>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Die Tendenz, aus jedem Abgang einen Mythos zu formen, ist doch äußerst bedenklich. Wenn jetzt doch noch NadW hier wäre, der konnte als einwandfreier Charakter wenigstens noch die Mannschaft mitreißen und Spiele mit seinem unermüdlichen Einsatz ganz alleine entscheiden.
#
Deshalb hatten wir ja auch einen Fußballgott! Spieler wie Grabbi, Detari, Bein, Okotcha,  Fjördhof, Maier, Rebic - die Liste ist unvollständig, sind alle auf Ihre Art nicht ersetzbar gewesen. Aktuell fehlt Wolf und ist ein herber Verlust - natürlich kommen andere Spieler zu uns. Es werden neue Trainer andere Spielweisen spielen lassen. Doch an o.g. Spieler wird man sich immer erinnern - und das aus gutem Grund. Wenn Dir diese Leidenschaft  für einzelne Spieler als identifikationsfigur abgeht, gehst halt Halma spielen.
#
Deshalb hatten wir ja auch einen Fußballgott! Spieler wie Grabbi, Detari, Bein, Okotcha,  Fjördhof, Maier, Rebic - die Liste ist unvollständig, sind alle auf Ihre Art nicht ersetzbar gewesen. Aktuell fehlt Wolf und ist ein herber Verlust - natürlich kommen andere Spieler zu uns. Es werden neue Trainer andere Spielweisen spielen lassen. Doch an o.g. Spieler wird man sich immer erinnern - und das aus gutem Grund. Wenn Dir diese Leidenschaft  für einzelne Spieler als identifikationsfigur abgeht, gehst halt Halma spielen.
#
Schneeweiss schrieb:

Maier

Das war aber nicht der Alex Meier oder
#
Ist der FG nicht vertragslos?
Wäre doch einer für uns.
Der kann auch RV, da bin ich mir sicher
Evtl lässt Trapp ihn ja im Keller wohnen?
Schon ganz schön kühl nachts. Das sollten wir ihm schuldig sein
#
Deshalb hatten wir ja auch einen Fußballgott! Spieler wie Grabbi, Detari, Bein, Okotcha,  Fjördhof, Maier, Rebic - die Liste ist unvollständig, sind alle auf Ihre Art nicht ersetzbar gewesen. Aktuell fehlt Wolf und ist ein herber Verlust - natürlich kommen andere Spieler zu uns. Es werden neue Trainer andere Spielweisen spielen lassen. Doch an o.g. Spieler wird man sich immer erinnern - und das aus gutem Grund. Wenn Dir diese Leidenschaft  für einzelne Spieler als identifikationsfigur abgeht, gehst halt Halma spielen.
#
Schneeweiss schrieb:

Doch an o.g. Spieler wird man sich immer erinnern

Mein Sohn wird seinen Enkeln noch von Wolf erzählen.
#
Verdammte kacke. 500 Beiträge ohne eine Erwähnung vom FG und ich mach zum Ende hin einen Maier/Meyer/Meier c-e

#
Verdammte kacke. 500 Beiträge ohne eine Erwähnung vom FG und ich mach zum Ende hin einen Maier/Meyer/Meier c-e

#
Cyrillar schrieb:

Verdammte kacke. 500 Beiträge ohne eine Erwähnung vom FG und ich mach zum Ende hin einen Maier/Meyer/Meier c-e




Fast 800 Beiträge
#
Deshalb hatten wir ja auch einen Fußballgott! Spieler wie Grabbi, Detari, Bein, Okotcha,  Fjördhof, Maier, Rebic - die Liste ist unvollständig, sind alle auf Ihre Art nicht ersetzbar gewesen. Aktuell fehlt Wolf und ist ein herber Verlust - natürlich kommen andere Spieler zu uns. Es werden neue Trainer andere Spielweisen spielen lassen. Doch an o.g. Spieler wird man sich immer erinnern - und das aus gutem Grund. Wenn Dir diese Leidenschaft  für einzelne Spieler als identifikationsfigur abgeht, gehst halt Halma spielen.
#
Schneeweiss schrieb:

