>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
wenn sich jedes Mitglied eine karte bestellt, ist das ne chance von 1:10, das man ne karte bekommt oder ?


#
Denke ich nicht, da es eine Hierarchie gibt. Für reine Mitglieder ohne Dauerkarte, EFC Zugehörigkeit und vielen Auswärtsfahrten ist die Chance denke ich relativ nahe an 0.

#
Ja, aber die müssen ja auch alle bestellen. Rom ist ja auch nicht Mainz. Die Chancen sind in der Tat äußerst gering für ein normales Mitglied.
#
Bin auch nur einfaches Mitglied und habe auch oft Karten, die ich nicht selbst bestelle. Für Limassol habe ich eine Karte bekommen, als einfaches Mitglied. Würde mich mal interessieren ob alle die für Zypern ein Ticket wollten auch eins bekommen haben? Und falls nicht war das dann Glück, Losentscheid oder gab's dann mehr Adler, die als Nichtmitglied bestellt haben? Wird positiv für Rom berücksichtigt, wenn man für die EL-Heimspiele plus das Auswärtsspiel in Nikosia Karten gekauft hat?
#
Bin auch nur einfaches Mitglied und habe auch oft Karten, die ich nicht selbst bestelle. Für Limassol habe ich eine Karte bekommen, als einfaches Mitglied. Würde mich mal interessieren ob alle die für Zypern ein Ticket wollten auch eins bekommen haben? Und falls nicht war das dann Glück, Losentscheid oder gab's dann mehr Adler, die als Nichtmitglied bestellt haben? Wird positiv für Rom berücksichtigt, wenn man für die EL-Heimspiele plus das Auswärtsspiel in Nikosia Karten gekauft hat?
#
All die Fragen wird dir hier keiner mit 100% Sicherheit beantworten können.
Einfach Tickets bestellen und abwarten.
#
All die Fragen wird dir hier keiner mit 100% Sicherheit beantworten können.
Einfach Tickets bestellen und abwarten.
#
Crung schrieb:

Einfach Tickets bestellen und abwarten.


Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt.
#
Bin ziemlich enttäuscht
Ich hab mich so drauf gefreut nach Rom zu fahren und endlich mal ein Eurpapokalspiel zu sehen mit meinem Vater.
Aber als Nichtmitglied sieht das wohl mehr als schlecht aus.

Dann wird das wohl auch nix mit unserem Rom Kurzurlaub.
#
Ich bleibe vorsichtig optimistisch, auch wenn wir zu Zweit nur "einfache" Mitglieder sind. Immerhin...

Und wenn über die Eintracht nix geht, ergibt sich irgendeine Möglichkeit vor Ort. 100%-ig.

Storniert werden kann jedenfalls nix mehr und Angst einjagen lassen wir uns definitiv auch nicht von den römischen Schauergeschichten. Wäre ja noch schöner... SO! Hmpf...
#
Wie darf man denn den Bestellvorgang verstehen?
Es wird nicht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt, sondern jeder hat 24 Stunden Zeit das Bestellformular auszufüllen und muss dann hoffen, dass er Karten bekommt?
Wie ist das denn, wenn mehrere Personen versuchen, an Karten zu kommen?
Also sagen wir, Person 1, 2 & 3 füllen das Bestellformular für jeweils alle aus, das bedeutet, der Eintracht liegen dann drei Bestellungen für dieselben 3 Personen vor. Macht das Sinn, oder sollte nur eine Person das Formular für alle ausfüllen und abschicken?
#
Wie darf man denn den Bestellvorgang verstehen?
Es wird nicht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt, sondern jeder hat 24 Stunden Zeit das Bestellformular auszufüllen und muss dann hoffen, dass er Karten bekommt?
Wie ist das denn, wenn mehrere Personen versuchen, an Karten zu kommen?
Also sagen wir, Person 1, 2 & 3 füllen das Bestellformular für jeweils alle aus, das bedeutet, der Eintracht liegen dann drei Bestellungen für dieselben 3 Personen vor. Macht das Sinn, oder sollte nur eine Person das Formular für alle ausfüllen und abschicken?
#
Lalauri schrieb:

Wie darf man denn den Bestellvorgang verstehen?
Es wird nicht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt, sondern jeder hat 24 Stunden Zeit das Bestellformular auszufüllen und muss dann hoffen, dass er Karten bekommt?

