>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Oh sowas nicht öfter, aber eigentlich Ball  gespielt.
#
Sorry aber mehr Ball gespielt geht doch gar nicht! Verstehe ich nicht!
#
Shinshan schrieb:

suche aber immer noch verzweifelt ein funktionierendes System

Von mir aus spielen die Jungs auch ohne System, wenn's erfolgreich ist!
#
NEEEEEEE! Du meinst also individuell sich dem Gegner anpassen, also das eigene Spiel nicht aufzwingen? Glaube nicht, dass es bei der Eintracht funktionieren könnte. Die sind dafür nicht "cool" genug. Die brauchen System und müssen das vertiefen, dann klappt das. Ich suche halt das angekündigte starke Offensive-Pressing. Fehlt mir irgendwie. Aber es steht ja 1:0
#
Unsere Abwehr gefällt mir nachwievor nicht da fehlt noch ein wenig der Biss und Zugriff der letzten Saison, aber wenigstens treffen wir jetzt vorne.
#
Toll, jetzt will ich auch wissen, welches Trikot das war.
#
Hinten fehlt noch was Struktur! Wenn die Freiburger schnell spielen, wird es brenzlig. Fehlt schon noch ein Boss im Mittelfeld!
#
Toll, jetzt will ich auch wissen, welches Trikot das war.
#
Chandlers?
#
Chandlers?
#
franchise schrieb:

Chandlers?

Wäre das einzige, dass spontan Sinn machen würde.
#
franchise schrieb:

Chandlers?

Wäre das einzige, dass spontan Sinn machen würde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

franchise schrieb:

Chandlers?

Wäre das einzige, dass spontan Sinn machen würde.

Oder Meiers?
#
Ich wiederhole mich hier erneut: Ich suche das Pressing, kontinuierliche drauf gehen, keine Pause, Pressen, Pressen, Pressen.
#
Stand jetzt Platz 2.
#
Ich wiederhole mich hier erneut: Ich suche das Pressing, kontinuierliche drauf gehen, keine Pause, Pressen, Pressen, Pressen.
#
Shinshan schrieb:

Ich wiederhole mich hier erneut: Ich suche das Pressing, kontinuierliche drauf gehen, keine Pause, Pressen, Pressen, Pressen.

Kreißsaal?
#
Ich wiederhole mich hier erneut: Ich suche das Pressing, kontinuierliche drauf gehen, keine Pause, Pressen, Pressen, Pressen.
#
Bist Du Hebamme?
#
Ich wiederhole mich hier erneut: Ich suche das Pressing, kontinuierliche drauf gehen, keine Pause, Pressen, Pressen, Pressen.
#
Shinshan schrieb:

Ich wiederhole mich hier erneut: Ich suche das Pressing, kontinuierliche drauf gehen, keine Pause, Pressen, Pressen, Pressen.

gut, dass wir Dich hier haben ...
#
Bist Du Hebamme?
#
Ach Fuck: CE.
#
Ich wiederhole mich hier erneut: Ich suche das Pressing, kontinuierliche drauf gehen, keine Pause, Pressen, Pressen, Pressen.
#
Bin mir sicher dass wir nur situativ pressing spielen
#
Da waren eben 6 - 7 Feldspieler vorne und der Ball wird bis hinter unsere Mittellinie gespielt. Wieso?
#
JanFurtok4ever schrieb:

franchise schrieb:

Chandlers?

Wäre das einzige, dass spontan Sinn machen würde.

Oder Meiers?
#
AdlerBonn schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

franchise schrieb:

Chandlers?

Wäre das einzige, dass spontan Sinn machen würde.

Oder Meiers?


#
Puh, torro ist leider gar nicht im Spiel.

Ansonsten wirds aber langsam besser.
#
JanFurtok4ever schrieb:

franchise schrieb:

Chandlers?

Wäre das einzige, dass spontan Sinn machen würde.

Oder Meiers?
#
Der hätte den wenigstens rein gemacht.


Teilen