Klar, Kevin Trapp ist einer der besten deutschen Torwarte und ein super Typ. Aber halte ich die Torwartposition nicht für eine Baustelle und es wäre halt eine permanente Demontage von Rönnow. Was sollte das bringen?
Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr
Oder / und dass man nicht ganz überzeugt von ihm ist. Ehrlich gesagt war ich über die Berichterstattung nach dem Freiburg Spiel arg überrascht - auf mich hat er einen unsicheren Eindruck gemacht, besonders bei hohen Bällen.
Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr
Oder / und dass man nicht ganz überzeugt von ihm ist. Ehrlich gesagt war ich über die Berichterstattung nach dem Freiburg Spiel arg überrascht - auf mich hat er einen unsicheren Eindruck gemacht, besonders bei hohen Bällen.
Da wär mir Diekmeier noch lieber als Trapp. Nichts gegen Trapp,aber die Baustelle sehe ich echt nicht. Selbst wenn Rönnow paar Wochen ausfiele. Riecht nach Zugängen für TG2. Der Moppes kriegt nen Burnout bei all den Keepern.
Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.
Absolut. Wäre mehr als unnötig. Insbesondere das Gehalt! Dann das Gekd für einen RV und ZM investieren. Dabei aber eher für letzteres das große Geld investieren und. bzgl. RV eine ordentliche Übergangslösung.
Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.
Absolut. Wäre mehr als unnötig. Insbesondere das Gehalt! Dann das Gekd für einen RV und ZM investieren. Dabei aber eher für letzteres das große Geld investieren und. bzgl. RV eine ordentliche Übergangslösung.
Den hat der Insider doch ausgeschlossen, obwohl der mir lieber wäre als Trapp
Schrieb er nicht, dass er dazu nichts wisse?
Nee, er kennt den Namen und hat ihm beim dortigen Mod hinterlegt (zur späteren Wahrheitsprüfung).
Wie man Model wird höchstens
Dem Frederik braucht man niemanden vor die Nase zu setzen.
--> Ente
Oder der Trainer ist zum Ergebnis gekommen, dass er Rönnow nicht so gut findet....
Schrieb er nicht, dass er dazu nichts wisse?
Nee, er kennt den Namen und hat ihm beim dortigen Mod hinterlegt (zur späteren Wahrheitsprüfung).
Wie man Model wird höchstens
Nichts gegen Trapp,aber die Baustelle sehe ich echt nicht.
Selbst wenn Rönnow paar Wochen ausfiele.
Riecht nach Zugängen für TG2.
Der Moppes kriegt nen Burnout bei all den Keepern.
Oder der Trainer ist zum Ergebnis gekommen, dass er Rönnow nicht so gut findet....
Ich würde Trapp für ein Jahr gut finden, so kann Ronnow in Ruhe reinwachsen.
Ich würde Trapp für ein Jahr gut finden, so kann Ronnow in Ruhe reinwachsen.