Genau so ist es.
Lalauri schrieb:

Wie ist das denn, wenn mehrere Personen versuchen, an Karten zu kommen?
Also sagen wir, Person 1, 2 & 3 füllen das Bestellformular für jeweils alle aus, das bedeutet, der Eintracht liegen dann drei Bestellungen für dieselben 3 Personen vor. Macht das Sinn, oder sollte nur eine Person das Formular für alle ausfüllen und abschicken?

Einer bestellt und gut ist. Man erhöht seine Chance dadurch nicht, da ja nicht gelost wird. Damit macht man der Eintracht nur mehr Arbeit und die Verteilung dauert länger.
Wer bisher wenig bis gar nicht auswärts war, wird vermutlich eh gerine Chancen haben
#
Wie darf man denn den Bestellvorgang verstehen?
Es wird nicht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt, sondern jeder hat 24 Stunden Zeit das Bestellformular auszufüllen und muss dann hoffen, dass er Karten bekommt?
Wie ist das denn, wenn mehrere Personen versuchen, an Karten zu kommen?
Also sagen wir, Person 1, 2 & 3 füllen das Bestellformular für jeweils alle aus, das bedeutet, der Eintracht liegen dann drei Bestellungen für dieselben 3 Personen vor. Macht das Sinn, oder sollte nur eine Person das Formular für alle ausfüllen und abschicken?
#
Lalauri schrieb:

Wie darf man denn den Bestellvorgang verstehen?
Es wird nicht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt, sondern jeder hat 24 Stunden Zeit das Bestellformular auszufüllen und muss dann hoffen, dass er Karten bekommt?
Wie ist das denn, wenn mehrere Personen versuchen, an Karten zu kommen?
Also sagen wir, Person 1, 2 & 3 füllen das Bestellformular für jeweils alle aus, das bedeutet, der Eintracht liegen dann drei Bestellungen für dieselben 3 Personen vor. Macht das Sinn, oder sollte nur eine Person das Formular für alle ausfüllen und abschicken?

Richtig, es geht nicht nach First come, first serve, sondern es gibt die in der PM beschriebene Hierarchie: MG,DK, ADK, Vielfahrer usw.

Warum sollen 3 Personen drei gleiche Formulare für alle ausfüllen? Das fällt ja der Eintracht ja spätestens bei der Auswertung der Bestellungen auf und erzeugt nur unnötigen Aufwand. Die Chancen erhöht das keinesfalls. Entweder einer füllt für alle aus (sofern das im Formular geht) oder jeder ganz simpel eins für sich selbst.
#
Lalauri schrieb:

Wie darf man denn den Bestellvorgang verstehen?
Es wird nicht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt, sondern jeder hat 24 Stunden Zeit das Bestellformular auszufüllen und muss dann hoffen, dass er Karten bekommt?
Wie ist das denn, wenn mehrere Personen versuchen, an Karten zu kommen?
Also sagen wir, Person 1, 2 & 3 füllen das Bestellformular für jeweils alle aus, das bedeutet, der Eintracht liegen dann drei Bestellungen für dieselben 3 Personen vor. Macht das Sinn, oder sollte nur eine Person das Formular für alle ausfüllen und abschicken?

Richtig, es geht nicht nach First come, first serve, sondern es gibt die in der PM beschriebene Hierarchie: MG,DK, ADK, Vielfahrer usw.

