sahin mag vieles sein, aber sicher kein führungsspieler a la prince, dazu ist er zu wenig rampensau mit natürlicher autorität (wie eben prince) und die zeiten, wo er aufgrund reiner leistung automatisch in so eine rolle reingekommen wäre, sind so rund 5 jahre (oder länger) vorbei...
ändert aber nichts daran, dass wir gerade eben so einen typen hatten und eindrucksvoll sehen konnten, welchen unterschied er machen kann und deshalb das nach seinem weggang entstandene vakuum zügig gefüllt bekommen sollten - insbesondere im hinblick auf unsere anderen baustellen (neuer trainer, neues spielsystem, was noch nicht greift, deshalb scheinbar verunsicherte mannschaft etc.).
und dafür wäre - um wieder zum thread zurückzukommen - sahin der falsche mann, also, wenn man ihn unter diesen voraussetzungen heuern würde wollen...
ändert aber nichts daran, dass wir gerade eben so einen typen hatten und eindrucksvoll sehen konnten, welchen unterschied er machen kann und deshalb das nach seinem weggang entstandene vakuum zügig gefüllt bekommen sollten - insbesondere im hinblick auf unsere anderen baustellen (neuer trainer, neues spielsystem, was noch nicht greift, deshalb scheinbar verunsicherte mannschaft etc.).
und dafür wäre - um wieder zum thread zurückzukommen - sahin der falsche mann, also, wenn man ihn unter diesen voraussetzungen heuern würde wollen...
wozu, du meintest doch gerade selbst, dass so ein spieler eh nicht zu bekommen sei... ausserdem geht es hier um sahin... (der das genannte profil leider auch nicht erfüllt).
wozu, du meintest doch gerade selbst, dass so ein spieler eh nicht zu bekommen sei... ausserdem geht es hier um sahin... (der das genannte profil leider auch nicht erfüllt).
Es wurde ja schon gesagt, Boateng kann man nicht ersetzen. Sportlich mag das möglich sein und auch gestandene Spieler bringen viel Erfahrung mit, den Charakter und die Mentalität von Boateng bekommt man allerdings nicht einfach so.
Sahin sehe ich dahingehend auch nicht als große Hilfe.
Als Boateng Ersatz fände ich Ruud Vormer (Profil) perfekt. Führungsspieler, deswegen Kapitän bei Brügge, extrem starke Scorerwerte (letzte Saison 10 Tore und 16 Vorlagen in 30 Ligaspielen), Defensiv mit gutem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten.
Sahin, wenn fit, wäre für die Eintracht ein guter Spieler. Keine Frage. Ein 1:1 Boateng-Ersatz wäre aber auch er nicht. Außerdem glaube ich auch nicht, dass die Eintracht an Sahin dran ist. Zudem kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass wir in seiner Gehaltsklasse liegen...
Endlich einen passenden Verein gefunden: Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund! http://geiletore.de/news/borussia-dortmund/endlich-einen-passenden-verein-gefunden-nuri-sahin-verlaesst-borussia-dortmund/ Laut dem Portal Bein Sports steht Dortmunds Nuri Sahin unmittelbar vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul!
Endlich einen passenden Verein gefunden: Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund! http://geiletore.de/news/borussia-dortmund/endlich-einen-passenden-verein-gefunden-nuri-sahin-verlaesst-borussia-dortmund/ Laut dem Portal Bein Sports steht Dortmunds Nuri Sahin unmittelbar vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul!
Ich ebenfalls. Der Nuri Şahin von heute hat fußballerisch mit dem Nuri Şahin von 2010/2011 nicht viel zu tun. Und selbst damals fand ich ihn dezent overhyped...
Ich ebenfalls. Der Nuri Şahin von heute hat fußballerisch mit dem Nuri Şahin von 2010/2011 nicht viel zu tun. Und selbst damals fand ich ihn dezent overhyped...
Der BVB will ihn loswerden, wir brauchen einen Spieler der Erfahrung mitbringt und Führung übernehmen kann.
ausserdem geht es hier um sahin... (der das genannte profil leider auch nicht erfüllt).
ausserdem geht es hier um sahin... (der das genannte profil leider auch nicht erfüllt).
Sahin sehe ich dahingehend auch nicht als große Hilfe.
Leider hat er gerade erst verlängert.
Ein 1:1 Boateng-Ersatz wäre aber auch er nicht. Außerdem glaube ich auch
nicht, dass die Eintracht an Sahin dran ist. Zudem kann ich mir nicht so recht
vorstellen, dass wir in seiner Gehaltsklasse liegen...
Remember Thomas Schaaf und Aigner und Co
Remember Thomas Schaaf und Aigner und Co
http://geiletore.de/news/borussia-dortmund/endlich-einen-passenden-verein-gefunden-nuri-sahin-verlaesst-borussia-dortmund/
Laut dem Portal Bein Sports steht Dortmunds Nuri Sahin unmittelbar vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul!
http://geiletore.de/news/borussia-dortmund/endlich-einen-passenden-verein-gefunden-nuri-sahin-verlaesst-borussia-dortmund/
Laut dem Portal Bein Sports steht Dortmunds Nuri Sahin unmittelbar vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul!
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
Danke ..Kelch und so
Danke ..Kelch und so