Leidenschaft  für einzelne Spieler als identifikationsfigur
Okay, ich gebe mich geschlagen. Ein Wolf ist natürlich einer der Identifikationsfiguren, die in einem Atemzug mit einem Uwe Bein genannt werden müssen. Mit Verlaub - einen ehemaligen Eintracht-Spieler namens Maier kenne ich jedoch nicht.

Mir geht übrigens die Integrationsfigurenschiene arg am Hintern vorbei. Die definiert niemand für mich, das mache ich selbst.
#
Ist der FG nicht vertragslos?
Wäre doch einer für uns.
Der kann auch RV, da bin ich mir sicher
Evtl lässt Trapp ihn ja im Keller wohnen?
Schon ganz schön kühl nachts. Das sollten wir ihm schuldig sein
#
Im Heizungskeller sollte es wohl gehen.
#
Es gibt sicher keinen Grund, nur zu jammern und alles schlechtzureden. Die Neuzugänge finde ich persönlich zum Beispiel sehr vielversprechend. Aber dass diese Transferphase suboptimal verlaufen ist, lässt sich doch mit gesundem Menschenverstand kaum leugnen -  Bobic hat es doch sogar selbst indirekt gesagt. Natürlich können wir trotzdem eine überzeugende Saison spielen, auch dass wird wohl kaum jemand mit gesundem Menschenverstand anzweifeln. Es ist halt nur alles sehr knapp kalkuliert. Mit einem RV in eine Saison mit Doppelbelastung zu gehen, kann man schon als fahrlässig bezeichnen. Und der "Knaller" schließt nur eine Lücke, die es bei der Anzahl an Torhütern im Kader eigentlich gar nicht geben dürfte. Nimmt man die Aussagen von Hütter bezüglich Transfers, sieht der Cheftrainer das ja offenbar alles nicht großartig anders. Auch wenn er es vorsichtig formuliert, fordert er doch eigentlich seit Wochen weitere Verstärkungen, die nur in Form von Kostic kamen (Trapp zähle ich da nicht mit, da wir hier, wie gesagt. über eine neue, unerwartete Lücke im Kader sprechen). Von daher darf man da schon enttäuscht sein, und das haben die Dauerschönredner hier dann gefälligst auch einfach mal zu akzeptieren, anstatt jeden hier anzugreifen und zu beleidigen, der nicht der gewünschter Meinung dieser Herrschaften entspricht. Wenn das nicht möglich ist, können wir hier auch dichtmachen und Basaltkopp und co. eröffnen ihr eigenes Forum, wo sie sich dann gegenseitig die Welt rosarot reden.    
#
Guter Kommentar, dazu kommt ja noch, dass von Seiten der verantwortlichen Erwartungen geschürt wurden, von einem qualitativ besseren kader als vergangene Saison, richtig gute Spieler in der Pipeline, dass man  für jeden Fall einen Schattenkader hat, etc.
Hinterher war alles nur heisse Luft, und das Vertrauen in solche Ankündigungen in der Zukunft ist total zerstört
#
Guter Kommentar, dazu kommt ja noch, dass von Seiten der verantwortlichen Erwartungen geschürt wurden, von einem qualitativ besseren kader als vergangene Saison, richtig gute Spieler in der Pipeline, dass man  für jeden Fall einen Schattenkader hat, etc.
Hinterher war alles nur heisse Luft, und das Vertrauen in solche Ankündigungen in der Zukunft ist total zerstört
#
Guter Kommentar, dazu kommt ja noch, dass von Seiten der verantwortlichen Erwartungen geschürt wurden, von einem qualitativ besseren kader als vergangene Saison, richtig gute Spieler in der Pipeline, dass man  für jeden Fall einen Schattenkader hat, etc.
Hinterher war alles nur heisse Luft, und das Vertrauen in solche Ankündigungen in der Zukunft ist total zerstört
Bei allem Verständnis für etwaige Enttäuschungen, aber auch bei allem Respekt: keiner hier war dabei! Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen nicht ihr Bestes gegeben haben um das bestmögliche für den Verein rauszuholen...wer weiss schon was am Ende die Gründe für das nicht zustande kommen von “Kracher Transfers“?!?!?
#
Guter Kommentar, dazu kommt ja noch, dass von Seiten der verantwortlichen Erwartungen geschürt wurden, von einem qualitativ besseren kader als vergangene Saison, richtig gute Spieler in der Pipeline, dass man  für jeden Fall einen Schattenkader hat, etc.
Hinterher war alles nur heisse Luft, und das Vertrauen in solche Ankündigungen in der Zukunft ist total zerstört
#
Und ich dachte, Bobic wäre jemand für die Lederhosen...