Warum sollen 3 Personen drei gleiche Formulare für alle ausfüllen? Das fällt ja der Eintracht ja spätestens bei der Auswertung der Bestellungen auf und erzeugt nur unnötigen Aufwand. Die Chancen erhöht das keinesfalls. Entweder einer füllt für alle aus (sofern das im Formular geht) oder jeder ganz simpel eins für sich selbst.
#
Korrekt!
Und an den Chancen, ob einer für alle ausfüllt oder jeder einzeln, ändert sich eh nichts
#
Bin ziemlich enttäuscht
Ich hab mich so drauf gefreut nach Rom zu fahren und endlich mal ein Eurpapokalspiel zu sehen mit meinem Vater.
Aber als Nichtmitglied sieht das wohl mehr als schlecht aus.

Dann wird das wohl auch nix mit unserem Rom Kurzurlaub.
#
ElLarso schrieb:

Aber als Nichtmitglied

Warum bist du nicht Mitglied?
Das interessiert mich wirklich. Soll nicht pöbeln rüber kommen. Was spricht dagegen, Fördermitglied unseres Vereins zu sein?
#
sge4ever93 schrieb:

Das heißt, mann kann in der Bestellung auch nur eine pro Dauerkarte bestellen oder kann ich auch für Nicht-DK-Inhaber bestellen?


Du kannst im Bestellformular für mehrere Leute bestellen.
Du musst aber für jede Person die persönlichen Daten angeben. Sind die Nicht-DK Inhaber Mitglied bei der Eintracht, dann gibt es eine theoretische Chance auf Tickets.
SInd diese aber kein Mitglied, wird es auch keine Karten für diese Personen geben.
#
Crung schrieb:

Du kannst im Bestellformular für mehrere Leute bestellen.
Du musst aber für jede Person die persönlichen Daten angeben. Sind die Nicht-DK Inhaber Mitglied bei der Eintracht, dann gibt es eine theoretische Chance auf Tickets.
SInd diese aber kein Mitglied, wird es auch keine Karten für diese Personen geben.

Woher stammt diese Gewissheit?

Laut Ticketservice muss der Besteller Mitglied und/oder DK-Inhaber sein, damit die Bestellung nicht sofort rausgefiltert wird.
Für die Mitfahrer gibt es prinzipiell jedoch keine "Zulassungsbedingung".
#
Crung schrieb:

Du kannst im Bestellformular für mehrere Leute bestellen.
Du musst aber für jede Person die persönlichen Daten angeben. Sind die Nicht-DK Inhaber Mitglied bei der Eintracht, dann gibt es eine theoretische Chance auf Tickets.
SInd diese aber kein Mitglied, wird es auch keine Karten für diese Personen geben.

Woher stammt diese Gewissheit?

Laut Ticketservice muss der Besteller Mitglied und/oder DK-Inhaber sein, damit die Bestellung nicht sofort rausgefiltert wird.
Für die Mitfahrer gibt es prinzipiell jedoch keine "Zulassungsbedingung".
#
Heißt das im Umkehrschluss wenn jemand mit DK, MG und Vielfahrerstatus sagen wir mal 5 Karten bestellt, dann ist egal wer die anderen 4 sind. Er wird auf jeden Fall 5 Tickets bekommen?
#
Crung schrieb:

Du kannst im Bestellformular für mehrere Leute bestellen.
Du musst aber für jede Person die persönlichen Daten angeben. Sind die Nicht-DK Inhaber Mitglied bei der Eintracht, dann gibt es eine theoretische Chance auf Tickets.
SInd diese aber kein Mitglied, wird es auch keine Karten für diese Personen geben.

Woher stammt diese Gewissheit?

Laut Ticketservice muss der Besteller Mitglied und/oder DK-Inhaber sein, damit die Bestellung nicht sofort rausgefiltert wird.
Für die Mitfahrer gibt es prinzipiell jedoch keine "Zulassungsbedingung".
#
emjott schrieb:

Woher stammt diese Gewissheit?

Laut Ticketservice muss der Besteller Mitglied und/oder DK-Inhaber sein, damit die Bestellung nicht sofort rausgefiltert wird.
Für die Mitfahrer gibt es prinzipiell jedoch keine "Zulassungsbedingung".


