>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Ich habe eben die geschlossene
WhatsApp-Gruppe Adler in Rom
erstellt - für den Austausch von Tipps vor Ort:
Wo kann man hingehen, wo besser nicht. Wo kann man das Spiel sehen, wenn man keine Karte hat. Wo gibt's die beste Pizza, was sollte man sich außer dem Kolosseum ansehen, wie kriegt man eine Audienz beim Papst...
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN
(Ein weiterer Admin wäre auch nicht schlecht...)
#
👍🏻
#
UJUG schrieb:

Ist ein echter Skandal, mal sehen was vor Ort geht und was nicht. Bei dem Spiel auf Zypern hieß es auch personalisierte Tickets und am Ende hat keiner irgendeinen Ausweis kontrolliert.


Zypern und Italien kann man auch nicht vergleichen. Du brauchst dir keine Hoffnungen machen, dass der Ausweis nicht kontrolliert wird. Hört doch einfach mal auf Menschen Hoffnungen machen zu wollen, wo keine ist.
#
Verraeter schrieb:

UJUG schrieb:

Ist ein echter Skandal, mal sehen was vor Ort geht und was nicht. Bei dem Spiel auf Zypern hieß es auch personalisierte Tickets und am Ende hat keiner irgendeinen Ausweis kontrolliert.


Zypern und Italien kann man auch nicht vergleichen. Du brauchst dir keine Hoffnungen machen, dass der Ausweis nicht kontrolliert wird. Hört doch einfach mal auf Menschen Hoffnungen machen zu wollen, wo keine ist.


Das gleiche wurde auch beim Ticketkontigent gepredigt und es gab noch mal 2.700 mehr. Auch, wenn ich bei den Kontrollen auf deiner Seite bin. Lass die Leute doch hoffen. Vielleicht ergibt sich was über glückliche Umstände. Man weiß es nicht.
#
Gude Adler!
Ich habe leider nicht die Zeit jeden Beitrag nochmal nachzulesen, evtl. hilft ja die Schwarmintelligenz.
Ich glaube im SaW zum Lazio Spiel hat bei der Gegnervorstellung gestanden welcher Stadtteil den Laziali "gehört" und dass man diesen meiden sollte.
Weiß einer noch welcher das ist?
#
Gude Adler!
Ich habe leider nicht die Zeit jeden Beitrag nochmal nachzulesen, evtl. hilft ja die Schwarmintelligenz.
Ich glaube im SaW zum Lazio Spiel hat bei der Gegnervorstellung gestanden welcher Stadtteil den Laziali "gehört" und dass man diesen meiden sollte.
Weiß einer noch welcher das ist?
#
chrisstar1 schrieb:

Gude Adler!
Ich habe leider nicht die Zeit jeden Beitrag nochmal nachzulesen, evtl. hilft ja die Schwarmintelligenz.
Ich glaube im SaW zum Lazio Spiel hat bei der Gegnervorstellung gestanden welcher Stadtteil den Laziali "gehört" und dass man diesen meiden sollte.
Weiß einer noch welcher das ist?

https://www.eintracht.de/fans/fan-infos/artikel/faninfo-auswaerts-in-rom-69268/
#
Ich habe gerade meine Karte aus der 2 Verkaufsphase in Dreieich abgeholt.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Laziostempel nicht drauf ist.
Ist das bei allen Karten der zweiten Verkaufsphase so?
#
Hab ich auxh keinen drauf
#
chrisstar1 schrieb:

Gude Adler!
Ich habe leider nicht die Zeit jeden Beitrag nochmal nachzulesen, evtl. hilft ja die Schwarmintelligenz.
Ich glaube im SaW zum Lazio Spiel hat bei der Gegnervorstellung gestanden welcher Stadtteil den Laziali "gehört" und dass man diesen meiden sollte.
Weiß einer noch welcher das ist?

