>

Willkommen zurück Kevin Trapp! [mit Diskussion ab #51]

#
Super Nachricht. Willkommen zurück. Muss direkt meine KT1 Kollektion raussuchen.
#
Mein Lieblingstorwart ist wieder da. Hoffentlich länger als ein Jahr Welcome back!
#
Herzlichen willkommen Kevin. Schön dich wieder bei uns zu haben.
#
Gude Kevin, ich freue mich, dass Du wieder da bist. Halt die Kiste sauber und mach den neuen Bruda stark!
#
Hallo Kevin,ich freue mich sehr auf dich.
Hätte nie gedacht das mein Lieblingsspieler noch mal im Eintrachttrikot aufläuft-
#
Welcome back Kevin! Schön dass Du wieder da bist!
#
Kevin ... und bring die Familie mit ins Waldstadion.😁 Bedankt!
#
Gude Kevin, herzlich Willkommen zurück👍super dass du wieder da bist! Viel Spaß an deiner neuen, alten Arbeitsstätte. Du weißt ja wie's geht...😉
#
Gude, Kevin. Schön, dass Du wieder da bist.
Zeig uns, dass Du in Deutschland zu den Top-Drei gehörst!
#
Na sowas, da isser ja .
Auch wenn ich's gestern schon geschrieben hab - Willkommen zurück, Kevin.
#
Krass... Hätte ich nicht gedacht. Willkommen zurück! Freut mich sehr, auch wenn's für Rönnow schon ziemlich blöd ist.
#
luckyfan schrieb:

Das wird mal ein interessantes Duell zwischen Trapp und Rönnow (wenn er fit ist).



Welcome back! Vergiss das mit der Leihe und bleib einfach da.
#
Mein Reden
#
Endlich wieder saarländische Unterstützung auch auf dem Rasen!

Viel Glück Kevin!
#
Herzlich Willkommen zurück
Schön dass Du wieder da bist
#
Warst lange weg, du Schluri. Herzlich willkommen zurück.
#
Herzlich Willkommen zurück Kevin! Freu mich tierisch, dass du wieder da bist
#
Ist schon geil ,dass Kevin wieder da ist
#
Gude Kevin ...

nice to see you again
#
Gude Kevin, willkommen zurück!
#
salut!


Teilen