Laut FAQ oder telefonischer Auskunft vom Ticketservice?
Für mich macht es nur Sinn, dass jeder der ein Ticket benötigt, auch einer der Anforderungen (Auswärtsdauerkarteinhaber, Fanclubs, Vielfahrer, Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V., Dauerkarteninhaber) erfüllt.
Sonst hätte man sich meiner Meinung nach den Ausschluss der Nicht-DK Inhaber / Nichtmitglieder schenken können.
#
Heißt das im Umkehrschluss wenn jemand mit DK, MG und Vielfahrerstatus sagen wir mal 5 Karten bestellt, dann ist egal wer die anderen 4 sind. Er wird auf jeden Fall 5 Tickets bekommen?
#
Das glaube ich nicht, da wahrscheinlich jeder einzeln abgeglichen wird! Sonst kann ein Vielfahrer einfach die maximale Anzahl bestellen...

Auskunft der Eintracht: Vielfahrer müssen die Karten alle auf eigenen Account bestellt haben und nicht über EFC oder FuFA
#
Ich habe zumindest die Hoffnung, dass die Eintracht aus den Bewerbern die vorbelasteten/-bestraften Krawallmacher anhand der Personalien als erstes rausfiltert. Dann trifft es wenigstens zur Abwechslung mal die Richtigen und erhöht die Chancen der FANS von Eintracht Frankfurt...
#
Crung schrieb:

Du kannst im Bestellformular für mehrere Leute bestellen.
Du musst aber für jede Person die persönlichen Daten angeben. Sind die Nicht-DK Inhaber Mitglied bei der Eintracht, dann gibt es eine theoretische Chance auf Tickets.
SInd diese aber kein Mitglied, wird es auch keine Karten für diese Personen geben.

Woher stammt diese Gewissheit?

Laut Ticketservice muss der Besteller Mitglied und/oder DK-Inhaber sein, damit die Bestellung nicht sofort rausgefiltert wird.
Für die Mitfahrer gibt es prinzipiell jedoch keine "Zulassungsbedingung".
#
Mal eine Frage hier in die Runde, wie denkt ihr ist die Entscheidung wenn ich für insgesamt 5 Personen bestelle wo 3 Mitglied Vielfahrer und Dauerkarten Inhaber sind und 2 nicht.

Keine Karten

3 Karten (für die Dauerkarten und Mitglieder)

5 Karten für alle?

Also meine Frage ist ob durch die 2 nicht Mitglieder( Partner zweier DK+Mg+Vf) die Bestellung komplett storniert wird oder ob die 2 einfach keine bekommen und die anderen 3 bedient werden?
#
Mal eine Frage hier in die Runde, wie denkt ihr ist die Entscheidung wenn ich für insgesamt 5 Personen bestelle wo 3 Mitglied Vielfahrer und Dauerkarten Inhaber sind und 2 nicht.

Keine Karten

3 Karten (für die Dauerkarten und Mitglieder)

5 Karten für alle?

Also meine Frage ist ob durch die 2 nicht Mitglieder( Partner zweier DK+Mg+Vf) die Bestellung komplett storniert wird oder ob die 2 einfach keine bekommen und die anderen 3 bedient werden?
#
Ich denke die 2 bekommen einfach keine und die 3 anderen werden bedient. Rein datenverarbeitungstechnisch werden die nach meinem Verständnis eine Datenbank anlegen und losgelöst von den Bestellungen jede Personen als einzelnen Datensatz betrachten. Die 5800 Personen, welche die Kriterien am besten erfüllen bekommen Tickets. So oder so ähnlich würde ich es jedenfalls machen...
#
60 000 Mitglieder und hunderte Fanclubs, da kriegt keiner ohne Mitgliedschaft oder Dauerkarte ein Ticket. Es werden minimum 10 000 Personen mit dk oder Mitglied anfragen. Wenn du 5 tickets bestellst alls vielfahrer und  2 haben nichts davon Dan kann dir die eintracht auch nur 3 Tickets geben.


Teilen