>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Wir werden es sehen. Wenn Rönnows Knie keine Probleme macht, wäre die Verpflichtung von Trapp unnötig. Fällt Rönnow jedoch über mehrere Wochen oder Monate aus, wäre es ein Fehler, wenn man ihn nicht verpflichtet.

Ist eine vertrackte Situation. Wie man es macht, macht man es vermutlich verkehrt.

Wenn Trapp kommt haben wir alles richtig gemacht. Der Tormann ist eine absolut wichtigste Position und er macht die Abwehr sicher. Dazu rettet Trapp nachweislich einige Punkte durch seine Extraklasse. Her mit ihm.  

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Dazu rettet Trapp nachweislich einige Punkte durch seine Extraklasse.

Ja, das hat er bei uns gemacht - vor seiner Handverletzung. Nach seiner Handverletzung nicht mehr so.
Und auch jetzt bleibt abzuwarten, ob er noch einmal die Form seiner ersten Saison bei uns erreicht.

Denn nur dann hast Du mit Deiner Aussage recht!
#
Stand jetzt, zweit enttäuschendster Donnerstag des Jahres.
#
Wo sind denn die gut informierten Journalisten ans dem Umfeld der Eintracht ?
Keine Infos .....
#
Basaltkopp schrieb:

Wir werden es sehen. Wenn Rönnows Knie keine Probleme macht, wäre die Verpflichtung von Trapp unnötig. Fällt Rönnow jedoch über mehrere Wochen oder Monate aus, wäre es ein Fehler, wenn man ihn nicht verpflichtet.

Ist eine vertrackte Situation. Wie man es macht, macht man es vermutlich verkehrt.

Wenn Trapp kommt haben wir alles richtig gemacht. Der Tormann ist eine absolut wichtigste Position und er macht die Abwehr sicher. Dazu rettet Trapp nachweislich einige Punkte durch seine Extraklasse. Her mit ihm.  

Gruß
tobago
#
Kevin #Trapp hat laut "RMC Sport" grünes Licht für eine Leihe zu Eintracht Frankfurt gegeben, nachdem er zu Beginn der Transferperiode diese noch abgelehnt habe. Beim aktuell stattfindenden Training fehlt der Keeper. #PSG und #SGE sollen den Transfer zurzeit finalisieren.

https://twitter.com/ligainsider/status/1035191497388445697
#
Kevin #Trapp hat laut "RMC Sport" grünes Licht für eine Leihe zu Eintracht Frankfurt gegeben, nachdem er zu Beginn der Transferperiode diese noch abgelehnt habe. Beim aktuell stattfindenden Training fehlt der Keeper. #PSG und #SGE sollen den Transfer zurzeit finalisieren.

https://twitter.com/ligainsider/status/1035191497388445697
#
Nano82 schrieb:

Kevin #Trapp hat laut "RMC Sport" grünes Licht für eine Leihe zu Eintracht Frankfurt gegeben, nachdem er zu Beginn der Transferperiode diese noch abgelehnt habe. Beim aktuell stattfindenden Training fehlt der Keeper. #PSG und #SGE sollen den Transfer zurzeit finalisieren.

https://twitter.com/ligainsider/status/1035191497388445697


Nachtigall, ick hör dir Trappsen!

#
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
#
planscher08 schrieb:

War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?

Na was denn sonst? Eine riesen große Nebelkerze ist das ganze. Im Hintergrund wird gerade in aller Ruhe Tim Wiese verpflichtet. Bei uns arbeiten Profis....
#
Stand jetzt, zweit enttäuschendster Donnerstag des Jahres.
#
Seidinho schrieb:

Stand jetzt, zweit enttäuschendster Donnerstag des Jahres.


So würde es sich für mich auch anfühlen...
#
Seidinho schrieb:

Stand jetzt, zweit enttäuschendster Donnerstag des Jahres.


So würde es sich für mich auch anfühlen...
#
Kommen ja noch 6 Donnerstage mit großem Enttäuschungspotential.

