>

SAW 28.08.18 Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass ist doch nicht schlimm

Nur bissi peinlich halt. Wie sich was chinesisches oder japanisches tätowieren zu lassen, ohne die Bedeutung der Schriftzeichen zu kennen/prüfen.
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dass ist doch nicht schlimm

Nur bissi peinlich halt. Wie sich was chinesisches oder japanisches tätowieren zu lassen, ohne die Bedeutung der Schriftzeichen zu kennen/prüfen.

Da ist schon ein Unterschied. Auf der Haut ist es ein Leben lang. Hier wird darauf nur solange rumgeritten bis der nächste Verschreiber eines anderen, nicht gut gelittenen Users, kommt. Und das geht hier sehr schnell, die Halbwertszeit des Erinnerns ist eine sehr, sehr kurze.

Aber ich bin schon wieder beim Würzburger, das ist weder schlimm noch strafbar. Dann hat ein User halt mal was nicht gewusst, wen juckts?

Gruß
tobago
#
Ich könnte jetzt einen endlosen Text verfassen und auf jedes Argument ein Gegenargument anbieten, aber da mir das zu mühselig und anstrengend ist beherzige ich lieber den Rat von Basaltkopp und schließe mich dem HSV an denn dort gehören ja dumme unfähige Personen wie meinereins eurer Ansicht nach ja hin.
Danke.....
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dass ist doch nicht schlimm

Nur bissi peinlich halt. Wie sich was chinesisches oder japanisches tätowieren zu lassen, ohne die Bedeutung der Schriftzeichen zu kennen/prüfen.

Da ist schon ein Unterschied. Auf der Haut ist es ein Leben lang. Hier wird darauf nur solange rumgeritten bis der nächste Verschreiber eines anderen, nicht gut gelittenen Users, kommt. Und das geht hier sehr schnell, die Halbwertszeit des Erinnerns ist eine sehr, sehr kurze.

Aber ich bin schon wieder beim Würzburger, das ist weder schlimm noch strafbar. Dann hat ein User halt mal was nicht gewusst, wen juckts?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Da ist schon ein Unterschied

Ach ne! Der Smiley ist Dir aber schon aufgefallen(?)
#
tobago schrieb:

Da ist schon ein Unterschied

Ach ne! Der Smiley ist Dir aber schon aufgefallen(?)
#
SamuelMumm schrieb:

tobago schrieb:

Da ist schon ein Unterschied

Ach ne! Der Smiley ist Dir aber schon aufgefallen(?)

natürlich, deshalb hatte ich ja auch mit einem geantwortet
#
Ich könnte jetzt einen endlosen Text verfassen und auf jedes Argument ein Gegenargument anbieten, aber da mir das zu mühselig und anstrengend ist beherzige ich lieber den Rat von Basaltkopp und schließe mich dem HSV an denn dort gehören ja dumme unfähige Personen wie meinereins eurer Ansicht nach ja hin.
Danke.....
#
Nur um Missverständnissen vorzubeugen und um nichts stehen zu lassen was ich nicht gesagt habe.

Ich habe Dir den HSV empfohlen, wenn wir hier zu wenig Risiko gehen.

Dumme unfähige Personen sitzen seit Jahren beim HSV am Ruder - Du warst damit überhaupt nicht gemeint!
#
Basaltkopp schrieb:

Wer einen auf schlau machen will und sich dabei dumm anstellt, darf sich nun wirklich nicht beschweren, wenn ihm das um die Ohren fliegt.

Naja, nur weil einer mal ein Schreibfehler macht oder nen Fremdwort falsch benutzt. Also wirklich. Dass ist doch nicht schlimm.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer einen auf schlau machen will und sich dabei dumm anstellt, darf sich nun wirklich nicht beschweren, wenn ihm das um die Ohren fliegt.

Naja, nur weil einer mal ein Schreibfehler macht oder nen Fremdwort falsch benutzt. Also wirklich. Dass ist doch nicht schlimm.

Bei Schreibfehlern stimme ich dir zu, das ist nicht schlimm (noch dazu wo Schreibfehler auch Gründe haben können). Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.
#
Keine Ahnung ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Bericht ist relativ ausgewogen recherschiert und im Vergleich zu anderen Medien auch sachlich und fundiert. Ich fand es sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=mQfbFV880wA
#
Keine Ahnung ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Bericht ist relativ ausgewogen recherschiert und im Vergleich zu anderen Medien auch sachlich und fundiert. Ich fand es sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=mQfbFV880wA
#
Brodowin schrieb:

relativ ausgewogen recherschiert

Wo wir es hier gerade von Schreibfehlern hatten...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer einen auf schlau machen will und sich dabei dumm anstellt, darf sich nun wirklich nicht beschweren, wenn ihm das um die Ohren fliegt.

Naja, nur weil einer mal ein Schreibfehler macht oder nen Fremdwort falsch benutzt. Also wirklich. Dass ist doch nicht schlimm.

Bei Schreibfehlern stimme ich dir zu, das ist nicht schlimm (noch dazu wo Schreibfehler auch Gründe haben können). Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.
#
propain schrieb:

Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.

