>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
4pp1_sge schrieb:

Hat zufällig jemand Infos, ob man wenn man die Mail heute bekommen hat sicher Karten bekommt oder ob man dann nur weiter in der Verlosung ist? Es haben ja scheinbar manche Besteller keine erhalten und andere haben eine bekommen.


Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es keine "Verlosung", sondern es werden vorwiegend EFC`s, die nicht die komplette Menge an bestellten Tickets bekommen haben, bedient.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
#
muckl1983 schrieb:

4pp1_sge schrieb:

Hat zufällig jemand Infos, ob man wenn man die Mail heute bekommen hat sicher Karten bekommt oder ob man dann nur weiter in der Verlosung ist? Es haben ja scheinbar manche Besteller keine erhalten und andere haben eine bekommen.


Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es keine "Verlosung", sondern es werden vorwiegend EFC`s, die nicht die komplette Menge an bestellten Tickets bekommen haben, bedient.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Diese Info habe nirgendwo gelesen, aber ich denke genauso wird es sein.
Also in dem Fall wieder keine Chance für die anderen Fans.
#
muckl1983 schrieb:

4pp1_sge schrieb:

Hat zufällig jemand Infos, ob man wenn man die Mail heute bekommen hat sicher Karten bekommt oder ob man dann nur weiter in der Verlosung ist? Es haben ja scheinbar manche Besteller keine erhalten und andere haben eine bekommen.


Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es keine "Verlosung", sondern es werden vorwiegend EFC`s, die nicht die komplette Menge an bestellten Tickets bekommen haben, bedient.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Diese Info habe nirgendwo gelesen, aber ich denke genauso wird es sein.
Also in dem Fall wieder keine Chance für die anderen Fans.
#
ne ist auch nicht so. Wir haben als EFC komplette Absage erhalten und jetzt die Mail bekommen
#
ne ist auch nicht so. Wir haben als EFC komplette Absage erhalten und jetzt die Mail bekommen
#
4pp1_sge schrieb:

ne ist auch nicht so. Wir haben als EFC komplette Absage erhalten und jetzt die Mail bekommen

Was steht denn in der Mail?
#
Hab am Donnerstag die Absage bekommen und heute keine Mail, ich denke mal das Thema hat sich für mich Erledigt
#
Mal eine Frage an diejenigen die sich anderweitig Karten besorgt haben.
Für welche  Tribüne habt Ihr Euch entschieden.?

Wir haben die Gegengerade  Tevere für 25 Euro gewählt.
#
Hab am Donnerstag die Absage bekommen und heute keine Mail, ich denke mal das Thema hat sich für mich Erledigt
#
tsvjannik schrieb:

Hab am Donnerstag die Absage bekommen und heute keine Mail, ich denke mal das Thema hat sich für mich Erledigt


Same here. Warte jetzt den morgigen Werktag nochmal ab. Glückwunsch schonmal an Alle, die jetzt mit der zweiten Welle bedient werden ...
#
ne ist auch nicht so. Wir haben als EFC komplette Absage erhalten und jetzt die Mail bekommen
#
Was bedeutet das es ein EFC ist, der nicht die volle Anzahl an Tickets bekommen hat. Also scheint wirklich so zu sein das aktuell nur EFC angefragt werden, die natürlich auch die Karten nehmen werden, irgendjemanden werden die schon finden...

Finde ich also schon mehr als nur bescheiden falls die neuen Tickets jetzt nur an EFC gehen würde und ich bezweifle auch die hier von ein paar Personen getroffenen Aussage, das gerade die Leute aus den EFC die sind die oft und viel Auswärts fahren und es deshalb am Meisten verdient haben. Das es die Leute mit Auswärtsdauerkarte 100%tig verdient haben, das sollte jedem klar sein, aber wenn ich sehe wer da in den Wald und Wiesen EFC alles eine Karte bekommt, dann frage ich mich schon wie fair die Zuteilung jetzt am Ende war. Mir geht es da jetzt auch nicht um mich persönlich, denn ich kann eh keine Karten mehr abholen, ich für meinen Teil werde am Wochenende in Berlin sein und dann von dort ohne Karte nach Rom aufbrechen. Aber ich kenne doch einige die eh erst Mi/Do von FFM fahren, DK+MG sind und jetzt eigentlich nochmal eine Chance verdient hätten.

