>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Shinshan schrieb:

Ich wiederhole mich hier erneut: Ich suche das Pressing, kontinuierliche drauf gehen, keine Pause, Pressen, Pressen, Pressen.

gut, dass wir Dich hier haben ...
#
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht warum man mit 6 - 7 FEldspielern vorne, wo unruhe ist, den Ball aus dem SPiel nimmt und sich in die eigene Hälfte schießt? :>
#
JanFurtok4ever schrieb:

franchise schrieb:

Chandlers?

Wäre das einzige, dass spontan Sinn machen würde.

Oder Meiers?
#
AdlerBonn schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

franchise schrieb:

Chandlers?

Wäre das einzige, dass spontan Sinn machen würde.

Oder Meiers?


Immer diese Groupies!!
#
Ich wiederhole mich hier erneut: Ich suche das Pressing, kontinuierliche drauf gehen, keine Pause, Pressen, Pressen, Pressen.
#
Wie stellen Österreicher Marmelade her?
Kreppel auspressen.
#
Haha jungs! no offense, ich mein ja nur. Ihr seht das ja auch, was ich sehe oder? o.O
#
also ne verdiente/souveräne führung sieht anders aus.. hoffe das geht gut..
#
Bist Du Hebamme?
#
#
Oh ha Tunnel im eigenen 16er lässig
#
Schade, das die Führung scheinbar keine Sicherheit gibt
#
Oh ha Tunnel im eigenen 16er lässig
#
Rönnow erinnert mich bei hohen Bällen an Oka
#
Puh, harter Tobak wie wir verteidigen.
#
Mit der Abwehr werden wir eine Menge Glück benötigen, aber manchmal gibt es ja so Spiele.
#
Die Abwehr ist noch leicht instabil, macht so den Augenmerk, für den Moment jedenfalls.
#
Langsam gefällt mir die Abwehr besser. Zumindest der Kampf stimmt.
#
Bei solchen gegnerischen Standards bekomme ich immer Bauchschmerzen
#
Glück gehabt.
#
Da waren eben 6 - 7 Feldspieler vorne und der Ball wird bis hinter unsere Mittellinie gespielt. Wieso?
#
Shinshan schrieb:

Da waren eben 6 - 7 Feldspieler vorne und der Ball wird bis hinter unsere Mittellinie gespielt. Wieso?

Das hat er extra für dich gemacht! Worüber hättest du dich sonst aufregen sollen?
#
also ne verdiente/souveräne führung sieht anders aus.. hoffe das geht gut..
#
derUlukai schrieb:

also ne verdiente/souveräne führung sieht anders aus.. hoffe das geht gut..


OMG, irgendwie gibts immer was zu meckern! Man muss nur tief genug schürfen.
#
Shinshan schrieb:

Da waren eben 6 - 7 Feldspieler vorne und der Ball wird bis hinter unsere Mittellinie gespielt. Wieso?

Das hat er extra für dich gemacht! Worüber hättest du dich sonst aufregen sollen?
#
Ha ha! Glaub ich auch! Ich hinterfrage nur, warum man nicht den Ball nochmal auf die außen bringt und vielleicht es mit einer schönen Flanke probiert? Wäre möglich gewesen.
#
Hab mal zurückgespult. Das Trikot beim Jubel ist nicht zu erkennen.
#
Aber Rönnow ganz stark!


Teilen