Darüber hinaus begreife ich nicht, was heute so besonders enttäuschend sein soll. Wir haben, wie an vielen anderen Tagen zuvor keinen RV oder ZM geholt. Dafür allerdings, danach sieht es eben aus, einen der besten Torhüter Deutschlands. Echt eine derbe Enttäuschung Jungs!
#
Heute passiert nix mehr. Die gucken jetzt alle die CL-Auslosung.
#
Seidinho schrieb:

Stand jetzt, zweit enttäuschendster Donnerstag des Jahres.


So würde es sich für mich auch anfühlen...
#
Kastanie30 schrieb:

Seidinho schrieb:

Stand jetzt, zweit enttäuschendster Donnerstag des Jahres.


So würde es sich für mich auch anfühlen...

Ja, ich könnte heulen.....schnief  



#
planscher08 schrieb:

War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?

Na was denn sonst? Eine riesen große Nebelkerze ist das ganze. Im Hintergrund wird gerade in aller Ruhe Tim Wiese verpflichtet. Bei uns arbeiten Profis....
#
Brodowin schrieb:

planscher08 schrieb:

War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?

Na was denn sonst? Eine riesen große Nebelkerze ist das ganze. Im Hintergrund wird gerade in aller Ruhe Tim Wiese verpflichtet. Bei uns arbeiten Profis....


Bei den Damen weiss man von nix. Fakt! Das hat mir die Tante des Cousins eines Bekannten gesagt.
#
Kommen ja noch 6 Donnerstage mit großem Enttäuschungspotential.

Darüber hinaus begreife ich nicht, was heute so besonders enttäuschend sein soll. Wir haben, wie an vielen anderen Tagen zuvor keinen RV oder ZM geholt. Dafür allerdings, danach sieht es eben aus, einen der besten Torhüter Deutschlands. Echt eine derbe Enttäuschung Jungs!
#
Basaltkopp schrieb:

Kommen ja noch 6 Donnerstage mit großem Enttäuschungspotential.

Darüber hinaus begreife ich nicht, was heute so besonders enttäuschend sein soll. Wir haben, wie an vielen anderen Tagen zuvor keinen RV oder ZM geholt. Dafür allerdings, danach sieht es eben aus, einen der besten Torhüter Deutschlands. Echt eine derbe Enttäuschung Jungs!


Da hast du mich falsch verstanden. Trapp fände ich überhaupt nicht enttäuschend.  
Aber aufgrund der informationslage in den Foren hätte ich heute zumindest mit einem Update gerechnet. Und klar, einen ZM oder AV hätte ich lieber gesehen.
Naja, 23h 45min haben wir noch.
#
Kommen ja noch 6 Donnerstage mit großem Enttäuschungspotential.

Darüber hinaus begreife ich nicht, was heute so besonders enttäuschend sein soll. Wir haben, wie an vielen anderen Tagen zuvor keinen RV oder ZM geholt. Dafür allerdings, danach sieht es eben aus, einen der besten Torhüter Deutschlands. Echt eine derbe Enttäuschung Jungs!
#
Basaltkopp schrieb:

Kommen ja noch 6 Donnerstage mit großem Enttäuschungspotential.

Darüber hinaus begreife ich nicht, was heute so besonders enttäuschend sein soll. Wir haben, wie an vielen anderen Tagen zuvor keinen RV oder ZM geholt. Dafür allerdings, danach sieht es eben aus, einen der besten Torhüter Deutschlands. Echt eine derbe Enttäuschung Jungs!

