>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.
#
Schreckofant schrieb:

Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.

Was du jetzt schon alles weißt, toll.
#
Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.
#
Woher weist du wie sich die neuen entwickeln ? Also ich denke nicht das der Kader signifikant verschlechtert ist, zumindest konnte ich dies anhand des einen Bundesliga Spiels nicht feststellen 😄
#
Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.
#
Schreckofant schrieb:

Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.


So muss man das wohl leider akutell sehen mit der größten Ausgabe für einen 18-jährigen Spieler aus der 2 Französischen Liga (der in Freiburg aber schon mal ganz ordentlich war).
Dafür immerhin Rebic zu doppelten oder dreifachen Kosten gehalten...trotz langfristigen Vertrag.
#
So, da die Nächte inzwischen ja durchaus frisch werden, macht es natürlich Sinn, das Transferfenster dann auch mal wieder zu schließen. Nicht das noch jemand einen Zug kriegt oder so. Und da heute vermutlich wieder viel spekuliert wird, wo denn nun der Kracher oder wahlweise auch der Knaller gesichtet wurde, welcher Taxifahrer gerade auf der Geschäftsstelle war und mit welchem Flieger der Dennis Diekmeier nach Frankfurt reist, kann man ja schon mal ein frisches Gebabbel eröffnen. Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert...

Naja, Auslosung ist ja auch noch. Wünsche allerseits einen schönen Tag und gute Nerven!
#
Brodowin schrieb:
Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert...

Haben eine geile Gruppe, leider fast nur am TV.
Haben zwei tolle Torhüter, aber keinen Mbabu.
Ziemlich doof.
Nicht alles, aber doch.
😊
#
Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.
#
Schreckofant schrieb:

Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.


Und das machst du woran fest? Dass du die Spieler nicht kennst? Dass wir schon einen ganzen Spieltag hatten und daher genau zu erkennen ist dass das alles Graupen sind? Trapp ist schlechter als LH?
Wir haben Spieler geholt in denen Potential zu erkennen ist, genauso wie seit einiger Zeit schon. Wolf, Jovic hast du demnach am Anfang sicherlich auch als schlechten Spieler eingestuft, was hältst du jetzt von denen? Haben Ben Manga und seine Mitarbeiter nicht ein bisschen Vertrauen verdient?
#
Woher weist du wie sich die neuen entwickeln ? Also ich denke nicht das der Kader signifikant verschlechtert ist, zumindest konnte ich dies anhand des einen Bundesliga Spiels nicht feststellen 😄
#
Jetzt beginnt der Weltuntergang und alles ist Scheiße
#
Brodowin schrieb:
Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert...

Haben eine geile Gruppe, leider fast nur am TV.
Haben zwei tolle Torhüter, aber keinen Mbabu.
Ziemlich doof.
Nicht alles, aber doch.
😊
#
Hoffnung auf BH?
#
Woher weist du wie sich die neuen entwickeln ? Also ich denke nicht das der Kader signifikant verschlechtert ist, zumindest konnte ich dies anhand des einen Bundesliga Spiels nicht feststellen 😄
#
AlBa1982 schrieb:

Woher weist du wie sich die neuen entwickeln ? Also ich denke nicht das der Kader signifikant verschlechtert ist, zumindest konnte ich dies anhand des einen Bundesliga Spiels nicht feststellen 😄


So kann man das ja auch nicht sehen, Stand heute ist die Qualität im Vergleich zum letzten Jahr gesunken, dass sehe ich auch so. Wie die Spieler sich entwickeln steht auf einem anderen Blatt. Aber auch die Abgänge entwickeln such ja weiter und hätten die Qualität weiter gehoben.
#
Hm, dadurch das nun Fabian und Standera doch zu Verfügung stehen, wird doch keiner mehr im Mittelfeld gebraucht....

Wird wohl Zeit doch wieder eine u21 anzumelden.
#
Herrybo79 schrieb:

Hm, dadurch das nun Fabian und Standera doch zu Verfügung stehen, wird doch keiner mehr im Mittelfeld gebraucht....

Wird wohl Zeit doch wieder eine u21 anzumelden.

Die Mannschaft steht ja zur Verfügung
#
viel geld ausgeben, soviel wie niemals zuvor. dennoch kein bekannter spieler dabei, marchisio wäre ja so ein kracher gewesen, auch noch umsonst bis auf das gehalt
#
viel geld ausgeben, soviel wie niemals zuvor. dennoch kein bekannter spieler dabei, marchisio wäre ja so ein kracher gewesen, auch noch umsonst bis auf das gehalt
#
Wenn Du Trapp und Müller nicht kennst, dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen!
#
viel geld ausgeben, soviel wie niemals zuvor. dennoch kein bekannter spieler dabei, marchisio wäre ja so ein kracher gewesen, auch noch umsonst bis auf das gehalt
#
plattfuss schrieb:

viel geld ausgeben, soviel wie niemals zuvor. dennoch kein bekannter spieler dabei, marchisio wäre ja so ein kracher gewesen, auch noch umsonst bis auf das gehalt

