>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Fakt ist, dass er am Dienstag wieder Probleme mit dem Knie hatte.
#
Und dann am Mittwoch wieder trainiert?
Macht Sinn...
#
Mir wäre deutlich wohler, wenn noch ein Torwart käme. Nur mit Rønnow, Trapp und den 2-3 anderen in die Saison zu gehen, finde ich ganz schön gewagt...
#
Brodowin schrieb:

Mir wäre deutlich wohler, wenn noch ein Torwart käme. Nur mit Rønnow, Trapp und den 2-3 anderen in die Saison zu gehen, finde ich ganz schön gewagt...

Zumal der Möppse ja auch irgendwas zu tun braucht.
#
Das er nicht das Leistungsnievau mitbringt was man sich erhofft hat?
#
Und das stellt man ausgerechnet dann fest, wenn er gerade sein bestes Spiel für die Eintracht gemacht hat und in einigen Medien in der Elf des Spieltags war?
#
Egal was mit Rönnow ist, fit oder nicht. Wenn die Eintracht die Chance hat Trapp zu bekommen dann wäre es fahrlässig diesen abzulehnen weil man Rönnow, Wiedwald und Zimmermann hat. Trapp war bei uns ein Extraklasse-Tormann und ist der beste den ich mir je als Nachfolger für Hradecky hätte wünschen können (vielleicht ausser Neuer aber den mag ich nicht).

Gruß
tobago
#
Brodowin schrieb:

Mir wäre deutlich wohler, wenn noch ein Torwart käme. Nur mit Rønnow, Trapp und den 2-3 anderen in die Saison zu gehen, finde ich ganz schön gewagt...

Zumal der Möppse ja auch irgendwas zu tun braucht.
#
Knueller schrieb:

Brodowin schrieb:

Mir wäre deutlich wohler, wenn noch ein Torwart käme. Nur mit Rønnow, Trapp und den 2-3 anderen in die Saison zu gehen, finde ich ganz schön gewagt...

Zumal der Möppse ja auch irgendwas zu tun braucht.



Für was so Autokorrektur doch alles gut is
#
Warum können sich einige nicht freuen ,dass Kevin Trapp zu unserem Team gehört?!

Würdet ihr es echt besser finden ,wenn wir "nur" mit fr ,fw und jz in die Saison gehen würden?!

Ich finde es gut ,dass man Trapp geholt hat ,denn von ihm kann rönnow lernen und sein Knie in aller Ruhe auskurieren!

Ich raffe es nicht wie einige schreiben Trapp gegen rönnow ..bla ,Duell..

Nein, es heißt Trapp mit rönnow ! Alle zusammen!!!

#
Knueller schrieb:

Brodowin schrieb:

Mir wäre deutlich wohler, wenn noch ein Torwart käme. Nur mit Rønnow, Trapp und den 2-3 anderen in die Saison zu gehen, finde ich ganz schön gewagt...

Zumal der Möppse ja auch irgendwas zu tun braucht.



Für was so Autokorrektur doch alles gut is
#
heinko schrieb:

Knueller schrieb:

Brodowin schrieb:

Mir wäre deutlich wohler, wenn noch ein Torwart käme. Nur mit Rønnow, Trapp und den 2-3 anderen in die Saison zu gehen, finde ich ganz schön gewagt...

Zumal der Möppse ja auch irgendwas zu tun braucht.



Für was so Autokorrektur doch alles gut is


Nur damit hier kein falscher Zungenschlag reinkommt: Das war ein Insider für die, die gestern den ganzen Tag hysterisch mit dem Daumen F5 gedrückt haben:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131309/goto/4887326
#
Egal was mit Rönnow ist, fit oder nicht. Wenn die Eintracht die Chance hat Trapp zu bekommen dann wäre es fahrlässig diesen abzulehnen weil man Rönnow, Wiedwald und Zimmermann hat. Trapp war bei uns ein Extraklasse-Tormann und ist der beste den ich mir je als Nachfolger für Hradecky hätte wünschen können (vielleicht ausser Neuer aber den mag ich nicht).