Jeder möchte mal mit Fremdworten imprägnieren dürfen

Zum Thema HSV: Bei unfähig gehe ich mit Basalt d'accord, bei dumm eher nicht. So weit möchte ich dann doch nicht gehen. So übel dort auch gearbeitet wird.
#
Brodowin schrieb:

relativ ausgewogen recherschiert

Wo wir es hier gerade von Schreibfehlern hatten...
#
Dialekt?
#
Den Prince kenne ich auch. Besser hätte man ihn nicht beschreiben können.
#
Doch.

Nämlich ergänzt um den Prince, der auch ohne unbedingt den Ball viermal pro Spiel zu irgendeinem Bruda lang zu spielen, geschätzt 10 mal in jedem Spiel, ohne darüber nachzudenken, den Ball über 5 oder 10 Meter aus dem Fußgelenk zum eigenen Mann brachte. Auch in Bedrängnis.
Einfach, weil es Sinn machte. Einfach, weil er es kann. Käfig-Schule halt.

Ich behalte ihn daher auch nicht etwa als brillanten Mittelfeldantreiber in Erinnerung. Sondern einfach als den technisch besten Fußballer, den ich in den letzten zwei Jahrzehnten im Eintracht-Dress gesehen habe. Einer, der Sachen im Schlaf konnte, die andere mit 20 Jahren Trainingseifer nicht wettzumachen vermögen.
#
Brodowin schrieb:

relativ ausgewogen recherschiert

Wo wir es hier gerade von Schreibfehlern hatten...
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

relativ ausgewogen recherschiert

Wo wir es hier gerade von Schreibfehlern hatten...

Einfache Ausrede, des is hessisch. Obwohl, da fehlt dann ein s, rescherschiert.
#
propain schrieb:

Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.

Jeder möchte mal mit Fremdworten imprägnieren dürfen

Zum Thema HSV: Bei unfähig gehe ich mit Basalt d'accord, bei dumm eher nicht. So weit möchte ich dann doch nicht gehen. So übel dort auch gearbeitet wird.
#
Wer einen Rucksack mit vertraulichen Unterlagen in einem Park vergisst/verliert, der ist schon dumm. Und wer unfähig auf seiner Position ist, den kann man durchaus auch zum dumm für seinen Job bezeichnen.

Aber das ist Haarzählerei und Erbsenspalterei.
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

relativ ausgewogen recherschiert

Wo wir es hier gerade von Schreibfehlern hatten...

Einfache Ausrede, des is hessisch. Obwohl, da fehlt dann ein s, rescherschiert.
#
propain schrieb:

Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

relativ ausgewogen recherschiert

Wo wir es hier gerade von Schreibfehlern hatten...

Einfache Ausrede, des is hessisch. Obwohl, da fehlt dann ein s, rescherschiert.

Stimmt.
#
Keine Ahnung ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Bericht ist relativ ausgewogen recherschiert und im Vergleich zu anderen Medien auch sachlich und fundiert. Ich fand es sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=mQfbFV880wA
#
Danke fürs Verlinken!
#
propain schrieb:

Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

relativ ausgewogen recherschiert

Wo wir es hier gerade von Schreibfehlern hatten...

Einfache Ausrede, des is hessisch. Obwohl, da fehlt dann ein s, rescherschiert.

Stimmt.
#
N Hess dud aach ned rescherschiern, er guggd naach. Rescherschiern is zu uffgebredzld.
#
propain schrieb:

Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.

Jeder möchte mal mit Fremdworten imprägnieren dürfen

Zum Thema HSV: Bei unfähig gehe ich mit Basalt d'accord, bei dumm eher nicht. So weit möchte ich dann doch nicht gehen. So übel dort auch gearbeitet wird.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.

Jeder möchte mal mit Fremdworten imprägnieren dürfen


Man hat ja nicht umsonst acht Silvester Linguini an der Unität stukadiert.
#
Wer einen Rucksack mit vertraulichen Unterlagen in einem Park vergisst/verliert, der ist schon dumm. Und wer unfähig auf seiner Position ist, den kann man durchaus auch zum dumm für seinen Job bezeichnen.

Aber das ist Haarzählerei und Erbsenspalterei.
#
Aber hat der nicht mittlerweile die Leitung bei Schalke in der Jugend übernommen?
Da sind die Gehälter  nicht so hoch , wenn er den Rucksack verliert
#
Den Bericht vom Berger aus der Türkei kannte ich bisher noch nicht, starker Tobak... Und mal ehrlich, die Presse stört doch eher die Verhandlungen etc., also braucht es jemanden neben dem Chef, der nett plaudert und mal treffendes und mal falsches streut... Blöd für uns, aber den Job macht Hübner gut
#
Keine Ahnung ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Bericht ist relativ ausgewogen recherschiert und im Vergleich zu anderen Medien auch sachlich und fundiert. Ich fand es sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=mQfbFV880wA
#
Brodowin schrieb:

Keine Ahnung ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Bericht ist relativ ausgewogen recherschiert und im Vergleich zu anderen Medien auch sachlich und fundiert. Ich fand es sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=mQfbFV880wA

Sehr guter Link.
War von DAZN oder?
Ich glaub da wäre Sky gar nicht zu fähig.


Teilen