>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Wenn du findest das das Gerecht ist, dann sorry dann ist irgendwas falsch gelaufen.

Aber genau das meinte ich, danke das du mir so gesehen sogar recht gibst das diese Vergabepraxis totaler Blödsinn war.
Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.
#
marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.


Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.

 
 
#
Hab auch von nem Fanclub in der nähe sowas gehört, die haben 15 Karten bekommen,
6 Leute dort haben Karten bekommen die nur 1-2x pro Saison überhaupt bei den Heimspielen sind.
Könnte auch kotzen.
Wir haben ne komplette Absage für uns 5 bekommen,
DK + Mitglied, Auswärts 6-8x pro Jahr dabei, ca. 4-5 x Karten über die Eintracht werden bestellt,
Spiele wie Hoffenheim und Gladbach werden über die Vereine direkt neben den Stehblöcken besorgt,
da man hier einfach ne frühere Planungsmöglichkeit hat. Man sieht es ja jetzt, Mainz kam gestern
erst unsere Absage.

Ist echt ärgerlich und bin deshalb auch sehr wütend,
haben uns aber damit abgefunden, dass wir nicht ins Stadion kommen.
Sind halt auch von Mittwoch-Sonntag dort, schon echt ärgerlich...

Was mich auch noch bisschen stört ist diese 0815 Absage von der Eintracht,
ich bestelle auch für Heimspiele für Bekannte pro Spiel locker immer noch
zusätzlich 8 -12 Karten, da könnte man wenigstens die Absage etwas
freundlicher formulieren. ("Sehr geehrte/geehrter Damen und Herren...")

Aber es geht ja nicht nur mir so,
hoffe das wenigstens die Vielfacher wirklich alle ne Karte bekommen haben....
#
Genau die selbe Situation sehe ich auch und ich habe nicht mal mehr weiter nachgefragt weil ich sonst wirklich aggressiv geworden wäre. Vielleicht sollten wir hier auch ein EFC aufmachen, 12 Leute bekommen wir locker zusammen und dann kann ich mir auch die normale FuFa Mitgliedschaft sparen. Und ja das ist provokativ, denn ich bin kein Mitglied wegen den Sonderleistungen, aber es kann ja nicht sein das man als Mitglied noch schlechter gestellt wird als jemand der ab und zu mit dem EFC zu einem Spiel fährt. Jeder mit DK+MG und jede DK eines Fanclubs in den Lostopf und dann auslosen. Davor natürlich unseren Auswärtsdauerkarten-Inhabern die Karten geben. Fertig.
Und ja auch wenn es für Rom vorbei ist und wir dafür jetzt abgeschlossen haben, ich finde schon das man hier meckern muss, denn wir haben bald ein 16tel und vielleicht auch ein 8tel Finale, wo wir die selben Probleme erneut haben werden und zwar durchaus noch größer Probleme, die Anzahl der verfügbaren Tickets für Eintrachtfans wird in anderen Stadien die eher ausverkauft sind als Lazio und vielleicht auch kleiner als Rom sind eher weniger als mehr sein.
#
marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.


Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.

 
 
#
Sorry, aber wenn du eine solche Einstellung hast, dann solltest du eh nicht in der Eintracht-Kurve stehen. Ihr 4 sollt da hin um uns Fans lautstark zu vertreten, das ist doch keine reine Kaffeefahrt wo man noch mal schnell ein Bayern-Spiel besucht (ja das gab es). Auch wenn es sportlich um nichts geht, dann geht es doch um Eintracht Frankfurt und wenn ihr das nicht seht, dann verkauft ihr wohl auch die TShirts vom Finale und bringt die Fahnen nicht zurück. Ihr macht eine Fahrt mit der Gruppe der Eintracht Fans und es gibt nichts asozialeres als die Gruppe die euch die Karten gegeben hat alleine zu lassen. Ich würde mich schämen wenn die anderen wegen mir nicht zum Spiel fahren würden. Habe übrigens selbst schon mal in Köln alleine vorm Stadion gestanden, was solls, bin dann essen gegangen und habe mich danach wieder mit meinen Leuten getroffen. Also geht gefälligst hin und macht Lärm so das die, die nicht mitfahren können euch noch auf dem Petersplatz hören.

