>

Nachbetrachtung zum Auftaktsieg gegen Freiburg

#
Bobic mächtig angepisst im Interview.
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic mächtig angepisst im Interview.


Hat aber zu 100% Recht!
#
haha bobic, sehr gut
#
So wie es aussieht, konnte ich froh sein, die ersten 20 Minuten nicht zu sehen, denn das was ich gesehen habe war gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe.

Das 0:2 war super gespielt, und ich fand Haller sehr stark heute, und sehr überrascht war ich über N‘Dicka, der erst 19 ist, aber anscheinend hinten auch mal die Spieler anschreit, also großes Selbstbewusstsein hat.

Was mir bishen negativ aufgefallen ist, das das Team irgendwie noch nicht richtig eingeschworen ist. Also ich meine dieses Teambuilding. Aber das wird hoffentlich noch kommen.

Top Statement von Bobic über das FairPlay gegenüber dem Reporter.
#
Das war unfair vom Freiburger den Ball noch zu berühren. Alles richtig gemacht! Und danke Fredi für die klaren Worte!

#
Unsympathischer als Bobic geht nicht.
#
PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.


Sei mal leise. War sau geil das Interview
#
War doch klar!
Auftaktauswärtsieg endlich mal wieder gegen und in Freiburg.

Rönnow kann auf jeden Fall besser kicken als Lukas.
Gute Mannschaftaleistung am Ende.
Liebe ja den Digga.
#
Bobic hat kein Bock auf Sky 🤓
#
Unsympathischer als Bobic geht nicht.
#
PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.



Absolut. Hoeneß z.B. ist um Weiten sympathischer.
#
Alles gut. Bobic hats gerade dem dabbigen Interviewer erklärt und hat völlig recht.
#
AdlerBonn schrieb:

Alles gut. Bobic hats gerade dem dabbigen Interviewer erklärt und hat völlig recht.


Was hat er gesagt?
#
Unsympathischer als Bobic geht nicht.
#
PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.


Klar, dass Dir der Sieg nicht passt. Da geilt der Troll sich daran auf.
Bobic hatte absolut recht, eine Unverschämtheit, ihm mehrfach ins Wort zu fallen.
#
Wir sind so nicht konkurrenzfähig! Und es brennt schon jetzt der Baum!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wir sind so nicht konkurrenzfähig! Und es brennt schon jetzt der Baum!


Es wird Zeit, den brennenden Baum vom eis zu stoßen... oder so
#
Nein wirklich, als Pokalsieger muss man Freiburg doch vom Platz schießen...Scherz beiseite, beruhigt und tut gut, jetzt alle Kraft für erste Heimspiel, allen ein schönes Wochenende.
#
Der Frantz ist nicht besonders objektiv
#
Ohne Mann, der Sky Reporter ist ja kannst schön nervig. Freddie hat vollkommen Recht.
#
Ich bin verwirrt. Wie passt denn dieses Ergebnis und der Tabellenstand zur allgemeinen Stimmung in diesem Forum und in der Presse?
#
Brodowin schrieb:

Ich bin verwirrt. Wie passt denn dieses Ergebnis und der Tabellenstand zur allgemeinen Stimmung in diesem Forum und in der Presse?


Finde ich auch nicht ok von Hütter und der Mannschaft. Jetzt waren alle auf ne weitere Niederlage eingestellt und dann diese Enttäuschung.  

#
Was ist denn der Frantz für ein Bauer 😅
#
Alles in Ordnung beim Einwurf von Willems. Die Freiburger kriegen einen drauf und machen mimimimi.
Sehr gutes Interview von Bobic und dem Sensationsjournalismus den Stecker gezogen.
Ein dreckiges 0:2 so wie es nicht für möglich gehalten habe.
Der Sieg war wichtig für die kommende Woche
#
Das war unfair vom Freiburger den Ball noch zu berühren. Alles richtig gemacht! Und danke Fredi für die klaren Worte!

#
prothurk schrieb:

Das war unfair vom Freiburger den Ball noch zu berühren. Alles richtig gemacht! Und danke Fredi für die klaren Worte!

Das ist der Punkt. Der Freiburger wollte den Ball gar nicht ins Aus schießen.
#
Unsympathischer als Bobic geht nicht.
#
PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.

Was bistn Du für einer? Er hat doch völlig recht gehabt.
Ich kann Dir die andere Mainseite ans Herz legen. Das wäre vielleicht was für Dich.
#
Ein Sieg ausgerechnet in Freiburg, das fühlt sich an wie eine gelungene Polarexpedition in kurzen Hosen und bei schlechtem Wetter....klasse....vor allem die Tore waren gut herausgespielt und hinten ist eigentlich nix mehr angebrannt, ehrlich gesagt, habe ich Abraham und Hasebe nicht vermißt, insbesondere der junge Ndicka hat seine Sache ganz ausgezeichnet gemacht, Kompliment.
Was sich die VA heute geleistet haben, spottet jeder Beschreibung. Das weiß kein Mensch mehr, wo er dran ist, so ruiniert man den Fußball, da haben wir ein echtes Qualitätsproblem.
Ansonsten ist der Dreier Gold wert und schafft hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.
Übrigens: wie ein sicherer Absteiger so weit oben stehen kann, ist mir ein Rätsel...aber ich bin ja auch kein Skyexperte.....
#
Bobic hat kein Bock auf Sky 🤓
#
Bsiko0303 schrieb:

Bobic hat kein Bock auf Sky 🤓

Wer hat schon Bock auf Haussender des FC Bayern wie Sky und Sport 1


Teilen