Eine Minute später schießt die Eintracht das Siegtor und das Spiel ist aus - in dem Moment zerreißt Kostic den unterschriebenen Vertrag......und bleibt bei der "besten Mannschaft Europas".  Er kotzt den Chianti aus und lechzt nach einem Äbbelwoi und kommt zum Schoppepetze zurück aber Krösche ist sauer weil er schon das Geld verplant hat.  Gut gesponnen oder ?
Ich bin ganz ehrlich froh wenn das ewige Sommertheater um ihn zu Ende ist. Der ist für meine Begriffe nur deshalb gerannt wie angestochen weil er sich bei anderen Vereinen ins Spiel bringen wollte. Dies ist legitim und hat uns nicht geschadet. Wenn es aber dieses Jahr nicht mit einem Wechsel geklappt hätte wäre es wohl für ihn mit dem großen Geld vorbei gewesen -  er wird dieses Jahr noch 30 Jahre alt !
Wie hätte er wohl für uns gespielt, ohne Perspektiven im Ausland noch mal richtig Geld zu verdienen - Ausnahme USA und arabische Wüstenstaaten? Wäre er bei uns weiterhin die Linie hoch und runter gerannt wie bisher?

Ich hoffe, dass nicht kurz vor Spielbeginn heute abend die Nachricht kommt dass der Deal geplatzt ist. Es gibt auch noch andere Spieler, die links Dampf machen können. Wir werden heute Abend und bei Hertha sehen wie es ohne ihn läuft. Wir haben den Weggang der Büffelherde und Silva überstanden und wie sagte doch schon Stepi.....Lewe geht weiter, in dem Falle auch ohne Kostic.   Nur die SGE

Von welchem großen Geld sprichst du? So viel Gehalt ist das nicht was er da bekommt. Finde deine Zeile, er ist nur gerannt weil er sich empfehlen wollte auch total daneben. Zu spekulieren, dass er keine Leistung mehr bringen würde, wenn es nicht mit einem Wechsel geklappt hätte ist auch einfach nur eine Spekulation und ein übles Vorurteil.

Kostic sein Traum war schon immer Italien, er spricht italienisch so weit ich weiß, er liebt die Kultur wie sehr viele aus dem Balkan und wechselt zu Juventus Turin. Manchmal würde es einigen gut tun, die Vereinsbrille abzusetzen.
#
Letzten Endes sind die meisten Spieler doch nur noch Angestellte des Vereins. Nicht mehr und nicht weniger.
Und in dem Sinn hat Kostic hier vier Jahre lang ordentliche Leistung abgeliefert und dafür auch ordentlich Gehalt bekommen. Insofern alles gut.
Und jetzt übernimmt halt ein anderer seinen Job und liefert hoffentlich ähnlich gut.
Ich bin bei diesem Thema tatsächlich mittlerweile sehr emotionslos.
#
Letzten Endes sind die meisten Spieler doch nur noch Angestellte des Vereins. Nicht mehr und nicht weniger.
Und in dem Sinn hat Kostic hier vier Jahre lang ordentliche Leistung abgeliefert und dafür auch ordentlich Gehalt bekommen. Insofern alles gut.
Und jetzt übernimmt halt ein anderer seinen Job und liefert hoffentlich ähnlich gut.
Ich bin bei diesem Thema tatsächlich mittlerweile sehr emotionslos.
#
Ja, so geht es mir auch. Spielt halt ein anderer.
#
Wir sind halt immer noch (und das auch noch lange) ein Verein, den richtig gute Spieler als den richtigen Zwischenschritt sehen um bei einem größeren Verein oder zumindest in der PL zu landen.

Das heißt natürlich, dass in jeder Transferperiode Gerüchte auftauchen, dass dieser oder jener Verein an Spieler X oder Y interessiert ist.

Dadurch entsteht zwar immer wieder Unruhe, wenn auch meistens nur bei den Fans, aber am Ende profitieren wir doch.

Kostic hat uns vier Jahre geholfen und wir erhalten fast das dreifache von dem was wir bezahlt haben.
Haller und Jovic sind bei uns richtig stark geworden und haben großen Anteil an unserer Entwicklung. Einseits weil sie uns sportlich weiter geholfen haben und andererseits weil wir über 100 Millionen für sie bekommen haben
Ohne die Kohle hätte uns Corona noch viel mehr getroffen.

Auch RKM wird wohl nur zwei Jahre hier spielen, wenn er sich wie erhofft entwickelt. Damit kann ich leben. Und wenn er so eine Knallersaison spielt, dass sich im nächsten Sommer schon die Vereine um ihn reißen kann ich auch gut damit leben.

Ich bin keinem Spieler sauer wenn er geht, weil er woanders mehr verdient oder den nächsten Schritt machen kann. Denn dann haben wir auch von ihm profitiert. Ein Spieler ist kein Fan, sondern nur ein Arbeitnehmer der sich in den vielleicht 15 Jahren in denen er den Job ausüben kann, eben die besten Arbeitgeber sucht. Solange er hier seine Leistung bringt und sich in der Zeit wo er hier ist mit dem Verein identifiziert ist für mich alles fein. Das bin ich inzwischen auch emotionslos.

