>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Bis jetzt habe ich noch keine Absage erhalten. Ist der Prozess schon abgeschlossen oder gibt es noch Hoffnung auf eine Zusage?
#
arturro schrieb:

Bis jetzt habe ich noch keine Absage erhalten. Ist der Prozess schon abgeschlossen oder gibt es noch Hoffnung auf eine Zusage?

Ich fürchte dass es keine Hoffnung mehr gibt.
Hast du bei der Eintracht mal nachgefragt?
#
N'Abend zusammen!
Nachdem ich der Einzige in unserer Gruppe bin, der leer ausgegangen ist, würde ich mich freuen, wenn mir jemand per PN einen Treffpunkt zum gemeinsamen gucken und "aufeinander aufpassen" zukommen lässt.
Schonmal Danke im Voraus!
#
Gude Adler!
Wir fliegen zu fünft am Mittwoch von Frankfurt nach Rom. Da wir keine Karten bekommen haben, wäre ich über einen Treffpunkt zum gemeinsamen schauen sehr dankbar. Würden uns auch in einer größeren Runde sicherer fühlen. Sind sogar bis Sonntag da, echt ärgerlich mit den Karten, ist halt aber so.

Da es ja nun öfter geschrieben wurde, das keine Treffpunkte öffentlich bekannt gegeben werden, wäre ich über eine PN sehr dankbar!

Gruß Daniel
#
Gude, fliegen morgen zu viert nach Rom.
3 Von uns haben Karten.. da wir auch gern unter Adler sein wollen, würde ich mich ebenso über eine Nachricht freuen. Sind bis Sonntag in dort.
Egal ob ein treffen vor dem Spiel, oder schon Mittwoch.
Sind für Tipps froh.
Gruß
#
Bitte auch ne pn an mich. Sind do und Fr in Rom. Läuft zur Not deutsches DAZN in Italien ?
#
Ich habe gerade meine Karte aus der 2 Verkaufsphase in Dreieich abgeholt.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Laziostempel nicht drauf ist.
Ist das bei allen Karten der zweiten Verkaufsphase so?
#
Hallo Adler Ich fliege am Mittwoch von Köln/Bonn nach Rom. Ich konnte leider keine Karte ergattern,
Ich wäre sehr dankbar über eine PN wegen Treffpunkt zum gemeinsam Spiel schauen.
Man sieht sich in Rom .

#
Hallo Adler Ich fliege am Mittwoch von Köln/Bonn nach Rom. Ich konnte leider keine Karte ergattern,
Ich wäre sehr dankbar über eine PN wegen Treffpunkt zum gemeinsam Spiel schauen.
Man sieht sich in Rom .

#
Hallo, wir sind zu Dritt, reisen aus Berlin an u wären über eine PN dankbar, wo man in netter Runde im Rom zusammen mit anderen Eintrachtlern das Spiel gucken könnte. Gibt es einen Treffpunkt?
#
Fliegen am Mittwoch zu dritt von Luxemburg aus bis Freitag!

Ohne Karten fürs Spiel, über eine PN bzgl Treffpunkt von anderen Kartenlosen würde ich mich freuen

Rom wird gerockt! 😎🤘🏻
#
Ich habe gerade meine Karte aus der 2 Verkaufsphase in Dreieich abgeholt.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Laziostempel nicht drauf ist.
Ist das bei allen Karten der zweiten Verkaufsphase so?
#
Alfista_84 schrieb:

Ich habe gerade meine Karte aus der 2 Verkaufsphase in Dreieich abgeholt.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Laziostempel nicht drauf ist.
Ist das bei allen Karten der zweiten Verkaufsphase so?

Ich hatte das gestern bei der Abholung gefragt. Die Italiener verzichten bei den Tickets aus der zweiten Phase darauf. Also alles gut!
#
Alfista_84 schrieb:

Ich habe gerade meine Karte aus der 2 Verkaufsphase in Dreieich abgeholt.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Laziostempel nicht drauf ist.
Ist das bei allen Karten der zweiten Verkaufsphase so?

Ich hatte das gestern bei der Abholung gefragt. Die Italiener verzichten bei den Tickets aus der zweiten Phase darauf. Also alles gut!
#
Ok, das beruhigt mich.
Komisch ist allerdings das ein Kumpel der seine Karte ebenfalls aus der zweiten Verkaufsphase einen Stempel drauf hatte....
#
Fliegen am Mittwoch zu dritt von Luxemburg aus bis Freitag!

