>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Wir holen KT auch wegen seiner Erfahrung. Es ist eine gute Entscheidung der Führungsriege, auch im Hinblick auf Europa.
#
Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?
#
so rønnow wirklich knie hat, finde ich den gedanken, sich auszukurieren und in der rückrunde im konkurrenzkampf fit für die nächste saison zu werden besser, als mit wiedwald dauerhaft durch europa zu tingeln...
#
Xbuerger schrieb:

so rønnow wirklich knie hat, finde ich den gedanken, sich auszukurieren und in der rückrunde im konkurrenzkampf fit für die nächste saison zu werden besser, als mit wiedwald dauerhaft durch europa zu tingeln...


Das bringt das ganze genau auf den Punkt !
#
,
#
...Mein Bauchgefühl sagt mir das Diarra noch kommt im Paket mit Kevin

https://www.transfermarkt.de/lassana-diarra/profil/spieler/23914
#
Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?
#
Können wir vermutlich hier erledigen. Sollten sie allerdings Nestlé Zulieferer versichern, werden wir einen eigenen Thread benötigen...
#
...Mein Bauchgefühl sagt mir das Diarra noch kommt im Paket mit Kevin

https://www.transfermarkt.de/lassana-diarra/profil/spieler/23914
#
Und ich heiz die Diskussion auch mal an: PSG holt gerade Bernat und Choupo-Moting.

d.h. die haben jetzt ein Überangebot an Linkslastigen Spielern - das bedeutet, dass wir noch Julian Draxler holen.

Hier haben sies zuerst gelesen!
#
Und weil er so eine Pfeife ist, hat Jogi ihn als drittbesten Torhüter Deutschlands gesehen..
#
municadler schrieb:

Und weil er so eine Pfeife ist, hat Jogi ihn als drittbesten Torhüter Deutschlands gesehen..


Hast du Schwierigkeiten mit dem Lesen? Oder einfach nur mit dem Verstehen?
#
Und ich heiz die Diskussion auch mal an: PSG holt gerade Bernat und Choupo-Moting.

d.h. die haben jetzt ein Überangebot an Linkslastigen Spielern - das bedeutet, dass wir noch Julian Draxler holen.

Hier haben sies zuerst gelesen!
#
HerrMagister schrieb:

das bedeutet, dass wir noch Julian Draxler holen.

zu langsam. und nicht defensivstark genug...
#
markusH schrieb:

Mirscho schrieb:

Dann müßten aber die "Wasserstandsmeldungen" im SaW auch gelöscht werden, solange die Eintracht das nicht bestätigt hat.

die von kicker.de wurde ja schon entfernt...


Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!
#
prothurk schrieb:

Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!


Das ist schlichtweg gelogen.

1. Hatte ich heute keine andere Kicker Seite geöffnet. Schon gar nicht die von Danny Blum wir ihr mir schreibt.

2. Hatte ich die Überschrift aus dem Link Kopiert. Wie sollte das gehen bei einem falschen Link?

Schon seltsam was ihr hier treibt.


Gruß

P.S.   nun habt ihr wieder was zum löschen
#
Uwes Bein schrieb:

Ansonsten sollen sie den Ball gerne lang nach vorne schlagen und dabei den eigenen Stürmer halbwegs treffen

Jetzt ist mir alles klar, Trapp ist der Ersatz für Brudda Prince.
#
Cadred schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Ansonsten sollen sie den Ball gerne lang nach vorne schlagen und dabei den eigenen Stürmer halbwegs treffen

Jetzt ist mir alles klar, Trapp ist der Ersatz für Brudda Prince.

Genau
#
Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!

Ja dann verpflichten wir am besten noch ein paar,haben ja sonst keine Probleme.
Die frage hatte ich auch beantwortet.
#
hitiba schrieb:

Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!

Ja dann verpflichten wir am besten noch ein paar,haben ja sonst keine Probleme.
Die frage hatte ich auch beantwortet.

ich habe gestern im hr videotext gelesen, das trapp am anfang der transferperiode nicht verliehen werden wollte.
#
Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?
#
edmund schrieb:

Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?


ich meine das wären sie schon seit Jahren?
#
Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!

Ja dann verpflichten wir am besten noch ein paar,haben ja sonst keine Probleme.
Die frage hatte ich auch beantwortet.
#
hitiba schrieb:

Die frage hatte ich auch beantwortet.

