Geht mir genauso! Ich krieg die Krise! Alles korrekt eingegeben und dann so ein Dreck. Ist ja nicht so, dass man sonst nix zu tun hätte als sich um eine Ticketbestellung zu kümmern.
Geht mir genauso! Ich krieg die Krise! Alles korrekt eingegeben und dann so ein Dreck. Ist ja nicht so, dass man sonst nix zu tun hätte als sich um eine Ticketbestellung zu kümmern.
Hab auch bestellt. Hab einfach Ausweisnr. plus Deutsch im Feld angegeben. Dann haben sie beides. Hatte auch das IBAN Problem und habe auch einfach das DE weggelassen.
Geht mir genauso! Ich krieg die Krise! Alles korrekt eingegeben und dann so ein Dreck. Ist ja nicht so, dass man sonst nix zu tun hätte als sich um eine Ticketbestellung zu kümmern.
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE). Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE). Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE). Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE). Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE). Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE). Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
quote=klu_sge] Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e [/quote]
Du musst die beiden Buchstaben davor setzen! Die IBAN ist doch in ganz Europa gleich...[
Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.
Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.
Ich habe auch die Ausweisnummern eingetragen. Ging alles durch und dann gehe ich als Besteller davon aus, dass alles okay ist. Bestellbestätigung habe ich auch erhalten.
Wenn doch nicht, würde ich erwarten, dass man sich beim Besteller meldet. Es liegt ja kein Bestellfehler vor laut System.
quote=klu_sge] Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e [/quote]
Du musst die beiden Buchstaben davor setzen! Die IBAN ist doch in ganz Europa gleich...[
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE). Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE). Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
quote=klu_sge] Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e [/quote]
Du musst die beiden Buchstaben davor setzen! Die IBAN ist doch in ganz Europa gleich...[
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE). Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:
Mehr nicht...rot markiert ist auch nix.
Hat das noch jemand von euch??
Bei mir schaut es genauso aus.
"Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:"
zeigt nur leider keine Fehler an.
Ich habe das gleiche Problem!
Bei mir schaut es genauso aus.
"Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:"
zeigt nur leider keine Fehler an.
steht unter Infos beim Laziospiel
Daran liegt es nicht... Hab ich zumindest gemacht. Ist schon mal jemand bei der Hotline durchgekommen?
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
steht unter Infos beim Laziospiel
Daran liegt es nicht... Hab ich zumindest gemacht. Ist schon mal jemand bei der Hotline durchgekommen?
Bei mir schaut es genauso aus.
"Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:"
zeigt nur leider keine Fehler an.
Ich habe das gleiche Problem!
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
In der tat. Jetzt hat es geklappt!
Hat bei mir nix geholfen...
Daran liegt es nicht... Hab ich zumindest gemacht. Ist schon mal jemand bei der Hotline durchgekommen?
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
In der tat. Jetzt hat es geklappt!
Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e
[/quote]
Du musst die beiden Buchstaben davor setzen! Die IBAN ist doch in ganz Europa gleich...[
Vergleiche dazu:
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Meldung/2017/meldung_170601_SEPA_Diskriminierung.html
https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/sepahinweise/
Habt ihr die Begrenzung jetzt entfernt oder auf das wirkliche Maximum von 34 hochgesetzt?
Weil die IBANs anderer EU Staaten sind teilweise länger als 22 Zeichen.
Zum Beispiel Frankreich 27, Polen 28...
https://www.moneytoday.ch/lexikon/iban/
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Bankkontonummer#Zusammensetzung
Wenn doch nicht, würde ich erwarten, dass man sich beim Besteller meldet. Es liegt ja kein Bestellfehler vor laut System.
Aber das ist nur meine Vermutung.
Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e
[/quote]
Du musst die beiden Buchstaben davor setzen! Die IBAN ist doch in ganz Europa gleich...[
Lg
Konnte nirgends was lesen.
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
Hat bei mir nix geholfen...
Einmal komplett Schließen das Fenster und neu bestellen.
Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e
[/quote]
Du musst die beiden Buchstaben davor setzen! Die IBAN ist doch in ganz Europa gleich...[
Lg
Hat bei mir nix geholfen...
Einmal komplett Schließen das Fenster und neu bestellen.