Ohne Karten fürs Spiel, über eine PN bzgl Treffpunkt von anderen Kartenlosen würde ich mich freuen

Rom wird gerockt! 😎🤘🏻
#
Dito...5 Eintrachtler mit Durst ab Do morgen in Rom. PN hinsichtlich Treffpunkt willkommen 👍
#
Ok, das beruhigt mich.
Komisch ist allerdings das ein Kumpel der seine Karte ebenfalls aus der zweiten Verkaufsphase einen Stempel drauf hatte....
#
Der QR- bzw. Strichcode ist wohl das einzige, das zählt.
#
Ich schließe mich mal der Frage nach diversen Hinweisen bzgl. Eintracht-Kneipe(n) per PN an.
Freue mich auch über Tipps, am Mittwoch Abend zusammen sitzen zu können.
#
Bitte auch ne pn an mich. Sind do und Fr in Rom. Läuft zur Not deutsches DAZN in Italien ?
#
DonAle schrieb:

Bitte auch ne pn an mich. Sind do und Fr in Rom. Läuft zur Not deutsches DAZN in Italien ?

Sollte kein Problem sein, wenn das Internet funktioniert. Nimm am besten ein 50" Tablet mit, damit viele was davon haben
#
Ich schließe mich dem ganzen auch an, nachdem die lezte Hoffnung verflogen ist.

Wäre über Infos zwecks alternativem Treffpunkt am Donnerstag dankbar. Gerne auch für eine Kaltschale am Mittwoch abend.

Wird natürlich vetraulich behandelt und bleibt im Kreis.
#
Ich habe eben die geschlossene
WhatsApp-Gruppe Adler in Rom
erstellt - für den Austausch von Tipps vor Ort:
Wo kann man hingehen, wo besser nicht. Wo kann man das Spiel sehen, wenn man keine Karte hat. Wo gibt's die beste Pizza, was sollte man sich außer dem Kolosseum ansehen, wie kriegt man eine Audienz beim Papst...
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN
(Ein weiterer Admin wäre auch nicht schlecht...)
#
Ich war vorhin nochmal beim Ticketshop bei mir in Rom um die Ecke. Wollte nur nochmal sicher gehen, ob sich wirklich nichts machen lässt. Die Dame hatte für das Verkaufsverbot übrigens auch kein Verständnis und war erst mal erstaunt und amüsiert, als ich ihr sagte, dass wohl 17.000 Frankfurter nach Rom anreisen werden. Sie sagte außerdem, dass sie in ihrem Laden noch kein einziges Ticket verkauft haben. Das zeigt nochmal eindrucksvoll, wie egal den Leuten das Spiel hier ist. Am Ende fügte sie noch hinzu, dass man es am Donnerstag am Stadion versuchen soll, jedoch denke ich, dass das nicht klappen wird und die Dame in der Hinsicht einfach nicht gut informiert war.

Hatte mich eigentlich damit abgefunden, das Spiel nicht im Stadion sehen zu können, jedoch macht es mich einfach wütend, wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen Italiener, Spanier, Portugiesen und Co., die ich hier kenne, problemlos zum Spiel könnten und man als (friedlicher) Fan aus dem leeren Stadion ausgesperrt wird.
#
Ist ein echter Skandal, mal sehen was vor Ort geht und was nicht. Bei dem Spiel auf Zypern hieß es auch personalisierte Tickets und am Ende hat keiner irgendeinen Ausweis kontrolliert.
#
Am meetingpoint werden jawohl alle sein, ob mit oder ohne Karte 🤪 da kann man sich ja auch noch absprechen wo es hingeht. Gruss
#
Ist ein echter Skandal, mal sehen was vor Ort geht und was nicht. Bei dem Spiel auf Zypern hieß es auch personalisierte Tickets und am Ende hat keiner irgendeinen Ausweis kontrolliert.
#
UJUG schrieb:

Ist ein echter Skandal, mal sehen was vor Ort geht und was nicht. Bei dem Spiel auf Zypern hieß es auch personalisierte Tickets und am Ende hat keiner irgendeinen Ausweis kontrolliert.


Zypern und Italien kann man auch nicht vergleichen. Du brauchst dir keine Hoffnungen machen, dass der Ausweis nicht kontrolliert wird. Hört doch einfach mal auf Menschen Hoffnungen machen zu wollen, wo keine ist.


Teilen