Geht um nichts mehr... Spiel ist eine Randnotiz... ganz ehrlich, dann geht doch zu den Bayern wenn ihr findet das es in Spielen immer um etwas gehen muss.

Sorry dafür hebe ich null Verständnis und würde ich bei der Eintracht sitzen würde ich jetzt bei Lazio nachfragen ob man danach eine Liste bekommt welche Tickets nicht genutzt wurden und die Leute einzeln anschreiben und ggf. für 5 Jahre Auswärts sperren.
#
marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.


Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.

 
 
#
ThorstenH schrieb:

Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.


Das ist halt die Kacke bei der Personalisierung von Karten, vor allem dann wenn es auch noch so kurzfristig ist. Umschreiben oder übertragen lassen geht auch nicht. Das sind im Prinzip Instrumente wie man Fussballfans den Stadionbesuch madig machen will, nach dem Motto "je weniger kommen desto besser", nicht verwunderlich das in Italien die Stadien so leer sind und die Gästeblöcke sowieso... das ist der Tod des Fussballs so wie wir ihn kennen.

Wenn das so weitergeht und diese Instrumente auch in Deutschland irgendwann angewandt werden wird es bald keine Gästefans mehr geben. Die heranwachsenden Generationen werden sich diese Tortur nicht antun. Die Spiele finden nur noch vor Heimzuschauern statt, alle registriert und gescannt, mit Fancard und blütenreinem Führungszeugnis.
Schöne neue Welt.
#
Finde die Abwicklung der Tickets auch sehr Verbesserungswürdig. Vor allem stört auch mich, dass Leute Karten haben, die in Rom nicht anwesend sein werden oder nicht ins Stadion gehen.
#
ThorstenH schrieb:

Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.


Das ist halt die Kacke bei der Personalisierung von Karten, vor allem dann wenn es auch noch so kurzfristig ist. Umschreiben oder übertragen lassen geht auch nicht. Das sind im Prinzip Instrumente wie man Fussballfans den Stadionbesuch madig machen will, nach dem Motto "je weniger kommen desto besser", nicht verwunderlich das in Italien die Stadien so leer sind und die Gästeblöcke sowieso... das ist der Tod des Fussballs so wie wir ihn kennen.

Wenn das so weitergeht und diese Instrumente auch in Deutschland irgendwann angewandt werden wird es bald keine Gästefans mehr geben. Die heranwachsenden Generationen werden sich diese Tortur nicht antun. Die Spiele finden nur noch vor Heimzuschauern statt, alle registriert und gescannt, mit Fancard und blütenreinem Führungszeugnis.
Schöne neue Welt.
#
volle Zustimmung
#
Sorry, aber wenn du eine solche Einstellung hast, dann solltest du eh nicht in der Eintracht-Kurve stehen. Ihr 4 sollt da hin um uns Fans lautstark zu vertreten, das ist doch keine reine Kaffeefahrt wo man noch mal schnell ein Bayern-Spiel besucht (ja das gab es). Auch wenn es sportlich um nichts geht, dann geht es doch um Eintracht Frankfurt und wenn ihr das nicht seht, dann verkauft ihr wohl auch die TShirts vom Finale und bringt die Fahnen nicht zurück. Ihr macht eine Fahrt mit der Gruppe der Eintracht Fans und es gibt nichts asozialeres als die Gruppe die euch die Karten gegeben hat alleine zu lassen. Ich würde mich schämen wenn die anderen wegen mir nicht zum Spiel fahren würden. Habe übrigens selbst schon mal in Köln alleine vorm Stadion gestanden, was solls, bin dann essen gegangen und habe mich danach wieder mit meinen Leuten getroffen. Also geht gefälligst hin und macht Lärm so das die, die nicht mitfahren können euch noch auf dem Petersplatz hören.