https://www.eintracht.de/fans/fan-infos/artikel/faninfo-auswaerts-in-rom-69268/
#
und der Stadtteil hieß Parioli
#
Liebe Eintrachtler, wir sind zu zweit ebenfalls ohne Karten in Rom unterwegs und würden uns über Anschluss zum gemeinsamen Spiel gucken und das ein oder andere gemeinsame Schöppchen freuen. Treffpunkt per PN wäre super. Tipps für laziofreie Kneipen willkommen
#
Also ich denke, dass das die ganz normalen Tagestickets für den öffentlichen Nahverkehr in Rom sind. Die Kosten ja auch für 24h 7 Euro. Und ich hab rausgelesen, dass wir mit Bussen chauffiert werden und dann denke ich, dass deshalb ein ganz normales Tagesticket (was er richtigerweise an jedem Automaten gibt) reichen sollte.
#
Sehe ich ähnlich.
#
Liebe Eintrachtler, wir sind zu zweit ebenfalls ohne Karten in Rom unterwegs und würden uns über Anschluss zum gemeinsamen Spiel gucken und das ein oder andere gemeinsame Schöppchen freuen. Treffpunkt per PN wäre super. Tipps für laziofreie Kneipen willkommen
#
Sind 6 Mann von Do-Fr in Rom. Würden uns ebenfalls über o.g. Tipps per PN freuen.
Besten Dank und bis Donnerstag
#
Ich bin bereits in Rom und fahre heute mal zum Stadion um zu gucken was geht. Ansonsten würde ich mich auch freuen mit möglich anderen Adlern zusammen zu gucken!
#
Gude,
Sind auch zu dritt ohne Tickets ab Donnerstag in Rom.
Suchen ebenfalls Anschluss bzw. Tipps zwecks Spiel gucken, Bier trinken etc.
Freuen uns über eine PN falls sich da schon wer Gedanken gemacht hat oder sich in Rom auskennt. Danke.
#
reXel90 schrieb:

Ähm bitte was??? Wo gibt es diese Information denn sonst?
Warum sollte das Posten eines Treffpunktes denn hier unerwünscht sein??


Wie naiv bist du ? Da kannst du auch gleich in Rom an einer Lítfaßsäule die Info anbringen "Liebe Laziali, wir sind in der XY-Bar an der Piazza del Sol. Ihr könnt gerne kommen".
#
AdlerNRW58 schrieb:

reXel90 schrieb:

Ähm bitte was??? Wo gibt es diese Information denn sonst?
Warum sollte das Posten eines Treffpunktes denn hier unerwünscht sein??


Wie naiv bist du ? Da kannst du auch gleich in Rom an einer Lítfaßsäule die Info anbringen "Liebe Laziali, wir sind in der XY-Bar an der Piazza del Sol. Ihr könnt gerne kommen".


Guck mal da mein lieber Naivling. Auf einmal steht der Treffpunkt sogar auf der Eintracht Homepage.
#
AdlerNRW58 schrieb:

reXel90 schrieb:

Ähm bitte was??? Wo gibt es diese Information denn sonst?
Warum sollte das Posten eines Treffpunktes denn hier unerwünscht sein??


Wie naiv bist du ? Da kannst du auch gleich in Rom an einer Lítfaßsäule die Info anbringen "Liebe Laziali, wir sind in der XY-Bar an der Piazza del Sol. Ihr könnt gerne kommen".


Guck mal da mein lieber Naivling. Auf einmal steht der Treffpunkt sogar auf der Eintracht Homepage.
#
Es geht hier auch net um den Meetingpoint "Villa Borghese" der ist eh allgemein bekannt und von den Behörden abgesichert. Es geht um Treffpunkte der Gruppen die hier net gepostet werden! Mal nachenken könnte hilfreich sein!
#
Es geht hier auch net um den Meetingpoint "Villa Borghese" der ist eh allgemein bekannt und von den Behörden abgesichert. Es geht um Treffpunkte der Gruppen die hier net gepostet werden! Mal nachenken könnte hilfreich sein!
#
Mir gings schon um nen offiziellen Treffpunkt.
Aber Schwamm drüber. Genießen wir ei Fach die nächsten Tage
#
Bis jetzt habe ich noch keine Absage erhalten. Ist der Prozess schon abgeschlossen oder gibt es noch Hoffnung auf eine Zusage?
#
Ich frage heute mal nach und werde berichten.
#
So auf zum Flughafen
#
So auf zum Flughafen
#
Viel Spass, bis übermorsche
#
Hat jemand noch ein funktionierenden Link für dieses Busticket?
#
der nächste der hier  nach ungenutzten  Karten für das Spiel fragt oder Ideen verbreitet wie man das mit der  Personalisierung umgeht fliegt achtkantig raus
#
Liebe Eintrachtler, wir sind zu zweit ebenfalls ohne Karten in Rom unterwegs und würden uns über Anschluss zum gemeinsamen Spiel gucken und das ein oder andere gemeinsame Schöppchen freuen. Treffpunkt per PN wäre super. Tipps für laziofreie Kneipen willkommen
#
Hi Annika,

bin auch noch auf der Suche nach Gleichgesinnten ohne Ticket, zwecks gemeinsamen stressfreien Kneipenbesuch. Habt Ihr schon etwas in Erfahrung gebracht?


Teilen