der-edelfan schrieb vor kurzem:

...ich denke mal im in München schaut man ganz genau auf bobic, vielleicht nicht kurzfristig, aber wenn rummenigge in den Aufsichtsrat wechselt, als Nachfolger, dafür sehen selbst eingefleischte Bayern Fans brazzo als Ungeeignet
#
Ich denke, dass unser Kader gut genug ist, die Klasse souverän zu halten, so man (weiter) gut startet und die Mannschaft in der EL nicht zu viel Kraft lässt. Das ist das Eine.

Auf der anderen Seite muss man klar konstatieren, dass man sich einen anderen Kader gewünscht hätte. Wer etwas anderes behauptet, lügt sich ein Loch in die Tasche. Egal, die Jungs die da sind, werden unterstützt und nächstes Jahr kracht es dann
#
https://twitter.com/stvv/status/1035619544998588416
Kamada für die Saison nach Belgien
#
Und ich dachte, Bobic wäre jemand für die Lederhosen...

der-edelfan schrieb vor kurzem:

...ich denke mal im in München schaut man ganz genau auf bobic, vielleicht nicht kurzfristig, aber wenn rummenigge in den Aufsichtsrat wechselt, als Nachfolger, dafür sehen selbst eingefleischte Bayern Fans brazzo als Ungeeignet
#
Vielleicht hat er ja eine Ak für die Bayern im neuen Vertrag
#
https://twitter.com/stvv/status/1035619544998588416
Kamada für die Saison nach Belgien
#
Wird richtig anstrengend, wenn man die verliehenen Jungs im Auge behalten möchte.
#
Wird richtig anstrengend, wenn man die verliehenen Jungs im Auge behalten möchte.
#
Soviel Jungs sind’s jetzt auch nicht
Sind ja mehr in TG2
#
https://twitter.com/stvv/status/1035619544998588416
Kamada für die Saison nach Belgien
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/stvv/status/1035619544998588416
Kamada für die Saison nach Belgien


Dort trifft er auf 4 weitere Japaner
#
Ist der FG nicht vertragslos?
Wäre doch einer für uns.
Der kann auch RV, da bin ich mir sicher
Evtl lässt Trapp ihn ja im Keller wohnen?
Schon ganz schön kühl nachts. Das sollten wir ihm schuldig sein
#
Cyrillar schrieb:

Ist der FG nicht vertragslos?

spielstarker 6er, war er unter fukel ja auch schonmal...
#
Soviel Jungs sind’s jetzt auch nicht
Sind ja mehr in TG2
#
Sechs Mann sind verliehen. Die Vereine weiss ich schon mal nicht auswendig.
#
Vielleicht hat er ja eine Ak für die Bayern im neuen Vertrag
#
Die braucht er nicht. Die schreibt er sich - wie Rebic - nachträglich in seinen Blankovertrag rein.


Teilen