Geht um nichts mehr... Spiel ist eine Randnotiz... ganz ehrlich, dann geht doch zu den Bayern wenn ihr findet das es in Spielen immer um etwas gehen muss.

Sorry dafür hebe ich null Verständnis und würde ich bei der Eintracht sitzen würde ich jetzt bei Lazio nachfragen ob man danach eine Liste bekommt welche Tickets nicht genutzt wurden und die Leute einzeln anschreiben und ggf. für 5 Jahre Auswärts sperren.
#
volle Zustimmung
#
marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.


Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.

 
 
#
ThorstenH schrieb:

marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.


Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.


Das ist wirklich harter Tobak. Euch war vorher bewusst, dass ihr nur zu sechst ins Stadion wollt. Die angespannte Ticketsituation war auch vorher klar. Dh ihr hättet im schlimmsten Fall 5 Plätze blockiert für Leute die WIRKLICH hin wollen. Da euch das Spiel offensichtlich eh am ***** vorbei geht, hättet ihr von Anfang an auf eine Bestellung verzichten MÜSSEN. Das finde ich echt Scheiße.

Das Thema Schalke Fan kann ich ja sogar noch nachvollziehen. Die Vergabekriterien sind schon seit Jahren so wie sie sind. Und wenn man diese kennt muss man sich halt darauf einstellen. Jeder der hier meckert ist herzlich dazu eingeladen sich in einem EFC zu engagieren. Wenn ihr so oft unterwegs seid wie ihr schreibt ist es in den meisten EFCs gar nicht so unwahrscheinlich für solche Spiele wie Rom auch ne Karte zu bekommen.
#
Ich hatte tatsächlich die Hoffnung das man auch berücksichtigt wird wenn man in Zypern war, das scheint auch nicht zutreffend zu sein. Es ist glaube ich ziemlich schwierig hier den richtigen weg zu finden, einer meckert immer!

Trotzdem kostet das warten einfach nur nerven...
#
Herwesche-Adler schrieb:

Ich hatte tatsächlich die Hoffnung das man auch berücksichtigt wird wenn man in Zypern war, das scheint auch nicht zutreffend zu sein.


Das hätte ich übrigens nicht unfair gefunden. Auch wenn ich jetzt davon ausgehe, dass deutlich über 4000 der knapp 5000, die dort waren, Karten für Rom haben. Aber in der 2. Kartenvergabe Runde wäre das für mich auf jeden Fall auch ein Kriterium gewesen.

Aber bei der Eintracht hat man sich selbstverständlich einen Kopf gemacht wegen der Verteilung. Es entscheidet ja nicht der Platzwart sondern auch ganz entscheidend EFC Verband und FuFA mit, wer Karten bekommt. 100% fair wirst Du es leider nie bekommen. Aber immer noch fairer als z.B. Dortmund, Bayern und Co., wo bei solchen Spielen oder Pokalfinale einfach nur das Los die Verteilung entscheidet.

Von denen hätte sich auch keiner wochenlang reingekniet mehr Karten zu bekommen. Die Eintracht hat alle zwei Tage in Rom die Kartenwünsche offiziell hinterlegt. Das macht vermutlich kaum ein anderer Verein für seine Fans... Dafür nennen diese anderen Clubs aber ihre Fans bei jeder Gelegenheit "Beste Fans der Welt"...
#
Es wäre schön, wenn sich die EIntracht hier einmal kurz zu den Vergabekriterien des zusätzlichen Kontingentes äussern würde.

Ist dies tatsächlich nur für EFCs oder auch für Einzelbesteller?

Wird es nochmal Ab-und Zusagen per Mail geben?

Sollte man bisher keine weitere Mail nach der Absage erhalten haben, ist dies als Absage zu verstehen?

Danke damit wäre vielen geholfen. Danke.
#
Herwesche-Adler schrieb:

Ich hatte tatsächlich die Hoffnung das man auch berücksichtigt wird wenn man in Zypern war, das scheint auch nicht zutreffend zu sein.