Und wenn ich hier lese, wir gehen nicht hin, weil wir nicht alle ein Ticket haben, ach jetzt will ich mein Ticket umschreiben lassen etc. GEHT GEFÄLLIGST ZU DEM SPIEL! Ihr habt das Ticket um die Mannschaft zu unterstützen und uns Fans international zu vertreten und das Ticket wird kein anderer bekommen, eure Stimme fehlt also wenn ihr nicht da seit, also auf nach Rom ins Stadion! Sollten auch eure Bekannten verstehen, jeder der ein Ticket hat muss eben für die 9000 die kein Ticket haben nun mit Stimmung machen!
#
Dem letzten Absatz kann ich nur zustimmen. Wer Karten hat und aus Solidarität draußen bleibt hätte direkt gar nicht erst bestellen sollen oder nach Bekanntgabe der Zugabe absagen sollen. Es war von Anfang an klar, dass es in vielen Fällen Teilzuschläge gibt und dann muss man halt losen oder ähnliches. Doof für die ohne Karte aber jetzt Karten verfallen lassen ist echt die Höhe wo so viele Karten suchen.
#
Kann jemand mal sagen was in den E-Mails steht die schon verschickt worden sind?
Sind das schon Zusagen?
#
Was bedeutet das es ein EFC ist, der nicht die volle Anzahl an Tickets bekommen hat. Also scheint wirklich so zu sein das aktuell nur EFC angefragt werden, die natürlich auch die Karten nehmen werden, irgendjemanden werden die schon finden...

Finde ich also schon mehr als nur bescheiden falls die neuen Tickets jetzt nur an EFC gehen würde und ich bezweifle auch die hier von ein paar Personen getroffenen Aussage, das gerade die Leute aus den EFC die sind die oft und viel Auswärts fahren und es deshalb am Meisten verdient haben. Das es die Leute mit Auswärtsdauerkarte 100%tig verdient haben, das sollte jedem klar sein, aber wenn ich sehe wer da in den Wald und Wiesen EFC alles eine Karte bekommt, dann frage ich mich schon wie fair die Zuteilung jetzt am Ende war. Mir geht es da jetzt auch nicht um mich persönlich, denn ich kann eh keine Karten mehr abholen, ich für meinen Teil werde am Wochenende in Berlin sein und dann von dort ohne Karte nach Rom aufbrechen. Aber ich kenne doch einige die eh erst Mi/Do von FFM fahren, DK+MG sind und jetzt eigentlich nochmal eine Chance verdient hätten.

Und wenn ich hier lese, wir gehen nicht hin, weil wir nicht alle ein Ticket haben, ach jetzt will ich mein Ticket umschreiben lassen etc. GEHT GEFÄLLIGST ZU DEM SPIEL! Ihr habt das Ticket um die Mannschaft zu unterstützen und uns Fans international zu vertreten und das Ticket wird kein anderer bekommen, eure Stimme fehlt also wenn ihr nicht da seit, also auf nach Rom ins Stadion! Sollten auch eure Bekannten verstehen, jeder der ein Ticket hat muss eben für die 9000 die kein Ticket haben nun mit Stimmung machen!
#
wobei ich es auch verstehen kann, wenn die Eintracht das jetzt zügig abwickeln möchte und das daher auf einige efcs verteilt anstatt zigtausend Einzelbesteller. Ist bitter, für mich auch, aber angesichts der Zeit auch irhendwo verständlich.
#
Kann jemand mal sagen was in den E-Mails steht die schon verschickt worden sind?
Sind das schon Zusagen?
#
Tobogo schrieb:

Kann jemand mal sagen was in den E-Mails steht die schon verschickt worden sind?
Sind das schon Zusagen?

Nein.
Es sind Fragen nach sicheren Interessenten.
#
Was bedeutet das es ein EFC ist, der nicht die volle Anzahl an Tickets bekommen hat. Also scheint wirklich so zu sein das aktuell nur EFC angefragt werden, die natürlich auch die Karten nehmen werden, irgendjemanden werden die schon finden...

