>

Willkommen zurück Kevin Trapp! [mit Diskussion ab #51]

#
Trapps Stellungsspiel/Strafraumbeherrschung insb. bei Ecken und Flanken ist nicht gut. Mir ist klar warum er in Paris nur dritte Wahl war bzw. ist. Einen guten Rutsch und beste Gruesse
#
Trapps Stellungsspiel/Strafraumbeherrschung insb. bei Ecken und Flanken ist nicht gut. Mir ist klar warum er in Paris nur dritte Wahl war bzw. ist. Einen guten Rutsch und beste Gruesse
#
Bist du schon vor Sylvester besoffen ? Was für einen Grund kann es geben Traop nach der geilen Hinrunde jetzt ans Bein zu pinkeln ?
#
Bitte beleidige mich nicht. Es handelt sich um meine Meinung, Danke. Fuer die geile Hinrunde war mit Sicherheit nicht Trapp verantwortlich.
#
Bitte beleidige mich nicht. Es handelt sich um meine Meinung, Danke. Fuer die geile Hinrunde war mit Sicherheit nicht Trapp verantwortlich.
#
Deine Meinung ist nichts als Hetze, noch dazu völlig ohne Grund jetzt hier mal so hingerotzt.
Wenn du der Meinung bist (gegen der riesigen Mehrheit aller Experten Fans und Medien dann begründe doch mal warum ausgerechnet unser Torwart jetzt keinen Anteil an dieser tollen Hinrunde haben soll.

Aussagen wie “er ist bei Flanken schwach, “sind dabei keine Begründung, sondern auch wieder unbelegter Schwachsinn.

#
O.K. Kevin Trapp belegt mit einer Qute von 67,6 % abgewehrter Schuesse Platz 11 der Torhueter Rangliste i.d. Vorrunde.
#
O.K. Kevin Trapp belegt mit einer Qute von 67,6 % abgewehrter Schuesse Platz 11 der Torhueter Rangliste i.d. Vorrunde.
#
Und Neuer auf Platz 18.
#
Trapp hatte anfangs so seine Anlaufschwierigkeiten, was nicht unbedingt verwundert, da er in Paris nicht regelmäßig gespielt hat. Er hat dann aber wieder sein altes Niveau erreicht und ist einer unserer Leader. Top Verpflichtung!
#
Und Neuer auf Platz 18.
#
Das Reklamier Aermchen
#
Oh, es gab wieder Trollfutter im Sonderangebot.
#
Klar kannst du der Meinung sein und Trapp nicht so gut gesehen haben.
Ich fand er hatte einige Spiele (vor allem jetzt am Ende mit den Verletzten in der Abwehr), wo er das Team fast alleine im Spiel gehalten hatte, weil vor ihm die Abwehr etwas gepennt hat.
Statistik hin oder her. Was ihn in meinen Augen aus macht, ist sein selbstbewusstes Auftreten. Gerade als Torwart muss man den Vorderleuten Anweisungen geben und sie sortieren. Und genau das kann er richtig gut. Gepaart mit einem echten Siegeswillen immer besser zu werden und das Team voran zu bringen.
Ich erinnere mich an die Szene, in der er N'Dicka zusammen gefaltet hat. Der Junge hat es dann sofort verstanden und nicht böse aufgenommen. In der Schnelligkeit des Spiels ist so ein Vorgehen besser, als wenn der Torwart hin geht und lieb bittet.
#
Trapps Stellungsspiel/Strafraumbeherrschung insb. bei Ecken und Flanken ist nicht gut. Mir ist klar warum er in Paris nur dritte Wahl war bzw. ist. Einen guten Rutsch und beste Gruesse
#
Enighet schrieb:

Einen guten Rutsch und beste Gruesse

P.s. Dir auch!
#
Klar kannst du der Meinung sein und Trapp nicht so gut gesehen haben.
Ich fand er hatte einige Spiele (vor allem jetzt am Ende mit den Verletzten in der Abwehr), wo er das Team fast alleine im Spiel gehalten hatte, weil vor ihm die Abwehr etwas gepennt hat.
Statistik hin oder her. Was ihn in meinen Augen aus macht, ist sein selbstbewusstes Auftreten. Gerade als Torwart muss man den Vorderleuten Anweisungen geben und sie sortieren. Und genau das kann er richtig gut. Gepaart mit einem echten Siegeswillen immer besser zu werden und das Team voran zu bringen.
Ich erinnere mich an die Szene, in der er N'Dicka zusammen gefaltet hat. Der Junge hat es dann sofort verstanden und nicht böse aufgenommen. In der Schnelligkeit des Spiels ist so ein Vorgehen besser, als wenn der Torwart hin geht und lieb bittet.
#
Geo-Adler schrieb:

Klar kannst du der Meinung sein und Trapp nicht so gut gesehen haben.