Meine einzige Konsequenz ist, dass ich mir keine Spielernamen mehr auf das Trikot flocken lasse.
#
Wir sind halt immer noch (und das auch noch lange) ein Verein, den richtig gute Spieler als den richtigen Zwischenschritt sehen um bei einem größeren Verein oder zumindest in der PL zu landen.

Das heißt natürlich, dass in jeder Transferperiode Gerüchte auftauchen, dass dieser oder jener Verein an Spieler X oder Y interessiert ist.

Dadurch entsteht zwar immer wieder Unruhe, wenn auch meistens nur bei den Fans, aber am Ende profitieren wir doch.

Kostic hat uns vier Jahre geholfen und wir erhalten fast das dreifache von dem was wir bezahlt haben.
Haller und Jovic sind bei uns richtig stark geworden und haben großen Anteil an unserer Entwicklung. Einseits weil sie uns sportlich weiter geholfen haben und andererseits weil wir über 100 Millionen für sie bekommen haben
Ohne die Kohle hätte uns Corona noch viel mehr getroffen.

Auch RKM wird wohl nur zwei Jahre hier spielen, wenn er sich wie erhofft entwickelt. Damit kann ich leben. Und wenn er so eine Knallersaison spielt, dass sich im nächsten Sommer schon die Vereine um ihn reißen kann ich auch gut damit leben.

Ich bin keinem Spieler sauer wenn er geht, weil er woanders mehr verdient oder den nächsten Schritt machen kann. Denn dann haben wir auch von ihm profitiert. Ein Spieler ist kein Fan, sondern nur ein Arbeitnehmer der sich in den vielleicht 15 Jahren in denen er den Job ausüben kann, eben die besten Arbeitgeber sucht. Solange er hier seine Leistung bringt und sich in der Zeit wo er hier ist mit dem Verein identifiziert ist für mich alles fein. Das bin ich inzwischen auch emotionslos.

Meine einzige Konsequenz ist, dass ich mir keine Spielernamen mehr auf das Trikot flocken lasse.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sind halt immer noch (und das auch noch lange) ein Verein, den richtig gute Spieler als den richtigen Zwischenschritt sehen um bei einem größeren Verein oder zumindest in der PL zu landen.

Das heißt natürlich, dass in jeder Transferperiode Gerüchte auftauchen, dass dieser oder jener Verein an Spieler X oder Y interessiert ist.

Dadurch entsteht zwar immer wieder Unruhe, wenn auch meistens nur bei den Fans, aber am Ende profitieren wir doch.

Kostic hat uns vier Jahre geholfen und wir erhalten fast das dreifache von dem was wir bezahlt haben.
Haller und Jovic sind bei uns richtig stark geworden und haben großen Anteil an unserer Entwicklung. Einseits weil sie uns sportlich weiter geholfen haben und andererseits weil wir über 100 Millionen für sie bekommen haben
Ohne die Kohle hätte uns Corona noch viel mehr getroffen.

Auch RKM wird wohl nur zwei Jahre hier spielen, wenn er sich wie erhofft entwickelt. Damit kann ich leben. Und wenn er so eine Knallersaison spielt, dass sich im nächsten Sommer schon die Vereine um ihn reißen kann ich auch gut damit leben.

Ich bin keinem Spieler sauer wenn er geht, weil er woanders mehr verdient oder den nächsten Schritt machen kann. Denn dann haben wir auch von ihm profitiert. Ein Spieler ist kein Fan, sondern nur ein Arbeitnehmer der sich in den vielleicht 15 Jahren in denen er den Job ausüben kann, eben die besten Arbeitgeber sucht. Solange er hier seine Leistung bringt und sich in der Zeit wo er hier ist mit dem Verein identifiziert ist für mich alles fein. Das bin ich inzwischen auch emotionslos.

Meine einzige Konsequenz ist, dass ich mir keine Spielernamen mehr auf das Trikot flocken lasse.


Ganz meiner Meinung. Und selbst als absoluter Topverein findet sich immer noch ein Verein, der einen Spieler wegholen kann. Siehe Alaba, Lewandowski oder Neymar. Oder oder oder. Der BVB ist da wohl das beste Beispiel. Trotz ständiger CL-Teilnahme können sie ihre Topspieler nie halten.
Wir müssen immer diesen einen großen Schritt zurück gehen, um mit dem Geld mindestens einen großen wieder vor zu kommen, am besten 2. Und wir sind auf einem guten Wege. Und für einen 29 jährigen eine zweistellige Ablöse zu kriegen ist für uns ja auch neu und eigentlich super. Das gab es noch nie.

Aber auch ich bin da emotionslos geworden. Ich hab mir 2021/2022 noch den Hinti drauf gemacht, aber ansonsten gibt es keine Namen mehr.


Teilen