>

Nachbetrachtung zum Auftaktsieg gegen Freiburg

#
3 Punkte. Bayernverfolger. Läuft. Hier gehts weiter.
#
Ich bin verwirrt. Wie passt denn dieses Ergebnis und der Tabellenstand zur allgemeinen Stimmung in diesem Forum und in der Presse?
#
Ich bin verwirrt. Wie passt denn dieses Ergebnis und der Tabellenstand zur allgemeinen Stimmung in diesem Forum und in der Presse?
#
Brodowin schrieb:

Ich bin verwirrt. Wie passt denn dieses Ergebnis und der Tabellenstand zur allgemeinen Stimmung in diesem Forum und in der Presse?


Garnicht... das ist ja das Tolle
#
Arbeitssieg zum Auftakt - fein!
#
Also von mir aus kann die Saison auch schon wieder rum sein.
Einen noch besseren Tabellenplatz werden wir wohl nicht erreichen
#
Scheiß Eintracht, echt ey ,wie können die nur so spielen! Echt verdammt noch mal. Da hab ich traditionell in unserem Firmentipspiel gegen uns getippt, weil eben in Freiburg.. und dann gewinnen die einfach... MIST!!!!!

Scheiß aufs Tipspiel, ich bin sowad von Happy!!! Danke SGE
#
Absolut fantastisch, vor allem gegen einen halben Angstgegner und mit Toren von Müller nach seiner langen Verletzung und Problemkind Haller.

Spiel war natürlich nicht 100% gut, vor allem was die zugelassenen Abschlüsse angeht, aber ein richtig wichtiger Schritt wars aufjedenfall. Kaltschnäuzigkeit ist ja auch nichts schlechtes
#
Yes!!! Sauber!  Haller ganz starkes Spiel!
#
Fazit:
Bitte noch das Zittern jeweils am Anfang vermindern oder besser komplett abstellen... Ansonsten läuft
#
Freut mich vor allem das wir zu 0 gespielt haben
#
Und jetzt:
Rönnow Weltklasse
Eintracht auf Champions League-Kurs
#
und das mit einem nicht konkurrenzfähigen Kader, einem schlechten Rönnow, einem Absteiger vom HSV und überhaupt, der Trainer kann nix. JAWOLL MAN !!!

Freiburg hatte mehr Chancen, sie waren aber auch eingespielt und wir haben kurzfristig auf Leistungsträger (Rebic, David, Makoto) verzichten müssen, dafür war das eine sehr gute Leistung. So muss man auswärts auftreten.

N´dicka: Sehr sehr gutes Debüt, hat mir richtig gut gefallen!
#
so gefällt mir doch die Tabelle
#
Ganz schlechter Tag heute, man hat die Tabellenführung leichtfertig verpasst.
#
Also von mir aus kann die Saison auch schon wieder rum sein.
Einen noch besseren Tabellenplatz werden wir wohl nicht erreichen
#
Ordentlich erkämpfter Auswärtssieg.
Die Neuen konnten andeuten, wie sie uns verstärken können.
Besonders stark von Rönnow und Haller.

Die SGE ist wieder da.
#
Für mich N'Dicka, Rönnow und Haller sau stark
#
Nur 3 Punkte, weil Freiburg so schwach war.
#
Danke Eintracht, Ihr habt das Forum wieder von den Trollen befreit
#
Gnadenlos effektiv, nötiges Spielglück, immer ein Bein dazwischen bzw. unglückliche Abschlüsse der Freiburger.
Schön ist anders, aber egal. Mund abbuzze und die Ruhe der kommenden Woche genießen.
#
War doch klar!
Auftaktauswärtsieg endlich mal wieder gegen und in Freiburg.

Rönnow kann auf jeden Fall besser kicken als Lukas.
Gute Mannschaftaleistung am Ende.
Liebe ja den Digga.


Teilen