Sören Storks (SR) 4, eher ein Gastschiri Thorben Siewer (SR-A. 1) 3 Tobias Christ (SR-A. 2) 4 Eduard Beitinger (4. Offizieller) 4, hätte den Wüterich Kohfeld auch mal bremsen können Deniz Aytekin (VA), 3, leider das kein Abseits richtig gesehen, Aber beim Foul von Klassen gegen Salcedo nicbt eingegriffen René Rohde (VA-A) keine ahnung, was der macht
ACHTUNG: Ernsthafter Post! mit Aytekin als VA mache ich mir keine Sorgen, dass die Enstcheidungen des Schiris zur Lachnummer werden. Ernsthafter Post off
ACHTUNG: Ernsthafter Post! mit Aytekin als VA mache ich mir keine Sorgen, dass die Enstcheidungen des Schiris zur Lachnummer werden. Ernsthafter Post off
Da bin ich bei Dir. Ich finde es aber bedenklich, dass aufgrund der Diskussionen über den VAR die besten Schiris vom Feld in den Keller beordert werden.
Da bin ich bei Dir. Ich finde es aber bedenklich, dass aufgrund der Diskussionen über den VAR die besten Schiris vom Feld in den Keller beordert werden.
Sören Storks (SR) 4, eher ein Gastschiri Thorben Siewer (SR-A. 1) 3 Tobias Christ (SR-A. 2) 4 Eduard Beitinger (4. Offizieller) 4, hätte den Wüterich Kohfeld auch mal bremsen können Deniz Aytekin (VA), 3, leider das kein Abseits richtig gesehen, Aber beim Foul von Klassen gegen Salcedo nicbt eingegriffen René Rohde (VA-A) keine ahnung, was der macht
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Tobias Christ (SR-A. 2)
Eduard Beitinger (4. Offizieller)
Deniz Aytekin (VA)
René Rohde (VA-A)
Sören Storks (SR) 4, eher ein Gastschiri
Thorben Siewer (SR-A. 1) 3
Tobias Christ (SR-A. 2) 4
Eduard Beitinger (4. Offizieller) 4, hätte den Wüterich Kohfeld auch mal bremsen können
Deniz Aytekin (VA), 3, leider das kein Abseits richtig gesehen,
Aber beim Foul von Klassen gegen Salcedo nicbt eingegriffen
René Rohde (VA-A) keine ahnung, was der macht
Scheiß DFB
Scheiß DFB
mit Aytekin als VA mache ich mir keine Sorgen, dass die Enstcheidungen des Schiris zur Lachnummer werden.
Ernsthafter Post off
mit Aytekin als VA mache ich mir keine Sorgen, dass die Enstcheidungen des Schiris zur Lachnummer werden.
Ernsthafter Post off
Wenn man sieht wer beim DFB für das Schiedsrichterwesen verantwortlich ist wundert einen eh nix mehr.
Hast leider recht behalten.
Wenn man sieht wer beim DFB für das Schiedsrichterwesen verantwortlich ist wundert einen eh nix mehr.
brauch keeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Tobias Christ (SR-A. 2)
Eduard Beitinger (4. Offizieller)
Deniz Aytekin (VA)
René Rohde (VA-A)
Sören Storks (SR) 4, eher ein Gastschiri
Thorben Siewer (SR-A. 1) 3
Tobias Christ (SR-A. 2) 4
Eduard Beitinger (4. Offizieller) 4, hätte den Wüterich Kohfeld auch mal bremsen können
Deniz Aytekin (VA), 3, leider das kein Abseits richtig gesehen,
Aber beim Foul von Klassen gegen Salcedo nicbt eingegriffen
René Rohde (VA-A) keine ahnung, was der macht
Kaffee kochen für den VA