Weiß jemand, wie man von der Innenstadt in Nikosia zum Stadion und wieder zurück kommt? Der Linienbus fährt angeblich nur stündlich, zuletzt zurück um 20:20h.
Weiß jemand, wie man von der Innenstadt in Nikosia zum Stadion und wieder zurück kommt? Der Linienbus fährt angeblich nur stündlich, zuletzt zurück um 20:20h.
Einfach Daten eingeben (bei Adresse kannst du dein Hotel eintragen), bei Schritt 2 Ausweis + Passfoto hochladen und absenden. Dann bekommst du i.d.R. am nächsten Tag einen Zugangscode per E-Mail, mit dem du auf der Seite deine Sports ID / Fan Card aufs Handy speichern oder ausdrucken kannst.
Unter Umständen, wenn man eine Karte an einer VVK-Stelle in Nikosia erwerben möchte.
Wie rigide die das handhaben, ist aber noch nicht klar.
Falls es jemanden interessiert:
Wir sind schon in Nikosia und haben unsere Gastgeberin bei Limassol anrufen lassen wegen VVK von Tickets in Nikosia.
Antwort war, dass es keinen VVK in Nikosia gibt. Karten können nur direkt in Limassol im Fanshop oder aber am Domnerstag am Stadion gekauft werden. Gibt laut deren Aussage noch genügend Tickets. Sie sind sich ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird.
Ob man zum Ticketkauf die Fan Card unbedingt braucht, habe ich leider nicht fragen lassen, aber wie schon mal jemand vorher erwähnt hat, braucht man dazu nur auf diese Seite zu gehen: https://theasis.cy.net/koa/en/home/ Gibt schnell seine Daten ein, wobei bei PLZ, Stadt und Adresse einfach die Unterkunft in Zypern eingetragen werden kann. Ein Foto vom Pass und ein Passbild noch hochladen und man bekommt in nicht mal 1h (so war es zumindest bei mir und meiner Freundin) seine Fan Card Nummer per Mail zugeschickt. Mit der kann man sich dann die Fan Card auf der gleichen Seite im Handy abspeichern. So hat man garantiert keine Probleme beim Ticketkauf am Donnerstag.
Hallo, hab eine vielleicht etwas spezifische frage, aber evtl. weiß ja trotzdem jemand was dazu. Also unsere unterkunft liegt ungefähr zwischen limassol und larnaka, wir sind am überlegen am spieltag morgens bzw. vormittags mit dem mietwagen nach nikosia zu fahren und das auto bereits am stadion abzustellen und dann erstmal mit dem bus in die innenstadt und am abend zum spiel. Die frage ist, ob der parkplatz am stadion bereits vormittags zugänglich ist oder öffnet er erst zum spiel? Sonst wäre es auch hilfreich andere gute parkmöglichkeiten zu erfahren.
Gude. Gleiches haben wir auch vor. Ich habe bei uns im Hotel den Kellner gefragt. Er hat sich erkundigt und meinte, dass der Patplatz am Stadion immer befahrbar ist und dort also schon morgens geparkt werden kann. Natürlich vertraue ich auch dieser Aussahe, aber garantieren kann ich natürlich nichts.
Tipp: Tripoli Bastion parken, dort zur Ledra Street laufen, Meze, Bier etc. Dann ca. 1.5 Stunden los vor dem Spiel am ausreichend großen Parkplatz am Stadion parken.
Der Linienbus fährt angeblich nur stündlich, zuletzt zurück um 20:20h.
Der Linienbus fährt angeblich nur stündlich, zuletzt zurück um 20:20h.
Klingt gut - danke!
Einfach Daten eingeben (bei Adresse kannst du dein Hotel eintragen), bei Schritt 2 Ausweis + Passfoto hochladen und absenden. Dann bekommst du i.d.R. am nächsten Tag einen Zugangscode per E-Mail, mit dem du auf der Seite deine Sports ID / Fan Card aufs Handy speichern oder ausdrucken kannst.
War noch jemand so blöd sich ein Hotel in Limassol zu nehmen weil man nicht nachgesehen hat wo das Spiel stattfindet?
Falls es jemanden interessiert:
Wir sind schon in Nikosia und haben unsere Gastgeberin bei Limassol anrufen lassen wegen VVK von Tickets in Nikosia.
Antwort war, dass es keinen VVK in Nikosia gibt. Karten können nur direkt in Limassol im Fanshop oder aber am Domnerstag am Stadion gekauft werden. Gibt laut deren Aussage noch genügend Tickets. Sie sind sich ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird.
Ob man zum Ticketkauf die Fan Card unbedingt braucht, habe ich leider nicht fragen lassen, aber wie schon mal jemand vorher erwähnt hat, braucht man dazu nur auf diese Seite zu gehen:
https://theasis.cy.net/koa/en/home/
Gibt schnell seine Daten ein, wobei bei PLZ, Stadt und Adresse einfach die Unterkunft in Zypern eingetragen werden kann. Ein Foto vom Pass und ein Passbild noch hochladen und man bekommt in nicht mal 1h (so war es zumindest bei mir und meiner Freundin) seine Fan Card Nummer per Mail zugeschickt. Mit der kann man sich dann die Fan Card auf der gleichen Seite im Handy abspeichern. So hat man garantiert keine Probleme beim Ticketkauf am Donnerstag.
War noch jemand so blöd sich ein Hotel in Limassol zu nehmen weil man nicht nachgesehen hat wo das Spiel stattfindet?
Klingt gut - danke!
Fr auf Sa 4 Seasons Limassol
Fr auf Sa 4 Seasons Limassol
Wir auch....
Sonst wäre es auch hilfreich andere gute parkmöglichkeiten zu erfahren.
Gleiches haben wir auch vor. Ich habe bei uns im Hotel den Kellner gefragt. Er hat sich erkundigt und meinte, dass der Patplatz am Stadion immer befahrbar ist und dort also schon morgens geparkt werden kann.
Natürlich vertraue ich auch dieser Aussahe, aber garantieren kann ich natürlich nichts.
Ich würde an eurer Stelle mit einem Fahrer eine Verabredung treffen, dass er euch nach dem Spiel nach Larnaca bringt.
Wir auch....
Ich würde an eurer Stelle mit einem Fahrer eine Verabredung treffen, dass er euch nach dem Spiel nach Larnaca bringt.
Danke für die antwort, wird wohl das sinnvollste sein. Muss ich nur noch herausfinden wo die da parken können