>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Seit heute morgen in Rom. Sind dann neutral mal durch Rom gezogen und das völlig stressfrei. Werden es jetzt einfach bei DAZN mit Laptop am Fernseher im Apartment schauen.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Werden es jetzt einfach bei DAZN mit Laptop am Fernseher im Apartment schauen.

Hatte ich auch vor. Account erstellen mit schweizer Paypall account geht aber nicht.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Werden es jetzt einfach bei DAZN mit Laptop am Fernseher im Apartment schauen.

Hatte ich auch vor. Account erstellen mit schweizer Paypall account geht aber nicht.
#
Geht nur mit Swisscom TV Air. Habs auch probiert. Kannst aber jedes Spiel einzeln buchen.
Eschbonne schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Werden es jetzt einfach bei DAZN mit Laptop am Fernseher im Apartment schauen.

Hatte ich auch vor. Account erstellen mit schweizer Paypall account geht aber nicht.

#
Geht nur mit Swisscom TV Air. Habs auch probiert. Kannst aber jedes Spiel einzeln buchen.
Eschbonne schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Werden es jetzt einfach bei DAZN mit Laptop am Fernseher im Apartment schauen.

Hatte ich auch vor. Account erstellen mit schweizer Paypall account geht aber nicht.

#
Jung bist du in Rom?
#
Guten Morgen allerseits. Auch von mir ganz ganz viel Spaß für alle die, die schon in Rom sind und natürlich diejenigen, die sich heute noch auf den Weg machen. Feiert schön, passt aber bitte auch auf euch auf.

Anfragen für die WhatsApp Gruppe bitte an mich. Am besten per PN, dann geht nix unter. Ich kümmere mich dann so schnell wie möglich drum. Littlecrow muss arbeiten, deswegen springe ich dann ein.

#
Seit heute morgen in Rom. Sind dann neutral mal durch Rom gezogen und das völlig stressfrei. Werden es jetzt einfach bei DAZN mit Laptop am Fernseher im Apartment schauen.
#
Im italienischen Fernsehen müsste das Spiel heute Abend auf TV8 übertragen werden.
Für alle die ohne Karte in Rom sein werden und dann doch im Hotel schauen werden.
#
Macht mal schön sightseeing zur spanischen Treppe,dort trifft man auf Gleichgesinnte usw...
In Rom zu sein und im Hotelzimmer Spiel zu schauen....nenenene
#
Jung bist du in Rom?
#
Eschbonne schrieb:

Jung bist du in Rom?


Nein leider nicht
#
Bitte schreibt an die WhatsApp-Gruppen-Anfrage an mich dazu, ob ihr Rom-Fahrer seid. Die Gruppe soll für Leute in Rom sein. Dann geht's schnell und ich muss nicht immer nachfragen

Dankeschön
#
Scheiss Wetter hier in Rom, könnte ich auch in die Gruppe Rom/ Whats App,  aufgenommen werden?
#
Nachdem ihr mir eine PN geschickt habt, bekommt ihr ebenfalls eine von mir. Checkt also bitte euer Postfach zwecks WhatsApp Gruppe
#
Für alle vor Kartenlosen Ort die NICHT in der Whatsapp Gruppe sind:

Ich habe gerade mit Marc Francis von der Fanbetreuung geschrieben, es wird in Rom vor Ort definitiv keine Karten und keinen Platz zum gemeinsamen anschauen des Spiels geben.

Die Fanbetreuung will dazu gleich auch selbst eine News dazu veröffentlichen.

Der Chat mit Marc:

http://prntscr.com/lueied

Danke an die Fanbetreuung vor Ort für euren Einsatz!
#
Bei Übergriffen in Rom mit selbst schuld zu reagieren ist freilich daneben. Aber auch hier wurde unter anderem auch von mir rauf hingewiesen das eine Auswärtsfahrt nach Rom (oder Polen, Russland...) keine Kaffeefahrten wie nach Sinsheim, Paderborn oder Freiburg sind. Die Fanszenen in Italien sind gut organisiert und hauen lieber erst zu und fragen dann nach. Und wie schon erwähnt, deutschsprachige Gruppen fallen da seit gestern natürlich auch ohne Fankleidung auf.

