>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.
#
Sehr lobenswert, und ich freue mich sehr über Euren Einsatz.

Am einfachsten wäre es vermutlich, alle ins Stadion zu lassen - da wären alle an einem Platz und sogar namentlich bekannt. Aber da das die Beratungen wohl kaum ergeben werden, hoffen wir mal auf die zweitbeste Lösung.
#
Sehr lobenswert, und ich freue mich sehr über Euren Einsatz.

Am einfachsten wäre es vermutlich, alle ins Stadion zu lassen - da wären alle an einem Platz und sogar namentlich bekannt. Aber da das die Beratungen wohl kaum ergeben werden, hoffen wir mal auf die zweitbeste Lösung.
#
Asterix und Obelix hatten einst schon gesagt "Die spinnen die Römer"
#
Danke, seine Info, es gäbe keine Karten mehr... Morgen gehts los ab Berlin/S.
#
Wie geht's nach Rom? Wir fliegen auch ab SXF um 14:45.
#
Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.
#
Fanbetreuung  schrieb:

Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.


Bin zwar nicht betroffen, da ich glücklicherweise ins Stadion darf, dennoch vielen Dank für Euren grandiosen Einsatz!
#
Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.
#
Fanbetreuung  schrieb:

Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.


Danke jetzt schon mal für euren Einsatz.

Grüsse an alle Adler aus dem Nachtzug der ÖBB nach Rom. Europapokaaaaal !!!
#
Hat schon jemand mit "nicht deutschen" pass probiert karten zu kriegen?
Also Österreicher, Schweizer etc...

Fliegen morgen um 12 von München weg

Man sieht sich
#
klu_sge schrieb:

Hat schon jemand mit "nicht deutschen" pass probiert karten zu kriegen?
Also Österreicher, Schweizer etc...

Fliegen morgen um 12 von München weg

Man sieht sich


LH1844 vielleicht? Wenn ja - bis morsche!
#
Gude, fliegen hier noch welche um 7 Uhr von Frankfurt über Catania (Sizilien) nach Rom, oder/und ist im Hotel Viennese Due am Termini untergebracht??? 🙂
#
Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.
#
Fanbetreuung  schrieb:

Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.


Es wäre wie schon geschrieben in der Tat das Stadion der beste Ort aber selbst wenn die zuständigen Behörden noch zur Besinnung kämen, wäre es wohl nicht möglich vor Ort zig tausend Karten zu personalisieren und verkaufen. Trotzdem wäre auch eine Alternative toll.

Jedenfalls danke für Eure großartige Arbeit! Auch an die Personen, die alles gegeben haben das Kontingent größtmöglich auszuweiten!
#
Gude
Fliege  über Hamburg auch leider ohne Karte. Falls es schon einen Treffpunkt gibt freu ich mich über eine PN

Gute Reise allen
#
Gude
Fliege  über Hamburg auch leider ohne Karte. Falls es schon einen Treffpunkt gibt freu ich mich über eine PN

Gute Reise allen
#
so und für mich gehts auch los. Mit ICE von Lippstadt bis FFM und morgen mit Flieger weiter bis Rom und das mit Ticket    Allen Adlern eine gute Reise
#
SGE6274 schrieb:

Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.

hast du eine Excel-Tabelle bekommen und fristgerecht zurückgeschickt?
wenn ja, mach dir keine Sorgen, denn das war die Zusage für dein Ticket. wie oben geschrieben kann aber die offizielle Benachrichtigung noch dauern. nicht ohne Grund, musste man seine Erreichbarkeit in Rom angeben.
#
Danke noch einmal, für auf munternde Worte, gleiches geht in Richtung Fanbetreuung und die Leute vom Ticketing in Dreieich.
#
Danke noch einmal, für auf munternde Worte, gleiches geht in Richtung Fanbetreuung und die Leute vom Ticketing in Dreieich.
#
In Dreieich bekommst du heute keine Tickets mehr.
Laut bestellbestätigugn...
Nur noch in rom
#
In Dreieich bekommst du heute keine Tickets mehr.
Laut bestellbestätigugn...
Nur noch in rom
#
Darum (heute) ging es doch gar nicht, ich war im übrigen gestern vor Ort, Gruss
#
In Dreieich bekommst du heute keine Tickets mehr.
Laut bestellbestätigugn...
Nur noch in rom
#
fun_ schrieb:

In Dreieich bekommst du heute keine Tickets mehr.
Laut bestellbestätigugn...
Nur noch in rom


Lies den Beitrag vor deinem noch einmal
#
Meine "Info" war die Wiedergabe dessen, was es von offizieller Seite gab.

Und Kern meiner Aussagen war immer das man als Deutscher der über die Eintracht keine Karten bekommen hat, auch in Rom keine Karten bekommen wird.

Lesen UND verstehen.
#
Der eine kann nicht lesen und verstehen, und der andere nicht rechnen Mea Culpa, ok...,..Nickligkeiten bei Seite.

Ich hoffe und wünsche,dass Du dein nächstes und evtl. folgendes Staging auch optimal über die Bühne bekommst,ansonsten ALLEN Adlern viel Spaß in Rom und ja ich bin gerne ein "Traumtänzer" mit dem Wunsch, dass doch noch ein Wunder geschieht für alle, welche keine Karten haben.

So ein Wunder, wie gegen die Bauern im Pokal, hat mir im übrigen viel Geld eingebracht.
#
Wer von FRA fliegt, speziell von Terminal 2.
Bitte 30 Minuten länger für den Sicherheitscheck mit einrechnen.
Ist unter aller Sau hier.
#
fun_ schrieb:

In Dreieich bekommst du heute keine Tickets mehr.
Laut bestellbestätigugn...
Nur noch in rom


Lies den Beitrag vor deinem noch einmal
#
Öhm du hast recht,

ich schwöre da stand vorher was anderes!

Einfach ignorieren 🙈🙈🙈
#
Hallo Zusammen,

Falls sich heute Abend schon Fans irgendwo in Kneipen treffen... Bitte Pn schicken. Würden gerne dazu kommen.

Grüße
#
Hallo Zusammen,

Falls sich heute Abend schon Fans irgendwo in Kneipen treffen... Bitte Pn schicken. Würden gerne dazu kommen.

Grüße
#
So, de Babba macht sich dein gleich auch mal auf den Weg nach Düsseldorf zum Flieger.

Wünsche allen eine gute Anreise nach Rom und wollen wir hoffen, dass die befürchteten Aggressionen ausbleiben !

In diesem Sinne auf ein geiles Spiel und ein tolles Erlebnis !

mussigger
#
Wir haben diesen Punkt heute nochmals bei den Behörden angesprochen. Sie wollen sich beraten und nennen uns vielleicht noch einen Ort an dem Fans ohne Karten das Spiel gemeinsam schauen können. Ob und wann dies geschieht ist unklar. Wir informieren hier selbstverständlich wenn es Neuigkeiten gibt.
#
Super. Danke für das Engagement - und viel Erfolg bei den Verhandlungen. Vielleicht kommen die Sicherheitsbehörden ja doch noch zur "Einsicht"


Teilen