und das mit einem nicht konkurrenzfähigen Kader, einem schlechten Rönnow, einem Absteiger vom HSV und überhaupt, der Trainer kann nix. JAWOLL MAN !!!
Freiburg hatte mehr Chancen, sie waren aber auch eingespielt und wir haben kurzfristig auf Leistungsträger (Rebic, David, Makoto) verzichten müssen, dafür war das eine sehr gute Leistung. So muss man auswärts auftreten.
N´dicka: Sehr sehr gutes Debüt, hat mir richtig gut gefallen!
und das mit einem nicht konkurrenzfähigen Kader, einem schlechten Rönnow, einem Absteiger vom HSV und überhaupt, der Trainer kann nix. JAWOLL MAN !!!
Freiburg hatte mehr Chancen, sie waren aber auch eingespielt und wir haben kurzfristig auf Leistungsträger (Rebic, David, Makoto) verzichten müssen, dafür war das eine sehr gute Leistung. So muss man auswärts auftreten.
PS: Haller ebenfalls ganz stark, war heute genau das richtige Mittel da vorne. Wie der die Bälle festmacht und weiterleitet, gerade vorm 1:0 oder der Abseitssituation mit Da Costa mit der Hacke, weltklasse.
War kein überragender Sieg aber auswärts drei Punkte sind natürlich super. Wenn man dann noch überlegt, das einige unserer Stars nicht gespielt haben und dann am Ende auch noch die Null steht, macht den Saisonauftakt perfekt.
Glückwunsch an die Mannschaft und an Adi Hütter zu seinen ersten drei Punkten.
Klar, dass Dir der Sieg nicht passt. Da geilt der Troll sich daran auf. Bobic hatte absolut recht, eine Unverschämtheit, ihm mehrfach ins Wort zu fallen.
Rönnow hält den Kasten sauber, N'Dicka spielt abgezockt wie ein alter Hase, Müller trifft direkt im ersten Ligaspiel und verletzt sich nicht beim Jubeln, Haller macht auch einen. Perfekt wäre noch gewesen, wenn Kostic einen aufgelegt hätte. Am besten auf Toro. Das kommt dann nächste Woche.
Starkes Spiel unserer Mannschaft bin echt stolz und zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich Haller. Wahnsinn wie der die Bälle heute fest gemacht hat, hat sich zudem mit einem Tor selbst belohnt. Ndicka fand ich auch echt stark. Willems im passspiel zu schlampig, dadurch wurden gute Chancen leichtfertig vergeben. Freut mich auch sehr für Ronnöw!
PS: Haller ebenfalls ganz stark, war heute genau das richtige Mittel da vorne. Wie der die Bälle festmacht und weiterleitet, gerade vorm 1:0 oder der Abseitssituation mit Da Costa mit der Hacke, weltklasse.
Dann werden wir halt diese Saison nicht DFB-Pokalsieger, sondern Deutscher Meister ... wenn das der Plan ist, uns soll es recht sein.
Nur die SGE!
Guck Dir lieber nicht die anderen 4 Spiele an, dann wirst Du das Gegenteil behaupten.
Die holen wir uns am 18. Mai in München
Glückwunsch an die Mannschaft und an Adi Hütter zu seinen ersten drei Punkten.
P.S. Wer möchte eine Analyse der Beitragszahlen der jeweiligen User im UE für die nächsten 48 Stunden im Vergleich zu denen nach dem Pokalspiel?
Sei mal leise. War sau geil das Interview
Absolut. Hoeneß z.B. ist um Weiten sympathischer.
Klar, dass Dir der Sieg nicht passt. Da geilt der Troll sich daran auf.
Bobic hatte absolut recht, eine Unverschämtheit, ihm mehrfach ins Wort zu fallen.
Was bistn Du für einer? Er hat doch völlig recht gehabt.
Ich kann Dir die andere Mainseite ans Herz legen. Das wäre vielleicht was für Dich.
Willst du nicht lieber bei deiner Hauptbeschäftigung bleiben und gegen den Trainer hetzen? Irgendwas findet sich da heute bestimmt noch.
Und Bobic faltet gerade den Reporter zusammen
De Guzman muss man auch noch erwähnen. Sackstark nach seiner Einwechslung!
Hat aber zu 100% Recht!
Es wird Zeit, den brennenden Baum vom eis zu stoßen... oder so
Besonders hervorheben möchte ich Haller. Wahnsinn wie der die Bälle heute fest gemacht hat, hat sich zudem mit einem Tor selbst belohnt.
Ndicka fand ich auch echt stark.
Willems im passspiel zu schlampig, dadurch wurden gute Chancen leichtfertig vergeben.
Freut mich auch sehr für Ronnöw!
Was hat er gesagt?
Dann werden wir halt diese Saison nicht DFB-Pokalsieger, sondern Deutscher Meister ... wenn das der Plan ist, uns soll es recht sein.
Nur die SGE!
Guck Dir lieber nicht die anderen 4 Spiele an, dann wirst Du das Gegenteil behaupten.
auf die SGE