>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
So, da die Nächte inzwischen ja durchaus frisch werden, macht es natürlich Sinn, das Transferfenster dann auch mal wieder zu schließen. Nicht das noch jemand einen Zug kriegt oder so. Und da heute vermutlich wieder viel spekuliert wird, wo denn nun der Kracher oder wahlweise auch der Knaller gesichtet wurde, welcher Taxifahrer gerade auf der Geschäftsstelle war und mit welchem Flieger der Dennis Diekmeier nach Frankfurt reist, kann man ja schon mal ein frisches Gebabbel eröffnen. Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert...

Naja, Auslosung ist ja auch noch. Wünsche allerseits einen schönen Tag und gute Nerven!
#
Ne Nacht drüber geschlafen und ich bleibe dabei:
Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt. Stirl kann man nicht wirklich dazuzählen.
Zimmermann würde ich ungern für ein paar Spiele in der ersten Liga sehen wollen, als Nr. 3 mit wenig Gehalt ok.
Wiedwald hat in der Vorbereitung meiner Meinung nach eher enttäuscht.
Rönnow's letztes Spiel war gut. Die Spiele vorher so lala. Dazu kommen dauernde Knieprobleme. (Beim Timmy war es auch erst nichts ernstes..).
Heute ist der letzte Transfertag. Ich denke erstens das wir Kevin für gute Konditionen Leihen können. (Geringe Gebühr + Teil vom Gehalt übernehmen). Das spielt eher uns in die Karten das heute schluss ist. Eventuell ja sogar eine KO.
Er war immer ein Sympathieträger, Leistungsträger bei dem man weiß das er 5-8 Punkte pro Saison "retten" kann und vor allem auch ein Anführer dem man die Binde geben kann.
Desweiteren vermute ich das der Trapp Transfer keinen weiteren Transfer blockieren würde. Daran würde es garantiert nicht scheitern, wenn man bsp. einen Mbabu holen möchte.
#
So, da die Nächte inzwischen ja durchaus frisch werden, macht es natürlich Sinn, das Transferfenster dann auch mal wieder zu schließen. Nicht das noch jemand einen Zug kriegt oder so. Und da heute vermutlich wieder viel spekuliert wird, wo denn nun der Kracher oder wahlweise auch der Knaller gesichtet wurde, welcher Taxifahrer gerade auf der Geschäftsstelle war und mit welchem Flieger der Dennis Diekmeier nach Frankfurt reist, kann man ja schon mal ein frisches Gebabbel eröffnen. Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert...

Naja, Auslosung ist ja auch noch. Wünsche allerseits einen schönen Tag und gute Nerven!
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert.
Es würde mich zum Schmunzeln bringen und die Reaktionen mich amüsieren.
#
Noch 11 Stunden dann hat der Spuk ein Ende.
Dann noch nen halben Tag aufregen und dann gibts erstmal nur noch Fußball.
Von mir aus kann der Transfergedöns demnächst ruhig einen Monat kürzer sein.
Zieht sich fürchterlich.
#
Vielleicht erleben wir heute den dynamischen Freitag! Wenn Trapp kommen würde,würde mich das freuen. Dann noch einen RV, und ich wäre komplett zufrieden! Wünsche euch einen schönen, aufregenden und dynamischen Freitag!
#
Tranfsrrschluss sollte am Saisonstart sein.
Am besten für Alle in Europa zu einem gleichen Termin .
Da gibt es nicht dieses hin und her .
#
Ne Nacht drüber geschlafen und ich bleibe dabei:
Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt. Stirl kann man nicht wirklich dazuzählen.
Zimmermann würde ich ungern für ein paar Spiele in der ersten Liga sehen wollen, als Nr. 3 mit wenig Gehalt ok.
Wiedwald hat in der Vorbereitung meiner Meinung nach eher enttäuscht.
Rönnow's letztes Spiel war gut. Die Spiele vorher so lala. Dazu kommen dauernde Knieprobleme. (Beim Timmy war es auch erst nichts ernstes..).
Heute ist der letzte Transfertag. Ich denke erstens das wir Kevin für gute Konditionen Leihen können. (Geringe Gebühr + Teil vom Gehalt übernehmen). Das spielt eher uns in die Karten das heute schluss ist. Eventuell ja sogar eine KO.
Er war immer ein Sympathieträger, Leistungsträger bei dem man weiß das er 5-8 Punkte pro Saison "retten" kann und vor allem auch ein Anführer dem man die Binde geben kann.
Desweiteren vermute ich das der Trapp Transfer keinen weiteren Transfer blockieren würde. Daran würde es garantiert nicht scheitern, wenn man bsp. einen Mbabu holen möchte.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt

Kevin geht jetzt nach Nizza. War eigentlich nie so richtig Nr. 1 bei PSG und zum Schluss sogar nur noch Nr. 3 - und das noch u.a. hinter einem 40-jährigen in einer mittelmäßigen Liga.
Spricht für sich und günstiger als damals dürfte er nebenbei auch nicht sein. Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.
#
Der Deal scheint Fix zu sein .
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt

Kevin geht jetzt nach Nizza. War eigentlich nie so richtig Nr. 1 bei PSG und zum Schluss sogar nur noch Nr. 3 - und das noch u.a. hinter einem 40-jährigen in einer mittelmäßigen Liga.
Spricht für sich und günstiger als damals dürfte er nebenbei auch nicht sein. Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.
#
amananana schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt

Kevin geht jetzt nach Nizza. War eigentlich nie so richtig Nr. 1 bei PSG und zum Schluss sogar nur noch Nr. 3 - und das noch u.a. hinter einem 40-jährigen in einer mittelmäßigen Liga.
Spricht für sich und günstiger als damals dürfte er nebenbei auch nicht sein. Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.