Klar, man kann auch N'dicka nicht so gut gesehen haben wie die Mehrheit hier, oder man kann versuchen jetzt de Guzman hier schlecht zu schreiben, nur welchen Grund gibt es dafür am Ende eines solch geilen Jahres?
Ist irgendwas passiert was ich nicht mitbekommen habe? Gerade Trapp hat ja umso länger die Hinrunde lief, umso bessere Leistungen gebracht. Seine Leaderfunktion im Team ist zudem unbestritten.
Ich bin absolut für Kritik, hab selber schon oft hier Kritik an vielem geäussert, aber jetzt an Trapp rumzumeckern ist sachlich falsch und zeitlich hirnrissig.
#
Geo-Adler schrieb:

Klar kannst du der Meinung sein und Trapp nicht so gut gesehen haben.

Klar, man kann auch N'dicka nicht so gut gesehen haben wie die Mehrheit hier, oder man kann versuchen jetzt de Guzman hier schlecht zu schreiben, nur welchen Grund gibt es dafür am Ende eines solch geilen Jahres?
Ist irgendwas passiert was ich nicht mitbekommen habe? Gerade Trapp hat ja umso länger die Hinrunde lief, umso bessere Leistungen gebracht. Seine Leaderfunktion im Team ist zudem unbestritten.
Ich bin absolut für Kritik, hab selber schon oft hier Kritik an vielem geäussert, aber jetzt an Trapp rumzumeckern ist sachlich falsch und zeitlich hirnrissig.
#
Ich würde auch wetten, dass Trapp in der zweiten Hälfte der Hinrunde deutlich besser plaziert wäre. Und Unsicherheit bei Flanken ist wirklich absurd.
#
Im Kicker ist er nach 17 Spielen auf Platz 7 bei den Torhütern und Neuer bspw. auf Platz 16. Und da ist bestimmt nicht sein Wert im Führungsbereich für die Mannschaft berücksichtigt. Für mich wie bei seiner ersten Zeit bei uns, ein richtig guter Torhüter, der sich mit Verein und Fans identifiziert.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/topspieler-der-saison-torwart.html
#
Manche müssen einfach meckern.

Lukas bist du es
#
Bitte beleidige mich nicht. Es handelt sich um meine Meinung, Danke. Fuer die geile Hinrunde war mit Sicherheit nicht Trapp verantwortlich.
#
Enighet schrieb:

Bitte beleidige mich nicht. Es handelt sich um meine Meinung, Danke. Fuer die geile Hinrunde war mit Sicherheit nicht Trapp verantwortlich.


Das Problem ist, dass Du Deine Meinung gerade als Fakt hinstellst. Das sehe ich als problematisch an.

Trapp hat eine solide Hinrunde gespielt, strahlt Sicherheit aus, er fügt sich m.E. gut ins Gesamtgebilde der funktionierenden Eintracht ein. Somit ist er natürlich für die geile Hinrunde mitverantwortlich. Er ist ein Teil des Puzzles. Du tust mit Deinem Beitrag eben so, als hätte da auch ein nasser Sack Kartoffeln stehen können oder ein Torwart aus der Verbandsliga und man hätte genauso viele Punkte. So kommt es rüber.

Dass Trapp nicht die herausragende Rolle spielt wie Hradecky, der gefühlt uns 100 Mal den Hintern retten musste, weil vorne wenig ging und man irgendwie ein 1:0 über die Zeit retten musste, ist logisch. Das liegt an den nun besseren Akteuren vor Trapp. Aber das schmälert ja nicht seine Leistung, nur weil er weniger gefordert wird.
#
Trapps Stellungsspiel/Strafraumbeherrschung insb. bei Ecken und Flanken ist nicht gut. Mir ist klar warum er in Paris nur dritte Wahl war bzw. ist. Einen guten Rutsch und beste Gruesse
#
Enighet schrieb:

Trapps Stellungsspiel/Strafraumbeherrschung insb. bei Ecken und Flanken ist nicht gut.

Du unterstellst Trapp ernsthaft schlechtes Stellungsspiel? Stell du bitte erstmal dieses Foto nach:

https://content2.promiflash.de/article-images/video_480/kevin-trapp-und-izabel-goulart-3.jpg

Und dann können wir uns von mir aus noch mal über schlechtes Stellungsspiel unterhalten.
#
Enighet schrieb:

Trapps Stellungsspiel/Strafraumbeherrschung insb. bei Ecken und Flanken ist nicht gut.

Du unterstellst Trapp ernsthaft schlechtes Stellungsspiel? Stell du bitte erstmal dieses Foto nach:

https://content2.promiflash.de/article-images/video_480/kevin-trapp-und-izabel-goulart-3.jpg

Und dann können wir uns von mir aus noch mal über schlechtes Stellungsspiel unterhalten.
#
#
Enighet schrieb:

Trapps Stellungsspiel/Strafraumbeherrschung insb. bei Ecken und Flanken ist nicht gut.

Du unterstellst Trapp ernsthaft schlechtes Stellungsspiel? Stell du bitte erstmal dieses Foto nach:

https://content2.promiflash.de/article-images/video_480/kevin-trapp-und-izabel-goulart-3.jpg

Und dann können wir uns von mir aus noch mal über schlechtes Stellungsspiel unterhalten.
#
Und Ruhe strahlt er auch aus. Auch bei... aber lassen wir das.


Teilen