>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
vor allen Dingen da ich keine Karten bekomme habe war der Frust schon groß.
Jetzt gibt's neue Hoffnung und auch die scheint wohl sich im Winde zu verlaufen.

Forza SGE und als Tourist nach Rom
#
Ja ich glaube auch das es schwer ist, es allen Recht zu machen. Auch ich bin Mitglied und DK-Besitzer und habe bisher nur eine Mail mit Absage erhalten. War dieses Jahr bis auf Augsburg bei jedem Auswärtsspiel dabei, da ärgert es einen schon im Rom vermutlich nur vor dem Stadion zu stehen, obwohl weniger Aktive durch ihre EFCs an Karten gekommen sind oder gar auf den Besuch verzichten.  

Nichts desto trotz werden wir zu 4. von Dienstag bis Freitag vor Ort sein. Gibt es schon eine Idee wo das Spiel ggf. gemeinsam unter Frankfurt Fans vor Ort geschaut werden kann?
#
Es ist schade, dass es nicht transparenter gestaltet wird. Ich hatte auch erst diese Woche die Absage (Einzelbesteller) erhalten, aber eine Mail kam nun auch nicht... Wäre einfach entspannter für alle wenn jeder wüsste wonach nun erneut geschaut wird, denn klar ist nicht alle "Berechtigten" aus der genannten Bestellphase haben nun die Info-Mail erhalten.
Wie auch immer werde trotzdem in Rom vor Ort sein. Somit Glückwunsch an alle mit Karten und lasst sie uns anderen zu liebe nicht verfallen!
#
Ich finde auch dass bei der Vergabe vollkommen die Transparenz gefehlt hat und glaub ich teils wilkürlich vergeben wurde. Da ist man als treuer Fan, der die Mannschaft auch in Zeiten des Misserfolgs immer unterstützt natürlich umso mehr frustriert.
#
Ich finds geil, dass die meisten auch ohne Ticket fliegen. Auch wenn einige hier versuchen, es uns madig zu machen.
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass die Behörden in Rom reagieren werden, wenn wir die vor die Tatsache stellen, dass 4.000+ ohne Karte in der Stadt "rumlungern" werden.
Und wenn nicht, dann machen wir uns trotzdem ne geile Zeit in Rom.

In diesem Sinne
Forza SGE
#
marwe21 schrieb:

Was bedeutet das es ein EFC ist, der nicht die volle Anzahl an Tickets bekommen hat. Also scheint wirklich so zu sein das aktuell nur EFC angefragt werden, die natürlich auch die Karten nehmen werden, irgendjemanden werden die schon finden...

Finde ich also schon mehr als nur bescheiden falls die neuen Tickets jetzt nur an EFC gehen würde und ich bezweifle auch die hier von ein paar Personen getroffenen Aussage, das gerade die Leute aus den EFC die sind die oft und viel Auswärts fahren und es deshalb am Meisten verdient haben. Das es die Leute mit Auswärtsdauerkarte 100%tig verdient haben, das sollte jedem klar sein, aber wenn ich sehe wer da in den Wald und Wiesen EFC alles eine Karte bekommt, dann frage ich mich schon wie fair die Zuteilung jetzt am Ende war. Mir geht es da jetzt auch nicht um mich persönlich, denn ich kann eh keine Karten mehr abholen, ich für meinen Teil werde am Wochenende in Berlin sein und dann von dort ohne Karte nach Rom aufbrechen. Aber ich kenne doch einige die eh erst Mi/Do von FFM fahren, DK+MG sind und jetzt eigentlich nochmal eine Chance verdient hätten.

Und wenn ich hier lese, wir gehen nicht hin, weil wir nicht alle ein Ticket haben, ach jetzt will ich mein Ticket umschreiben lassen etc. GEHT GEFÄLLIGST ZU DEM SPIEL! Ihr habt das Ticket um die Mannschaft zu unterstützen und uns Fans international zu vertreten und das Ticket wird kein anderer bekommen, eure Stimme fehlt also wenn ihr nicht da seit, also auf nach Rom ins Stadion! Sollten auch eure Bekannten verstehen, jeder der ein Ticket hat muss eben für die 9000 die kein Ticket haben nun mit Stimmung machen!