Finde ich also schon mehr als nur bescheiden falls die neuen Tickets jetzt nur an EFC gehen würde und ich bezweifle auch die hier von ein paar Personen getroffenen Aussage, das gerade die Leute aus den EFC die sind die oft und viel Auswärts fahren und es deshalb am Meisten verdient haben. Das es die Leute mit Auswärtsdauerkarte 100%tig verdient haben, das sollte jedem klar sein, aber wenn ich sehe wer da in den Wald und Wiesen EFC alles eine Karte bekommt, dann frage ich mich schon wie fair die Zuteilung jetzt am Ende war. Mir geht es da jetzt auch nicht um mich persönlich, denn ich kann eh keine Karten mehr abholen, ich für meinen Teil werde am Wochenende in Berlin sein und dann von dort ohne Karte nach Rom aufbrechen. Aber ich kenne doch einige die eh erst Mi/Do von FFM fahren, DK+MG sind und jetzt eigentlich nochmal eine Chance verdient hätten.

Und wenn ich hier lese, wir gehen nicht hin, weil wir nicht alle ein Ticket haben, ach jetzt will ich mein Ticket umschreiben lassen etc. GEHT GEFÄLLIGST ZU DEM SPIEL! Ihr habt das Ticket um die Mannschaft zu unterstützen und uns Fans international zu vertreten und das Ticket wird kein anderer bekommen, eure Stimme fehlt also wenn ihr nicht da seit, also auf nach Rom ins Stadion! Sollten auch eure Bekannten verstehen, jeder der ein Ticket hat muss eben für die 9000 die kein Ticket haben nun mit Stimmung machen!
#
marwe21 schrieb:

Was bedeutet das es ein EFC ist, der nicht die volle Anzahl an Tickets bekommen hat. Also scheint wirklich so zu sein das aktuell nur EFC angefragt werden, die natürlich auch die Karten nehmen werden, irgendjemanden werden die schon finden...

Finde ich also schon mehr als nur bescheiden falls die neuen Tickets jetzt nur an EFC gehen würde und ich bezweifle auch die hier von ein paar Personen getroffenen Aussage, das gerade die Leute aus den EFC die sind die oft und viel Auswärts fahren und es deshalb am Meisten verdient haben. Das es die Leute mit Auswärtsdauerkarte 100%tig verdient haben, das sollte jedem klar sein, aber wenn ich sehe wer da in den Wald und Wiesen EFC alles eine Karte bekommt, dann frage ich mich schon wie fair die Zuteilung jetzt am Ende war. Mir geht es da jetzt auch nicht um mich persönlich, denn ich kann eh keine Karten mehr abholen, ich für meinen Teil werde am Wochenende in Berlin sein und dann von dort ohne Karte nach Rom aufbrechen. Aber ich kenne doch einige die eh erst Mi/Do von FFM fahren, DK+MG sind und jetzt eigentlich nochmal eine Chance verdient hätten.

Und wenn ich hier lese, wir gehen nicht hin, weil wir nicht alle ein Ticket haben, ach jetzt will ich mein Ticket umschreiben lassen etc. GEHT GEFÄLLIGST ZU DEM SPIEL! Ihr habt das Ticket um die Mannschaft zu unterstützen und uns Fans international zu vertreten und das Ticket wird kein anderer bekommen, eure Stimme fehlt also wenn ihr nicht da seit, also auf nach Rom ins Stadion! Sollten auch eure Bekannten verstehen, jeder der ein Ticket hat muss eben für die 9000 die kein Ticket haben nun mit Stimmung machen!


Ist doch kein neues Problem sondern schon X Jahre so. Die Stimmen werden halt erst laut wenn es um solche Spiele wie Rom geht.

Natürlich gibt es auch EFC's die mehr oder weniger nur auf dem Papier stehen. Auch kann es nicht sein das sich Schwager, bester Freund oder whatever sich über einen EFC Karten mitbestellen lassen, weil dort Kumpels ansässig sind. So gehen halt Andere leer aus.