Das hätte ich übrigens nicht unfair gefunden. Auch wenn ich jetzt davon ausgehe, dass deutlich über 4000 der knapp 5000, die dort waren, Karten für Rom haben. Aber in der 2. Kartenvergabe Runde wäre das für mich auf jeden Fall auch ein Kriterium gewesen.

Aber bei der Eintracht hat man sich selbstverständlich einen Kopf gemacht wegen der Verteilung. Es entscheidet ja nicht der Platzwart sondern auch ganz entscheidend EFC Verband und FuFA mit, wer Karten bekommt. 100% fair wirst Du es leider nie bekommen. Aber immer noch fairer als z.B. Dortmund, Bayern und Co., wo bei solchen Spielen oder Pokalfinale einfach nur das Los die Verteilung entscheidet.

Von denen hätte sich auch keiner wochenlang reingekniet mehr Karten zu bekommen. Die Eintracht hat alle zwei Tage in Rom die Kartenwünsche offiziell hinterlegt. Das macht vermutlich kaum ein anderer Verein für seine Fans... Dafür nennen diese anderen Clubs aber ihre Fans bei jeder Gelegenheit "Beste Fans der Welt"...
#
Hatte auch gehofft, das Zypern eventuell Vorteile beim Bestellen für Rom gibt. Können die Reiselustigen nur hoffen das es in der nächsten Runde wieder ein Ziel gibt was etwas komplizierter zu erreichen ist. Was wird das erst wenn wir wirklich mal CL spielen und im Camp Nou antreten müssen...?
#
Hatte auch gehofft, das Zypern eventuell Vorteile beim Bestellen für Rom gibt. Können die Reiselustigen nur hoffen das es in der nächsten Runde wieder ein Ziel gibt was etwas komplizierter zu erreichen ist. Was wird das erst wenn wir wirklich mal CL spielen und im Camp Nou antreten müssen...?
#
UJUG schrieb:

Was wird das erst wenn wir wirklich mal CL spielen und im Camp Nou antreten müssen...?

Bei unserem Glück wahrscheinlich eine Auswärtssperre oder ein reduziertes Kontingent aufgrund von UEFA Maßnahmen
#
marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.


Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.

 
 
#
ThorstenH schrieb:

marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.


Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.

 
 


Ist wohl etwas lächerlich, hier zu posten, das es bei dem Spiel um nichts mehr ginge. Für uns Fans geht es hier um die noch immer um die Ehre  und darum ungeschlagen (6. Sieg im 6. Spiel) durch Europa zu kommen !!!
Wer so denkt, kann auch ne Kaffeefahrt nach Rom buchen!
#
ThorstenH schrieb:

marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.


Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.


Das ist wirklich harter Tobak. Euch war vorher bewusst, dass ihr nur zu sechst ins Stadion wollt. Die angespannte Ticketsituation war auch vorher klar. Dh ihr hättet im schlimmsten Fall 5 Plätze blockiert für Leute die WIRKLICH hin wollen. Da euch das Spiel offensichtlich eh am ***** vorbei geht, hättet ihr von Anfang an auf eine Bestellung verzichten MÜSSEN. Das finde ich echt Scheiße.

Das Thema Schalke Fan kann ich ja sogar noch nachvollziehen. Die Vergabekriterien sind schon seit Jahren so wie sie sind. Und wenn man diese kennt muss man sich halt darauf einstellen. Jeder der hier meckert ist herzlich dazu eingeladen sich in einem EFC zu engagieren. Wenn ihr so oft unterwegs seid wie ihr schreibt ist es in den meisten EFCs gar nicht so unwahrscheinlich für solche Spiele wie Rom auch ne Karte zu bekommen.
#
@ reXel90
Die Vergabepraxis war uns sicher bewußt, aber bei 10 Auswärtsfahrten letztes Jahr mit Karten über die Eintracht, sind wir halt davon ausgegangen das jeder ein Ticket bekommt.

...und ja das Spiel ist aus unserer Sicht sportlich nicht wichtig.

