>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
nema01 schrieb:

Habe auch noch keine Info über meine Bestellung von zwei Karten - aber als reines Mitglied  (beide), rechne ich mir keine Chancen aus. Flug und Hotel sind natürlich schon lange gebucht - und wir fahren auf alle Fälle!!!. Da bleibt wohl als letzter Ausweg nur das VIP-Ticket, wo ist ja wohl egal ist, dass man Deutscher (und Eintrachtler) ist.

Weiß jemand, was die VIP-Tickets kosten und wie man diese ( legal) bekommen kann??? Habe in Netz nur unseriöse Angebote gefunden.


Das würde ich auch gerne wissen. Finde auch nichts seriöses
#
Geht mir genauso, würde mich auch interessieren. Gerade Absage bekommen, 3x MG und DK. Alles schon gebucht. Wir flegen auf jeden Fall.
#
VIP Tickets fangen bei 305€ an. Einfach mal auf der Lazio Homepage schauen, dort findet man die zuständige Agentur.
#
Absage, 5x DK Inhaber und Mitglied.
Schon bisschen lächerlich. Besser jeder einzeln bestellt. Bis jetzt immer auswärts Tickets über die Eintracht bekommen...

Flüge und Hotel ist gebucht, dann halt in der Stadt schauen...
#
Ohje ohje
#
Immerhin habt Ihr alle schon eine Antwort und könnt dementsprechend planen...die Ungewissheit ist echt saublöd.
#
Unsere kam auch eben! Naja, dann sehen wir uns in der Altstadt während des Spiels....
#
Was mich richtig nervt, es wäre genug Platz für alle!
Sind die Römer scheiße, wer auch immer sich das  von denen ausgedacht hat.
#
Weil ja damals auch keine Gladbacher direkt vorm Hotel abgestochen wurden obwohl es doch so viele andere tolle Möglichkeiten gab....
#
Steffen3010 schrieb:

Weil ja damals auch keine Gladbacher direkt vorm Hotel abgestochen wurden obwohl es doch so viele andere tolle Möglichkeiten gab....

Nunja, soweit ich mich erinnere wurde drei Gladbachern unabhängig voneinander in den Po/Oberschenkel gestochen. Ich will das nicht verharmlosen wie der Lazio-Präsident damals, aber ich vermute bei aller Vorsicht hier eher einen "Denkzettel" als die Absicht, jemanden "abzustechen".

Nichtsdesotrotz, Rom ist eine Millionenstadt, da sollte man schon als normaler Tourist aufpassen und seinen Kopf benutzen - und natürlich verschärft die politische Kiste zwischen den Fangruppen, die schiere Anzahl an Eintracht-Fans und die Vorkommnisse im Hinspiel die Lage für uns, keine Frage. Aber gesunder Menschenverstand hilft da schon. Klar, man kann immer mal zur falschen Zeit am falschen Ort sein - die Wahrscheinlichkeit kann man aber minimieren, wenn man sich vorher Gedanken macht.
#
Was mich richtig nervt, es wäre genug Platz für alle!
Sind die Römer scheiße, wer auch immer sich das  von denen ausgedacht hat.
#
Es sind die römischen Behörden.
Nicht der Club.
#
Es sind die römischen Behörden.
Nicht der Club.
#
reggaetyp schrieb:

Es sind die römischen Behörden.
Nicht der Club.

Aber alle in der Stadt ist ja noch viel unübersichtlicher
#
reggaetyp schrieb:

Es sind die römischen Behörden.
Nicht der Club.

Aber alle in der Stadt ist ja noch viel unübersichtlicher
#
gaga schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es sind die römischen Behörden.
Nicht der Club.

Aber alle in der Stadt ist ja noch viel unübersichtlicher

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das für sinnvoll halte, was die da machen?
#
gaga schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es sind die römischen Behörden.
Nicht der Club.

Aber alle in der Stadt ist ja noch viel unübersichtlicher

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das für sinnvoll halte, was die da machen?
#
reggaetyp schrieb:

gaga schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es sind die römischen Behörden.
Nicht der Club.