Ich war auch überrascht von diesen Unbekannten. Müller, Kostic, Trapp... was sind das nur für welche?
#
Jetzt beginnt der Weltuntergang und alles ist Scheiße
#
deddy32 schrieb:

Jetzt beginnt der Weltuntergang und alles ist Scheiße

Nö...
#
AlBa1982 schrieb:

Woher weist du wie sich die neuen entwickeln ? Also ich denke nicht das der Kader signifikant verschlechtert ist, zumindest konnte ich dies anhand des einen Bundesliga Spiels nicht feststellen 😄


So kann man das ja auch nicht sehen, Stand heute ist die Qualität im Vergleich zum letzten Jahr gesunken, dass sehe ich auch so. Wie die Spieler sich entwickeln steht auf einem anderen Blatt. Aber auch die Abgänge entwickeln such ja weiter und hätten die Qualität weiter gehoben.
#
Diese Annahme von allen hier dass die ganzen Spieler hier, selbstverständlich, sich deutlich steigern werden ist aufjedenfall amüsant. Die Tatsache dass Hütter sich sehr offen für weitere Neuzugänge ausgesprochen hat und dass man wohl noch stark mit einem geplant hat zuletzt zeigt durchaus, dass die Verantwortlichen das ähnlich so sehen.

Aber klar, Torro explodiert sicher bald und Geraldes wird zZ noch zurückgehalten bis wir ne AK haben und aufm RV, nunja, unser einziger RV im Kader ist ja doch....nunja, so halbwegs unterdurchschnittliches Bundesliganiveau. Und wenn er sich verletzt können wir sicher noch einen 9. oder 10. Quotendeutschen aus der Jugend hochziehen der da dann aufläuft.

Unser Kader ist völlig unausgeglichen, aber das ist halt die späte Strafe für die vergangene Schnäppchenpolitik. Denn die Schnäppchen die gefloppt sind bekommen wir nicht mehr los bis Vertragsende. Wir werden sehen was passiert, im DM/RV wirkt es aber wie absolutes Harakiri.
#
viel geld ausgeben, soviel wie niemals zuvor. dennoch kein bekannter spieler dabei, marchisio wäre ja so ein kracher gewesen, auch noch umsonst bis auf das gehalt
#
plattfuss schrieb:

viel geld ausgeben, soviel wie niemals zuvor. dennoch kein bekannter spieler dabei,

Na und, wo ist das Problem? Einen Rebic oder Wolf kannte man vorher auch nicht wirklich, sind erst bei uns was geworden. Wer Namen will die man überall kennt ist hier in Frankfurt eh verkehrt, der müsste es ca. 430 Km weiter südlich probieren.
#
wenn jetzt nichts mehr kommt sind wir halt ein amateur verein blöde gesagt
#
FernerAdler schrieb:

wenn jetzt nichts mehr kommt sind wir halt ein amateur verein blöde gesagt

Wenn man in der RL spielt ist man ein Amateuerverein!
#
Diese Annahme von allen hier dass die ganzen Spieler hier, selbstverständlich, sich deutlich steigern werden ist aufjedenfall amüsant. Die Tatsache dass Hütter sich sehr offen für weitere Neuzugänge ausgesprochen hat und dass man wohl noch stark mit einem geplant hat zuletzt zeigt durchaus, dass die Verantwortlichen das ähnlich so sehen.

Aber klar, Torro explodiert sicher bald und Geraldes wird zZ noch zurückgehalten bis wir ne AK haben und aufm RV, nunja, unser einziger RV im Kader ist ja doch....nunja, so halbwegs unterdurchschnittliches Bundesliganiveau. Und wenn er sich verletzt können wir sicher noch einen 9. oder 10. Quotendeutschen aus der Jugend hochziehen der da dann aufläuft.

Unser Kader ist völlig unausgeglichen, aber das ist halt die späte Strafe für die vergangene Schnäppchenpolitik. Denn die Schnäppchen die gefloppt sind bekommen wir nicht mehr los bis Vertragsende. Wir werden sehen was passiert, im DM/RV wirkt es aber wie absolutes Harakiri.
#
Ein schlimmes weinerliches Geseier!
#
Hallo,

Ich habe erst im Forum angemeldet. Also bitte entschuldigt die Fehler die ich machen sollte. Zuerst mal finde ich Trapp eine sehr gute Verstärkung. aber Ohne einen Etat Mäßigen 2ten RV in die Saison zu gehen finde ich nicht sehr gut. Im DM finde ich sind wir gut aufgestellte. weil ich glaube das Torro noch seine klasse zeigen wird.
#
viel geld ausgeben, soviel wie niemals zuvor. dennoch kein bekannter spieler dabei, marchisio wäre ja so ein kracher gewesen, auch noch umsonst bis auf das gehalt
#
wobei Marchisio als vereinsloser Spieler ja noch verpflichtet werden könnte!
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
#SGE


Teilen