#
Dann muss ich wohl auch mal einem EFC beitreten, weil über Jahre Auswärtskarten bestellen bedeutet wohl weniger als 1 mal mit dem EFC Auswärts zu fahren.
Dieses Jahr in Dortmund und Stuttgart am Freitag Abend habe ich  viele leere Plätze im Auswärtsblock gesehen wollte wohl keiner hin.


#
Man wird nie volle Gerechtigkeit erzielen können, weder objektiv, und subjektiv schon gar nicht.

Wir sind Mitglieder mit Dauerkarten, für uns ist faktisch jedes Spiel ein Aufwärtsspiel mit 420 km Anreise. Auswärtskarten habe ich selten über die Eintracht bekommen, da wir seit Abgabe der Auswärts-DK offensichtlich nicht mehr als Vielfahrer gelten. Die FuFa-Angebote klappen meist nicht, da sie von Frankfurt starten. Somit organisieren wir unsere Auswärtskarten in der Regel über den Heimverein oder andere Kanäle, was bei der Zuteilung wie jetzt auch nicht hilft.

Klar haben wir subjektiv das Gefühl,  dass wir die Karten verdienen. Objektiv muss ich aber eingestehen, dass die Eintracht sich schon große Mühe gibt, das so gerecht wie möglich zu gestalten.

@Thorsten: Eure Logik kann ich, gerade bei einem Fünf-Tages-Trip, nur bedingt nachvollziehen. Das jetzt tatsächlich Karten verfallen, finde ich schon heftig.
#
Wenn man hier liest, dass Eintrachtler ihre Karten verfallen lassen wollen, kann man eigentlich froh sein über jeden Anderen, der die Eintracht unterstützt. Somit sehe ich da auch nichts Verwerfliches. Zudem hat er auch schon für Eintrachtler Karten organisiert. Passt also alles
#
Dann muss ich wohl auch mal einem EFC beitreten, weil über Jahre Auswärtskarten bestellen bedeutet wohl weniger als 1 mal mit dem EFC Auswärts zu fahren.
Dieses Jahr in Dortmund und Stuttgart am Freitag Abend habe ich  viele leere Plätze im Auswärtsblock gesehen wollte wohl keiner hin.


#
Wenn ich das Geflenne hier so lese, hätte ich mir gewünscht, dass es nur 2000 Karten gegeben hätte für die Allesfahrer, die überall sonst auch dabei sind und nicht die Rosinenpicker.
Hier wird in einer Tour rumgeheult und gegen die Eintracht geschossen. Kommt doch mal runter, die Eintracht kann auch nichts dafür, dass das Ticketkontigent so niedrig gehalten ist gemessen an der Nachfrage für das Spiel.

Was glaubt ihr denn, wie das ist wenn man in der nächsten Runde gegen Sarpsborg oder Pilsen spielt? Ach sorry, da will hier ja 3/4 gar nicht hin, weils nich Rom ist.
#
Wenn ich das Geflenne hier so lese, hätte ich mir gewünscht, dass es nur 2000 Karten gegeben hätte für die Allesfahrer, die überall sonst auch dabei sind und nicht die Rosinenpicker.
Hier wird in einer Tour rumgeheult und gegen die Eintracht geschossen. Kommt doch mal runter, die Eintracht kann auch nichts dafür, dass das Ticketkontigent so niedrig gehalten ist gemessen an der Nachfrage für das Spiel.

Was glaubt ihr denn, wie das ist wenn man in der nächsten Runde gegen Sarpsborg oder Pilsen spielt? Ach sorry, da will hier ja 3/4 gar nicht hin, weils nich Rom ist.
#
Mein Schalke-Kumpel und ich schon, hoffentlich kriegen wir Karten
#
Mein Schalke-Kumpel und ich schon, hoffentlich kriegen wir Karten
#
7swans schrieb:

Mein Schalke-Kumpel und ich schon, hoffentlich kriegen wir Karten

Es ist mal gut jetzt.  Wir haben es gelesen und verstanden  
Weitere Erwähnung des Herzensvereins deines  Kumpels werden ab jetzt wegen unnötiger Provokation gelöscht.



Teilen