Überrascht bin ich nicht von den Übergriffen. Ich hoffe nur das es sich in Grenzen hält und soweit es möglich ist alle spaß haben, heile wieder in Frankfurt ankommen und 3 Punkte mit bringen.
#
Für alle vor Kartenlosen Ort die NICHT in der Whatsapp Gruppe sind:

Ich habe gerade mit Marc Francis von der Fanbetreuung geschrieben, es wird in Rom vor Ort definitiv keine Karten und keinen Platz zum gemeinsamen anschauen des Spiels geben.

Die Fanbetreuung will dazu gleich auch selbst eine News dazu veröffentlichen.

Der Chat mit Marc:

http://prntscr.com/lueied

Danke an die Fanbetreuung vor Ort für euren Einsatz!
#
Update Faninfo Rom

Eintrachtfans die ohne Karte in Rom sind wird empfohlen das Spiel am Campo de Fiori zu schauen. Dort findet ihr jede Menge Kneipen, die das Spiel übertragen.

Entgegen einiger Gerüchte gibt es weder am Stadion noch irgendwo sonst in Rom noch Tickets für das Spiel. Wir raten davon ab ohne Ticket zum Stadion zu fahren.

Campo de' Fiori
Piazza Campo de' Fiori, 00186 Roma RM, Italien
#
Ab 16.00 Uhr übernimmt littlecrow die Koordination mit der WhatsApp-Gruppe. Ab 16.30 bin ich leider ausgeloggt. Also bitte bitte wendet euch dann an sie.

Weiterhin wünsche ich allen eine aufregende und vor allem sichere Zeit in Rom. 😊
#
Hallo,

Sind gerade ins Stadion gekommen.
Personalien werden zweifach kontrolliert, abgetastet wird man drei mal. Aktuell scheinen am Eingang auch Fanartikel abgekommen zu werden. Mit unseren Karten für Block 17 kommen wir nicht in den Block 17. Aktuell werden alle in die ursprünglich vorgesehenen Blöcke gebracht. Hoffentlich werden nicht alle 8500 Kartenbesitzer in die Blöcke, welche für das ursprüngliche Kontingent vorgesehen waren, gestopft.
#
Hallo,

Sind gerade ins Stadion gekommen.
Personalien werden zweifach kontrolliert, abgetastet wird man drei mal. Aktuell scheinen am Eingang auch Fanartikel abgekommen zu werden. Mit unseren Karten für Block 17 kommen wir nicht in den Block 17. Aktuell werden alle in die ursprünglich vorgesehenen Blöcke gebracht. Hoffentlich werden nicht alle 8500 Kartenbesitzer in die Blöcke, welche für das ursprüngliche Kontingent vorgesehen waren, gestopft.
#
holk101 schrieb:

Hallo,

Sind gerade ins Stadion gekommen.
Personalien werden zweifach kontrolliert, abgetastet wird man drei mal. Aktuell scheinen am Eingang auch Fanartikel abgekommen zu werden. Mit unseren Karten für Block 17 kommen wir nicht in den Block 17. Aktuell werden alle in die ursprünglich vorgesehenen Blöcke gebracht. Hoffentlich werden nicht alle 8500 Kartenbesitzer in die Blöcke, welche für das ursprüngliche Kontingent vorgesehen waren, gestopft.

Würde an deiner Stelle mal die Info an die Fanbetreuung geben, ansonsten gibt das hier in den Blöcken mit Sicherheit ein Chaos, da hier fast jeder von der Vorgehensweise beim Einlass genervt ist.
#
Wo sind denn ein paar Eintracht Fans ohne Karte jetzt ?
#
Wo sind denn ein paar Eintracht Fans ohne Karte jetzt ?
#
marvin1999 schrieb:

Wo sind denn ein paar Eintracht Fans ohne Karte jetzt ?

Schau mal #1994. 😉
#
Blöcke werden gestopft und Schals abgezogen!


Teilen