Nun ja. Ich hatte nach einer Quelle für Deine Behauptung gefragt. Deine Antwort ist keine Quelle.
Du hast einfach eine Behauptung aus den Fingern gesaugt und die als Fakt hingestellt.
#
edmund schrieb:

Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?


ich meine das wären sie schon seit Jahren?
#
Freidenker schrieb:

edmund schrieb:

Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?


ich meine das wären sie schon seit Jahren?


Normaler Sponsor, ja.
#
prothurk schrieb:

Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!


Das ist schlichtweg gelogen.

1. Hatte ich heute keine andere Kicker Seite geöffnet. Schon gar nicht die von Danny Blum wir ihr mir schreibt.

2. Hatte ich die Überschrift aus dem Link Kopiert. Wie sollte das gehen bei einem falschen Link?

Schon seltsam was ihr hier treibt.


Gruß

P.S.   nun habt ihr wieder was zum löschen
#
Keine Ahnung was der kicker da fabriziert hat, oder eben Du. Der link ging jedenfalls nicht zu der Seite, zu der er gehen sollte.

Das ist keine Lüge, sondern eine Tatsache. Aber toll, dass Du das mit dem jeweiligen Moderator klärst und nicht derart öffentlich auftrittst. großes Kino. Danke dafür.

Als ob wir hier aus jux Beiträge löschen und uns irgendwelche Erklärungen dafür einfallen lassen. Für wen oder was hältst Du uns eigentlich?
#
Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?
#
edmund schrieb:

Eigener Thread  

ich darf doch bitten(?)
#
prothurk schrieb:

Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!


Das ist schlichtweg gelogen.

1. Hatte ich heute keine andere Kicker Seite geöffnet. Schon gar nicht die von Danny Blum wir ihr mir schreibt.

2. Hatte ich die Überschrift aus dem Link Kopiert. Wie sollte das gehen bei einem falschen Link?

Schon seltsam was ihr hier treibt.


Gruß

P.S.   nun habt ihr wieder was zum löschen
#
Adler-Woerth schrieb:

prothurk schrieb:

Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!


Das ist schlichtweg gelogen.

1. Hatte ich heute keine andere Kicker Seite geöffnet. Schon gar nicht die von Danny Blum wir ihr mir schreibt.

2. Hatte ich die Überschrift aus dem Link Kopiert. Wie sollte das gehen bei einem falschen Link?

Schon seltsam was ihr hier treibt.


Gruß

P.S.   nun habt ihr wieder was zum löschen



Puh, reg Dich doch mal bitte wieder ab. Andere Beiträge zum Thema bleiben im SaW doch stehen, oder? Der Kicker steht hier sicher nicht auf dem Index, Du als User genauso wenig.

Vorschlag zur Güte: Du stellst den Beitrag nochmal ein und überprüfst vorher, ob der Link tatsächlich dahin führt, wohin er führen soll. Und dann wartest Du ab was passiert, ok?
#
Guten Morgen 😊
Besonders allen Mods, die hier tagaus, tagein vorzügliche Arbeit leisten.
Wären  sie fehlerfrei wäre es doch gespenstisch.
Viva la diva!
#
ja, auch von mir ein Danke schön, war/ist keine einfache Zeit als Mod derzeit
#
Gutealtezeit schrieb:

verstehe auch nicht wie man wegen Trapp jetzt so ein Fass aufmachen kann.
Kurzfristig gesehen, wird er der Abwehr mehr Sicherheit verleihen, als es Rönnow im Moment tun könnte.
So kann er wie schon erwähnt, in Ruhe aufgebaut werden.

Nichts gegen Wiedwald, aber seit seinem Abgang bei der SGE ist er meistens mit "unglücklichen" Aktionen aufgefallen - konstant sieht anders aus.


Das wird Trapp erst einmal beweisen müssen. In Paris hatte er auch genug Pleiten, Pech und Pannen. Spielpraxis ist auch dementsprechend Mangelware gewesen.  
#
Trapp hat aber ein ganz anders Auftreten. Rönnow wirkt noch ein wenig schüchtern. Das wird ihm denke ich gut tun, nicht gleich von 0 auf 100 zu müssen.
#
Freidenker schrieb:

edmund schrieb:

Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?


ich meine das wären sie schon seit Jahren?


Normaler Sponsor, ja.
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

edmund schrieb:

Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?


ich meine das wären sie schon seit Jahren?


Normaler Sponsor, ja.

Genau genommen Co-Partner.


Teilen