Ich bin verwirrt. Wie passt denn dieses Ergebnis und der Tabellenstand zur allgemeinen Stimmung in diesem Forum und in der Presse?
Es passt ja nicht mal zur heutigen Leistung, von daher kann man für heute richtig zufrieden sein. Ein dreckiger Sieg mit 2 Toren Vorsprung, wann gab es denn sowas mal? Hat was von Schalke im letzten Jahr.
Den Auftritt von Bobic fand ich richtig peinlich, es reicht wenn er seine Sicht der Dinge verkündet, da muss man nicht noch den Hoeneß machen.
Scheiß Eintracht, echt ey ,wie können die nur so spielen! Echt verdammt noch mal. Da hab ich traditionell in unserem Firmentipspiel gegen uns getippt, weil eben in Freiburg.. und dann gewinnen die einfach... MIST!!!!!
Scheiß aufs Tipspiel, ich bin sowad von Happy!!! Danke SGE
Absolut fantastisch, vor allem gegen einen halben Angstgegner und mit Toren von Müller nach seiner langen Verletzung und Problemkind Haller.
Spiel war natürlich nicht 100% gut, vor allem was die zugelassenen Abschlüsse angeht, aber ein richtig wichtiger Schritt wars aufjedenfall. Kaltschnäuzigkeit ist ja auch nichts schlechtes
und das mit einem nicht konkurrenzfähigen Kader, einem schlechten Rönnow, einem Absteiger vom HSV und überhaupt, der Trainer kann nix. JAWOLL MAN !!!
Freiburg hatte mehr Chancen, sie waren aber auch eingespielt und wir haben kurzfristig auf Leistungsträger (Rebic, David, Makoto) verzichten müssen, dafür war das eine sehr gute Leistung. So muss man auswärts auftreten.
N´dicka: Sehr sehr gutes Debüt, hat mir richtig gut gefallen!
und das mit einem nicht konkurrenzfähigen Kader, einem schlechten Rönnow, einem Absteiger vom HSV und überhaupt, der Trainer kann nix. JAWOLL MAN !!!
Freiburg hatte mehr Chancen, sie waren aber auch eingespielt und wir haben kurzfristig auf Leistungsträger (Rebic, David, Makoto) verzichten müssen, dafür war das eine sehr gute Leistung. So muss man auswärts auftreten.
PS: Haller ebenfalls ganz stark, war heute genau das richtige Mittel da vorne. Wie der die Bälle festmacht und weiterleitet, gerade vorm 1:0 oder der Abseitssituation mit Da Costa mit der Hacke, weltklasse.
Gnadenlos effektiv, nötiges Spielglück, immer ein Bein dazwischen bzw. unglückliche Abschlüsse der Freiburger. Schön ist anders, aber egal. Mund abbuzze und die Ruhe der kommenden Woche genießen.
Garnicht... das ist ja das Tolle
Finde ich auch nicht ok von Hütter und der Mannschaft. Jetzt waren alle auf ne weitere Niederlage eingestellt und dann diese Enttäuschung.
Es passt ja nicht mal zur heutigen Leistung, von daher kann man für heute richtig zufrieden sein. Ein dreckiger Sieg mit 2 Toren Vorsprung, wann gab es denn sowas mal? Hat was von Schalke im letzten Jahr.
Den Auftritt von Bobic fand ich richtig peinlich, es reicht wenn er seine Sicht der Dinge verkündet, da muss man nicht noch den Hoeneß machen.
Garnicht... das ist ja das Tolle
Einen noch besseren Tabellenplatz werden wir wohl nicht erreichen
Die Neuen konnten andeuten, wie sie uns verstärken können.
Besonders stark von Rönnow und Haller.
Die SGE ist wieder da.
Scheiß aufs Tipspiel, ich bin sowad von Happy!!! Danke SGE
Spiel war natürlich nicht 100% gut, vor allem was die zugelassenen Abschlüsse angeht, aber ein richtig wichtiger Schritt wars aufjedenfall. Kaltschnäuzigkeit ist ja auch nichts schlechtes
Bitte noch das Zittern jeweils am Anfang vermindern oder besser komplett abstellen... Ansonsten läuft
Rönnow Weltklasse
Eintracht auf Champions League-Kurs
PS: Haller ebenfalls ganz stark, war heute genau das richtige Mittel da vorne. Wie der die Bälle festmacht und weiterleitet, gerade vorm 1:0 oder der Abseitssituation mit Da Costa mit der Hacke, weltklasse.
Die holen wir uns am 18. Mai in München
Einen noch besseren Tabellenplatz werden wir wohl nicht erreichen
Die Neuen konnten andeuten, wie sie uns verstärken können.
Besonders stark von Rönnow und Haller.
Die SGE ist wieder da.
De Guzman muss man auch noch erwähnen. Sackstark nach seiner Einwechslung!
Schön ist anders, aber egal. Mund abbuzze und die Ruhe der kommenden Woche genießen.
Auftaktauswärtsieg endlich mal wieder gegen und in Freiburg.
Rönnow kann auf jeden Fall besser kicken als Lukas.
Gute Mannschaftaleistung am Ende.
Liebe ja den Digga.