>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist schon wieder eine Diskussionskultur hier. Sobald einer was negatives sagt wird er angepflaumt.

Dabei ist es doch offensichtlich das wir Defensiv noch nicht sattelfest sind.

Wirnhaben gute Ansätze im Angriff und es witd auch gekämpft. Trotzdem sind Schwächen erkennbar. Würde mir wünschen das man mit der Kritik auch mal anders umgehen kann als beleidigen etc
#
Zur Erinnerung: Die Diva lebt, d.h., die Diva spielt meistens, wie sie mag. Auch wenn es vielen von uns nicht passt.Abef genau deswegen liebe ich sie ja so, seit Jahrzehnten
#
Exil-Hesse schrieb:

Zur Erinnerung: Die Diva lebt, d.h., die Diva spielt meistens, wie sie mag. Auch wenn es vielen von uns nicht passt.Abef genau deswegen liebe ich sie ja so, seit Jahrzehnten


Also ich seit nem 1/4 Jahrhundert auch. Und langsam sieht das mal ähnlich einem plan aus. Man bekommt langsam wirklich Zugriff auf das Spiel. Obwohl das hinten teilweise noch sehr Vogelwild aussieht.
#
Mal am Rande: is Wiedwald verletzt oder ist das ne Entscheidung für Zimbo als Nr. 2?
#
Bitte nicht.... bitte nicht melden!
#
Foofighter schrieb:

Bitte nicht.... bitte nicht melden!


Bitte melde mich, die Neue Sendung mit Jörg Wontorra.
#
Knappes Ding hoppelt vorbei
#
Schade Mijat
#
schade, stark gespielt
#
Wenn der noch Tore schiessen könnte
#
Foofighter schrieb:

Bitte nicht.... bitte nicht melden!


Bitte melde mich, die Neue Sendung mit Jörg Wontorra.
#
Mainhattener schrieb:

Foofighter schrieb:

Bitte nicht.... bitte nicht melden!


Bitte melde mich, die Neue Sendung mit Jörg Wontorra.

#
Mal am Rande: is Wiedwald verletzt oder ist das ne Entscheidung für Zimbo als Nr. 2?
#
FrankenAdler schrieb:

Mal am Rande: is Wiedwald verletzt oder ist das ne Entscheidung für Zimbo als Nr. 2?

Rotation auch auf  der Bank
#
Arrgghh!
Leck! *****! Fett!
#
unn wieder uffregend
Göttin des wär so schöö gwesen
#
MiniAdler22 schrieb:

Pssst! Nicht noch animieren bitte...😜


Don´t feed the Troll.....Aber manchmal isses einfach ZU witzig...
#
Hunter181 schrieb:

manchmal isses einfach ZU witzig...

Ich weiß was du meinstaber der troll is so trollig, der steigert si h da ins unermessliche rein
#
FrankenAdler schrieb:

Mal am Rande: is Wiedwald verletzt oder ist das ne Entscheidung für Zimbo als Nr. 2?

Rotation auch auf  der Bank
#
Torro macht für mich ein starkes Spiel! Gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell im Mittelfeld.
#
Man Willems schneller spielen und nicht den Ball reintragen. Aber mit zunehmender Spielzeit sieht es besser aus und ein paar Ansätze sind erkennbar!
#
Willems aber bockstark!
#
Zur Erinnerung: Die Diva lebt, d.h., die Diva spielt meistens, wie sie mag. Auch wenn es vielen von uns nicht passt.Abef genau deswegen liebe ich sie ja so, seit Jahrzehnten
#
Exil-Hesse schrieb:

die Diva spielt meistens, wie sie mag.


😁
#
Willems aber bockstark!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Willems aber bockstark!

Haller auch
#
Haller gefällt mir echt gut
#
Haller auch Bärenstark!


Teilen