Das ist der richtige Ton um heute ein großartiges Gebabbel zu kreieren.
Da bekomm ich direkt Lust JETZT schon ein Bier aufzumachen und den Popcornmais in die Pfanne zu schütten.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt

Kevin geht jetzt nach Nizza. War eigentlich nie so richtig Nr. 1 bei PSG und zum Schluss sogar nur noch Nr. 3 - und das noch u.a. hinter einem 40-jährigen in einer mittelmäßigen Liga.
Spricht für sich und günstiger als damals dürfte er nebenbei auch nicht sein. Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.
#
amananana schrieb:

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.



Naja, wenn Rönnows Knie wirklich schlimmer beschädigt ist oder ähnliches, kann man die Aktion teilweise schon verstehen. Wobei ich Wiedwald auch viel zutraue, wenn er in Form ist.
Aber danach sieht es Mau aus. Und vielleicht ist ja Wiedwald auch nicht richtig fit.
Das wird ja nicht immer alles haarklein an die Öffentlichkeit getragen.

Wenn man wirklich die Königslösung mit Trapp anstrebt, wird man sich was dabei denken.
Umsonst holt man nicht so einen teuren TW zurück.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt

Kevin geht jetzt nach Nizza. War eigentlich nie so richtig Nr. 1 bei PSG und zum Schluss sogar nur noch Nr. 3 - und das noch u.a. hinter einem 40-jährigen in einer mittelmäßigen Liga.
Spricht für sich und günstiger als damals dürfte er nebenbei auch nicht sein. Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.
#
amananana schrieb:

Kevin geht jetzt nach Nizza.

Dann wird es ja witzig, wenn er heute in Frankfurt als Neuzugang vorgestellt werden soll, wie soeben im MoMa berichtet.

Ob wohl Bobic den Wechsel nach Nizza verkünden wird oder ein Franzose?
#
#7 hat auf jeden Fall Potenzial
#
Hoffe dass sich noch was im ZM was tut. Vielleicht steht Vilhena auf der A3 im Stau
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt

Kevin geht jetzt nach Nizza. War eigentlich nie so richtig Nr. 1 bei PSG und zum Schluss sogar nur noch Nr. 3 - und das noch u.a. hinter einem 40-jährigen in einer mittelmäßigen Liga.
Spricht für sich und günstiger als damals dürfte er nebenbei auch nicht sein. Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.
#
amananana schrieb:

Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Die erste Saison bei PSG war er Stammtorhüter und wurde mit denen Meister-Ende Gelände soviel zum scheitern.
Abgesehen von der Ablöse die wir bekamen kein schlechter Deal.
amananana schrieb:

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.



       

Glaube kaum dass man unserer neuen NR.1 Trapp vor die Nase setzt,wenn da irgend etwas nicht so in Ordnung ist mit dem Knie bei Rönnow.
BL.und EL.mit einem Torwart der nicht so die Leistung bringen kann,da er verletzt ist.
Schaue ich mir die Daten von ihm an,war er schon mal fast 1.Jahr 13/14 außer Gefecht und ein 2tes mal über einen Monat,da finde ich es schon vernünftig wenn man die Möglichkeit hat,einen erfahrenen Torwart auszuleihen und Rönnow kann sich in Ruhe ohne Druck auskurieren und dann angreifen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt

Kevin geht jetzt nach Nizza. War eigentlich nie so richtig Nr. 1 bei PSG und zum Schluss sogar nur noch Nr. 3 - und das noch u.a. hinter einem 40-jährigen in einer mittelmäßigen Liga.
Spricht für sich und günstiger als damals dürfte er nebenbei auch nicht sein. Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.
#
Also ganz unsonst hat Jogi ihn dann vielleicht doch nicht mit zur WM genommen.
Sollten auch nur leise Bedenken bestehen, dass Rönnow länger ausfällt, muss man handeln das ist doch völlig klar.
Da es wenn dann eine Leihe ist, heisst das auch nicht, dass man Rönnow abschreibt.
Aber ein Torwartproblem ist echt das letzte was wir brauchen können. Finde es schon komisch, wenn man jedes Talent aus 2. Ligen feiert und bei Trapp dann aufeinmal nachfrägt, ob er bislang genug gezeigt hat - als WM Fahrer.
#
amananana schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt

Kevin geht jetzt nach Nizza. War eigentlich nie so richtig Nr. 1 bei PSG und zum Schluss sogar nur noch Nr. 3 - und das noch u.a. hinter einem 40-jährigen in einer mittelmäßigen Liga.
Spricht für sich und günstiger als damals dürfte er nebenbei auch nicht sein. Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.

