>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Ich bekomme andauernd angezeigt:

Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:

Mehr nicht...rot markiert ist auch nix.
Hat das noch jemand von euch??
#
Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Er weißt mich immer auf Fehler hin, aber es ist nichts markiert.
#
koala88 schrieb:

Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Er weißt mich immer auf Fehler hin, aber es ist nichts markiert.

Bei mir schaut es genauso aus.

"Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:"

zeigt nur leider keine Fehler an.
#
koala88 schrieb:

Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Er weißt mich immer auf Fehler hin, aber es ist nichts markiert.

Bei mir schaut es genauso aus.

"Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:"

zeigt nur leider keine Fehler an.
#
Geht mir genauso! Ich krieg die Krise! Alles korrekt eingegeben und dann so ein Dreck. Ist ja nicht so, dass man sonst nix zu tun hätte als sich um eine Ticketbestellung zu kümmern.
#
Hab auch bestellt. Hab einfach Ausweisnr. plus Deutsch im Feld angegeben. Dann haben sie beides. Hatte auch das IBAN Problem und habe auch einfach das DE weggelassen.
#
Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen.
steht unter Infos beim Laziospiel
#
Geht mir genauso! Ich krieg die Krise! Alles korrekt eingegeben und dann so ein Dreck. Ist ja nicht so, dass man sonst nix zu tun hätte als sich um eine Ticketbestellung zu kümmern.
#
Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.
#
Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen.
steht unter Infos beim Laziospiel
#
Ph1lSGE schrieb:

Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen.
steht unter Infos beim Laziospiel

Daran liegt es nicht... Hab ich zumindest gemacht. Ist schon mal jemand bei der Hotline durchgekommen?
#
koala88 schrieb:

Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Er weißt mich immer auf Fehler hin, aber es ist nichts markiert.

Bei mir schaut es genauso aus.

"Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:"

zeigt nur leider keine Fehler an.
#
holk101 schrieb:

koala88 schrieb:

Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Er weißt mich immer auf Fehler hin, aber es ist nichts markiert.

Bei mir schaut es genauso aus.

"Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:"

zeigt nur leider keine Fehler an.

Ich habe das gleiche Problem!
#
Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.
#
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE).
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
koala88 schrieb:

Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.

#
was ein Rotz,
#
Ph1lSGE schrieb:

Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen.
steht unter Infos beim Laziospiel

Daran liegt es nicht... Hab ich zumindest gemacht. Ist schon mal jemand bei der Hotline durchgekommen?
#
Nein bisher nicht
#
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE).
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
koala88 schrieb:

Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.

#
holk101 schrieb:

Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE).
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
koala88 schrieb:

Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.



In der tat. Jetzt hat es geklappt!
#
Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e
#
Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.
#
Ich habe in dem Feld Ausweisnr meine Ausweisnr angegeben. Was soll das? Muss ich jetzt nochmal anrufen und das korrigieren?
#
Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e
#
quote=klu_sge]
Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e
[/quote]

Du musst die beiden Buchstaben davor setzen! Die IBAN ist doch in ganz Europa gleich...[
#
Weiß eigentlich jemand, wann und wie man Bescheid bekommt, ob man Karten erhält?
Konnte nirgends was lesen.
#
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE).
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
koala88 schrieb:

Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.

#
holk101 schrieb:

Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE).
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
koala88 schrieb:

Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.



Hat bei mir nix geholfen...
#
quote=klu_sge]
Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e
[/quote]

Du musst die beiden Buchstaben davor setzen! Die IBAN ist doch in ganz Europa gleich...[
#
Ne mit dem AT davor sind es nur 20. 18 ziffern 2 Buchstaben.
Lg
#
holk101 schrieb:

Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE).
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
koala88 schrieb:

Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.



Hat bei mir nix geholfen...
#
Danke, ging bei mir durch.
Einmal komplett Schließen das Fenster und neu bestellen.


Teilen