>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Shmiddy schrieb:

ich tipp auf Kevin Mbabu

Den hat der Insider doch ausgeschlossen, obwohl der mir lieber wäre als Trapp
#
Basaltkopp schrieb:

Shmiddy schrieb:

ich tipp auf Kevin Mbabu

Den hat der Insider doch ausgeschlossen...

Schrieb er nicht, dass er dazu nichts wisse?
#
Klar, Kevin Trapp ist einer der besten deutschen Torwarte und ein super Typ. Aber halte ich die Torwartposition nicht für eine Baustelle und es wäre halt eine permanente Demontage von Rönnow. Was sollte das bringen?
#
Rönnow richtig aufbauen er könnte unter Trapp noch so einiges lernen
#
Rönnow ist fit für's Bremen Spiel und wir haben gute Leute in der Hinterhand.
Dem Frederik braucht man niemanden vor die Nase zu setzen.
--> Ente
#
Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr
#
Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr
#
richtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Shmiddy schrieb:

ich tipp auf Kevin Mbabu

Den hat der Insider doch ausgeschlossen...

Schrieb er nicht, dass er dazu nichts wisse?
#
Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Shmiddy schrieb:

ich tipp auf Kevin Mbabu

Den hat der Insider doch ausgeschlossen...

Schrieb er nicht, dass er dazu nichts wisse?

Nee, er kennt den Namen und hat ihm beim dortigen Mod hinterlegt (zur späteren Wahrheitsprüfung).
#
Rönnow richtig aufbauen er könnte unter Trapp noch so einiges lernen
#
jochen-mark schrieb:

Rönnow richtig aufbauen er könnte unter Trapp noch so einiges lernen

Wie man Model wird höchstens
#
Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Shmiddy schrieb:

ich tipp auf Kevin Mbabu

Den hat der Insider doch ausgeschlossen...

Schrieb er nicht, dass er dazu nichts wisse?

Nee, er kennt den Namen und hat ihm beim dortigen Mod hinterlegt (zur späteren Wahrheitsprüfung).
#
ja ein sehr wichtiger Mensch
#
Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr
#
Das wäre doch immer noch nicht logisch mit einem sehr guten Wiedwald auf der Bank.
#
Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr
#
Emmkay schrieb:

Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr


Oder / und dass man nicht ganz überzeugt von ihm ist. Ehrlich gesagt war ich über die Berichterstattung nach dem Freiburg Spiel arg überrascht - auf mich hat er einen unsicheren Eindruck gemacht, besonders bei hohen Bällen.
#
Da wär mir Diekmeier noch lieber als Trapp.
Nichts gegen Trapp,aber die Baustelle sehe ich echt nicht.
Selbst wenn Rönnow paar Wochen ausfiele.
Riecht nach Zugängen für TG2.
Der Moppes kriegt nen Burnout bei all den Keepern.
#
...vorallem warum setzt der Vorstand Gelder frei für 1 Jahr leihe..komisch
#
Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr
#
Emmkay schrieb:

Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr


Oder der Trainer ist zum Ergebnis gekommen, dass er Rönnow nicht so gut findet....
#
Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.


Absolut. Wäre mehr als unnötig. Insbesondere das Gehalt! Dann das Gekd für einen RV und ZM investieren. Dabei aber eher für letzteres das große Geld investieren und. bzgl. RV eine ordentliche Übergangslösung.
#
Emmkay schrieb:

Trapp würde vermutlich bedeuten, dass Rönnow's Knie stärker lädiert ist als erwartet. Das wäre die einzige logische Erklärung für ne Trapp-Rückkehr


Oder der Trainer ist zum Ergebnis gekommen, dass er Rönnow nicht so gut findet....
#
Glaube ich nicht
#
Vielleicht ist Trapp auch nicht der für den Man das Geld freisetzt, eventuell kommt da noch was
#
Jetzt mal im Ernst: Kein Mensch weiß, ob die Nummer mit dem Paris-Flug überhaupt stimmt.
#
wenn Rönnow nicht verletzt ist, macht das überhaupt keinen Sinn.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.


Absolut. Wäre mehr als unnötig. Insbesondere das Gehalt! Dann das Gekd für einen RV und ZM investieren. Dabei aber eher für letzteres das große Geld investieren und. bzgl. RV eine ordentliche Übergangslösung.
#
Sollte wirklich Trapp kommen, muss er auch nicht der einzige Transfer heute bleiben.

Ich würde Trapp für ein Jahr gut finden, so kann Ronnow in Ruhe reinwachsen.
#
Jetzt mal im Ernst: Kein Mensch weiß, ob die Nummer mit dem Paris-Flug überhaupt stimmt.
#
Echt?


Teilen