Gruß
tobago
#
Mag richtig sein, aber da wir bekanntlich nicht in Geld schwimmen, sollte man doch eher zusehen das man die wirklichen Lücken im Kader stopft, bevor man sich diesen Luxus gönnt.
#
Unabhängig davon, wenn ein Torwart vom Kaliber Trapp zu haben ist und zudem finanzierbar wäre es fahrlässig so einen nicht zu verpfllichten. Das Rönnow nun in 2 Reihe rutscht ist schade und blöd gelaufen, klar hätte man sich das Geld für Rönnow gerne gespart, aber nachher ist man immer schlauer. Zudem hat man einen ehemaligen Kapitän der Eintracht verpflichtet, der zudem ein Sympathieträger ist. Wenn wir die Chance und den finanziellen Spielraum nächste Saison haben, dann fest verpflichten!
#
Mag richtig sein, aber da wir bekanntlich nicht in Geld schwimmen, sollte man doch eher zusehen das man die wirklichen Lücken im Kader stopft, bevor man sich diesen Luxus gönnt.
#
steps82 schrieb:

bevor man sich diesen Luxus gönnt.
Wie luxuriös das wirklich ist, können wir mangels Einblick in die Verträge nicht beurteilen.
#
Egal was mit Rönnow ist, fit oder nicht. Wenn die Eintracht die Chance hat Trapp zu bekommen dann wäre es fahrlässig diesen abzulehnen weil man Rönnow, Wiedwald und Zimmermann hat. Trapp war bei uns ein Extraklasse-Tormann und ist der beste den ich mir je als Nachfolger für Hradecky hätte wünschen können (vielleicht ausser Neuer aber den mag ich nicht).

Gruß
tobago
#
Koan Neuer!
#
Unabhängig davon, wenn ein Torwart vom Kaliber Trapp zu haben ist und zudem finanzierbar wäre es fahrlässig so einen nicht zu verpfllichten. Das Rönnow nun in 2 Reihe rutscht ist schade und blöd gelaufen, klar hätte man sich das Geld für Rönnow gerne gespart, aber nachher ist man immer schlauer. Zudem hat man einen ehemaligen Kapitän der Eintracht verpflichtet, der zudem ein Sympathieträger ist. Wenn wir die Chance und den finanziellen Spielraum nächste Saison haben, dann fest verpflichten!
#
Der kracher wird ein zusätzlicher TW Trainer sein, der Moppes bekommt sonst vlt ein Burn Out.
#
Der kracher wird ein zusätzlicher TW Trainer sein, der Moppes bekommt sonst vlt ein Burn Out.
#
Normanprice schrieb:

Der kracher wird ein zusätzlicher TW Trainer sein, der Moppes bekommt sonst vlt ein Burn Out.

#
Wow eine Hammergruppe haben wir erwischt.
Also aktuell traue ich da unserer Mannschaft nicht viel zu.
Aber sind die Chance für eine Blamage nicht sehr hoch.
#
Und das stellt man ausgerechnet dann fest, wenn er gerade sein bestes Spiel für die Eintracht gemacht hat und in einigen Medien in der Elf des Spieltags war?
#
Mal davon abgesehen das ich die Leistung jetzt nicht so toll fand wie einige drauß machen, weil es eigentlich alles Pflichtparaden waren die er in Freiburg gemacht hat, gehe ich davon aus das man nicht erst seit Dienstag an dran Trapp ist.
#
Koan Neuer!
#
Raggamuffin schrieb:

Koan Neuer!

Um Gottes Willen, ich wollte keine Neuer nach Frankfurt Diskussion eröffnen
#
Wow eine Hammergruppe haben wir erwischt.
Also aktuell traue ich da unserer Mannschaft nicht viel zu.
Aber sind die Chance für eine Blamage nicht sehr hoch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow eine Hammergruppe haben wir erwischt.
Also aktuell traue ich da unserer Mannschaft nicht viel zu.
Aber sind die Chance für eine Blamage nicht sehr hoch.


Ja, sehr attraktiv...warten wir Mal ab
#
Ist das so offensichtlich?
Könnte vielleicht auch sein das man das Knie asl Ausrede einfach nur vorschiebt, um andere Gründe nicht Öffentlich diskutieren zu müssen?
#
abenteuerliche Vermutung.
#
steps82 schrieb:

bevor man sich diesen Luxus gönnt.
Wie luxuriös das wirklich ist, können wir mangels Einblick in die Verträge nicht beurteilen.
#
Wie gesagt, ich hätte es lieber gesehen wenn wir zu allererst einen defensiven Feldspieler geholt hätten.
Sollte in den nächsten 2 Stunde sich hier allerdings noch was vernünftiges tun, will ich nichts gesagt haben.
#
heinko schrieb:

Knueller schrieb:

Brodowin schrieb:

Mir wäre deutlich wohler, wenn noch ein Torwart käme. Nur mit Rønnow, Trapp und den 2-3 anderen in die Saison zu gehen, finde ich ganz schön gewagt...

Zumal der Möppse ja auch irgendwas zu tun braucht.



Für was so Autokorrektur doch alles gut is


Nur damit hier kein falscher Zungenschlag reinkommt: Das war ein Insider für die, die gestern den ganzen Tag hysterisch mit dem Daumen F5 gedrückt haben:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131309/goto/4887326
#


Teilen