Aber alle in der Stadt ist ja noch viel unübersichtlicher

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das für sinnvoll halte, was die da machen?

War auch nur bezugnehmend geschrieben. Keine Kritik. Wir sehen es doch alle gleich
#
Geld abgebucht, sonst nix gehört. Heute dann für floggische 90,00€ Flüge gebucht 😎
#
nema01 schrieb:

Habe auch noch keine Info über meine Bestellung von zwei Karten - aber als reines Mitglied  (beide), rechne ich mir keine Chancen aus. Flug und Hotel sind natürlich schon lange gebucht - und wir fahren auf alle Fälle!!!. Da bleibt wohl als letzter Ausweg nur das VIP-Ticket, wo ist ja wohl egal ist, dass man Deutscher (und Eintrachtler) ist.

Weiß jemand, was die VIP-Tickets kosten und wie man diese ( legal) bekommen kann??? Habe in Netz nur unseriöse Angebote gefunden.


Hast eine PN
#
Das würde ich auch gerne wissen. Danke.
#
Wir haben auch Absagen erhalten, aber Rom ist eine Reise wert, zudem schon alles gebucht, fahren daher auch alle hin. Ostia ist mit dem Bus gut zu erreichen vom Flughafen, am Strand Fischessen mal testen dort. Weihnachtsmarkt am Piazza Novana ist auch...
Könnte mir auch vorstellen, dass obwohl schon vier Jahre her, die Beschädigung durch Rotterdam"fans" in Rom am historischen Brunnen und die Ausschreitungen inkl. Anschuldigung Stadt-> Pozilei hier immer noch Einfluß auf die Entscheidung hatte und nicht eine vermüllte spanische Treppe durch Gladbach Fans oder Rivalität Uf/Atalanta Lazio etc..
#
Ich habe bisher auch noch nichts gehört als Mitglied mit DK. Leider auch noch keine Abbuchung auf den Konto zu sehen

Ich würde mich auch über Infos wegen VIP Karten freuen, gerne per PM.
#
Wir haben auch Absagen erhalten, aber Rom ist eine Reise wert, zudem schon alles gebucht, fahren daher auch alle hin. Ostia ist mit dem Bus gut zu erreichen vom Flughafen, am Strand Fischessen mal testen dort. Weihnachtsmarkt am Piazza Novana ist auch...
Könnte mir auch vorstellen, dass obwohl schon vier Jahre her, die Beschädigung durch Rotterdam"fans" in Rom am historischen Brunnen und die Ausschreitungen inkl. Anschuldigung Stadt-> Pozilei hier immer noch Einfluß auf die Entscheidung hatte und nicht eine vermüllte spanische Treppe durch Gladbach Fans oder Rivalität Uf/Atalanta Lazio etc..
#
LajoS2805 schrieb:

Wir haben auch Absagen erhalten, aber Rom ist eine Reise wert, zudem schon alles gebucht, fahren daher auch alle hin. Ostia ist mit dem Bus gut zu erreichen vom Flughafen, am Strand Fischessen mal testen dort. Weihnachtsmarkt am Piazza Novana ist auch...
Könnte mir auch vorstellen, dass obwohl schon vier Jahre her, die Beschädigung durch Rotterdam"fans" in Rom am historischen Brunnen und die Ausschreitungen inkl. Anschuldigung Stadt-> Pozilei hier immer noch Einfluß auf die Entscheidung hatte und nicht eine vermüllte spanische Treppe durch Gladbach Fans oder Rivalität Uf/Atalanta Lazio etc..


Die Beschädigungen können doch jetzt zunehmen... Kleine/große Gruppen, dunkel, frustriert, kleine Gassen, nicht genug Sportsbars, etc. Da gibt es doch nur mehr ärger. Daher glaube ich immer noch an Karten vor Ort!
#
Frage bzgl. Der absagen. Kamen diese per Mail oder Post?
#
Frage bzgl. Der absagen. Kamen diese per Mail oder Post?
#
fun_ schrieb:

Frage bzgl. Der absagen. Kamen diese per Mail oder Post?

Unsere per Mail
#
Als EFC auch noch nichts gehört...die Hoffnung bleibt


Teilen