>

[Gerücht] Sebastian Haller, Interesse von.... (Girondins Bordeaux)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 27. Juli 2019, 23:45 Uhr um 23:45 Uhr gesperrt weil:
Ist woanders hin
#
Problem wird wohl werden, es dürfte zeitlich knapp werden, die müssten parallel mit der SGE und Fluminense verhandeln. Bisher sind die Gebote für Pedro abgelehnt worden, der auch u.a. beim BVB gehandelt wird.
Die Eintracht müsste wiederum Gas geben um einen Ersatz an Land zu ziehen.
#
Problem wird wohl werden, es dürfte zeitlich knapp werden, die müssten parallel mit der SGE und Fluminense verhandeln. Bisher sind die Gebote für Pedro abgelehnt worden, der auch u.a. beim BVB gehandelt wird.
Die Eintracht müsste wiederum Gas geben um einen Ersatz an Land zu ziehen.
#
Mainhattener schrieb:

Problem wird wohl werden, es dürfte zeitlich knapp werden, die müssten parallel mit der SGE und Fluminense verhandeln. Bisher sind die Gebote für Pedro abgelehnt worden, der auch u.a. beim BVB gehandelt wird.
Die Eintracht müsste wiederum Gas geben um einen Ersatz an Land zu ziehen.


Oder wurde
#
Ich würde Ihn höchstens ab 20 Mio abgeben muss ich sagen.
Denke er kann uns diese Saison noch gut helfen. Würde Ihn lieber weiter bei uns sehen
#
ist halt ein wenig gambling: wäre er in der lage, die letzte hinrundenleistung konstant abzurufen, gäbe es ordentlich kohle. pendelt er sich leistungsmäßig eher richtung letzte rückrunde ein, wird es langfristig eher ein verlustgeschäft. erinnert alles ein wenig an den fall seferovic...
#
Wenn Henry ihn will würde Sebastián bestimmt nicht nein sagen
#
Laut L'Equipe will Haller unsere Eintracht nicht verlassen.
#
Wenn Henry ihn will würde Sebastián bestimmt nicht nein sagen
#
goodKID schrieb:

Wenn Henry ihn will würde Sebastián bestimmt nicht nein sagen


Was hat Henry damit zu tun?
#
goodKID schrieb:

Wenn Henry ihn will würde Sebastián bestimmt nicht nein sagen


Was hat Henry damit zu tun?
#
bils schrieb:

goodKID schrieb:

Wenn Henry ihn will würde Sebastián bestimmt nicht nein sagen


Was hat Henry damit zu tun?

Thierry Henry hat angeblich Bordeaux zugesagt.
#
bils schrieb:

goodKID schrieb:

Wenn Henry ihn will würde Sebastián bestimmt nicht nein sagen


Was hat Henry damit zu tun?

Thierry Henry hat angeblich Bordeaux zugesagt.
#
AgentZer0 schrieb:

Thierry Henry hat angeblich Bordeaux zugesagt.
       


Echt? Hatte noch gegooglet aber nichts gefunden. Gut, war wohl kurz bevor die ersten Schlagzeilen kamen. Jetzt steht es als erstes da, seit 28 Minuten. Ich habe wohl kurz davor gesucht.
Danke
#
Ich bin überzeugt davon, dass uns kein Spieler mehr verlassen wird, der realistische Chance auf regelmäßige Einsätze hat.
Ihn jetzt ziehen zu lassen, wäre fahrlässig.

Ich kann auch nicht verstehen, warum er teilweise so schlecht gesehen wird.
Er bringt alles mit für einen klassischen Mittelstürmer - um auf der Position zu brillieren, braucht es aber ein funktionierendes Offensivkonzept. Und eben dieses fehlt leider seit geraumer Zeit.
#
Les ich das richtig, die wollen den tatsächlich schon im Winter holen und soll auch ihr Primäres Transferziel sein? Das ist doch nicht deren ernst. Hoffentlich hat er keine AK. England ist natürlich generell immer verlockend wegen des großen Geldes.

So richtig glauben will ich daran aber nicht.
#
Les ich das richtig, die wollen den tatsächlich schon im Winter holen und soll auch ihr Primäres Transferziel sein? Das ist doch nicht deren ernst. Hoffentlich hat er keine AK. England ist natürlich generell immer verlockend wegen des großen Geldes.

