Gut, dass ich das nicht gleich geschrieben habe. Ich hätte euch glatt eine Möglichkeit genommen, sich über andere zu erheben. Witzig, dass ihr immer so um die "Diskussionskultur" im Forum besorgt seid.
Jetzt ist er mir böse, dabei wollt' ich doch nur ein bisschen mit meinen bescheidenen Geographiekentnissen prahlen.
Cantona schrieb: Das machen die Bayern doch schon seit Jahren so, dass sie den direkten Konkurrenten die Spieler wegkaufen und dann auf die Bank setzen.... ,-)
die eintracht ist aber kein direkter konkurrent für s06. nee der penner will chamipions leaugue spielen . aber der wird nur auf der bank sitzen. HOFFENTLICH !!
Und wenn ich das wieder lese wird mir Angst und Bange.... die Erwartungshaltungen steigen von Tag zu Tag.... so langsam müssen wir FF echt feuern und den Messias vom Rhein an den Main locken..sonst wird das nix
Sage ich doch schon seit Monaten, dass wir den FF feuern müssen.
Maggo schrieb: ja, ich merke schon, ich komme mit diesem Forum nicht mehr auf einen grünen Zweig...
Ich finde, es hat sich zuletzt ein wenig gebessert!
Ganz ehrlich? Das stimmt! (sonst hätte ich mir das Scherzlein auch nicht erlaubt)
Dazu gab es auch freundliche Gesten von sCarecrow. Dafür kam ich mit beckip nicht klar, den manche Leute gesinnungsmäßig "meiner Fraktion" zurechnen würden. Wenn das Niveau hier schon nicht steigt, vielleicht verwischen sich dann wenigstens etwas die Fronten ...
Cantona schrieb: Das machen die Bayern doch schon seit Jahren so, dass sie den direkten Konkurrenten die Spieler wegkaufen und dann auf die Bank setzen.... ,-)
die eintracht ist aber kein direkter konkurrent für s06.
Echt???? Gut, dass du mich da nochmal aufgeklärt hast!!!
Jetzt ist er mir böse, dabei wollt' ich doch nur ein bisschen mit meinen bescheidenen Geographiekentnissen prahlen.
die eintracht ist aber kein direkter konkurrent für s06. nee der penner will chamipions leaugue spielen . aber der wird nur auf der bank sitzen.
HOFFENTLICH !!
Sage ich doch schon seit Monaten, dass wir den FF feuern müssen.
Ich finde, es hat sich zuletzt ein wenig gebessert!
? ? ? ?
Ganz ehrlich? Das stimmt! (sonst hätte ich mir das Scherzlein auch nicht erlaubt)
Dazu gab es auch freundliche Gesten von sCarecrow. Dafür kam ich mit beckip nicht klar, den manche Leute gesinnungsmäßig "meiner Fraktion" zurechnen würden. Wenn das Niveau hier schon nicht steigt, vielleicht verwischen sich dann wenigstens etwas die Fronten ...
Echt???? Gut, dass du mich da nochmal aufgeklärt hast!!!