>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
holzmichel1989 schrieb:

Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.


Zum Stadion laufen wird wohl ausfallen. Letztes Mal wurden wir mit Bussen dahin transportiert (Stadion liegt wohl sehr weit außerhalb). Es gab lediglich den Marsch von Innenstadt zum Busparkplatz.
#
Gibts denn schon Infos zu einem (eventuellen) Treffpunkt am Spieltag?
#
Gibts denn schon Infos zu einem (eventuellen) Treffpunkt am Spieltag?
#
Mailte schrieb:

Gibts denn schon Infos zu einem (eventuellen) Treffpunkt am Spieltag?


Nein und die wird’s hier auch sicherlich nicht geben. Vor Ort in Nikosia wird man das schon rausfinden wie es bis jetzt immer war
#
Sofern noch ein paar Frankfurter an dem Donnerstag von Larnaka Richtung Nikosia fahren wollen, gerne melden.
Evtl. kann man sich zusammenschließen und mit einem Taxi darüber fahren.

Gruß
#
Sofern noch ein paar Frankfurter an dem Donnerstag von Larnaka Richtung Nikosia fahren wollen, gerne melden.
Evtl. kann man sich zusammenschließen und mit einem Taxi darüber fahren.

Gruß
#
Bin die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Larnaca nahe dem Flughafen im Hotel und wollte Donnerstag Morgen nach Nikosia fahren. Können wir uns gerne zusammen tun. Wo bist du genau?
#
Wir sind zu zweit und wollten eigentlich am Donnerstag mit dem Bus fahren ( http://www.cyprusbybus.com/RouteDetails.aspx?id=190 ). Sollte ein Taxi zusammen gehen, würden wir uns auch gern anschließen, kommen aber erst gegen 1 an.
#
Denkt dran, dass die Busse nur platz für 50 leute haben. Habe es damals, als ich in Nikosia gelebt habe, live erlebt, dass der Bus voll war. Man kann die Tickets nicht vorher online buchen. Deswegen steigt am Beginn der Route ein, denn der Bus hält nicht wenn er voll ist.
#
Hey Adler
Wir fliegen am 6.11.18 um 5:00 Uhr von Frankfurt über Kiew nach Larnaca mit der Fluggesellschaft Ukraine Air und übernachten in Ayia Napa.

Sind hier zufällig noch andere Auswärtsfahrer die die gleiche Reise vor sich haben und im gleichen Flieger sitzen?  Vielleicht kann man sich ja ein Taxi teilen oder so. Könnt euch ja mal melden wenn Interesse besteht.

Gruß Patrick
#
Servus zusammen,

hat jemand schon Infos zum Fan-Tagesflieger bekommen, die sollten ja in der KW 44 raus?

Gruß Uwe
#
Servus zusammen,

hat jemand schon Infos zum Fan-Tagesflieger bekommen, die sollten ja in der KW 44 raus?

Gruß Uwe
#
Sind eben per Mail gekommen
#
Sind eben per Mail gekommen
#
yip habs eben auch gesehen
#
Wir haben zunächst auch erst überlegt, den Bus zu nehmen, haben uns allerdings für ein Taxi entschieden. Wir sind zu 3. und wollen gegen Mittag von Larnaca nach Nikosia fahren.
#
Hallo zusammen,

kann jemand verlässlich Auskunft geben, ob es im Tagesflieger nach Nikosia noch Plätze (inkl. Ticket) gibt?

#
Hallo zusammen,

kann jemand verlässlich Auskunft geben, ob es im Tagesflieger nach Nikosia noch Plätze (inkl. Ticket) gibt?

#
Die Organisatoren - also FuFa oder Fanclubverband.
#
Hallo zusammen,

kann jemand verlässlich Auskunft geben, ob es im Tagesflieger nach Nikosia noch Plätze (inkl. Ticket) gibt?

#
Gude,

ja, es gibt noch Plätze. Anmeldung allerdings nur noch heute unter kontakt@ef-fanclubverband.de.

Grüße,
EFFV
#
Gude wer fliegt denn ebenfalls mit der FuFa nach Nikosia und übernachtet im Hilton Park?
Muss ich mich auf Eventies oder auf eine durstige und stimmungsvolle Truppe einstellen?
#
Falls es untergegangen ist, bei den vielen Kommentaren. Ich habe LOT Airlines 07.11.2018 DUS-WAW-LCA 19:45 auf 02:55 und am 11.11.2018 03:40 - 09:35 zurück über WAW gebucht. Ist noch jemand auf der Strecke DUS-WAW-LCA-WAW-DUS unterwegs? Könnte eine Person mit in die *Alliance Lounge (LH, LOT, Sunjet Executive von Aegan) an den 3 Flughäfen mitnehmen. Gehen natürlich auch unterschiedliche Personen an den Flughäfen, aber immer nur eine zusätzliche Person. In der Lounge gibt's gratis Essen und Getränke. Also wer hat Interesse auf ein paar Bier mitzukommen? Eventuell muss es auch kein LOT Flug sein, sondern kann ein anderer Star Alliance Flug (z.b.: LH, OS, LX) sein, dass müsste ich aber bei Bedarf checken.
#
Wir fliegen auf dem Hinweg (zumindest ab Warschau) dieselbe Verbindung.
Sind also mindestens zu dritt
#
Wir fliegen auf dem Hinweg (zumindest ab Warschau) dieselbe Verbindung.
Sind also mindestens zu dritt
#
Ja top. Fliegt ihr FRA-WAW-LCA? Wieviel Umsteigezeit habt ihr denn in WAW? Ich habe eine Std. Den 3. könnten man über Zuzahlung oder eventuell Kulanz (war noch nie in WAW) mitnehmen ist aber die Frage ob es sich zeitlich lohnt.
#
Hallo,

ich habe mich mit meiner Begleitung für ein Hotel in Larnaca entschieden. Am Spieltag werden wir gegen Mittag mit dem Bus nach Nikosia fahren. Da für den Rückweg nach Spielende keine Busse mehr fahren, werden wir uns ein Taxi holen.

Vielleicht möchte sich uns ja jemand anschließen. In diesem Fall gerne eine PN an mich!

#
Sind von Mittwoch bis Sonntag in Limassol und vertreten dort unsere Farben in der Stadt des Gegners. Wenn noch jemand im Limassol ist gerne melden, um ein paar Bier gemeinsam zu trinken.
Am Donerstag fahren wir dann zum Spiel nach Nikosia.

#
Hallo,
wir sind zu Zweit, übernachten Mittwoch auf Donnnerstag in Larnaca und wollen Donnerstagvormittag mit dem Taxi
nach Nikosia. Teilen gerne das Taxi falls Interesse besteht.


Teilen