Das mit Trapp glaube ich erst, wenn es schwarz auf weiß ist! Kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht fehlt mir da nur die nötige Vorstellungskraft.
#
Also ich habe eben beim einkaufen Jan Zimmerman getroffen. Zu Kevin Trapp oder einem anderen Kracher konnte er nichts sagen. Genau so wenig zu einem möglichen Wechsel nach Darmstadt.
Dafür weiß ich jetzt, welche Biersorte er bevorzugt stark Und das ist ja auch was.
Das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht.
#
Leute man kann es drehen und wenden wie man will, der Transfer von Trapp hat einfach nur einen Beigeschmack. Klar ist er ein Topkeeper und auch besser als Rönnow, aber wieso zur Hölle holt man eine potenzielle Nr.1 für 3 Mio Ablöse um ihm dann eine andere Nr.1 vor die Nase zu setzen? Hier verbrennt man unnötig Kapital. Natürlich kann man jetzt sagen, "was ist wenn Rönnow 2 Monate ausfällt?" - Ja, berechtigte Frage aber was wenn nicht? Dann spielt wahrscheinlich trotzdem Trapp und wir haben in einem Jahr einen Rönnow, der kaum Spielpraxis hat und auch nicht die Form und die Weiterentwicklung, die man sich von ihm erhofft. Wie soll er seine Defizite beheben, wenn er nicht spielt?

Einige Transfers wie Trapp, Allan oder Geraldes machen kaum Sinn und sie erwecken den Eindruck, dass hier nicht perfekt vorgearbeitet wurde. Das sieht alles eher unglücklich aus.
#
Also meines Erachtens ist schon klar, dass hier nicht alles perfekt gelaufen ist, in der Transferphase. Passiert. Der Plan mit Kamada war sicher auch nicht, ihn nur zu Saisonbeginn, dann gar nicht mehr einzusetzen und ihn nach nem Jahr auszusortieren.

Wenn (ich sage ausdrücklich: wenn) Hütter, der ja glaube ich Rönnow auch nicht ausgesucht hat, nicht zu 100% von ihm überzeugt ist, dann macht es Sinn zu reagieren und wenn man Trapp holen kann erst recht.

#
we Re cought in a Trap.
#
Naja Trapp hat die letzten zwei Jahre in Paris auch nicht gerade glänzend gehalten. Das sollte man bei aller Qualität, die er grundsätzlich hat, auch nicht unterschlagen.
#
we Re cought in a Trap.
#
Da frag ich mich: Soll dein Nickname eigentlich Petar Houbchev darstellen?  
#
Basaltkopp schrieb:

Kommen ja noch 6 Donnerstage mit großem Enttäuschungspotential.

Darüber hinaus begreife ich nicht, was heute so besonders enttäuschend sein soll. Wir haben, wie an vielen anderen Tagen zuvor keinen RV oder ZM geholt. Dafür allerdings, danach sieht es eben aus, einen der besten Torhüter Deutschlands. Echt eine derbe Enttäuschung Jungs!


Da hast du mich falsch verstanden. Trapp fände ich überhaupt nicht enttäuschend.  
Aber aufgrund der informationslage in den Foren hätte ich heute zumindest mit einem Update gerechnet. Und klar, einen ZM oder AV hätte ich lieber gesehen.
Naja, 23h 45min haben wir noch.
#
Seidinho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kommen ja noch 6 Donnerstage mit großem Enttäuschungspotential.

Darüber hinaus begreife ich nicht, was heute so besonders enttäuschend sein soll. Wir haben, wie an vielen anderen Tagen zuvor keinen RV oder ZM geholt. Dafür allerdings, danach sieht es eben aus, einen der besten Torhüter Deutschlands. Echt eine derbe Enttäuschung Jungs!


Da hast du mich falsch verstanden. Trapp fände ich überhaupt nicht enttäuschend.  
Aber aufgrund der informationslage in den Foren hätte ich heute zumindest mit einem Update gerechnet. Und klar, einen ZM oder AV hätte ich lieber gesehen.
Naja, 23h 45min haben wir noch.


Danke für die Erklärung Seidinho, das wäre auch der Grund für meine Enttäuschung.

Glaube aber, dass die Erklärung eigentlich nicht nötig war, denn Basaltkopp weiß schon ganz genau, wie wir es meinen. Wenn man will, findet man halt in jedem Beitrag irgendetwas worüber man sich lustig machen kann.
#
Da frag ich mich: Soll dein Nickname eigentlich Petar Houbchev darstellen?  
#
auch


Teilen