So richtig glauben will ich daran aber nicht.
#
Price tag £ 500,000,000 und gut ist. Haller geht mir hier nemmer fott!!!
#
Ganz ehrlich, wenn Haller einen EL Teilnehmer verlässt, der gerade national und international richtig gut drauf ist und dafür zu einem britischen Abstiegskandidaten geht, dann bitte.

Hätte ich persönlich null Verständnis für bei so einem jungen Spieler. Kohle hin oder her.
#
Ganz ehrlich, wenn Haller einen EL Teilnehmer verlässt, der gerade national und international richtig gut drauf ist und dafür zu einem britischen Abstiegskandidaten geht, dann bitte.

Hätte ich persönlich null Verständnis für bei so einem jungen Spieler. Kohle hin oder her.
#
das kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
wenn es haller um geld gegangen wäre dann, hätte er erst garnicht in frankfurt unterschrieben.
einen wechsel im winter halte ich auch für sehr unrealistisch, es sein denn er kommt wirklich eine monster offerte, aber newcastle ist im vergleich zu den anderen pl clubs relativ "geizig"...
#
das kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
wenn es haller um geld gegangen wäre dann, hätte er erst garnicht in frankfurt unterschrieben.
einen wechsel im winter halte ich auch für sehr unrealistisch, es sein denn er kommt wirklich eine monster offerte, aber newcastle ist im vergleich zu den anderen pl clubs relativ "geizig"...
#
strassenapotheker schrieb:

newcastle ist im vergleich zu den anderen pl clubs relativ "geizig"

Das stimmt. Der teuerste Zugang in den letzten 10 Spielzeiten war Wijnaldum für 20 Mio. Ansonsten eher um 10 Mio. Der Rekordtransfer (Michael Owen für 25 Mio.) liegt jetzt auch schon 13 Jahre zurück.
Haller würde ich persönlich inzwischen noch weniger gern abgeben als Rebic. Der soll mal hier bleiben, er hat noch fast 3 Jahre Vertrag.
Ich gehe zwar davon aus, dass wir nächste Saison nicht mehr alle drei Top-Stürmer haben werden, aber wenn's nach mir geht, soll der Abgang nicht Haller heißen.
#
strassenapotheker schrieb:

newcastle ist im vergleich zu den anderen pl clubs relativ "geizig"

Das stimmt. Der teuerste Zugang in den letzten 10 Spielzeiten war Wijnaldum für 20 Mio. Ansonsten eher um 10 Mio. Der Rekordtransfer (Michael Owen für 25 Mio.) liegt jetzt auch schon 13 Jahre zurück.
Haller würde ich persönlich inzwischen noch weniger gern abgeben als Rebic. Der soll mal hier bleiben, er hat noch fast 3 Jahre Vertrag.
Ich gehe zwar davon aus, dass wir nächste Saison nicht mehr alle drei Top-Stürmer haben werden, aber wenn's nach mir geht, soll der Abgang nicht Haller heißen.
#
Sehe ich ähnlich. Haller ist momentan wirklich nicht zu ersetzen. Hat man erst am Sonntag wieder gesehen.

Haller sagte ja auch als er zu uns kam, dass er finanziell bessere Angebote hatte, ihn das Konzept hier aber überzeugt hat.
Ich bin jetzt einfach mal so naiv, vertraue auf diese Aussagen von damals und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.... in der aktuellen Form natürlich
#
Nach dem 29. Mai 2019 könnte das alles allerdings auch schon wieder anders aussehen...
#
Newcastle ist die letzten Jahre wirtschaftlich eher mit kleinem Geldbeutel unterwegs gewesen. Die ganzen Abstiege haben den Verein wirtschaftlich doch einiges gekostet. Natürlich ist das auf die Bundesliga übertragen noch immer ein großer Geldbeutel, aber Haller wird man kaum im Winter ohne Not günstig abgeben.
#
Newcastle ist die letzten Jahre wirtschaftlich eher mit kleinem Geldbeutel unterwegs gewesen. Die ganzen Abstiege haben den Verein wirtschaftlich doch einiges gekostet. Natürlich ist das auf die Bundesliga übertragen noch immer ein großer Geldbeutel, aber Haller wird man kaum im Winter ohne Not günstig abgeben.
#
müssen wir jetzt auf jeden Interessenten reagieren?

Haller ist europaweit längst kein Geheimtipp mehr und wenn er so weiter kickt dann ist der Ende der Saison auf dem Weg nach Dortmund, München, England usw - und zwar für eine Summer die jenseits dessen ist was Newcastle zahlen würde.Ich rechne bei ihm mit 35 Mio + X  wenn er weiter so trifft.


Teilen