Das ist der richtige Ton um heute ein großartiges Gebabbel zu kreieren.
Da bekomm ich direkt Lust JETZT schon ein Bier aufzumachen und den Popcornmais in die Pfanne zu schütten.
#
FrankenAdler schrieb:

amananana schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich freuen wenn Kevin zurück kommt

Kevin geht jetzt nach Nizza. War eigentlich nie so richtig Nr. 1 bei PSG und zum Schluss sogar nur noch Nr. 3 - und das noch u.a. hinter einem 40-jährigen in einer mittelmäßigen Liga.
Spricht für sich und günstiger als damals dürfte er nebenbei auch nicht sein. Den Wechsel hätte er sich echt schenken können (abgesehen von der Kohle). Jetzt wo er offensichtlich gescheitert ist, braucht er auch nicht mehr anzukommen.

Wir sollten lieber unsere aktuellen Keeper stärken.

Das ist der richtige Ton um heute ein großartiges Gebabbel zu kreieren.
Da bekomm ich direkt Lust JETZT schon ein Bier aufzumachen und den Popcornmais in die Pfanne zu schütten.


Geht mir genauso.
Wollte heute eigentlich Forum fasten.
Bin wahrscheinlich süchtig.
Fühlt sich für mich ein bisschen so an, wie ich mir sado-maso vorstelle.
#
Also ganz unsonst hat Jogi ihn dann vielleicht doch nicht mit zur WM genommen.
Sollten auch nur leise Bedenken bestehen, dass Rönnow länger ausfällt, muss man handeln das ist doch völlig klar.
Da es wenn dann eine Leihe ist, heisst das auch nicht, dass man Rönnow abschreibt.
Aber ein Torwartproblem ist echt das letzte was wir brauchen können. Finde es schon komisch, wenn man jedes Talent aus 2. Ligen feiert und bei Trapp dann aufeinmal nachfrägt, ob er bislang genug gezeigt hat - als WM Fahrer.
#
Danke.

Ich denke, an der Qualität von Kevin darf es keinen Zweifel geben und da wir das Geld sicher nicht ohne Not mit beiden Händen aus dem Fenster werfen, hat das alles Hand und Fuß. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir ihn wieder zwischen den Pfosten unserer Eintracht sehen könnten. Als Zugabe würde ich mir dann noch Mbabu wünschen und dann wird spätestens um 18:01 Uhr das erste Bier geöffnet, Dynamik an diesem Freitag vorausgesetzt.
#
Danke.

Ich denke, an der Qualität von Kevin darf es keinen Zweifel geben und da wir das Geld sicher nicht ohne Not mit beiden Händen aus dem Fenster werfen, hat das alles Hand und Fuß. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir ihn wieder zwischen den Pfosten unserer Eintracht sehen könnten. Als Zugabe würde ich mir dann noch Mbabu wünschen und dann wird spätestens um 18:01 Uhr das erste Bier geöffnet, Dynamik an diesem Freitag vorausgesetzt.
#
Entweder Frust- oder Feierbier
#
WM-Fahrer ist bei der diesjährigen Gurkentruppe kein Argument.

Und für alle, die einen "Kracher" fordern: Haben wir doch schon, die entwickeln sich halt erst im Laufe der Saison dazu. So wie Rebic letzte Saison.
#
Also ganz unsonst hat Jogi ihn dann vielleicht doch nicht mit zur WM genommen.
Sollten auch nur leise Bedenken bestehen, dass Rönnow länger ausfällt, muss man handeln das ist doch völlig klar.
Da es wenn dann eine Leihe ist, heisst das auch nicht, dass man Rönnow abschreibt.
Aber ein Torwartproblem ist echt das letzte was wir brauchen können. Finde es schon komisch, wenn man jedes Talent aus 2. Ligen feiert und bei Trapp dann aufeinmal nachfrägt, ob er bislang genug gezeigt hat - als WM Fahrer.
#
Der Deal wäre nur verständlich, wenn Rönnows Knieprobleme einen längeren Ausfall mit sich bringen würden.

Nach der Leihe von Blum hätte ich noch was für die Außenbahn erwartet, es sei denn man plant dort Geraldes ein.

Mbabu für die Außenbahn wäre aus meiner Sicht nicht die Top Priorität. Da Costa macht sich ja wirklich gut die letzten Wochen (auch der alten Saison), dem braucht man keinen vor die Nase setzen. Für den Fall der Fälle könnte dort noch Salcedo oder Hasebe spielen...keine Traumbesetzung aber Timmy kommt ja auch irgendwann zurück.

Im DM habe ich die größten Bauchschmerzen. Fernandes, Torro und De Guzman mit Abstrichen als 6er....puuuh.  


Teilen