>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Dembele?
#
Detari !
#
Dreggsagg
#
Danke!
#
Danke!
#
Kevin Drapp
#
hoffentlich kein Depp
#
hoffentlich kein Depp
#
Aus Nürnberg?!?
#
oder De Anner, wie auch immer der heißt.
#
#
Der dynamische Donnerstag hat ja erst angefangen. Ich denke, das es nach der Frühstückspause los geht!
#
Wann frühstückst Du denn so?
#
Aus Nürnberg?!?
#
Das würde aber Droddl heißen.
#
Bin ich eigentlich der einzige hier, der in den letzten Tagen deutlich ineffektiver arbeitet als gewöhnlich?
Was für ein Irrsinn.
Anstatt morgen Nachmittag gemütlich die Auslosung und alle Transfers zu Kenntnis zu nehmen, sitze ich pausenlos vorm smarten Telefon.
Wie macht Ihr das? 😊
#
Bin ich eigentlich der einzige hier, der in den letzten Tagen deutlich ineffektiver arbeitet als gewöhnlich?
Was für ein Irrsinn.
Anstatt morgen Nachmittag gemütlich die Auslosung und alle Transfers zu Kenntnis zu nehmen, sitze ich pausenlos vorm smarten Telefon.
Wie macht Ihr das? 😊
#
edmund schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der in den letzten Tagen deutlich ineffektiver arbeitet als gewöhnlich?
Was für ein Irrsinn.
Anstatt morgen Nachmittag gemütlich die Auslosung und alle Transfers zu Kenntnis zu nehmen, sitze ich pausenlos vorm smarten Telefon.
Wie macht Ihr das? 😊

Zwei Monitore. Der kleine Laptopbildschirm für die Arbeit und der große zusätzliche Monitor für die Eintracht
#
Spricht wohl viel für RoDe.
#
Bin ich eigentlich der einzige hier, der in den letzten Tagen deutlich ineffektiver arbeitet als gewöhnlich?
Was für ein Irrsinn.
Anstatt morgen Nachmittag gemütlich die Auslosung und alle Transfers zu Kenntnis zu nehmen, sitze ich pausenlos vorm smarten Telefon.
Wie macht Ihr das? 😊
#
Geht bei mir so seit Wochen

Shice Transferzeit
#
edmund schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der in den letzten Tagen deutlich ineffektiver arbeitet als gewöhnlich?
Was für ein Irrsinn.
Anstatt morgen Nachmittag gemütlich die Auslosung und alle Transfers zu Kenntnis zu nehmen, sitze ich pausenlos vorm smarten Telefon.
Wie macht Ihr das? 😊

Zwei Monitore. Der kleine Laptopbildschirm für die Arbeit und der große zusätzliche Monitor für die Eintracht
#
Zwei Monitore PLUS Laptop Display
#
DeBlasis ist weg und wechselt zu SD Eibar
#
Heute passierts: Heute gibts die nächste Neuverpflichtung und morgen wird sie präsentiert.
Hab da was gehört...
#
Ihr macht es Euch aber schwer mit zwei oder drei Monitoren, irgendwelchen PlugIns zur automatischen Aktualisierung. Warum nicht enfach die App vom (hier allseits so beliebten) Kicker und dort die Wechselbörse mit Benachrichtigung aufs Handy? Da könnt ihr ordentlich was fürs Bruttosozialprodukt tun und werdet in time mit Ton und Nachricht über alles informiert sobald es passiert ist.

Gruß
tobago
#
"Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann."


Das ist der besagte Kommentar vom User "philffm" aus dem TM-Forum. Er lag wohl öfters in der Vergangenheit richtig. Außerdem soll der Spieler gegen 12h in FFM landen.
#
"Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann."


Das ist der besagte Kommentar vom User "philffm" aus dem TM-Forum. Er lag wohl öfters in der Vergangenheit richtig. Außerdem soll der Spieler gegen 12h in FFM landen.
#
Morphium schrieb:


Außerdem soll der Spieler gegen 12h in FFM landen.


Spätestens dann wird ein Taxifahrer oder der Hit-Man berichten!
#
Heute passierts: Heute gibts die nächste Neuverpflichtung und morgen wird sie präsentiert.
Hab da was gehört...
#
Gibt´s hier auch´n Ton im Forum?
Kacke, ich hann den Lautsprecher alszus aus.....
#
"Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann."


Das ist der besagte Kommentar vom User "philffm" aus dem TM-Forum. Er lag wohl öfters in der Vergangenheit richtig. Außerdem soll der Spieler gegen 12h in FFM landen.
#
Kann mir jemand den Link zum TM-Forum senden wo das alles geschrieben steht?


Teilen