Man sieht es alleine schon an unserem Auswärtsschnitt in der Liga an. Würde auch nur die Hälfte aller eingetragenen EFC's regelmäßig bestellen, wären jedes zweite Wochenende deutlich mehr Leute unterwegs.

Da wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn die Eintracht in den nächsten Jahren etwas an der Vergabe justiert ohne die Gängen EFC's zu beschneiden.

Trotz alledem kann man der Eintracht keinen Vorwurf machen und es sei auch allen gegönnt eine Karte zu bekommen.

Es muss aber auch mal gesagt sein, das viele EFC's das wirklich mit Herzblut machen und ich freue mich auch für diejenigen die sich jetzt (hoffentlich) schöne Tage in Rom machen uns ein tolles Spiel sehen, es sei Ihnen gegönnt.

Ich würde mir nie anmaßen eine Karte für mich zu beanspruchen, dafür fahre ich dann wohl doch zu selten.

Bleibt nach wie vor das beste draus zu machen. Auf schöne Tage in Rom!
#
littlecrow schrieb:

ThorstenH schrieb:


....und nein wir konnten die Karten nicht zurückgeben.

Das war aber von Anfang an klar

Ja wir wollten halt anderen die Möglichkeit geben das Spiel zu sehen.
So kann es halt jetzt sein das 4 Karten verfallen.
Das ist kein Vorwurf an die Eintracht.
#
Es war doch klar, dass auch bei den EFC die Chance gering war, dass alle Bestellungen zu 100% bedient werden.

Nix für ungut, aber die Karten jetzt verfallen zu lassen, empfinde ich schon als leichten Schlag ins Gesicht. Das wären vier Leute, ob von EFCs oder nicht, die gerne gegangen wären und jetzt in die Röhre schauen.
#
Kannst zu 90% davon ausgehen, dass die Karten am Mo/Di an der Wintersporthalle abgeholt werden müssen.
#
in der Excel-Tabelle wurde auch die telefonische Erreichbarkeit in Rom bis einschließlich 13.12. abgefragt.. also durchaus möglich, dass der Tanz bis kurz vor Anpfiff dauert
#
Eine Frage, diese "ominöse Mail", ging diese nur an EFC's raus oder auch an Privat Personen die 1-2 Karten bestellt haben?
#
Eine Frage, diese "ominöse Mail", ging diese nur an EFC's raus oder auch an Privat Personen die 1-2 Karten bestellt haben?
#
Wenn ich die Ankündigung richtig verstehe wurden sowohl EFC als auch Einzelbesteller angeschrieben
#
Eine Frage, diese "ominöse Mail", ging diese nur an EFC's raus oder auch an Privat Personen die 1-2 Karten bestellt haben?
#
ich habe als Einzelbesteller bis jetzt keine Mail erhalten.
#
in der Excel-Tabelle wurde auch die telefonische Erreichbarkeit in Rom bis einschließlich 13.12. abgefragt.. also durchaus möglich, dass der Tanz bis kurz vor Anpfiff dauert
#
Wiederum steht auch in der Mail, das bis Sonntag alle Entscheidungen getroffen sind
#
ich habe als Einzelbesteller bis jetzt keine Mail erhalten.
#
Knueller schrieb:

ich habe als Einzelbesteller bis jetzt keine Mail erhalten.


Ich auch nicht, deshalb gehe ich auch davon aus, dass ich nix bekommen werde. Bin da zweigeteilter Meinung. Vom Arbeitsaufwand macht es vielleicht Sinn nur nochmal an die EFC's zu gehen, aber die Einzelbesteller (lange Jahre Mitglied + DK) bei der zweiten Welle dann grundsätzlich außen vor zu lassen (wenn es denn so sein sollte) fände ich doch leicht scheiße.
#
Ich hatte tatsächlich die Hoffnung das man auch berücksichtigt wird wenn man in Zypern war, das scheint auch nicht zutreffend zu sein. Es ist glaube ich ziemlich schwierig hier den richtigen weg zu finden, einer meckert immer!

Trotzdem kostet das warten einfach nur nerven...


Teilen