Ist doch kein neues Problem sondern schon X Jahre so. Die Stimmen werden halt erst laut wenn es um solche Spiele wie Rom geht.

Natürlich gibt es auch EFC's die mehr oder weniger nur auf dem Papier stehen. Auch kann es nicht sein das sich Schwager, bester Freund oder whatever sich über einen EFC Karten mitbestellen lassen, weil dort Kumpels ansässig sind. So gehen halt Andere leer aus.

Man sieht es alleine schon an unserem Auswärtsschnitt in der Liga an. Würde auch nur die Hälfte aller eingetragenen EFC's regelmäßig bestellen, wären jedes zweite Wochenende deutlich mehr Leute unterwegs.

Da wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn die Eintracht in den nächsten Jahren etwas an der Vergabe justiert ohne die Gängen EFC's zu beschneiden.

Trotz alledem kann man der Eintracht keinen Vorwurf machen und es sei auch allen gegönnt eine Karte zu bekommen.

Es muss aber auch mal gesagt sein, das viele EFC's das wirklich mit Herzblut machen und ich freue mich auch für diejenigen die sich jetzt (hoffentlich) schöne Tage in Rom machen uns ein tolles Spiel sehen, es sei Ihnen gegönnt.

Ich würde mir nie anmaßen eine Karte für mich zu beanspruchen, dafür fahre ich dann wohl doch zu selten.

Bleibt nach wie vor das beste draus zu machen. Auf schöne Tage in Rom!
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
Es ist schade, dass es nicht transparenter gestaltet wird. Ich hatte auch erst diese Woche die Absage (Einzelbesteller) erhalten, aber eine Mail kam nun auch nicht... Wäre einfach entspannter für alle wenn jeder wüsste wonach nun erneut geschaut wird, denn klar ist nicht alle "Berechtigten" aus der genannten Bestellphase haben nun die Info-Mail erhalten.
Wie auch immer werde trotzdem in Rom vor Ort sein. Somit Glückwunsch an alle mit Karten und lasst sie uns anderen zu liebe nicht verfallen!
#
Da du ja selber schreibst das du Einzelbesteller bist, warum soll die Eintracht dir denn dann eine Mail mit einer Excel Liste schicken um eine gewisse Anzahl Leute einzutragen. Denn dieses Vorgehen ist ja nur für größere Gruppen. Als Einzelbesteller besteht ja immer noch bis Sonntag die Möglichkeit eine Zuteilung zu bekommen.
Denn erst dann wird die Vergabe der Tickets abgeschlossen sein.
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
7swans schrieb:

EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird


Danke, damit hast du mir wirklich den morgen versaut... das ist echt zum kotzen, anders kann ich es nicht ausdrücken...
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
Warum hat dein Schalker Anhänger zum Teufel eine Karte von der Eintracht für Rom??

Das darf doch nicht wahr sein.
#
Da du ja selber schreibst das du Einzelbesteller bist, warum soll die Eintracht dir denn dann eine Mail mit einer Excel Liste schicken um eine gewisse Anzahl Leute einzutragen. Denn dieses Vorgehen ist ja nur für größere Gruppen. Als Einzelbesteller besteht ja immer noch bis Sonntag die Möglichkeit eine Zuteilung zu bekommen.
Denn erst dann wird die Vergabe der Tickets abgeschlossen sein.
#
Na genau darum geht es aber. Wenn sie in der offiziellen Meldung schreiben die betroffenen Persongruppen werden nochmal kontaktiert, aber die genaue Vorgehensweise nicht erklärt. Sie hätten auch sagen können, wir checken erst nochmal die Gruppenbestellungen ab und geben dann nochmal eine Info. Wie man liest haben manche auch absolut gar keine Rückmeldung erhalten... Also einfach mehr Transparenz, nach mehr habe ich nicht gebeten.
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
Schreib doch sowas hier nicht rein. Wenn ich lese das ein Schalke Fan ne Karte bekommt, dann würde ich dem am liebsten auf den Kopf kacken. Es ist unverschämt sich für so ein Spiel um Karten zu bewerben und mir der Eintracht nichts am Hut zu haben.
#
Schreib doch sowas hier nicht rein. Wenn ich lese das ein Schalke Fan ne Karte bekommt, dann würde ich dem am liebsten auf den Kopf kacken. Es ist unverschämt sich für so ein Spiel um Karten zu bewerben und mir der Eintracht nichts am Hut zu haben.
#
perrycox316 schrieb:

Schreib doch sowas hier nicht rein. Wenn ich lese das ein Schalke Fan ne Karte bekommt, dann würde ich dem am liebsten auf den Kopf kacken. Es ist unverschämt sich für so ein Spiel um Karten zu bewerben und mir der Eintracht nichts am Hut zu haben.


Word!

Einfach ekelhaft sowas.
#
Hab auch von nem Fanclub in der nähe sowas gehört, die haben 15 Karten bekommen,
6 Leute dort haben Karten bekommen die nur 1-2x pro Saison überhaupt bei den Heimspielen sind.
Könnte auch kotzen.
Wir haben ne komplette Absage für uns 5 bekommen,
DK + Mitglied, Auswärts 6-8x pro Jahr dabei, ca. 4-5 x Karten über die Eintracht werden bestellt,
Spiele wie Hoffenheim und Gladbach werden über die Vereine direkt neben den Stehblöcken besorgt,
da man hier einfach ne frühere Planungsmöglichkeit hat. Man sieht es ja jetzt, Mainz kam gestern
erst unsere Absage.

Ist echt ärgerlich und bin deshalb auch sehr wütend,
haben uns aber damit abgefunden, dass wir nicht ins Stadion kommen.
Sind halt auch von Mittwoch-Sonntag dort, schon echt ärgerlich...

Was mich auch noch bisschen stört ist diese 0815 Absage von der Eintracht,
ich bestelle auch für Heimspiele für Bekannte pro Spiel locker immer noch
zusätzlich 8 -12 Karten, da könnte man wenigstens die Absage etwas
freundlicher formulieren. ("Sehr geehrte/geehrter Damen und Herren...")

Aber es geht ja nicht nur mir so,
hoffe das wenigstens die Vielfacher wirklich alle ne Karte bekommen haben....
#
Ich habe gestern 4 Karten im Briefkasten gehabt
Gibt es irgendwo Info bezüglich Treffpunkt in Rom etc.
P.S. bin Mitglied und wir sind alle SGEler
#
Ich kenne bisher 3 Fanclubs, die diese Mail bekommen habe. Diese geht definitiv nicht an Privatbesteller.
Es geht nur noch darum, die EFC zu komplettieren.
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
Wenn du findest das das Gerecht ist, dann sorry dann ist irgendwas falsch gelaufen.

Aber genau das meinte ich, danke das du mir so gesehen sogar recht gibst das diese Vergabepraxis totaler Blödsinn war.
Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
7swans schrieb:

Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird


Das ist einfach nur gelogen. Die Info der „wenigen“ Tickets gab es von Seiten der Eintracht vor der Ticketbestellung. Ekelhafter Schalke-Fan.

Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/
#
7swans schrieb:

Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird


Das ist einfach nur gelogen. Die Info der „wenigen“ Tickets gab es von Seiten der Eintracht vor der Ticketbestellung. Ekelhafter Schalke-Fan.

Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/
#
Ist so...
Würde echt gerne mal wissen, welcher EFC sowas macht...
#
7swans schrieb:

Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird


Das ist einfach nur gelogen. Die Info der „wenigen“ Tickets gab es von Seiten der Eintracht vor der Ticketbestellung. Ekelhafter Schalke-Fan.

Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/
#
Ekelhaft sind nur die Leute, die als Eintracht Fans solche Leute mitnehmen. Aber, im Leben kommt ja immer alles irgendwann zurück, von daher bleibt locker


Teilen